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täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im The Akmani Legian

Ein beliebtes Hotels bei 5vorFlug ist das The Akmani Legian. Gut gelegen in Kuta ist das 4-Sterne-Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihren Traumurlaub. Indonesien hat Ihnen viel zu bieten. Bequem auf 5vorFlug buchen und wohlverdienten Urlaub genießen.

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Hotelbeschreibung: The Akmani Legian

Kategorie: 4 Sterne

Lage:
Das Hotel befindet sich in Kuta und liegt hier nur 700 m vom Strand entfernt. Zahlreiche Restaurants, Bars, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe der Unterkunft. Den Flughafen Denpasar (DPS) erreichen Sie nach gut 8 km.

Adresse:
Jl. Legian Raya 91
Kuta
Bali
Tel.: +62 361 3009191
Fax: +62 361 3006161

Ausstattung:
Die Hotelanlage verfügt über insgesamt 154 Zimmer. Begrüßt werden Sie bei der Ankunft an der 24h Rezeption. Für das leibliche Wohl sorgen das Restaurant und Street Food. Eine Auswahl an erfrischenden Getränken bieten Ihnen die Bars des Hotels. Im Außenbereich befinden sich ein Swimmingpool mit Kinderbereich und sowie ein Pool auf der Dachterrasse. An den Pools stehen jeweils Sonnenliegen und Sonnenschirme für Sie bereit. Für Geschäftsreisen verfügt das Hotel über Meetingräume.

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Unterbringung:
Doppelzimmer Classic
Die Zimmer umfassen Schlafzimmer und Badezimmer mit Dusche oder Bad/WC. Zu der Ausstattung gehören Fernseher, Telefon, Klimaanlage, Mini-Kühlschrank WLAN (kostenfrei), Zubereitungsmöglichkeiten für Tee und Kaffee, Safe Föhn.
Doppelzimmer Deluxe
Bei sonst gleicher Ausstattung wie Doppelzimmer Classic sind die Zimmer etwas hochwertiger ausgestattet.

Information zu den Schlafmöglichkeiten:
Bitte beachten Sie, dass eine Aufbettung der Schlafmöglichkeiten ab einer Zimmerbelegung von drei Personen vorgesehen ist. Die Aufbettung kann unter anderem auch in Form eines Schlafsofas oder eines Zustellbettes erfolgen.

Schlafmöglichkeiten für die kleinen Gäste:
Bitte beachten Sie, dass es für Hotels in Indonesien üblich ist, dass Kinder im Alter von bis zu 15 Jahren im Bett der Eltern übernachten. Wir überprüfen gerne, ob das Bereitstellen von Zustellbetten möglich ist. Nehmen Sie hierfür bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Kinder:
Für die kleinen Gäste gibt es einen Mini Club zu entdecken.

Verpflegung:
Selbstverpflegung
Frühstück

Sie können sich am reichhaltigen Frühstück (i.d.R. Buffet) bedienen.
Halbpension
Frühstück und Abendessen i.d.R. vom Buffet.
Vollpension
Frühstück, Mittag- und Abendessen i.d.R. vom Buffet.

Sport/Unterhaltung:
Für sportliche Aktivitäten können Sie den Sportbereich besuchen.

Wellness:
Besonders entspannte Momente können Sie bei einer Massage im SPA verbringen (gegen Gebühr).

Wichtiger Hinweis zur Buchung von Seniorenzimmern:
Die Seniorenzimmer sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab einem Mindestalter von 60 Jahren buchbar. Diese Altersvorgabe muss für alle Reisende, die das Zimmer belegen, erfüllt werden. Sollten die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten.
Die Ausstattung der Seniorenzimmer entspricht in der Regel den Standardzimmern.

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung bei Ihrer Buchungsstelle!

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus erforderlich.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/ Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Hinweis zum Silent Day:
Am 25.03.2020 findet das Balinesische Neujahr, der "Silent Day", statt. An diesem Tag bleiben alle Einrichtungen auf der Insel geschlossen. Auch das Hotel darf an diesem Tag nicht verlassen werden. Ein Transfer kann am 25.03. und 26.03.2020 nicht gewährleistet werden.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Deutsche und Österreichische Staatsbürger benötigen bei einer Einreise einen 6 Monate über dein Reisezeitraum hinaus gültigen Reisepass. Für Kinder unter 16 Jahren ist ein Reisepass (mit Lichtbild) erforderlich. Die Einreise mit Personalausweis ist nicht möglich. Reisende können für touristische Zwecke mit einer Aufenthaltsdauer von bis zu 30 Tagen visumfrei nach Indonesien einreisen.

