Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im Occidental Punta Cana

Der nächste Urlaub steht bevor und Sie suchen ein Hotel zur Entspannung und Erholung? Dann buchen Sie doch einen Aufenthalt im Hotel Occidental Punta Cana in Dominikanische Republik. Das Hotel bietet Ihnen preiswerte, komfortable Zimmer und einen ausgezeichneten Service. Jetzt buchen und wohlverdienten Urlaub genießen!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Occidental Punta Cana

beliebig 25.11.2021 - 23.02.2022

beliebig 25.11.2021 - 23.02.2022

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 25.11.2021 bis 23.02.2022. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Occidental Punta Cana

Adresse:

Avenida Espana



Ihre Hotel Highlights:
  • die großzügige Poollandschaft lädt zum Entspannen ein
  • insgesamt 9 Restaurants


Bekannt, bewährt und beliebt:

Dieses Hotel erfüllt die Erwartungen und Wünsche eines vollkommenen Karibik-Urlaubs. Das im klassischen Stil gestaltete Resort inmitten tropischer Vegetation lässt Sie in eine andere Welt eintauchen, in der sie ideal abschalten und sich ganz vom Alltag erholen können.



Lage:
  • direkt am Strand, nur durch die Uferpromenade getrennt
  • Stranddetails: feinsandig, flach abfallender Sandstrand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Punta Cana: 20 km


Ausstattung:
  • Empfangsbereich, Rezeption, Internetecke (gegen Gebühr)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 11
  • Buffetrestaurant/Gourmetrestaurant 'Buffet El Alcazar' mit internationaler Küche, Innenbereich, Öffnungstage: täglich
  • Buffetrestaurant/Gourmetrestaurant, Strandrestaurant 'Beach Club' mit internationaler Küche, Außenbereich, Öffnungstage: täglich
  • A-la-carte-Restaurant/Grillrestaurant, Steakhaus 'Las Reses' (inklusive, Reservierung erforderlich) mit international, südamerikanischer Küche, Innenbereich, Öffnungstage: täglich
  • A-la-carte-Restaurant/Spezialitätenrestaurant 'La Hacienda' (inklusive, Reservierung erforderlich) mit mexikanischer Küche, Innenbereich, Öffnungstage: täglich
  • A-la-carte-Restaurant/Spezialitätenrestaurant 'Via Veneto' (inklusive, Reservierung erforderlich) mit italienischer Küche, Innenbereich
  • A-la-carte-Restaurant/Spezialitätenrestaurant 'D Oriental' (inklusive, Reservierung erforderlich) mit asiatischer Küche, Innenbereich, Öffnungstage: täglich
  • A-la-carte-Restaurant/Fischrestaurant, Meeresfrüchtespezialitätenrestaurant 'Caracolas' (inklusive, Reservierung erforderlich) mit internationaler Küche, Öffnungstage: täglich
  • Spezialitätenrestaurant 'La Taqueria' mit mexikanischer Küche, Öffnungstage: täglich
  • Pizzeria 'La Fontana Pizzeria' mit italienischer Küche, Öffnungstage: täglich
  • Gourmetrestaurant 'Las Cana Snack Bar' mit internationaler Küche, Öffnungstage: täglich
  • Anzahl Bars: 10
  • 1 Lobbybar
  • 3 Strandbar
  • 5 Hotelbar
  • Friseur, Geschäft/Geschäfte, Souvenirshop
  • Diskothek im Innenbereich
  • Außenanlage: weitläufig
  • Poollandschaft (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Kreditkarten: alle gängigen, VISA, Mastercard


Landeskategorie: 5 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: separat
  • Miniclub (inklusive), von 4 bis 12 Jahren
  • Babysitter-Service (gegen Gebühr, zahlbar vor Ort), Reservierung erforderlich


Superior (DX):
  • komfortabel
  • Bad oder Dusche/WC
  • Bügelbrett, Bügeleisen, Deckenventilator, Föhn, Kabel-TV, Kaffeemaschine, Telefon, Wecker
  • Balkon oder Terrasse
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive)
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich)
  • Klimaanlage


Superior Deluxe (DQ):
  • komfortabel
  • Bad oder Dusche/WC
  • Bademäntel, Bügelbrett, Bügeleisen, Deckenventilator, Föhn, Kaffeemaschine, Sat.-TV, Telefon, Wecker, Zugang zum Club
  • Balkon oder Terrasse
  • Club-Leistungen:
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (nur bei AI inklusive)
  • Auffüllung der Minibar (nur bei AI inklusive, 1 x täglich)
  • Klimaanlage


