Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen und neuen Einreisebestimmungen

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Campanile Biarritz

Sie suchen ein ausgezeichnetes Hotel für Ihren Urlaub in Biarritz? Dann ist das Campanile Biarritz genau das Richtige für Sie. Der Aufenthalt im 3-Sterne-Hotel in Frankreich wird Ihre Erwartungen erfüllen. Jetzt bei 5vorFlug buchen und entspannt den Urlaub genießen.

Campanile Biarritz

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Campanile Biarritz

beliebig 15.04.2021 - 14.07.2021

beliebig 15.04.2021 - 14.07.2021

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 15.04.2021 bis 14.07.2021. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Campanile Biarritz

Lage:
Das Hotel befindet sich in einer idealen Lage nur etwa 3 km von Zentrum von Biarritz entfernt, wo die Gäste Bars und Ausgehmöglichkeiten entdecken können. Biarritz ist ein lebendiges und kosmopolitisches Dorf mit spektakulären Ständen und viel Sonnenschein. Die Kombination macht es zu einem fantastischen Urlaubsziel. Die Gegend ist bei Surfern sehr berühmt, da hier an der Küste bereits viele Surffestivals veranstaltet wurden. Vom Hotel zur nächsten Bushaltestelle sind es etwa 50 m und die Entfernung zum Bahnhof beträgt etwa 800 m. Nach ca. 500 m lässt sich der nächste See erreichen. Die Entfernung zum Flughafen Biarritz beträgt etwa 1 km.

Ausstattung:
Das klimatisierte Hotel verfügt über 80 Doppelzimmer. Die Gäste werden in einem Empfangsbereich willkommen geheißen, in dem eine Rezeption mit Check-in/out-Service zu finden ist. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Zeitungskiosk, ein TV-Raum und ein Konferenzraum – gehören zum Angebot. WiFi in den öffentlichen Bereichen ermöglicht es den Reisenden, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Die Unterbringung verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hauses abstellen. Ein Shuttleservice wird zudem geboten.

Unterbringung:
In den Zimmern sind eine Klimaanlage und eine individuell steuerbare Heizung vorhanden, ein Badezimmer gehört zur weiteren Einrichtung. Eine Terrasse zählt zum Standard der meisten Zimmer und sorgt für zusätzlichen Komfort. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett. Zu den Vorzügen der Zimmer gehört eine Tee-/Kaffeemaschine. Die Ausstattung wird von einem Internetzugang, einem Telefon, einem TV-Gerät und WiFi abgerundet. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche und eine Badewanne. Als weitere Annehmlichkeit gibt es einen Haartrockner. Buchbar sind rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Bad. Das Hotel bietet Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:


Verpflegung:
Den Gästen stehen ein Speiseraum, ein Frühstückssaal und ein Café offen. Die Gäste werden im Restaurant (Nichtraucher, Klimaanlage und Kinderhochstuhl) kulinarisch verwöhnt. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag. Mittags und abends gibt es die Wahl zwischen Buffet, à la carte und Menü.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

Hinweis:
Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchte und bestätigte Leistung (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Soweit keine konkreten Zusagen zum Leistungsumfang gemacht wurden, erhalten Sie Übernachtung mit Frühstück (oder: ohne Verpflegung) in der Standard Zimmerkategorie.
Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen (z.B. Solarium, Dampfbad, Internet, Parkplatz etc.) ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung nicht ausdrücklich anders beschrieben.
In bestimmten Destinationen können vor Ort Zusatzkosten entstehen, z.B. durch City Tax, Kulturförderabgabe etc. Die Höhe des Betrags wird von der jeweiligen Stadt festgesetzt, bitte informieren Sie sich vor Abreise.

Eingeschränkte Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Wichtiger Hinweis::
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.

Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: Hotelangebote Onlinekatalog | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 14 °C
Nacht: 8°C
Donnerstag
Tag: 13 °C
Nacht: 8°C
Freitag
Tag: 10 °C
Nacht: 9°C

Bewertungen für das Hotel Campanile Biarritz

In den Top 96%

Zusammenfassung von 2393 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Nahegelegenem Flughafen" "Kostenlose Parkplätze" "Stadtkern zu weit entfernt"

91% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
Gute Parkmöglichkeiten, sagten 87%.
Service

"Hilfsbereites Personal" "Freundliche Mitarbeiter" "Freundliche Personal"

87% waren begeistert vom professionellen Service.
Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 64%.
Frühstück

"Gutes Frühstück" "Gutes Frühstück" "Wenig Auswahl beim Frühstücksbuffet"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 83%.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Ordentliche Lage" "Annehmbares Essen" "Hohen Preis"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 83%.
Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 85%.
Internet

"W-Lan neu"

Zimmer

"Bad Schimmel" "Schmutzige Bettwäsche" "Schreckliches Bett"

81% mochten das große Badezimmer.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 66%.
Komfort

"Schmutzige Bettwäsche" "Lautes Zimmer" "Schreckliches Bett"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 66%.
Über unbequeme Betten beklagten sich 60%.
Essen

Für 71% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 86%.
Ausstattung

77% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
61% mochten die Architektur nicht.
Stimmung

"Freundliche Atmosphäre"

89% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
55% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
Sauberkeit

"Bad Schimmel" "Schmutzige Bettwäsche" "Zimmer stinkt"

70% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 86%.

