Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen im Mai und Juni 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im The Grand Hotel Llandudno

Das The Grand Hotel Llandudno ist ein 3-Sterne-Hotel welches sich in Llandudno befindet. So günstig war Ihr Großbritannien & Nordirland - Urlaub noch nie. Buchen Sie auf 5vorFlug und erleben Sie einen wundervollen Urlaub.

The Grand Hotel Llandudno Außenaufnahme
The Grand Hotel Llandudno Lounge/Empfang
The Grand Hotel Llandudno Lounge/Empfang
The Grand Hotel Llandudno Restaurant
The Grand Hotel Llandudno Restaurant
The Grand Hotel Llandudno Sport und Freizeit
The Grand Hotel Llandudno Sport und Freizeit
The Grand Hotel Llandudno Wohnbeispiel
The Grand Hotel Llandudno Wohnbeispiel

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im The Grand Hotel Llandudno

beliebig 22.05.2020 - 20.08.2020

beliebig 22.05.2020 - 20.08.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 22.05.2020 bis 20.08.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: The Grand Hotel Llandudno

Kategorie: 3 Sterne

Lage:
Das Hotel befindet sich in einem fantastischen viktorianischen Gebäude in hervorragender Lage, mit Blick auf die Promenade am North Shore, und liegt am Fuße des Great Orme, die Aussicht über die Bucht ist wunderbar. Das Zentrum von Llandudno erreicht man nach rund 5 Gehminuten, dort finden die Gäste Restaurants, Bars und Pubs sowie das Tourismuszentrum, zum nächsten Bahnhof sind es etwa 15 Gehminuten. Mit dem Auto erreicht man Sehenswürdigkeiten wie die Schlittenbahn Toboggan Run, die Seilbahn Great Orme Cable Car und das Bergwerk aus der Bronzezeit in rund 5 min, zur Burg Conwy Castle sind es rund 20 Fahrminuten. Der internationale Flughafen John Lennon-Liverpool liegt ca. 116 km vom Hotel entfernt.

Adresse:
Happy Valley Road
Llandudno
Conwy LL30 2LR
Tel.: +44 871 221 0191
Fax: +44 871 222 7726

Ausstattung:
19 Einzel- und 60 Doppelzimmer bieten Komfort und Wohlfühlmöglichkeiten für die Gäste. In dem Hotel werden die Gäste im Empfangsbereich mit 24-Stunden-Rezeption und 24-Stunden-Check-in/out-Service willkommen geheißen. Ein Aufzug führt in die meisten Etagen. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, ein Spielzimmer und ein Konferenzraum – gehören zum Angebot. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Die Unterbringung verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hauses abstellen.

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Unterbringung:
Die Zimmer verfügen über ein Badezimmer, eine Heizung sorgt für ein angenehmes Raumklima. Zu den Vorzügen einiger Unterkünfte zählt ein schöner Meerblick. In den mit Teppichböden ausgestatteten Zimmern steht ein Doppelbett zur Verfügung. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Die Zimmer bieten eine Tee-/Kaffeemaschine, ein Bügelset, ein Telefon und ein TV-Gerät. Eine Dusche und eine Badewanne gehören zum Interieur der Badezimmer. Als weitere Annehmlichkeit gibt es einen Haartrockner. Buchbar sind rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Bad. Das Hotel bietet Familienzimmer und Nichtraucherzimmer.

Information zu den Schlafmöglichkeiten:
Bitte beachten Sie, dass eine Aufbettung der Schlafmöglichkeiten ab einer Zimmerbelegung von drei Personen vorgesehen ist. Die Aufbettung kann unter anderem auch in Form eines Schlafsofas oder eines Zustellbettes erfolgen.

Sport/Unterhaltung:
Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten der Unterbringung zur Auswahl. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Golfen und Billard. Spaß und Unterhaltung bietet ein Nachtclub.

Wichtiger Hinweis zur Buchung von Seniorenzimmern:
Die Seniorenzimmer sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab einem Mindestalter von 60 Jahren buchbar. Diese Altersvorgabe muss für alle Reisende, die das Zimmer belegen, erfüllt werden. Sollten die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten.
Die Ausstattung der Seniorenzimmer entspricht in der Regel den Standardzimmern.

