Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen und neuen Einreisebestimmungen

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Mercure Lyon Beaux-Arts

Der nächste Urlaub steht bevor und Sie suchen ein Hotel zur Entspannung und Erholung? Dann buchen Sie doch einen Aufenthalt im Hotel Mercure Lyon Beaux-Arts in Frankreich. Das Hotel bietet Ihnen preiswerte, komfortable Zimmer und einen ausgezeichneten Service. Jetzt buchen und wohlverdienten Urlaub genießen!

Mercure Lyon Beaux-Arts

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Mercure Lyon Beaux-Arts

beliebig 05.03.2021 - 03.06.2021

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 05.03.2021 bis 03.06.2021. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Mercure Lyon Beaux-Arts

Ausstattung:
  • Rezeption

Standard Room (DZ):
  • Bad oder Dusche/WC

Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück

Hotelkategorie: keine Angabe

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Unterbringung
Bei Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie, je nach Verfügbarkeit ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (dies kann vorab nicht garantiert werden).

Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass es sich hierbei um eine allgemein gültige Produktbeschreibung handelt.
Die umfängliche Produktbeschreibung befindet sich gerade in Erstellung.

© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: Zusatzobjekte Winter 2020/21 (AT) | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 14 °C
Nacht: 10°C
Freitag
Tag: 9 °C
Nacht: 5°C
Samstag
Tag: 8 °C
Nacht: 5°C

Bewertungen für das Hotel Mercure Lyon Beaux-Arts

Sehr Gut

In den Top 11%

Zusammenfassung von 3100 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Service

"Freundliche Bedienung" "Freundlicher Check Inn" "Effizienter Check-in"

78% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
Nur 64% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend.
Lage

"Keine Hotelgarage" "Mitten im Zentrum" "Parkplatz fehlt"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 57%.
75% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
Sauberkeit

"Alles sauber" "Sehr sauberes Bad" "Sauber aber harte Matratzen"

Laut 52% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
83% sagten, die Zimmer waren sauber.
Zimmer

"Dusche nur in der Badewanne" "Sauber aber harte Matratzen" "Dusche nur in der Badewanne"

83% sagten, die Zimmer waren sauber.
72% beschwerten sich über das Badezimmer.
Internet

"Gutes WLAN"

57% fanden das WLAN in Ordnung.
Frühstück

"Teures Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 84%.
Ausstattung

"Ohne Haltegriffe" "Gebäude an und für sich eher alt" "Gebäude an und für sich eher alt"

64% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
55% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Essen

"Schönes Buffet" "Buffets teilweise überfordert"

72% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.
53% fanden die Desserts nicht lecker.

Gut zu Wissen

  • Hervorragendes Rezeptionspersonal
  • Perfekte Lage
  • Alles sauber
  • Herrlicher Blick
Service

"Professionelle Mitarbeiter" "Zuvorkommender Service" "Klappte alles"

96% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
82% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
Lage

"Super Shopping" "Keine Hotelgarage" "Mitten im Zentrum"

98% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Sauberkeit

"Saubere Einrichtungen" "Sauber aber harte Matratzen" "Sehr sauberes Bad"

Laut 52% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
97% fanden es sauber.
Zimmer

"Sauber aber harte Matratzen" "Sehr sauberes Bad" "Schöne Aussicht auf den Platz"

81% hatten Probleme mit den Möbeln.
81% sagten, die Zimmer waren sauber.
Frühstück

"Teures Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 82%.
Internet

"Gutes WLAN"

58% fanden das WLAN in Ordnung.
Ausstattung

"Ohne Haltegriffe" "Gebäude an und für sich eher alt"

53% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
60% fanden die Außenanlagen nicht schlecht.

