Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Rittersgrün

Das Hotel Rittersgrün ist ein beliebtes Hotel mit Flair und einem gemütlichen Ambiente in Rittersgrün. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in einer schönen Umgebung. Buchen Sie einen günstigen Aufenthalt in einer tollen Lage in Deutschland bevor es ausgebucht ist!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Rittersgrün

beliebig 22.03.2019 - 20.06.2019

beliebig 22.03.2019 - 20.06.2019

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 22.03.2019 bis 20.06.2019. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Rittersgrün

Landeskategorie:

4 Sterne



Lage: im kleinen Ortsteil Rittersgrün, nach Oberwiesenthal ca. 15 km.

Hotel: Ökologisch erbautes, sehr komfortables, familiär geführtes Landhotel. À-la-carte-Restaurant, Kaminzimmer, Bar, Biergarten, Hotelsafe, WLAN im gesamten Haus, Whirlwanne, Lift, Parkplatz.

Zimmer: Geräumig, komfortabel mit Wellness-Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Saunatuch, Telefon, TV, teils Balkon, allergikergeeignet.

Sport: Inklusive: Tischtennis. Gegen Gebühr: 4 Bowlingbahnen.

Wellness: Inklusive: Dampfbad, Sauna, Kneippbecken, Schwallbrause, Infrarot-Wärmekabine. Gegen Gebühr: Massagen, Beauty- und Wellnessanwendungen.

Unterhaltung: Inklusive: Billard.

Verpflegung: Frühstücksbuffet, bei Halbpension zusätzlich 3-Gang-Menü mit Wahl zwischen 3 Hauptgerichten.

Gut zu wissen:
  • barrierefreies Haus, 4 behindertenfreundlich ausgestattete Zimmer
  • hauseigene Stromtankstelle und Tesla Charging-Partner


Kundeninformation: Halbpension (H): + EUR 21, Kinder bis 11 Jahre aus der Kinderkarte, nach Verbrauch zahlbar vor Ort.
An-/Abreise: täglich.
Mindestaufenthalt: 2 Nächte.
Kosten für Zusatzbett: bis 5 Jahre inklusive, Babybett EUR 10 pro Aufenthalt (zahlbar vor Ort), von 6 bis 11 Jahren EUR 18, ab 12 Jahre EUR 28, jeweils ÜF.
Hund: nicht erlaubt.
Kurtaxe: am Ort zu zahlen.

Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 01.04. bis 31.10.2019 (Jahreskatalog 2019).

More inclusive:
  • 1 Fl. Mineralwasser (0,5 l) bei Anreise auf dem Zimmer
  • 1 x Bowlingabend (1 Bahn/1 Stunde) pro Zimmer
  • 1 x wöchentlich Shuttlebus nach Oberwiesenthal (Mai bis Oktober)
  • täglich freier Eintritt in das örtliche Freibad


Zimmeranzahl: 28

Sparangebote: Frühbuchervorteil: auf ÜF-Arrangement: 5% Ermäßigung bis 45 Tage vor Anreise.
Spartermine: auf ÜF-Arrangement: 7 = 6 Anreise 1.4.-19.4., 28.6.-23.8., bei Anreise sonntags und montags: 4 = 3 Anreise 1.4.-22.4., 30.6.-26.8.

© GIATA GmbH 1996 - 2019 | Katalog: Deutschland - 2019 | Veranstalter: DER

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 16 °C
Nacht: -1°C
Freitag
Tag: 15 °C
Nacht: 2°C
Samstag
Tag: 14 °C
Nacht: 7°C

Bewertungen für das Hotel Rittersgrün

Gut

In den Top 74%

Zusammenfassung von 7918 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Teurer Parkplatz" "Parkplatz teuer" "Kostenlose Parkplätze"

Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 58%.
98% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Internet

"Ungeschützt Wifi" "Gutes WLAN" "Wifi war leider ungeschützt"

57% fanden das WLAN in Ordnung.
Service

"Management offensichtlich mangelhaft oder gar nicht vorhanden" "Hilfsbereites Empfangspersonal" "Reception freundlich aber chaotisch"

60% äußerten sich negativ über das Management.
89% freuten sich über das freundliche Personal.
Strand

Frühstück

"Überteuertes Frühstück" "Teures Frühstück" "Frühstück zu teuer"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 59%.
Zimmer

"Veraltetes Badezimmer" "Laute Klimaanlage" "Saubere Handtücher"

86% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
56% meinten, die Zimmer waren klein.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Teures Frühstück" "Frühstück zu teuer" "Teure Bar"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 59%.
62% fanden die Getränkepreise zu teuer.
Sauberkeit