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung bei Ihrer Buchungsstelle!

Wichtige Information für Gäste mit einem Wohnsitz außerhalb der Europäischen Union:
Die ausgewiesenen Preise sind einzig für Reisende mit Wohnsitz in der EU, den EWR und der Schweiz gültig. Sollten diese Voraussetzungen nicht eingehalten werden, kann der Hotelier die Unterbringung verweigern oder vor Ort einen Aufschlag einfordern.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, einen Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Das Nichtraucher-Restaurant verfügt über Kinderhochstühle. Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/ Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel erst am Ankunftstag ab 14:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) erfolgt.

Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, erfolgt der Check-Out im Hotel um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages.

Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!
Es besteht die Möglichkeit, eine Verlängerungsnacht gegen Aufpreis vor dem Abflug dazuzubuchen. Nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit dem Kundenservice auf.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: JT Touristik - Eine Marke der Lidl Digital International GmbH & Co. KG | Veranstalter: JT

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Dienstag
Tag: 14 °C
Nacht: 10°C
Mittwoch
Tag: 14 °C
Nacht: 11°C
Donnerstag
Tag: 17 °C
Nacht: 13°C

Bewertungen für das Hotel The Grand Hotel Llandudno

In den Top 92%

Zusammenfassung von 4012 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Service

"Freundliches Personal an der Rezeption" "Freundliches Personal" "Hilfsbereites Empfangspersonal"

Nur 58% waren mit der Hotelreservierung zufrieden.
76% sagten, dass die Animateure toll waren.
Lage

"Schwierige Parkplätze" "Kostenlose Parkplätze" "Straße gesperrt"

Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 69%.
Frühstück

"Nur zwei Toast" "Ausgezeichnetes Frühstück" "Tolles Frühstück"

Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 50%.
Essen

"Schmutziges Geschirr" "Annehmbares Essen" "Schmutziges Geschirr"

71% fanden die Desserts nicht lecker.
89% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.
Zimmer

"Winzige Zimmer" "Altmodisches Badezimmer" "Schlechte Dusche"

56% kritisierten das kleine Badezimmer.
80% beschwerten sich über das Badezimmer.
Bar und Getränke

Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 69%.
62% fanden die Getränkepreise zu teuer.
Komfort

"Winziger Balkon" "Flecken auf der Bettwäsche" "Winziges Bad"

Für 81% war es zu laut.
56% kritisierten das kleine Badezimmer.
Stimmung

"Entspannte Atmosphäre" "Veraltete Einrichtung" "Dekor ist veraltet"

81% mochten dieses Hotel ohne Stil nicht.
92% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Sauberkeit

"Schmutziges Geschirr" "Schmutzige Wände" "Schmutziger Boden"

Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 69%.
Laut 86% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Ausstattung

"Veraltete Einrichtung" "Dekor ist veraltet" "Dekor ist veraltet"

97% beschwerten sich über den Aufzug.
74% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Reizender Empfang
  • Traumhafte Lage
Service

"Hilfsbereites Empfangspersonal" "Hilfsbereite Personal" "Gute Unterhaltung"

77% sagten, dass die Animateure toll waren.
74% waren begeistert vom professionellen Service.
Lage

"Schwierige Parkplätze"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 89%.
Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Frühstück

"Ausgezeichnetes Frühstück" "Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet" "Nur zwei Toast"

Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 50%.
Essen

"Schmutziges Geschirr"

Das Gemüse hat nicht geschmeckt, sagten 79%.
Für 71% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Bar und Getränke

Zimmer

"Altmodisches Zimmer" "Schmutzige Wände" "Teppich hat Flecken"

Laut 85% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
82% beschwerten sich über das Badezimmer.
Komfort

"Schrecklicher Lärm" "Viel Lärm" "Winziges Bad"

60% meinten, die Zimmer waren klein.
Über unbequeme Betten beklagten sich 63%.
Sauberkeit

"Schmutziges Badezimmer" "Schmutzige Dusche" "Schmutzige Wände"

68% fanden es eher schmutzig.
Laut 85% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Stimmung

"Dekor ist veraltet" "Freundliche Atmosphäre" "Dekor ist veraltet"

71% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
93% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Ausstattung

"Dekor ist veraltet" "Schmutzige Teppiche" "Abgenutzte Teppichböden"

75% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
98% beschwerten sich über den Aufzug.