Superior Ocean Front (DSM):
  • komfortabel
  • Bad oder Dusche/WC, Besonderheiten: Whirlpool
  • Bügelbrett, Deckenventilator, Föhn, Kaffeemaschine, Slipper, TV, Telefon, Wecker
  • Balkon oder Terrasse
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (nur bei AI inklusive)
  • Auffüllung der Minibar (nur bei AI inklusive, 1 x täglich)
  • Klimaanlage


Juniorsuite Ocean Front (PJM):
  • größer als Doppelzimmer Superior
  • komfortabel
  • Bad oder Dusche/WC, Besonderheiten: Whirlpool
  • Bügelbrett, Deckenventilator, Föhn, Kaffeemaschine, Sitzecke, Slipper, TV, Telefon, Wecker
  • Balkon oder Terrasse
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (nur bei AI inklusive)
  • Auffüllung der Minibar (nur bei AI inklusive, 1 x täglich)
  • Klimaanlage


Superior Royal Level (DR):
  • komfortabel
  • Zimmergröße (ca.): 45.99 qm
  • Bad oder Dusche/WC, Besonderheiten: Whirlpool
  • Bügelbrett, Deckenventilator, Föhn, Kaffeemaschine, Slipper, TV, Telefon, Wecker
  • Balkon oder Terrasse
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (nur bei AI inklusive)
  • Auffüllung der Minibar (nur bei AI inklusive, 1 x täglich)
  • Klimaanlage


Suite Royal Level (PR):
  • größer als Royal Club Zimmer
  • komfortabel
  • Zimmergröße (ca.): 82.03 qm
  • Bad oder Dusche/WC, Besonderheiten: Whirlpool
  • Bügelbrett, Deckenventilator, Föhn, Kaffeemaschine, Slipper, TV, Telefon, Wecker
  • Balkon oder Terrasse
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (nur bei AI inklusive)
  • Auffüllung der Minibar (nur bei AI inklusive, 1 x täglich)
  • Klimaanlage


Verpflegung:
  • All Inclusive (siehe Details)


All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Snacks von 11:00 bis 18:00 Uhr
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 02:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 02:00 Uhr
  • Eintritt in die Diskothek


Hinweis auf Ein- oder Beschränkungen:
  • Windsurfen, Kajaks, Aerobic, Tennis, Tischtennis, Basketball, Volleyball, Bogenschießen und Boccia zeitlich begrenzt und nach Verfügbarkeit inklusive.


Ergänzende Informationen zu Hinweis:
  • Abendessen wahlweise in einem der A-la-carte-Restaurants möglich (Reservierung erforderlich).


Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Aerobic (nur bei AI inklusive)
  • Wassersport: Kajak (nur bei AI inklusive); Tauchen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); Windsurfen (nur bei AI inklusive)
  • Ballsport: Basketball (nur bei AI inklusive); Boccia (nur bei AI inklusive); Tennis (nur bei AI inklusive, Flutlicht: gegen Gebühr); Tischtennis (nur bei AI inklusive); Volleyball (nur bei AI inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Bogenschießen (nur bei AI inklusive)


Unterhaltung:
  • Tagesanimation: umfangreich
  • Abendunterhaltung: Live-Musik, Shows


Ort:

Schattenspendende Kokospalmen, heller, feiner und 30 Kilometer langer Sandstrand und türkisfarbenes glasklares Wasser machen die Region zu einem Urlaubsparadies. Die Hotellerie ist vor allem hier exzellent und auf höchstem Niveau.



Website:

https://www.barcelo.com/en-us/hotels/dominican-republic/punta-cana-beach-bavaro/occidental-punta-cana/



Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Wichtiger Hinweis:

Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.

Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.



Übersicht der Entfernungen sowie Transferdauern (ca. Angaben, Änderungen vorbehalten)

Zielort (Hotel in): Punta Cana / Bávaro

  • Flughafen PUJ: Entfernung: ca. 25 km; Transferdauer: ca. 30 Min
  • Flughafen POP: Entfernung: ca. 420 km; Transferdauer: ca. 7 Std
  • Flughafen AZS: Entfernung: ca. 290 km; Transferdauer: ca. 4 Std
  • Flughafen SDQ: Entfernung: ca. 190 km; Transferdauer: ca. 2 Std 30 Min
  • Flughafen LRM: Entfernung: ca. 90 km; Transferdauer: ca. 1 Std 15 Min

Zielort (Hotel in): Uvero Alto

  • Flughafen PUJ: Entfernung: ca. 45 km; Transferdauer: ca. 45 Min
  • Flughafen POP: Entfernung: ca. 440 km; Transferdauer: ca. 7 Std
  • Flughafen AZS: Entfernung: ca. 300 km; Transferdauer: ca. 5 Std
  • Flughafen SDQ: Entfernung: ca. 200 km; Transferdauer: ca. 3 Std
  • Flughafen LRM: Entfernung: ca. 110 km; Transferdauer: ca. 1 Std 30 Min

