Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen im Mai und Juni 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Karma Bavaria

Sie suchen ein ausgezeichnetes Hotel für Ihren Urlaub in Schliersee? Dann ist das Karma Bavaria genau das Richtige für Sie. Der Aufenthalt im 4-Sterne-Hotel in Deutschland wird Ihre Erwartungen erfüllen. Jetzt bei 5vorFlug buchen und entspannt den Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Karma Bavaria

beliebig 22.05.2020 - 20.08.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 22.05.2020 bis 20.08.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Karma Bavaria

Lage:


Das Hotel liegt in Schliersee ca. 1,5 km vom Schliersee entfernt. Die Schliersberg-Seilbahn Talstation erreicht man ebenfalls in ca. 1,5 km.  Die nächstgelegene Sehenswürdigkeit ist Slyrs distillery (ca. 6 km). Die Innenstadt ist ca. 1,5 km entfernt. Die Distanz zum Bahnhof beträgt ca. 1 km.
In ca. 13 km erreicht man das Skigebiet Spitzingsee. Das Skigebiet Sudelfeld erreicht man in ca. 30 km. Die Distanz zum Flughafen MUC beträgt ca. 86,5 km. 

Ausstattung:


Das aus Haupt- und mehreren Nebengebäuden bestehende Hotel verfügt über 88 Zimmer. Der Innenbereich umfasst eine Rezeption (24 h), Mietsafe, einen Lift, Kiosk, Restaurant und eine Bar sowie WiFi (gegen Gebühr, in öffentlichen Bereichen). Zur Verfügung steht weiterhin eine TV Lounge. Ein Café bietet zusätzlich kleine Speisen. Die Außenanlage verfügt über eine Sonnenterrasse (saisonabhängig). Darüber hinaus gibt es einen Pool und eine Sauna. 

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):


Doppelzimmer (ca. 18 qm): Sind ausgestattet mit Bad oder Dusch/ WC, Föhn, Telefon, Sat-TV, Minibar (ggf. gegen Gebühr), WLAN (ggf. gegen Gebühr),Tee-/Kaffeeset sowie Balkon oder Terrasse. 

Doppelzimmer Superior (ca. 25 qm): Bei gleicher Ausstattung wie Doppelzimmer geräumiger. 

Familienzimmer (ca. 28 qm): Bei gleicher Ausstattung wie Doppelzimmer geräumiger und verfügen über ein zusätzliches Schlafsofa

Appartment (ca. 50 qm): Bei gleicher Ausstattung wie Doppelzimmer geräumiger und verfügen über einen seperaten Wohnbereich mit Schlafsofa und einer Küche. 

Appartment 2 Schlafzimmer (ca. 70 qm): Bei gleicher Ausstattung wie Doppelzimmer geräumiger und verfügen über 2 getrennte Schlafzimmer sowie einen Wohnbereich mit Küche und Schlafsofa. 

 

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):


Frühstück sowie Halbpension 
 

Bei Halbpension: Frühstücksbuffet und Abendessen in Menüform. Getränke sind beim Abendessen nicht enthalten. 

 

Kinder (je nach Saison verfügbar):


- Hochstühle
- Spielplatz
- Babybetten 

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):


- ggf. gegen Gebühr: Bowling, Billard, Dart, Fahrradverleih, Fahrradabstellraum, Massagen, Sauna, Spa, Dampfbad
- folgende Sportarten bzw. -einrichtungen werden von lokalen Veranstaltern (ggf. gegen Gebühr) angeboten: Golfplatz, Skigebiet in ca. 13 km. 

Sonstiges:


- akzeptierte Zahlungsmittel: American Express, Euro/Master Card, Visa, EC-Karte

Landeskategorie:


4 Sterne

Allgemeine Hinweise:


Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Bitte beachten Sie, dass sich die Einreisebestimmungen aufgrund des Coronavirus aktuell auch kurzfristig ändern können.

Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen der Hotels führen (wie z. B. keine oder eingeschränkte Aktivitäten, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine Mini-Club-Betreuung oder evtl. Mundschutzpflicht in den öffentlichen Bereichen, etc.). Als Reisegast sollten Sie sich bitte auch im Urlaubsland an die bereits erprobten Verhaltensregeln wie das Einhalten von Mindestabständen sowie die Handhygiene halten.