Wichtige Information für Gäste mit einem Wohnsitz außerhalb der Europäischen Union:
Die ausgewiesenen Preise sind einzig für Reisende mit Wohnsitz in der EU, den EWR und der Schweiz gültig. Sollten diese Voraussetzungen nicht eingehalten werden, kann der Hotelier die Unterbringung verweigern oder vor Ort einen Aufschlag einfordern.

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel erst am Ankunftstag ab 14:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) erfolgt.

Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, erfolgt der Check-Out im Hotel um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages.

Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!
Es besteht die Möglichkeit, eine Verlängerungsnacht gegen Aufpreis vor dem Abflug dazuzubuchen. Nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit dem Kundenservice auf.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: JT Touristik - Eine Marke der Lidl Digital International GmbH & Co. KG | Veranstalter: JT

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

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Reisewetter

Montag
Tag: 32 °C
Nacht: 25°C
Dienstag
Tag: 30 °C
Nacht: 25°C
Mittwoch
Tag: 30 °C
Nacht: 25°C

Bewertungen für das Hotel The Akmani Legian

Sehr Gut

In den Top 38%

Zusammenfassung von 3311 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Zum Strand 15 min" "Begrenzte Parkfläche"

Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
100% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Service

"Problemloser Check-in" "Freundliches Personal an der Rezeption" "Freundliche Mitarbeiter"

60% äußerten sich negativ über das Management.
Netter Barservice, lobten 100%.
Bar und Getränke

"Top Bar"

80% fanden die Getränkepreise zu teuer.
Netter Barservice, lobten 100%.
Zimmer

"Tolles Bett" "Schmutziges Badezimmer" "Großer Fernseher"

Nur 52% waren mit der Klimaanlage zufrieden.
81% hatten Probleme mit den Möbeln.
Frühstück

"Gratis Frühstück"

Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 67%.
Internet

"Schlechtes WLAN"

73% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Fantastische Lage
  • Toller Service
  • Top Bar
Lage

"Zum Strand 15 min"

100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
96% wussten die Strandnähe zu schätzen.
Service

"Freundliches Personal an der Rezeption" "Super Reinigungspersonal" "Gutes Reinigungspersonal"

Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 69% an.
59% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Bar und Getränke

"Top Bar"

Frühstück

"Keine Eier" "Köstliches Frühstück" "Super Frühstücksbuffet"

Zimmer

"Tolles Bett" "Schmutziges Badezimmer" "Riesiges Bett"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 55%.
71% meinten, die Zimmer waren alt.
Sauberkeit

"Klimaanlage stinkt" "Schmutziges Badezimmer" "Schmutziges Badezimmer"

58% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Laut 85% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Super Tiefgarage
  • Ausgezeichneter Service
  • Top Bar
Lage

"Top Lage" "Super Tiefgarage" "Fantastische Lage"

95% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Service

"Freundliches Hotelpersonal" "Freundliche Mitarbeiter" "Sehr freundliche Angestellte"

96% freuten sich über das freundliche Personal.
Bar und Getränke

"Top Bar"

Frühstück

"Köstliches Frühstück" "Leckeres Frühstück" "Super Frühstücksbuffet"

Zimmer

"Tolles Bett" "Gemütliches Bett" "Riesiges Bett"

72% meinten, die Zimmer waren groß.
53% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Sauberkeit

"Schmutzige Fußböden" "Klimaanlage stinkt" "Schmutziger Boden"

53% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Nur 58% fanden das Hotel sauber genug.

Gut zu Wissen

  • Top Lage
  • Ausgezeichneter Service
  • Top Bar
  • Köstliches Frühstück
Lage

"Super Tiefgarage" "Top Lage" "Fantastische Lage"

Service

"Toller Service" "Ausgezeichneter Service" "Wunderbare Mitarbeiter"

Frühstück

"Super Frühstücksbuffet" "Köstliches Frühstück" "Keine Eier"

Zimmer

"Super Betten" "Klimaanlage stinkt" "Schmutziges Badezimmer"

Nur 65% meinten, die Zimmer waren groß genug.
53% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Komfort

"Großes Bett" "Laute Klimaanlage" "Großer Fernseher"

Nur 65% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Über bequeme Betten freuten sich 74%.
Sauberkeit

"Schmutziges Badezimmer" "Klimaanlage stinkt"

53% sagten, die Zimmer waren schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Fantastische Lage
  • Toller Service

Fazit

Sehr gutes Boutiquehotel. Nahe an Einkaufsgegenden und Strand.Großartiges Hotel. Sensationellen Blick.

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