Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen im Mai und Juni 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im New Hotel Saint Charles

Ein beliebtes Hotels bei 5vorFlug ist das New Hotel Saint Charles. Gut gelegen in Marseille ist das 0-Sterne-Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihren Traumurlaub. Frankreich hat Ihnen viel zu bieten. Bequem auf 5vorFlug buchen und wohlverdienten Urlaub genießen.

New Hotel Saint Charles Außenaufnahme
New Hotel Saint Charles Außenaufnahme
New Hotel Saint Charles Wohnbeispiel
New Hotel Saint Charles Wohnbeispiel
New Hotel Saint Charles Lounge/Empfang
New Hotel Saint Charles Restaurant

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im New Hotel Saint Charles

beliebig 23.05.2020 - 21.08.2020

beliebig 23.05.2020 - 21.08.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 23.05.2020 bis 21.08.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: New Hotel Saint Charles

Lage:
Das attraktive Hotel liegt nur wenige Minuten vom Saint Charles Bahnhof und einer Haltestelle der U-Bahn entfernt. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars, Pubs und das Meer sind ca. 2 km und der nächste Strandabschnitt etwa 4 km entfernt. Der Flughafen von Marseille liegt in einer Entfernung von ungefähr 20 km.

Ausstattung:
Die klimatisierte Unterbringung verfügt über 28 Doppelzimmer. Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet. Die einzelnen Etagen sind problemlos mit dem Aufzug oder über die Treppe zugänglich. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, französischsprachiges Personal und ein Konferenzraum – gehören zum Angebot. Per WiFi (ohne Gebühr) erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hauses abstellen.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer – eine Klimaanlage und eine Heizung sorgen zudem für das richtige Raumklima. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Doppelbett. Auch ein Kühlschrank und ein Minikühlschrank sind vorhanden. Besten Urlaubskomfort bieten ein Internetzugang, ein Telefon und ein TV-Gerät. In den Badezimmern gibt es eine Dusche. Das Hotel bietet Familienzimmer und Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:


Verpflegung:
Es gibt verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie einen Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Allmorgendlich wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet vorbereitet.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard.

Hinweis:
Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchte und bestätigte Leistung (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Soweit keine konkreten Zusagen zum Leistungsumfang gemacht wurden, erhalten Sie Übernachtung mit Frühstück (oder: ohne Verpflegung) in der Standard Zimmerkategorie.
Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen (z.B. Solarium, Dampfbad, Internet, Parkplatz etc.) ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung nicht ausdrücklich anders beschrieben.
In bestimmten Destinationen können vor Ort Zusatzkosten entstehen, z.B. durch City Tax, Kulturförderabgabe etc. Die Höhe des Betrags wird von der jeweiligen Stadt festgesetzt, bitte informieren Sie sich vor Abreise.

Eingeschränkte Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug Hotelangebote Onlinekatalog | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Montag
Tag: 27 °C
Nacht: 21°C
Dienstag
Tag: 23 °C
Nacht: 21°C
Mittwoch
Tag: 22 °C
Nacht: 20°C

Bewertungen für das Hotel New Hotel Saint Charles

In den Top 84%

Zusammenfassung von 2096 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Stadt zu Fuß" "Nahe Bahnhof Saint Charles"

Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 52%.
91% empfanden das Parken als zu teuer.
Service

"Hilfsbereites Personal" "Unfreundlicher Rezeptionist" "Mittelmäßige Reinigung"

53% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
100% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden.
Internet

66% fanden das WLAN schlecht.
Strand

Frühstück

"Frühstück nur bis 10 Uhr" "Nettes Frühstück" "Frühstücksraum zu klein"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 62%.
Zimmer

"Bequemes Bett" "Dreckige Toilette" "Geräumiges Badezimmer"

73% beschwerten sich über das Badezimmer.
90% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Essen

"Frischgemachten Fruchtsalat" "Frisches Obst" "Frischen Obstsalat"

Leckere Desserts, fanden 73%.
Für 78% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Sauberkeit

"Unsauberes Bad" "Zimmer hätte sauberer sein können" "Dreckige Toilette"

63% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Laut 84% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Stimmung

"Dekor ist veraltet" "Dekor ist veraltet" "Keine Atmosphäre"

87% kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist.
92% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Ausstattung

"Dekor ist veraltet" "Dekor ist veraltet" "Dekor ist veraltet"

57% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend.
68% mochten die Architektur nicht.