Gut zu Wissen

  • Hervorragendes Rezeptionspersonal
  • Super Lage
  • Sauberes Zimmer
  • Ausgezeichnetes Bett
Service

"Effizienter Check-in" "Freundliche Bedienung" "Freundlicher Check Inn"

98% freuten sich über das freundliche Personal.
92% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Lage

"Parkplatz fehlt" "Keine Hotelgarage" "Kein Parking"

99% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 58%.
Sauberkeit

"Sauber aber harte Matratzen" "Sehr sauberes Bad" "Zimmer waren sauber"

83% sagten, die Zimmer waren sauber.
Zimmer

"Raum viel zu klein und ungemütlich" "Sauber aber harte Matratzen" "Dusche nur in der Badewanne"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 68% der Gäste.
73% beschwerten sich über das Badezimmer.
Frühstück

"Frühstücksraum extrem klein" "Fruehstuecksraum zu klein" "Reichhaltiges Frühstück"

Ausstattung

"Ohne Haltegriffe" "Gebäude an und für sich eher alt" "Gebäude an und für sich eher alt"

52% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
66% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Essen

"Kein Restaurant" "Essen mittelmässig" "Buffets teilweise überfordert"

Gut zu Wissen

  • Hervorragendes Personal
  • Bestens für einen Besuch in der Stadt
  • Alles sauber
  • Fantastisches Zimmer
Service

"Hervorragendes Rezeptionspersonal" "Freundliche Bedienung" "Effizienter Check-in"

93% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
97% waren begeistert vom professionellen Service.
Lage

"Super Lage" "Perfekte Lage" "Bestens für einen Besuch in der Stadt"

Sauberkeit

"Hotel ist sauber" "Alles sauber" "Zimmer waren sauber"

94% fanden es sauber.
85% sagten, die Zimmer waren sauber.
Zimmer

"Dusche nur in der Badewanne" "Sauber aber harte Matratzen" "Raum viel zu klein und ungemütlich"

Über bequeme Betten freuten sich 73%.
Nur 61% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Frühstück

"Fruehstuecksraum zu klein" "Frühstücksraum teilweise eng" "Reichhaltiges Frühstücksbuffet"

Ausstattung

"Gebäude an und für sich eher alt" "Saubere Einrichtungen" "Ohne Haltegriffe"

52% dachten, das Gebäude war in Ordnung.

Gut zu Wissen

  • Hervorragendes Personal
  • Perfekte Lage
  • Sehr sauberes Bad
  • Ausgezeichnetes Bett
Service

"Freundliche Bedienung" "Hervorragendes Rezeptionspersonal" "Freundlicher Check Inn"

93% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
97% waren begeistert vom professionellen Service.
Lage

"Keine Hotelgarage" "Parkplatz fehlt" "Kein Parking"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 56%.
Sauberkeit

"Zimmer waren sauber" "Sehr sauberes Bad" "Sauber aber harte Matratzen"

83% sagten, die Zimmer waren sauber.
Zimmer

"Dusche nur in der Badewanne" "Raum viel zu klein und ungemütlich" "Wenig Ablagemöglichkeit"

88% genossen die schöne Aussicht.
83% sagten, die Zimmer waren sauber.
Komfort

"Raum viel zu klein und ungemütlich" "Zimmer sehr klein" "Ruhiges Zimmer"

80% fanden es angenehm ruhig.
Nur 61% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Frühstück

"Excellentes Frühstücksbuffet" "Frühstücksraum extrem klein" "Fruehstuecksraum zu klein"

Ausstattung

"Saubere Einrichtungen" "Ohne Haltegriffe" "Gebäude an und für sich eher alt"

51% dachten, das Gebäude war in Ordnung.

Gut zu Wissen

  • Zuvorkommenden Personal
  • Perfekte Lage
  • Sehr sauberes Bad
  • Ausgezeichnetes Bett

Fazit

Sehr gutes Boutiquehotel. Gut für Sightseeing und mit Parkplätzen in der Nähe.Einrichtungen modern. Gute Reinigung.

Top Hotels Lyon

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
364 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
03.03.2021 00:01 Super vielen Dank
01.03.2021 15:03 Alles in Ordnung
28.02.2021 17:57 Perfekt und total verständlich - schnell gebucht