Gut zu Wissen

  • Hervorragendes Personal
Service

"Hilfsbereites Empfangspersonal" "Gute Unterhaltung" "Freundliches Personal"

85% freuten sich über das freundliche Personal.
74% sagten, dass die Animateure toll waren.
Lage

"Schwierige Parkplätze"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 86%.
Frühstück

"Reizende Frühstücke" "Nur zwei Toast" "Üppiges Frühstück"

Essen

"Fades Essen" "Schreckliches Essen" "Schmutziges Geschirr"

56% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.
Zimmer

"Altmodisches Badezimmer" "Schmutzige Dusche" "Schmutzige Wände"

91% meinten, die Zimmer waren alt.
79% beschwerten sich über das Badezimmer.
Bar und Getränke

Komfort

"Unbequeme Betten" "Flecken auf der Bettwäsche" "Winziger Fernseher"

61% meinten, die Zimmer waren klein.
Über unbequeme Betten beklagten sich 63%.
Stimmung

"Viel Flair" "Altmodisches Zimmer" "Veraltete Zimmer"

73% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
92% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Sauberkeit

"Schmutziges Badezimmer" "Schmutzige Fußböden" "Schmutzige Teppiche"

72% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Laut 85% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Ausstattung

"Veraltete Einrichtung" "Dekor ist veraltet" "Dekor ist veraltet"

87% mochten die Architektur nicht.
96% beschwerten sich über den Aufzug.

Gut zu Wissen

  • Reizender Empfang
  • Hervorragende Lage
Service

"Reizender Empfang" "Freundliches Personal" "Hervorragendes Personal"

Lage

"Super Lage" "Hervorragende Lage" "Traumhafte Lage"

Zimmer

"Ekelhaftes Zimmer" "Schmutzige Wände" "Schmutzige Dusche"

Ausstattung

"Abgenutzte Teppichböden" "Dekor ist veraltet" "Schmutzige Teppiche"

Stimmung

"Veraltete Zimmer" "Altmodisches Zimmer" "Dekor ist veraltet"

Gut zu Wissen

  • Freundliches Personal
  • Super Lage
Service

"Hilfsbereites Empfangspersonal" "Freundliches Personal" "Hilfsbereites Empfangspersonal"

59% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
79% sagten, dass die Animateure toll waren.
Lage

"Schwierige Parkplätze"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 86%.
Frühstück

"Schönes Frühstücksbuffet" "Reizende Frühstücke" "Nur zwei Toast"

Zimmer

"Fantastische Aussicht" "Dreckiger Teppich" "Winzige Zimmer"

87% hatten Probleme mit den Möbeln.
77% beschwerten sich über das Badezimmer.
Essen

"Fades Essen" "Schreckliches Essen" "Schmutziges Geschirr"

59% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.
Komfort

"Winzige Zimmer" "Unbequeme Betten" "Winziger Fernseher"

Über unbequeme Betten beklagten sich 59%.
58% meinten, die Zimmer waren klein.
Sauberkeit

"Schmutziges Badezimmer" "Schmutzige Fußböden" "Schmutzige Dusche"

Laut 86% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
71% fanden es eher schmutzig.
Stimmung

"Veraltete Zimmer" "Altmodisches Zimmer" "Entspannte Atmosphäre"

70% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
90% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Ausstattung

"Schmutzige Teppiche" "Dekor ist veraltet" "Abgenutzte Teppichböden"

72% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Reizender Empfang
  • Super Lage

Fazit

Durchschnittliches Familienhotel. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Fantastischer Service. Tolle Lage.Schmutzige Dusche. Nur zwei Toast.

Top Hotels Llandudno

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1248 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
21.05.2020 15:44 Alles gut. Immer wieder gern :-)
19.05.2020 00:28 Naja, ich habe jetzt schon so oft in den vergangenen drei Jahren meine Reisen nach Malta und jetzt nach Kreta bei euch gebucht. Ist doch nachvollziehbar, dass ich meistens bei euch nachschaue ;)
17.05.2020 11:27 ok ,wie immer!