"Saubere Handtücher" "Schmutziges Geschirr" "Schmutziger Boden"

Nur 56% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 75%.
Komfort

"Winzige Zimmer" "Laute Klimaanlage" "Zimmer sehr hellhörig und etwas dunkel"

56% kritisierten das kleine Badezimmer.
Für 76% war es zu laut.
Essen

"Schmutzigen Tassen" "Schmutziges Geschirr" "Schmutzige Servietten"

60% fanden die Desserts nicht lecker.
67% fanden die Geflügelgerichte akzeptabel.
Wellnessbereich

Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 62%.
95% fanden die Wellness- und Sporteinrichtungen zu schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Perfekte Lage
  • Gutes WLAN
  • Ausgezeichnetes Rezeptionspersonal
Lage

"Parkplatz teuer" "Parkplatz teuer" "Kostenlose Parkplätze"

59% empfanden das Parken als zu teuer.
Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 62%.
Service

"Tooles Barpersonal" "Freundliche Gastgeber" "Effizienter Check-in"

Nur 53% fanden den Service im Restaurant gut.
59% äußerten sich negativ über das Management.
Zimmer

"Zimmer war sauber" "Schlechte Dusche" "Schmutziges Badezimmer"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 82%.
57% kritisierten das kleine Badezimmer.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Überteuertes Frühstück" "Teures Frühstück" "Frühstück zu teuer"

53% fanden die Getränkepreise zu teuer.
Das Frühstück war zu teuer, dachten 59%.
Ausstattung

"Tolle Einrichtung" "Tolle Eingangshalle" "Moderne Einrichtung"

83% fanden die Architektur sehr schön.
81% gefielen die neuen Einrichtungen.
Sauberkeit

"Schmutziges Geschirr" "Saubere Handtücher" "Veraltetes Badezimmer"

Laut 70% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Nur 58% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Frühstück

"Frühstück zu teuer" "Überteuertes Frühstück" "Teures Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 59%.
Komfort

"Zimmer sehr hellhörig und etwas dunkel" "Garderobe modern aber zu klein" "Bequeme Betten"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 63% der Gäste.
Für 76% war es zu laut.
Essen

"Schmutzigen Tassen" "Schmutzige Servietten" "Teures Restaurant"

60% fanden die Desserts nicht lecker.
77% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.

Gut zu Wissen

  • Perfekte Lage
  • Ausgezeichnetes Rezeptionspersonal
Lage

"Teurer Parkplatz" "Parkplatz teuer" "Teurer Parkplatz"

Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 58%.
60% empfanden das Parken als zu teuer.
Service

"Schneller Zimmerservice" "Hilfsbereites Empfangspersonal" "Effizientes Personal"

64% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Nur 68% meinten, der Service war professionell.
Frühstück

"Frühstück zu teuer" "Überteuertes Frühstück" "Teures Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 62%.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Teures Frühstück" "Frühstück zu teuer" "Überteuertes Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 62%.
Ausstattung

"Schöne Einrichtung" "Große Lobby" "Moderne Einrichtung"

63% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
85% fanden die Architektur sehr schön.
Zimmer

"Kaffeemaschine kaputt und alles ständig leer" "Kaputte Klobrille" "Zimmer sehr hellhörig und etwas dunkel"

53% hatten Probleme mit der Dusche.
70% beschwerten sich über das Badezimmer.
Essen

"Schmutzige Servietten" "Begrenzte Speisekarte" "Schmutziges Geschirr"

58% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.
Für 60% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Sauberkeit

"Schmutziges Geschirr" "Teppich hat Flecken" "Teppiche mit Flecken"

Nur 54% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 75%.
Komfort

"Betten sind klein" "Garderobe modern aber zu klein" "Kaputtes Bett"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 56% der Gäste.
Für 75% war es zu laut.
Wellnessbereich

96% fanden die Wellness- und Sporteinrichtungen zu schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Perfekte Lage
  • Personal war liebenswürdig
Lage

"Kostenlose Parkplätze" "Sichere Parkplätze" "Parkplatz teuer"

Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 54%.
61% empfanden das Parken als zu teuer.
Service

"Langsamer Check-In" "Hilfsbereites Empfangspersonal" "Effizienter Check-in"

64% beklagten sich über den Zimmerservice.
70% waren begeistert vom professionellen Service.
Frühstück

"Überteuertes Frühstück" "Teures Frühstück" "Frühstück zu teuer"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 62%.
Ausstattung

"Große Lobby" "Tolle Einrichtung" "Tolles Design"

87% fanden die Architektur sehr schön.
79% beschwerten sich über den Aufzug.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Frühstück zu teuer" "Überteuertes Frühstück" "Teures Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 62%.
Zimmer