Die Auflagen für einzelne Hotels, Urlaubsdestinationen oder Regionen können ggf. auch immer kurzfristig, je nach aktueller Situation, angepasst werden.

Hinweis:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Hinweis:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise
von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Hinweis:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft  im Internet unter:

http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen

Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Transferhinweis:
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in Deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass mindestens 1 Reiseteilnehmer 18 Jahre alt sein muss.

Hinweis:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Hinweis:
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Hinweis:
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Information zu Nachtflügen:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: FERIEN Onlinekatalog | Veranstalter: FER

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 18 °C
Nacht: 7°C
Donnerstag
Tag: 15 °C
Nacht: 5°C
Freitag
Tag: 15 °C
Nacht: 4°C

Bewertungen für das Hotel Karma Bavaria

Gut

In den Top 69%

Zusammenfassung von 758 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Kostenloser Parkplatz" "Ausreichende Parkmöglichkeiten" "Kostenlose Parkplätze"

100% fanden die Parkplatzpreise günstig.
Gute Parkmöglichkeiten, sagten 93%.
Frühstück

"Frühstück und Abendessen hervorragend" "Tolles Frühstuck" "Frühstücks-Buffet top"

Pool

"Cooler pool" "Inklusive Pool" "Neue Schwimmbad"

Internet

"Sowohl ausgefallenes WLAN" "WLAN ist vorhanden"

88% fanden das WLAN super.
Wellnessbereich

"Zu kleine Saunalandschaft" "Kaputtes Dampfbad" "Dampfsauna außer Betrieb"

Nur 67% waren mit der Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen zufrieden.
51% fanden die Sauna nicht gut.
Service

"Dieses Hotel über keinen richtigen Koch" "Schlampiger Service" "Schlechte Bedienung"

100% sagten, dass die Animateure toll waren.
Durchschnittlicher Barservice, sagten 63%.
Sauberkeit

"Alles sauber" "Ordentliches Hotel" "Alles sehr sauber und gepflegt"

Laut 59% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Nur 67% waren mit der Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen zufrieden.
Ausstattung

"Lift defekt" "Veralteten Liegen" "Billard fehlen"

Die Einrichtungen für Kinder waren in Ordnung, dachten 57%.
54% fanden die Außenanlagen nicht schlecht.
Zimmer

"Fön kaputt" "Unschönes Waschbecken" "Sehr alte Möbel"

96% genossen die schöne Aussicht.
59% hatten Probleme mit den Möbeln.
Essen

"A la carte zu teuer" "Hochpreisige Küche" "Frisches Obst"

57% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.
60% waren enttäuscht von Fisch und Meeresfrüchten.
Stimmung

"Angenehme Atmosphäre" "Nette Atmosphäre" "Einrichtung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen"

60% kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist.
80% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Kostenlosen Parkplätze
  • Frühstück und Abendessen hervorragend
  • Inklusive Pool
  • Sowohl ausgefallenes WLAN
Lage

"Kostenlosen Parkplätze" "Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe" "Super Lage"

Frühstück

"Frühstück und Abendessen hervorragend" "Frühstücks-Buffet top" "Tolles Frühstuck"

Pool

"Cooler pool" "Inklusive Pool" "Neue Schwimmbad"

Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Schlampiger Service" "Super freundliches Personal"

92% freuten sich über das freundliche Personal.
54% ärgerten sich über den unprofessionellen Service.
Wellnessbereich

"Zu kleine Saunalandschaft" "Dampfsauna außer Betrieb" "Kaputtes Dampfbad"

50% fanden die Sauna ok.
Sauberkeit

"Alles sehr sauber und gepflegt" "Alles sauber" "Ordentliches Hotel"

83% fanden es sauber.
Laut 57% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Ausstattung

"Billard fehlen" "Veralteten Liegen" "Zu wenig Liegen"

56% fanden die Außenanlagen nicht schlecht.
Essen

"Teures Abendessen" "A la carte zu teuer" "Abendessen war eine Katastrophe"

64% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.
Zimmer

"Großes Zimmer" "Sehr alte Matratzen" "Abgenutzter Tisch"

Laut 57% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
59% hatten Probleme mit den Möbeln.
Stimmung

"Tolle Atmosphäre" "Einrichtung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen" "Ausstattung aus den 70er Jahren"

83% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
70% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.

