Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Fave Hotel Kuta Square

Der nächste Urlaub steht bevor und Sie suchen ein Hotel zur Entspannung und Erholung? Dann buchen Sie doch einen Aufenthalt im Hotel Fave Hotel Kuta Square in Indonesien. Das Hotel bietet Ihnen preiswerte, komfortable Zimmer und einen ausgezeichneten Service. Jetzt buchen und wohlverdienten Urlaub genießen!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Fave Hotel Kuta Square

beliebig 31.01.2020 - 30.04.2020

beliebig 31.01.2020 - 30.04.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 31.01.2020 bis 30.04.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Fave Hotel Kuta Square

Kategorie: 2 Sterne

Lage:
Das Hotel befindet sich im Zentrum von Kuta und ist nur gut 5 Gehminuten vom Kunstmarkt oder dem Einkaufzentrum Matahari Square Mall entfernt.  Der Strand liegt in einer Entfernung von gut 500 m. Den Flughafen Ngurah Rai erreichen Sie nach etwa 5 km.

Adresse:
Jl.Khayangan Suci No.8, Kuta
Bali - Indonesia
T. +62-361 846 5959

Ausstattung:
Insgesamt umfasst das Hotel 95 Zimmer. Die Rezeption ist 24h für Sie besetzt. Des Weiteren wird Ihnen ein Frühstückraum geboten. WLAN erhalten Sie im gesamten Haus kostenlos. Ein besonderes Highlight ist das Hallenbad mit Kinderbecken. Auf Anfrage und gegen Gebühr sind Parkmöglichkeiten vorhanden (je nach Verfügbarkeit). Haustiere sind nicht gestattet.

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Unterbringung:
Doppelzimmer Standard
(ca. 17 m²) Die Zimmer umfassen ein Schlafzimmer und ein Badezimmer. Zur Ausstattung zählen kostenloses WLAN, Fernseher, Telefon, Safe, Klimaanlage und Föhn.

Information zu den Schlafmöglichkeiten:
Bitte beachten Sie, dass eine Aufbettung der Schlafmöglichkeiten ab einer Zimmerbelegung von drei Personen vorgesehen ist. Die Aufbettung kann unter anderem auch in Form eines Schlafsofas oder eines Zustellbettes erfolgen.

Schlafmöglichkeiten für die kleinen Gäste:
Bitte beachten Sie, dass es für Hotels in Indonesien üblich ist, dass Kinder im Alter von bis zu 15 Jahren im Bett der Eltern übernachten. Wir überprüfen gerne, ob das Bereitstellen von Zustellbetten möglich ist. Nehmen Sie hierfür bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Verpflegung:
Frühstück
Sie können sich am Frühstücksbuffet (i.d.R. Buffet) bedienen.       

Wichtiger Hinweis zur Buchung von Seniorenzimmern:
Die Seniorenzimmer sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab einem Mindestalter von 60 Jahren buchbar. Diese Altersvorgabe muss für alle Reisende, die das Zimmer belegen, erfüllt werden. Sollten die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten.
Die Ausstattung der Seniorenzimmer entspricht in der Regel den Standardzimmern.

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung bei Ihrer Buchungsstelle!

Wichtige Information für Gäste mit einem Wohnsitz außerhalb der Europäischen Union:
Die ausgewiesenen Preise sind einzig für Reisende mit Wohnsitz in der EU, den EWR und der Schweiz gültig. Sollten diese Voraussetzungen nicht eingehalten werden, kann der Hotelier die Unterbringung verweigern oder vor Ort einen Aufschlag einfordern.

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus erforderlich.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/ Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Hinweis zum Silent Day:
Am 25.03.2020 findet das Balinesische Neujahr, der "Silent Day", statt. An diesem Tag bleiben alle Einrichtungen auf der Insel geschlossen. Auch das Hotel darf an diesem Tag nicht verlassen werden. Ein Transfer kann am 25.03. und 26.03.2020 nicht gewährleistet werden.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Deutsche und Österreichische Staatsbürger benötigen bei einer Einreise einen 6 Monate über dein Reisezeitraum hinaus gültigen Reisepass. Für Kinder unter 16 Jahren ist ein Reisepass (mit Lichtbild) erforderlich. Die Einreise mit Personalausweis ist nicht möglich. Reisende können für touristische Zwecke mit einer Aufenthaltsdauer von bis zu 30 Tagen visumfrei nach Indonesien einreisen.