Zielort (Hotel in): Bayahibe

  • Flughafen PUJ: Entfernung: ca. 70 km; Transferdauer: ca. 50 Min
  • Flughafen POP: Entfernung: ca. 350 km; Transferdauer: ca. 5 Std 30 Min
  • Flughafen AZS: Entfernung: ca. 220 km; Transferdauer: ca. 3 Std
  • Flughafen SDQ: Entfernung: ca. 120 km; Transferdauer: ca. 1 Std 30 Min
  • Flughafen LRM: Entfernung: ca. 20 km; Transferdauer: ca. 20 Min

Zielort (Hotel in): Samaná

  • Flughafen PUJ: Entfernung: ca. 315 km; Transferdauer: ca. 4 Std 30 Min
  • Flughafen POP: Entfernung: ca. 200 km; Transferdauer: ca. 4 Std
  • Flughafen AZS: Entfernung: ca. 45 km; Transferdauer: ca. 1 Std
  • Flughafen SDQ: Entfernung: ca. 165 km; Transferdauer: ca. 2 Std 30 Min
  • Flughafen LRM: Entfernung: ca. 245 km; Transferdauer: ca. 3 Std 30 Min

Zielort (Hotel in): Las Galeras

  • Flughafen PUJ: Entfernung: ca. 340 km; Transferdauer: ca. 5 Std
  • Flughafen POP: Entfernung: ca. 230 km; Transferdauer: ca. 4 Std 30 Min
  • Flughafen AZS: Entfernung: ca. 75 km; Transferdauer: ca. 1 Std 30 Min
  • Flughafen SDQ: Entfernung: ca. 190 km; Transferdauer: ca. 3 Std 30 Min
  • Flughafen LRM: Entfernung: ca. 270 km; Transferdauer: ca. 4 Std 30 Min

Zielort (Hotel in): La Romana

  • Flughafen PUJ: Entfernung: ca. 80 km; Transferdauer: ca. 1 Std
  • Flughafen POP: Entfernung: ca. 330 km; Transferdauer: ca.5 Std 30 Min
  • Flughafen AZS: Entfernung: ca. 200 km; Transferdauer: ca. 3 Std
  • Flughafen SDQ: Entfernung: ca. 100 km; Transferdauer: ca. 1 Std 30 Min
  • Flughafen LRM: Entfernung: ca. 10 km; Transferdauer: ca. 25 Min


Strände in der Karibik

Auf Grund der globalen Erwärmung der Meere, können sich an den Stränden der gesamten Karibikregion Algenbänke bilden. Dies ist ein Naturphänomen, das nicht berechenbar ist und seitens des Reiseveranstalter oder der Hotels nicht beeinflusst werden kann.


© GIATA GmbH 1996 - 2022 | Katalog: 5 vor Flug (Winterkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 28 °C
Nacht: 24°C
Donnerstag
Tag: 27 °C
Nacht: 24°C
Freitag
Tag: 26 °C
Nacht: 24°C

So bewerteten Kunden das Hotel Occidental Punta Cana

wolfgang K. (46-50) Apr 2016 gereist als Paar
Empfehlung
toller Badeurlaub
Zu bemängeln sind bei den Pools die wenigen Liegen im Schatten. Die Liegen auf den Sonnenseiten blieben daher unbesetzt. Da die wenigen Schattenplätze immer belegt waren, haben wir oft auf den Poolbereich verzichten müssen.
Arnoldus V. (46-50) Sep 2011 gereist als Freunde
Empfehlung
Ferien in Bavaro - Punta Cana
Strand war top. Hotelanlage bisschen alt, aber Personal freundlich und hilfsbereit. Essen so und so, Getränke gut. Wenn Sie Luxus brauchen, wählen Sie dann ein anderes Hotel.
Ralf M. (46-50) Dec 2010 gereist als Single
Empfehlung
Top Lage schönes Ambiente
Guter Badeurlaub, Kleinigkeiten verbesserungswürdig, Essen Ok und vielseitig. Als günstiges einfaches Hotel empfehlenswert. Gutes Preisleistungsverhältnis wenn man nicht gerade zur Hauptsaison bzw. \"Vollpreis\" bucht. Deutsche Urlauber werden meist in Block 10 eingquartiert wo nicht gerade die \"Top Zimmer\" sind. Möglichst gleich beim einchecken anderen Block wünschen (z.b. Block 25) denn die Zimmer dort sind recht laut.

andere Kunden buchten auch

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1244 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
25.01.2022 17:16 Hat alles sehr gut geklappt.
25.01.2022 16:26 alles ok
25.01.2022 09:35 super