Aktuelle MeldungenABGESAGT// 24-stündiger Streik der Fluglotsen in Frankreich vom 25.04.2024

Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im Schwarzwald Parkhotel

Der nächste Urlaub steht bevor und Sie suchen ein Hotel zur Entspannung und Erholung? Dann buchen Sie doch einen Aufenthalt im Hotel Schwarzwald Parkhotel in Deutschland. Das Hotel bietet Ihnen preiswerte, komfortable Zimmer und einen ausgezeichneten Service. Jetzt buchen und wohlverdienten Urlaub genießen!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Schwarzwald Parkhotel

beliebig 26.04.2024 - 25.07.2024

beliebig 26.04.2024 - 25.07.2024

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 26.04.2024 bis 25.07.2024. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Schwarzwald Parkhotel

In Königsfeld im Schwarzwald liegend, ist das Schwarzwald Parkhotel ein idealer Startpunkt um Konigsfeld im Schwarzwald zu erkunden. Das Hotel bietet seinen Gästen eine Reihe von Einrichtungen und Dienstleistungen für Komfort und Bequemlichkeit. Einrichtungen wie Gepäckaufbewahrung, Veranstaltungsraum, Familienzimmer, Restaurant, Reiseschalter stehen Ihnen zur Verfügung. Die meisten Gästezimmer sind mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die man für einen guten Schlaf benötigt, einschließlich Heizung, Weckdienst, Schreibtisch, Balkon, Extra lange Betten (> 2 Meter). Gäste werden die freundliche Atmosphäre des Hotels und die Freizeiteinrichtungen, wie Sauna, Golfplatz (im Umkreis von 3 km), Skifahren, Massage, Kinderspielplatz, zu schätzen wissen. Schwarzwald Parkhotel verbindet warme Gastfreundschaft mit einer heiteren Stimmung, damit Sie einen unvergesslichen Aufenthalt in Konigsfeld im Schwarzwald genießen.

Lage:
- am Ortsrand
- Entfernung zum Ortszentrum: weniger als 1 km
- Entfernung zum Golfplatz: weniger als 5 km
- Entfernung zum Bahnhof: weniger als 5 km


Ausstattung:
- 3-Sterne
- Anzahl Gebäude: 8
- Zimmeranzahl: 101-150
- Bettenanzahl: 201-300
- Sprache im Hotel: Deutsch
- Aufzug
- Internet
- Gartenanlage
- Terrasse
- Grillplatz
- Wäscheservice
- Gepäckraum
- Parkplatz
- Parkplatz (inklusive)


Zimmerausstattung:
- Dusche oder Bad
- WC
- Haartrockner
- Telefon


Verpflegung:
- Restaurant
- Café
- Bar


Kinder:
- Kinderspielplatz
- Kinderspielzimmer


Sport:
- Kickern/Tischfußball (gegen Gebühr)
- Billard (gegen Gebühr)
- Dart (gegen Gebühr)
- Tennis


Wellness:
- Massagen (gegen Gebühr)


Tipps & Hinweise:
- Kurtaxe
- Haustiere erlaubt

© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: Online Katalog DERD - 3 | Veranstalter: DER

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 4 °C
Nacht: -1°C
Freitag
Tag: 11 °C
Nacht: 5°C
Samstag
Tag: 13 °C
Nacht: 7°C