Gut zu Wissen

  • Kostenlosen Parkplätze
  • Frühstück und Abendessen hervorragend
  • Neue Schwimmbad
  • Tolles Team
Lage

"Kostenlosen Parkplätze" "Super Lage" "Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe"

Frühstück

"Tolles Frühstuck" "Frühstück und Abendessen hervorragend" "Frühstücks-Buffet top"

Pool

"Inklusive Pool" "Cooler pool" "Neue Schwimmbad"

Wellnessbereich

"Sauna genießen" "Spa entspannend" "Spa Bereich kostenlos"

Service

"Gehetztes Personal" "Super freundliches Personal" "Freundliche Mitarbeiter"

91% freuten sich über das freundliche Personal.
54% ärgerten sich über den unprofessionellen Service.
Essen

"Kalbsschnitzel preiswerter" "Teures Abendessen" "A la carte zu teuer"

Sauberkeit

"Alles sauber" "Ordentliches Hotel" "Alles sehr sauber und gepflegt"

54% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
76% fanden es sauber.
Ausstattung

"Zweiten Stock störend" "Lift defekt"

50% dachten, das Gebäude war in Ordnung.
Zimmer

"Abgenutzter Tisch" "Betten gut" "Einrichtung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen"

75% beschwerten sich über das Badezimmer.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 66% der Gäste.
Stimmung

"Ausstattung aus den 70er Jahren" "Einrichtung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen" "Sehr alte Matratzen"

78% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Super Lage
  • Frühstück und Abendessen hervorragend
  • Cooler pool
  • Spa Bereich kostenlos

Fazit

Gutes Wellnesshotel. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten. Fantastischer Service. Super Pool.Spa Bereich kostenlos. Gutes Wellness Hotel.

So bewerteten Kunden das Hotel Karma Bavaria

Stadter A. (46-50) Nov 2010 gereist als Paar
Empfehlung
Sauberes Hotel,gutes Essen,freundliches Personal
Wir waren mit diesen Kurzurlaub sehr zufrieden
Hürdogan T. (41-45) Oct 2010 gereist als Paar
Empfehlung
Schönes Urlaubsregion
Preisleistung über Sonnenklar war unschlagbar gut! bis sehr gut! störend war die sehr niedrige Toilette!!!
Frank S. (46-50) Apr 2010 gereist als Paar
Empfehlung
Hochzeitsreise
Schöner Urlaub, Hotelpersonal sehr nett und freundlich, Zimmer war sehr schön, Lage des Zimmer direkt über der Hotelanlierferung nicht so toll.
Werner N. (36-40) Jan 2010 gereist als Familie
Empfehlung
Ganz nett
Im Restaurant könnte etwas mehr aus Sauberkeit und Qualität der Speisen geachtet werden.

andere Kunden buchten auch

Ochsenwirt
Ochsenwirt Außenaufnahme
Ochsenwirt Außenaufnahme
Oberaudorf, Bayerische Alpen

26 Bewertungen insgesamt

5,1 von 6
88.5 % empfehlen dieses Hotel
Arabella Brauneck
Arabella Brauneck Außenaufnahme
Arabella Brauneck Außenaufnahme
Arabella Brauneck Wohnbeispiel
Arabella Brauneck Wohnbeispiel
Arabella Brauneck Garten
Lenggries, Bayerische Alpen

40 Bewertungen insgesamt

5,1 von 6
90 % empfehlen dieses Hotel
Am Sonnenbichl
Am Sonnenbichl Außenaufnahme
Am Sonnenbichl Wohnbeispiel
Am Sonnenbichl Modellaufnahme
Am Sonnenbichl Wohnbeispiel
Am Sonnenbichl Wellness
Bad Wiessee, Bayerische Alpen

3 Bewertungen insgesamt

4,1 von 6
33.3 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Schliersee

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1249 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
26.05.2020 18:08 Perfekt!
21.05.2020 15:44 Alles gut. Immer wieder gern :-)
19.05.2020 00:28 Naja, ich habe jetzt schon so oft in den vergangenen drei Jahren meine Reisen nach Malta und jetzt nach Kreta bei euch gebucht. Ist doch nachvollziehbar, dass ich meistens bei euch nachschaue ;)