Gut zu Wissen

  • Stadt zu Fuß
  • Dekor ist veraltet
Lage

"Nahe Bahnhof Saint Charles" "Stadt zu Fuß"

Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
95% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Service

"Netter Check-in" "Hilfsbereites Personal" "Mittelmäßige Reinigung"

74% freuten sich über das freundliche Personal.
50% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Frühstück

"Ausgezeichnetes Frühstück" "Frühstück nur bis 10 Uhr" "Frühstücksraum zu klein"

Essen

Zimmer

"Unsauberes Bad" "Unsauberes Bad" "Fenster konnte man nicht öffnen"

74% beschwerten sich über das Badezimmer.
63% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Sauberkeit

"Unsauberes Bad" "Verschimmelte Fugen" "Unsauberes Bad"

63% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Laut 85% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Ausstattung

"Dekor ist veraltet"

81% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Stimmung

"Dekor ist veraltet"

87% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Perfekte Lage
  • Dekor ist veraltet
Lage

"Stadt zu Fuß" "Perfekte Lage" "Nahe Bahnhof Saint Charles"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 52%.
Service

"Hilfsbereite Mitarbeiter" "Personal war super freundlich" "Unfreundlicher Rezeptionist"

55% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
76% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Frühstücksraum zu klein" "Frühstück nur bis 10 Uhr" "Begrenztes Frühstück"

Komfort

"Geräumiges Badezimmer" "Großem Fenster" "Super weiche Betten"

Nur 57% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Für 72% war es zu laut.
Zimmer

"Großes Badezimmer" "Super weiche Betten" "Dreckige Toilette"

90% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Laut 86% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Sauberkeit

"Dreckige Toilette" "Unsauberes Bad" "Verschimmelte Fugen"

Laut 86% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
68% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Stimmung

"Keine Atmosphäre" "Dekor ist veraltet"

Gut zu Wissen

  • Nahe Bahnhof Saint Charles
  • Keine Atmosphäre
Lage

"Perfekte Lage" "Nahe Bahnhof Saint Charles" "Stadt zu Fuß"

Komfort

"Zimmer schlecht isoliert" "Fenster schlecht isoliert" "Viel Lärm"

Für 70% war es zu laut.
Zimmer

"Verwohnte Ausstattung" "Fenster schlecht isoliert" "Kühlschrank nicht nutzbar"

Gut zu Wissen

  • Perfekte Lage
Lage

"Nahe Bahnhof Saint Charles"

96% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 99%.
Service

"Hilfsbereite Mitarbeiter" "Hilfsbereites Personal" "Netter Check-in"

78% freuten sich über das freundliche Personal.
55% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Guter Preis" "Preiskategorie geräumig" "Gratis Shows"

Frühstück

"Tolles Frühstück" "Frühstück nur bis 10 Uhr" "Frühstücksraum zu klein"

Zimmer

"Kühlschrank nicht nutzbar" "Unsauberes Bad" "Schmutziges Badezimmer"

Über bequeme Betten freuten sich 88%.
Laut 83% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Internet

65% fanden das WLAN schlecht.
Sauberkeit

"Zimmer hätte sauberer sein können" "Unsauberes Bad" "Unsauberes Bad"

63% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Laut 83% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Ausstattung

"Dekor ist veraltet"

76% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Stimmung

"Dekor ist veraltet" "Keine Atmosphäre"

Gut zu Wissen

  • Perfekte Lage
  • Dekor ist veraltet

Fazit

Geeignet für Reisen mit Freunden. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Tolle Lage.Keine Atmosphäre. Gutes Stadthotel.

andere Kunden buchten auch

Top Hotels Marseille

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1251 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
21.05.2020 15:44 Alles gut. Immer wieder gern :-)
19.05.2020 00:28 Naja, ich habe jetzt schon so oft in den vergangenen drei Jahren meine Reisen nach Malta und jetzt nach Kreta bei euch gebucht. Ist doch nachvollziehbar, dass ich meistens bei euch nachschaue ;)
17.05.2020 11:27 ok ,wie immer!