Gut zu Wissen

  • Nahegelegenem Flughafen
  • Freundliche Personal
Lage

"Nahegelegenem Flughafen" "Nahe am Flughafen" "Gratis Parkplätze"

100% fanden die Parkplatzpreise günstig.
90% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
Service

"Freundliche Personal" "Hilfsbereites Personal" "Freundliche Mitarbeiter"

90% freuten sich über das freundliche Personal.
74% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Frühstück

"Gutes Frühstück" "Gutes Frühstück" "Wenig Auswahl beim Frühstücksbuffet"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 87%.
Internet

Zimmer

"Unbequeme Betten" "Bad Schimmel" "Schmutzige Bettwäsche"

Für 74% war der Fernseher unteres Niveau.
Laut 79% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Komfort

"Lautes Zimmer" "Unbequeme Betten" "Schmutzige Bettwäsche"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 70%.
Über unbequeme Betten beklagten sich 63%.
Essen

54% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.
Für 71% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Ausstattung

100% beschwerten sich über den Aufzug.
100% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Sauberkeit

"Bad Schimmel" "Bad Schimmel" "Zimmer stinkt"

Laut 79% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Nur 50% fanden das Hotel sauber genug.
Stimmung

91% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Nahegelegenem Flughafen
  • Freundliche Mitarbeiter
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
Lage

"Parkplätze direkt" "Gratis Parkplätze" "Gute Parkmöglichkeiten"

99% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Gute Parkmöglichkeiten, sagten 89%.
Service

"Freundliche Personal" "Freundliche Mitarbeiter" "Hilfsbereites Personal"

88% freuten sich über das freundliche Personal.
89% waren begeistert vom professionellen Service.
Frühstück

"Ausgezeichnetes Frühstück" "Gutes Frühstück" "Wenig Auswahl beim Frühstücksbuffet"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Vernünftige Preise" "Ordentliche Lage" "Annehmbares Essen"

Zimmer

"Schreckliches Bett" "Bad Schimmel" "Zimmer stinkt"

69% beschwerten sich über das Badezimmer.
96% hatten Probleme mit den Möbeln.
Komfort

"Unbequeme Betten" "Lautes Zimmer" "Schreckliches Bett"

Nur 65% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Für 79% war es zu laut.
Sauberkeit

"Schmutzige Bettwäsche" "Bad Schimmel" "Bad Schimmel"

Laut 75% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
67% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Essen

57% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.
Ausstattung

78% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Stimmung

88% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Nahegelegenem Flughafen
  • Hilfsbereites Personal
Service

"Freundliche Personal" "Hilfsbereites Personal" "Freundliche Mitarbeiter"

78% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
91% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Wenig Auswahl beim Frühstücksbuffet" "Gutes Frühstück" "Gutes Frühstück"

Zimmer

"Schmutzige Bettwäsche" "Bad Schimmel" "Zimmer stinkt"

71% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Komfort

"Lautes Zimmer" "Wenig Komfort" "Schmutzige Bettwäsche"

Sauberkeit

"Zimmer stinkt" "Bad Schimmel" "Schmutzige Bettwäsche"

71% sagten, die Zimmer waren schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Freundliche Personal
Lage

"Gratis Parkplätze" "Nahegelegenem Flughafen" "Nahe am Flughafen"

Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 98%.
99% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Service

"Hilfsbereites Personal" "Freundliche Personal" "Freundliche Mitarbeiter"

86% waren begeistert vom professionellen Service.
75% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Frühstück

"Ausgezeichnetes Frühstück" "Guten Frühstück" "Wenig Auswahl beim Frühstücksbuffet"

Zimmer

"Schreckliches Bett" "Unbequeme Betten" "Schmutziger Teppich"

95% hatten Probleme mit den Möbeln.
Laut 79% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Internet

65% fanden das WLAN schlecht.
Komfort

"Unbequeme Betten" "Lautes Zimmer" "Schmutzige Bettwäsche"

Über unbequeme Betten beklagten sich 56%.
Für 80% war es zu laut.
Essen

Nur 50% waren mit der Menüauswahl zufrieden.
Ausstattung

76% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Sauberkeit

"Schmutzige Bettwäsche" "Bad Schimmel" "Bad Schimmel"

Laut 79% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
70% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Stimmung

88% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Parkplätze direkt
  • Hilfsbereites Personal

Fazit

Nahe an Parkplätzen und Flughafen. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Fantastischer Service.Freundliche Mitarbeiter. Schmutzige Bettwäsche.

Top Hotels Biarritz

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
375 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
08.04.2021 13:18 ok super
06.04.2021 19:48 sehr gut
05.04.2021 14:00 Super