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel erst am Ankunftstag ab 14:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) erfolgt.

Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, erfolgt der Check-Out im Hotel um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages.

Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!
Es besteht die Möglichkeit, eine Verlängerungsnacht gegen Aufpreis vor dem Abflug dazuzubuchen. Nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit dem Kundenservice auf.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: JT Touristik - Eine Marke der Lidl Digital International GmbH & Co. KG | Veranstalter: JT

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 29 °C
Nacht: 23°C
Freitag
Tag: 30 °C
Nacht: 25°C
Samstag
Tag: 27 °C
Nacht: 25°C

Bewertungen für das Hotel Fave Hotel Kuta Square

Sehr Gut

In den Top 48%

Zusammenfassung von 2022 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Kostenlose Parkplätze" "Super Lage" "Großartige Lage"

92% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Service

"Hilfsbereites Personal" "Das Personal ist hilfsbereit" "Freundliche Mitarbeiter"

97% freuten sich über das freundliche Personal.
Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 65% an.
Zimmer

"Schmutzige Bettlaken" "Winzige Zimmer" "Gute Duschen"

Über unbequeme Betten beklagten sich 51%.
Nur 55% fanden die Dusche in Ordnung.
Pool

"Sehr kalter Pool"

Internet

"Schlechtes WLAN"

69% fanden das WLAN schlecht.
Essen

Für 91% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Komfort

"Hotel jeden Morgen laut" "Schmutzige Bettlaken" "Winzige Zimmer"

76% meinten, die Zimmer waren klein.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 55%.
Frühstück

"Schlechtes Frühstück"

Gut zu Wissen

  • Kostenlose Parkplätze
  • Herzlicher Empfang
Lage

"Großartige Lage" "Kostenlose Parkplätze" "Super Lage"

Service

"Hilfsbereites Personal" "Das Personal ist hilfsbereit" "Freundliche Mitarbeiter"

98% freuten sich über das freundliche Personal.
Zimmer

"Keine Sitzgelegenheit" "Dreckiges Zimmer" "Schmutzige Bettlaken"

64% beschwerten sich über das Badezimmer.
Frühstück

"Schlechtes Frühstück"

Komfort

"Hotel jeden Morgen laut" "Winzige Zimmer" "Schmutzige Bettlaken"

Gut zu Wissen

  • Großartige Lage
  • Professionelle Mitarbeiter
Lage

"Großartige Lage" "Super Lage" "Kostenlose Parkplätze"

Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Das Personal ist hilfsbereit" "Hilfsbereites Personal"

98% freuten sich über das freundliche Personal.
Zimmer

"Dreckiges Zimmer" "Schmutzige Bettlaken" "Keine Sitzgelegenheit"

Gut zu Wissen

  • Großartige Lage
  • Professionelle Mitarbeiter
Lage

"Kostenlose Parkplätze" "Super Lage" "Großartige Lage"

Service

"Professionelle Mitarbeiter" "Herzlicher Empfang" "Hervorragender Service"

Zimmer

"Keine Sitzgelegenheit" "Sauberes Bett" "Zimmer ausreichend"

Komfort

"Schmutzige Bettlaken" "Winzige Zimmer" "Hotel jeden Morgen laut"

Frühstück

"Schlechtes Frühstück"

Gut zu Wissen

  • Kostenlose Parkplätze
  • Professionelle Mitarbeiter

Fazit

Sehr gutes City-Hotel. Nahe an Einkaufsgegenden und Strand.Hilfsbereites Personal. Ich komme gerne wieder.

andere Kunden buchten auch

Top Hotels Kuta

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.6 / 5
1533 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
18.02.2020 19:49 Bis heute immer zufrieden
18.02.2020 15:22 Gute Beratung, tolle Preise.
18.02.2020 15:01 Schnell und unkompliziert