Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Hotel am Kieler Schloss Kiel by Premiere Classe

Sie suchen ein schönes Hotel in einer beliebten Lage für Ihren nächsten Urlaub? Dann sind Sie in Kiel genau an der richtigen Adresse. Das Hotel Hotel am Kieler Schloss Kiel by Premiere Classe bieten Ihnen einen preiswerten Aufenthalt in gemütlich eingerichteten Zimmern. Buchen Sie jetzt bei 5vorFlug und erleben sie unvergessliche Tage!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Hotel am Kieler Schloss Kiel by Premiere Classe

beliebig 30.01.2020 - 29.04.2020

beliebig 30.01.2020 - 29.04.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 30.01.2020 bis 29.04.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Hotel am Kieler Schloss Kiel by Premiere Classe

Kategorie: 2 Sterne

Lage:
Das "Hotel am Kieler Schloss by Premiere Classe" befindet sich in Kiel, Deutschland.

Adresse:
Dänische Str.12-16
24103 Kiel
Tel.: +49 431 53 41 62 0
Fax: +49 431 53 41 62 1

Ausstattung:
Eine Reihe von Einrichtungen und Serviceleistungen verschönern den Aufenthalt der Gäste in diesem Hotel. Das "Hotel am Kieler Schloss by Premiere Classe" bietet 40 Zimmer.

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Wichtiger Hinweis zur Buchung von Seniorenzimmern:
Die Seniorenzimmer sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab einem Mindestalter von 60 Jahren buchbar. Diese Altersvorgabe muss für alle Reisende, die das Zimmer belegen, erfüllt werden. Sollten die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten.
Die Ausstattung der Seniorenzimmer entspricht in der Regel den Standardzimmern.

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung bei Ihrer Buchungsstelle!

Wichtige Information für Gäste mit einem Wohnsitz außerhalb der Europäischen Union:
Die ausgewiesenen Preise sind einzig für Reisende mit Wohnsitz in der EU, den EWR und der Schweiz gültig. Sollten diese Voraussetzungen nicht eingehalten werden, kann der Hotelier die Unterbringung verweigern oder vor Ort einen Aufschlag einfordern.

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus erforderlich.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/ Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel erst am Ankunftstag ab 14:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) erfolgt.

Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, erfolgt der Check-Out im Hotel um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages.

Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!
Es besteht die Möglichkeit, eine Verlängerungsnacht gegen Aufpreis vor dem Abflug dazuzubuchen. Nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Information zu den Schlafmöglichkeiten:
Bitte beachten Sie, dass eine Aufbettung der Schlafmöglichkeiten ab einer Zimmerbelegung von drei Personen vorgesehen ist. Die Aufbettung kann unter anderem auch in Form eines Schlafsofas oder eines Zustellbettes erfolgen.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: JT Touristik - Eine Marke der Lidl Digital International GmbH & Co. KG | Veranstalter: JT

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: -0 °C
Nacht: -0°C
Donnerstag
Tag: 5 °C
Nacht: 1°C
Freitag
Tag: 6 °C
Nacht: 3°C

Bewertungen für das Hotel Hotel am Kieler Schloss Kiel by Premiere Classe

In den Top 70%

Zusammenfassung von 1229 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Service

"Zuvorkommende Mitarbeiterin an der Rezeption" "Housekeeping ausbaufähig" "Serviceorientierte Gastgeber"

97% freuten sich über das freundliche Personal.
Nur 67% meinten, der Service war professionell.
Lage

"Direkt im Zentrum" "Gute Shopping" "Direkt in der Fußgängerzone"

100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Frühstück

"Tolles Frühstück" "Tolles Frühstücksbuffett" "Reichhaltiges Frühstücksbuffet"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 67%.
Internet

"Schlechtes Internet"

68% fanden das WLAN schlecht.
Sauberkeit

"Alles Klar" "Schmutzigen Fenster" "Dreckige Fliesen"

