Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Prinzhotel

Das Hotel Prinzhotel ist ein beliebtes Hotel mit Flair und einem gemütlichen Ambiente in Rothenburg o.d. Tauber. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in einer schönen Umgebung. Buchen Sie einen günstigen Aufenthalt in einer tollen Lage in Deutschland bevor es ausgebucht ist!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Prinzhotel

beliebig 08.09.2018 - 07.12.2018

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 08.09.2018 bis 07.12.2018. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Aktuell ist leider keine Hotelbeschreibung vom Veranstalter 5vorFlug vorhanden.

Bewertungen für das Hotel Prinzhotel

Sehr Gut

In den Top 61%

Zusammenfassung von 453 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Service

"Fachgerechte Bedienung" "Fachkundiges Personal" "Freundliche Mitarbeiter"

96% freuten sich über das freundliche Personal.
75% waren begeistert vom professionellen Service.
Lage

"Parkplatzsituation katastrophal" "Direkt an der Stadtmauer" "Direkt in der Stadt"

Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Frühstück

"Wunderbares Frühstück" "Umfangreiches Frühstücksbüffet" "Frühstücksleistung hervorragend"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 100%.
Zimmer

"Bett bequem" "Gute Matratzen" "Großartige Aussicht"

100% genossen die schöne Aussicht.
Über bequeme Betten freuten sich 79%.
Internet

"Es gibt kein Internet" "WLAN kostet extra" "Negativ: WiFi"

83% fanden das WLAN schlecht.
Für 78% war das Internet zu teuer.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"WLAN kostet extra"

Für 78% war das Internet zu teuer.
Das Frühstück war zu teuer, dachten 100%.

Gut zu Wissen

  • Tolle Managerin
  • Romantischer Umgebung
  • Frühstücksleistung hervorragend
Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Personal sehr freundlich" "Freundlicher Service"

97% freuten sich über das freundliche Personal.
Lage

"Unbefriedigende Parkplatzsituation" "Parkplatzsituation katastrophal"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 57%.
Frühstück

"Frühstücksleistung hervorragend" "Umfangreiches Frühstücksbüffet" "Wunderbares Frühstück"

Zimmer

"Einrichtung aus den 70er Jahren" "Kein Fenster" "Fugen müssten mal erneuert werden"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"WLAN kostet extra"

Für 79% war das Internet zu teuer.
Internet

"WLAN kostet extra"

Für 79% war das Internet zu teuer.

Gut zu Wissen

  • Fachkundiges Personal
  • Zentralen Rathaus
  • Frühstücksleistung hervorragend
  • Kein W-LAN
Lage

"Romantischer Umgebung" "Ausgezeichnete Lage" "Zentralen Rathaus"

Gut zu Wissen

  • Zentralen Rathaus
Lage

"Ausgezeichnete Lage" "Romantischer Umgebung" "Zentralen Rathaus"

Komfort

"Mangelnde Klimatisierung" "Ruhige lage" "Gutes Bett"

Stimmung

"Fugen müssten mal erneuert werden" "Einrichtung aus den 70er Jahren" "Angenehme Atmosphäre"

Zimmer

"Fugen müssten mal erneuert werden" "Einrichtung aus den 70er Jahren" "Modernes Bad"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis" "WLAN kostet extra" "Insgesamt zu teuer"

Internet

"Kein W-LAN" "Negativ: WiFi" "Es gibt kein Internet"

85% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Zentralen Rathaus
  • Negativ: WiFi
Service

"Personal sehr freundlich" "Freundliche Mitarbeiter" "Freundlicher Service"

97% freuten sich über das freundliche Personal.
Lage

"Zentralen Rathaus" "Ausgezeichnete Lage" "Romantischer Umgebung"

Zimmer

"Modernes Bad" "Einrichtung aus den 70er Jahren" "Fugen müssten mal erneuert werden"

Gut zu Wissen

  • Fachkundiges Personal
  • Ausgezeichnete Lage

Fazit

Sehr gutes Hotel. Tolle Lage.Personal sehr freundlich. Schöne Einrichtung.

So bewerteten Kunden das Hotel Prinzhotel

ralf e. (46-50) Feb 2011 gereist als Paar
naja!
Leider stimmte dasPreis/Leistungsverhältnis in diesem Hotel nicht.Das einzig positive war das Frühstück und das nette Personal im Frühstücksraum. Für eine Übernachtung ok.Es waren auch viele Tagungsmitglieder da.Vielleicht bekommt man ja ein besseres Zimmer wenn man länger bleibt?

andere Kunden buchten auch

Best Western Hotel Polisina
Best Western Hotel Polisina  Wohnbeispiel
Best Western Hotel Polisina  Hallenbad
Best Western Hotel Polisina  Wohnbeispiel
Best Western Hotel Polisina  Landschaft
Best Western Hotel Polisina  Außenaufnahme
Ochsenfurt, Franken

62 Bewertungen insgesamt

5,2 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
A & O Nürnberg Hauptbahnhof
Nürnberg, Franken

40 Bewertungen insgesamt

4,7 von 6
82.5 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Rothenburg o.d. Tauber

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1656 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
17.09.2018 09:44 Der Weg, auf der Homepage eine Reise zu buchen, ist intuitiv. Man bekommt zielführende Fragen und die Angebote so, wie man sie erwartet. Im Buchungsprozess gibts aus meiner Sicht eine Schwäche: Die rote Bestellfläche bleibt kommentarlos still stehen, wenn weiter oben in den Angaben noch etwas fehlt, und sei es ein Haken in einem Bestätigungsfeld. Hier wäre es hilfreich, neben der Bestellfläche einen Hinweis zu bekommen. Ich habe beispielsweise drei Minuten in der Annahme einer Übertragungsproblematik gewartet und dann die Hotline angerufen. Das war unnötig. Ansonsten TOP
16.09.2018 15:31 Wir haben schon des öfteren bei dem Anbieter gebucht und sind nicht enttäuscht worden
16.09.2018 15:25 Sehr praktisch finde ich die Auswahl der Kriterien und dass sie beim Ändern nicht zurückgesetzt werden.