So bewerteten Kunden das Hotel Schwarzwald Parkhotel

Henriette M. (56-60) Nov 2018 gereist als Paar
Empfehlung
Bessere Unterkunft erwartet
Die Zimmer waren nicht renoviert.Das Essen ,Personal und Sauberkeit hat uns gut gefallen
dagmar s. (61-65) May 2017 gereist als Paar
Empfehlung
sehr zufrieden, kann man nochmals machen
netter Kurzurlaub, Hotel kann man sich merken
Hartmut P. (51-55) Jun 2015 gereist als Paar
Empfehlung
gut
für den der jeden tag was in der Umgebung unternimmt ideal. für längeres verweilen im Hotel nicht so gut
Sabine H. (46-50) Mar 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Bewertung
wir waren bereits in diesem Hotel, Beurteilungen zum Teil unverschämt, einfaches Hotel mit gutem Preis-Leistung-Verhältnis, nettes Personal, üppiges Frühstücksbuffet, leckeres 4-Gang-Menu
Kerstin S. (51-55) Nov 2014 gereist als Familie
Empfehlung
Schwarzwald eine Reise wert
es war ein schöner Kurzurlaub mit einer guten Ausgangslage für unsere Vorhaben (Rust, Stuttgart Musical und Wilhelma)
Frank K. (36-40) Jun 2013 gereist als Familie
Empfehlung
Familienurlaub
Das Hotel und die Nebengebäude hätten mal eine Renovierung nötig, die Zimmer selber sind aber in Ordnug und sauber. Kinderbetreuung so wie Kinderanimation wurde erst ab einer Kinderanzahl von 6 Kindern durchgeführt, im unserem Zeitraum Pfingstferien war das nicht der Fall (genügend Kinder aber zuwenig Anmeldungen), dass war sehr Schade und für uns ein dicker Minuspunkt. HP: Frühstück sehr gut sehr vielseitig / Abendessen nicht schlecht aber des öffteren sehr stark gewürzt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, Hausmeisterservice erste Sahne (Antennenkabel wurde extra in das zweite Schlafzimmer verlegt, somit konnte man in beiden Schlafzimmer einen Fernseher anschließen.) Fazit: Man kann in diesem Hotel und in dieser Umgebung einen schönen Urlaub verbringen und erholsame Tage verleben.
Kati N. (41-45) May 2013 gereist als Familie
Empfehlung
Tolle Unterkunft mit vielen Möglichkeiten
waren für unsere Zwecke (Ausflüge ganztägig - Frankreich, Europapark, Bodensee usw.) sehr zufrieden mit der Unterkunft im Hotel.
Nadine N. (31-35) Jun 2013 gereist als Familie
Empfehlung
Guten Preis-Leistungs-Verhältnis
Es war ein sehr schöner Urlaub.
Marion K. (46-50) Nov 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Schön
Wir waren sehr zufrieden
Dirk V. (41-45) Nov 2012 gereist als Familie
Empfehlung
Gutes Preis-Leitungsverhältnis
Das Hotel hatte ein gutes Preis-Leistungsverhältnis für uns ende Oktober.Es hat eine gute Lage um Auflüge in die Umgebung zu machen. Der Service im Restaurant war zuvorkommend und sehr freundlich. Leider sieht man dem Hotel sein Alter an vielen Stellen an; Da besteht noch Handlungsbedarf.
Horst V. (41-45) Oct 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Hat uns wieder gut gefallen
Waren schon im Frühjahr in dem Hotel und es hat uns wieder gut gefallen. Das Hotel ist nicht mehr neu, aber trotzdem sauber und man kann sich gut erholen. Das Personal war sehr freundlich und das Essen war auch gut. Auch nächstes Jahr wollen wir wieder einen Kurzurlaub dort machen. Die Kopfkissen sind ziemlich klein, werde beim nächsten Mal mein eigenes mitbringen.
Müller I. (51-55) Oct 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Schwarzwald Parkhotel
DER URLAUB WAR I:O:
Thomas Z. (36-40) Sep 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Wellness vom Feinsten, Hotel Top
Schlechtestes Appartment in der ganzen Anlage erhalten wohl durch den günstigen Preis von Sonnenklar TV!!
Lutz H. (56-60) Oct 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Kurztrip in den Schwarzwald
Es waren ein paar erholsame, ruhige Tage, wie wir uns das auch vorgestellt hatten.
Evelin S. (61-65) Sep 2012 gereist als Paar
Empfehlung
ein Besuch lohnt sich
Das Hotel ist empfehlenswert,etwas abgewohnt.Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals ist top.
Horst V. (41-45) May 2012 gereist als Paar
Empfehlung
gerne wieder
Wir hatten einen erholsamen Kurzurlaub. Kurzum, es hat uns gut gefallen. Wir persönlich hatten nichts zu bemängeln und werden auch gerne wieder kommen.
Dagmar T. (61-65) May 2012 gereist als Single
Empfehlung
Angenehmer Aufenthalt
Allgemein zufrieden, nettes Personal.
Martin K. (61-65) Feb 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Es waren 3 schöne Tage