"Veraltetes Badezimmer" "Kaffeemaschine kaputt und alles ständig leer" "Zimmer modern und frisch renoviert"

55% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
78% hatten Probleme mit den Möbeln.
Sauberkeit

"Schmutziger Boden" "Schmutziger Teppich" "Teppiche mit Flecken"

60% fanden es eher schmutzig.
55% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Essen

"Schmutzige Servietten" "Kein Brot" "Türen zum Buffet verschlossen"

74% mochten die Snacks nicht.
58% fanden die Desserts nicht lecker.
Wellnessbereich

Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 66%.
Komfort

"Garderobe modern aber zu klein" "Laute Klimaanlage" "Schmutzige Bettlaken"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 66% der Gäste.
70% meinten, die Zimmer waren klein.

Gut zu Wissen

  • Perfekte Lage
  • Ausgezeichnetes Rezeptionspersonal
Lage

"Parkplatz teuer" "Gute Parkmöglichkeiten" "Kostenlose Parkplätze"

Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 60%.
Service

"Freundliche Gastgeber" "Hilfsbereites Empfangspersonal" "Reception freundlich aber chaotisch"

67% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Nur 69% meinten, der Service war professionell.
Zimmer

"Schmutziges Badezimmer" "Betten sind klein" "Schmutzige Bettlaken"

56% meinten, die Zimmer waren klein.
57% hatten Probleme mit der Dusche.
Frühstück

"Tolles Frühstück" "Tolles Frühstück" "Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet"

Sauberkeit

"Teppich hat Flecken" "Sehr versifften Teppichboden" "Saubere Handtücher"

Nur 62% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Insgesamt überteuert" "Überteuertes Frühstück" "Parkplatz teuer"

Komfort

"Winzige Zimmer" "Kaputtes Bett" "Betten sind klein"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 66% der Gäste.
56% meinten, die Zimmer waren klein.
Essen

"Begrenzte Speisekarte" "Türen zum Buffet verschlossen"

54% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.

Gut zu Wissen

  • Perfekte City
  • Personal war liebenswürdig

Fazit

Gutes Luxushotel. Nahe an Einkaufsgegenden mit Parkplätzen. Fantastischer Service.Gutes WLAN. Stilvolles Grandhotel.

andere Kunden buchten auch

IFA Schöneck Hotel & Ferienpark
IFA Schöneck Hotel & Ferienpark Außenaufnahme
IFA Schöneck Hotel & Ferienpark Wohnbeispiel
IFA Schöneck Hotel & Ferienpark Wohnbeispiel
IFA Schöneck Hotel & Ferienpark Konferenzraum
IFA Schöneck Hotel & Ferienpark Pool
Schöneck, Erzgebirge

160 Bewertungen insgesamt

5,1 von 6
86.9 % empfehlen dieses Hotel
Alpina Lodge Hotel
Alpina Lodge Hotel Landschaft
Alpina Lodge Hotel Wohnbeispiel
Alpina Lodge Hotel Wellness
Alpina Lodge Hotel Wellness
Alpina Lodge Hotel Wohnbeispiel
Oberwiesenthal, Erzgebirge

94 Bewertungen insgesamt

4,7 von 6
80.9 % empfehlen dieses Hotel
Lugsteinhof
Lugsteinhof Pool
Lugsteinhof Wellness
Lugsteinhof Restaurant
Lugsteinhof Wohnbeispiel
Lugsteinhof Wohnbeispiel
Altenberg (Erzgebirge), Erzgebirge

264 Bewertungen insgesamt

4,9 von 6
90.2 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Rittersgrün

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1657 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
20.03.2019 08:28 Super Reiseveranstalter und Reiseportal. Wir nutzen das Portal schon seit Jahren und sind immer wieder sehr zufrieden. Gemeisam mit FTI ist 5 vor Flug ein super Reiseveranstalter.
20.03.2019 08:19 Hat alles wunderbar geklappt.
20.03.2019 07:42 Ich bin schon einige male mit 5forfllug geflogen. Leider wahr gestern so kompliziert das buchung durchzuführen. Ich habe mindestens 10 mal das ganzes prozes wiederholen müssen. Das Problem war beim Kreditkarte Nummer einzutragen. Es hat einfach nicht die Möglichkeit gegeben die zahlen einzutragen. Die seite von 5forflug ist immer wieder abgestürtzt. Gelungen ist es mir nach gute ein und halbe stunde. Das Anreiz wahr für mich direckte Flug, Hotel ist mir bekannt und die Preis passt mir auch durch all incl. Trotz allem, sage ich Danke und werde wieder mit 5forfllug Reisen. ***