Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen und neuen Einreisebestimmungen

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Philippe Le Bon

Sie suchen ein schönes Hotel in einer beliebten Lage für Ihren nächsten Urlaub? Dann sind Sie in Dijon genau an der richtigen Adresse. Das Hotel Philippe Le Bon bieten Ihnen einen preiswerten Aufenthalt in gemütlich eingerichteten Zimmern. Buchen Sie jetzt bei 5vorFlug und erleben sie unvergessliche Tage!

Philippe Le Bon

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Philippe Le Bon

beliebig 26.02.2021 - 27.05.2021

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 26.02.2021 bis 27.05.2021. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Philippe Le Bon

Ausstattung:
  • Rezeption

Standard Room (DZ):
  • Bad oder Dusche/WC

Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück

Hotelkategorie: keine Angabe

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Unterbringung
Bei Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie, je nach Verfügbarkeit ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (dies kann vorab nicht garantiert werden).

Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.

© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: Zusatzobjekte Winter 2020/21 (AT) | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 14 °C
Nacht: 9°C
Freitag
Tag: 13 °C
Nacht: 8°C
Samstag
Tag: 10 °C
Nacht: 4°C

Bewertungen für das Hotel Philippe Le Bon

Gut

In den Top 49%

Zusammenfassung von 717 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Parkhaus direkt gegenüber" "Parkplatz direkt am Hotel" "Mitten im Zentrum"

Gute Parkmöglichkeiten, sagten 84%.
80% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Freundliche Personal" "Hilfsbereiter Portier"

84% freuten sich über das freundliche Personal.
Nur 56% fanden den Service im Restaurant gut.
Bar und Getränke

"Teure Weine"

Alkoholische Getränke waren ok, meinten 57%.
Internet

"Ausgezeichnetes WLAN"

60% fanden das WLAN schlecht.
Frühstück

"Gutes Frühstück" "Excellentes Frühstück" "Leckeres Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 100%.
Zimmer

"Winzige Türen" "Eiskalt duschen" "Gute Betten"

97% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Über bequeme Betten freuten sich 71%.
Sauberkeit

"Boden schmutzig"

54% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Nur 50% fanden das Hotel sauber genug.
Komfort

"Ohne Lüftung" "Winzige Türen" "Gute Betten"

Nur 53% fanden den Lärmpegel in Ordnung.
79% meinten, die Zimmer waren klein.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Teure Weine" "Preisleistungsverhältnis schlecht" "Schlechte Leistung für den Preis"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 100%.
Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 100%.

Gut zu Wissen

  • Perfekte Lage
  • Zimmer-Service gesorgt
  • Hauseigenen Bar
  • Teure Weine
Lage

"Parkhaus direkt gegenüber" "Mitten im Zentrum" "Parkplatz direkt am Hotel"

Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Gute Parkmöglichkeiten, sagten 83%.
Service

"Freundliche Personal" "Freundliche Mitarbeiter" "Hilfsbereiter Portier"

76% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
81% waren begeistert vom professionellen Service.
Bar und Getränke

"Hauseigenen Bar" "Schöne Bar" "Moderne Bar"

Frühstück

"Gutes Frühstück" "Excellentes Frühstück" "Leckeres Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 100%.
Zimmer

"Zu kleines Zimmer" "Keine Dusche" "Zimmer und Bad sehr klein"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 67%.
94% hatten Probleme mit der Dusche.
Sauberkeit

"Boden schmutzig"

51% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Komfort

"Gute Betten" "Lautes Zimmer" "KEINE KLIMAANLAGE"

Nur 54% fanden den Lärmpegel in Ordnung.
Über bequeme Betten freuten sich 73%.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Preisleistungsverhältnis schlecht" "Teure Weine" "Schlechte Leistung für den Preis"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 100%.

Gut zu Wissen

  • Wunderbarer Ort
  • Zimmer-Service gesorgt
  • Moderne Bar
  • Schlechte Leistung für den Preis
Lage

"Parkplatz direkt am Hotel" "Mitten im Zentrum" "Parkhaus direkt gegenüber"

Gute Parkmöglichkeiten, sagten 82%.
Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Service

"Freundliche Personal" "Freundliche Mitarbeiter" "Hilfsbereiter Portier"

85% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Leckeres Frühstück" "Excellentes Frühstück" "Gutes Frühstück"

Sauberkeit

"Boden schmutzig" "Schrecklicher Geruch"

Zimmer

"Zimmer und Bad sehr klein" "Eiskalt duschen" "Keine Dusche"

82% meinten, die Zimmer waren klein.
98% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Komfort

"Zimmer und Bad sehr klein" "Zu kleines Zimmer" "Winzige Türen"

82% meinten, die Zimmer waren klein.

Gut zu Wissen

  • Restaurants unterschiedlicher
  • Zimmer-Service gesorgt
Lage

"Restaurants unterschiedlicher" "Wunderbarer Ort" "Perfekte Lage"

Service

"Hervorragende Mitarbeiter" "Freundliche Personal" "Zimmer-Service gesorgt"

Gut zu Wissen

  • Perfekte Lage
  • Zimmer-Service gesorgt
Service

"Zimmer-Service gesorgt" "Hervorragende Mitarbeiter" "Freundliche Personal"

Zimmer

"KEINE KLIMAANLAGE" "Boden schmutzig" "Eiskalt duschen"

Gut zu Wissen

  • Zimmer-Service gesorgt

Fazit

Sehr gutes Business-Hotel. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten.Freundliche Personal. Ein romantischer Traum.

Top Hotels Dijon

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
386 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
21.02.2021 13:07 Einfach und schnell.
19.02.2021 21:36 Die Seite von 5vor Flug ist die am besten aufgebaute seite. Buche nur bei euch.
19.02.2021 10:23 Beste Seite für Urlaubsbuchen