Das Pesonal im Haus ist freundlich und hilfsbereit. Die Umkleidekabinen im Wellnessbereich sind zu klein uns die Liegestühle zu wenig.
Claudia P. (36-40) Feb 2012 gereist als Familie
Empfehlung
super Urlaub, mit tollem Service
Es war ein sehr schöner Urlaub, der Service war super! Die Gegend ist sehr schön, um Ski zu fahren mußte man etwas mit dem Auto fahren. Was aber nicht sonderlich störend war!
Hans-Werner P. (66-70) Feb 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Alles Super!!!!!!5 Sterne plus
Es waren wunderbare und erholsame Tage.
Katja P. (36-40) Jan 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Der Lack ist ab... na und?
Insgesamt hat es uns gut gefallen und ich kann das Hotel weiterempfehlen. Wer sich nicht an abgesplittertem Lack stört oder Fehler sucht und einfach nur ein paar Tage gemütlich Urlaub machen will, wird sich hier wohl fühlen.
Frank W. (36-40) Nov 2011 gereist als Familie
Empfehlung
Familienurlaub
Insgesamt waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Etwas nachteilig im Zusammenhang mit dem bei unserer Reise enthaltenen Buffet war die Plazierung in einem Gastraum jenseits der Rezeption, die es erforderlich machte, mit seinem Essen an der Rezeption und den sich dort an- und abmeldenden Gästen vorbeizulaufen. Innerhalb des Gebäudes gibt es aber auch weitere, vorteilhafter gelegene Gasträume.
Ehrhardt T. (> 70) Sep 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Erholung in herrl. Umgebung
Es hat uns gut gefallen
Ivonne H. (31-35) Aug 2011 gereist als Familie
Empfehlung
toller Familienurlaub
Gerne wieder.
Jörg K. (41-45) Aug 2011 gereist als Familie
Empfehlung
gerne wieder
Wir waren mit unserem Urlaub sehr zufrieden und kehrten erholt nach Hause zurück.
Karola K. (41-45) Jul 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Schöne Lage - tolle Ugebung
Nach der fälligen Renovierung ist dieses Hotel sicherlich eine Empfehlung wert. Die alten Möbel sollten dringend ausgewechselt werden.
Marita A. (61-65) May 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Schöner Schwarzwald
es hat uns gut gefallen, vielleicht noch einmal..
Vlastimil M. (66-70) Feb 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Schöne Tage
Wir waren sehr zufrieden. Für Hundebesitzer ist 9.-Euro am Tag schon zu viel.
Rolf O. (46-50) Oct 2010 gereist als Paar
Empfehlung
Sehr gutes Hotel mit top service in schöner Lage
Mir hat die Anlage mit den einzelnen Häusern sehr gut gefallen, der Service und das Essen waren top.
Gunther R. (31-35) Oct 2010 gereist als Familie
Schwarzwald Parkhotel
Hatten uns von der Hotelanlage insgesamt mehr versprochen. Für unsere Bedürfnisse und Vorstellung von Urlaub war es mit Ausnahme von Essen und Servicepersonal ein Flop.
Manfred F. (56-60) Sep 2010 gereist als Paar
Empfehlung
Tolles Preisleistungsverhältnis
Sehr zufrieden, Anlage sehr weitläufig, dadurch merkt man nicht das 125 Zimmer vorhanden
Jörg K. (41-45) Aug 2010 gereist als Familie
Empfehlung
Superurlaub
Wir waren mit unserem Urlaub sehr zufrieden und haben uns bestens erholt.
Sandra B. (41-45) Jun 2010 gereist als Paar
Empfehlung
Schönes Hotel, sehr zufreieden
Sehr zufrieden , super Preis-Leistungsverhältnis
Sven F. (31-35) Jun 2010 gereist als Paar
Empfehlung
Gutes Hotel
Wir waren zufrieden mit dem Hotel, das jedoch teilweise renovierungsbedürftig ist.
Hermann J. (61-65) May 2010 gereist als Paar
Empfehlung
gut bis sehrgut
Zufriedenheit gut - sehrgut, Service, Landschaft und Ausflugsmöglichkeiten sehr gut
Beate B. (41-45) Apr 2010 gereist als Familie
Empfehlung
Prima Hotel für Famlien
Prima Familienhotel
Alfred J. (46-50) Feb 2010 gereist als Paar
Empfehlung
schönes Hotel in guter Lage
war sehr zufrieden. Würde jederzeit wieder dort Urlaub machen.

andere Kunden buchten auch

Ödenhof
Ödenhof Außenaufnahme
Ödenhof Wohnbeispiel
Ödenhof Wohnbeispiel
Ödenhof Restaurant
Ödenhof Hallenbad
Baiersbronn, Schwarzwald

2 Bewertungen insgesamt

3,9 von 6
50 % empfehlen dieses Hotel
Parkhotel Luise
Parkhotel Luise Außenaufnahme
Parkhotel Luise Wohnbeispiel
Parkhotel Luise Wohnbeispiel
Parkhotel Luise Wohnbeispiel
Parkhotel Luise Wellness
Bad Herrenalb, Schwarzwald

1 Bewertungen insgesamt

5,6 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1019 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
24.04.2024 21:24 Einfach und schnell
24.04.2024 19:39 Sehr gut!
24.04.2024 17:43 Schnell und unkompliziert.