Nur 64% fanden das Hotel sauber genug.
Laut 73% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Zimmer

"Kopfkissen alt" "Negativ: Matratze" "Durchgelegene Matratze"

Für 96% war der Fernseher unteres Niveau.
57% waren von der Minibar enttäuscht.
Komfort

"Enge Duschkabine" "Lautem Fernseher" "Durchgelegene Matratze"

Für 52% war es zu laut.
100% kritisierten das kleine Badezimmer.
Stimmung

"Wohlbefinden stört" "Kopfkissen alt" "Ausstattung spartanisch"

85% kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist.
87% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Ausstattung

"Treppenhaus abgewohnt" "Fahrstuhl schmutzig" "Aufzug kaputt"

78% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
59% beschwerten sich über den Aufzug.

Gut zu Wissen

  • Zuvorkommende Mitarbeiterin an der Rezeption
  • Herrliche Landschaft
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Kein Aufenthaltsraum
Service

"Zuvorkommende Mitarbeiterin an der Rezeption" "Zuvorkommendes Team" "Freundlichen Angestellten"

75% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
98% freuten sich über das freundliche Personal.
Lage

"Parkplätze schwer zu bekommen" "Gute Shopping" "Keine Parkplatz"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 73%.
Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Frühstück

"Tolles Frühstücksbuffett" "Reichhaltiges Frühstücksbuffet" "Tolles Frühstück"

Sauberkeit

"Schmutzigen Fenster" "Wände fleckig" "Tisch Brandflecken"

56% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Zimmer

"Enge Duschkabine" "Dusche war klein" "Duschtür defekt"

56% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Über unbequeme Betten beklagten sich 69%.
Stimmung

"Kopfkissen alt" "Ältere Räumlichkeiten" "Alles alt"

89% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Komfort

"Enge Duschkabine" "Sehr kleines Bad" "Lautem Fernseher"

Für 54% war es zu laut.
Über unbequeme Betten beklagten sich 69%.
Ausstattung

"Fahrstuhl schmutzig" "Treppenhaus abgewohnt" "Kein Aufenthaltsraum"

78% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Zuvorkommendes Team
  • Herrliche Landschaft
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Treppenhaus abgewohnt
Service

"Bequemes Einchecken" "Die Dame höflich" "Schnelles einchecken"

75% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Lage

"Mitten in der Innenstadt" "Mitten in der Stadt" "Direkt im Zentrum"

Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Frühstück

"Tolles Frühstücksbuffett" "Tolles Frühstück" "Reichhaltiges Frühstücksbuffet"

Sauberkeit

"Schmutzigen Fenster" "Tisch Brandflecken" "Wände fleckig"

54% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Zimmer

"Sehr kleiner Schrank" "Duschtür defekt" "Enge Duschkabine"

88% beschwerten sich über das Badezimmer.
54% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Komfort

"Dusche war klein" "Sehr kleiner Schrank" "Enge Duschkabine"

84% meinten, die Zimmer waren klein.
Über unbequeme Betten beklagten sich 66%.
Stimmung

"Kopfkissen alt" "Ältere Räumlichkeiten" "Alles alt"

Gut zu Wissen

  • Zuvorkommendes Team
  • Gute Shopping
  • Tolles Frühstücksbuffett
  • Kopfkissen alt
Service

"Zuvorkommendes Team" "Freundlichen Angestellten" "Zuvorkommende Mitarbeiterin an der Rezeption"

97% freuten sich über das freundliche Personal.
Lage

"Lage Spitze" "Herrliche Landschaft" "Gute Shopping"

Frühstück

"Reichhaltiges Frühstücksbuffet" "Tolles Frühstück" "Tolles Frühstücksbuffett"

Sauberkeit

"Tisch Brandflecken" "Schmutzigen Fenster" "Wände fleckig"

53% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Zimmer

"Duschwände defekt" "Keine Toilette" "Wände fleckig"

95% hatten Probleme mit der Dusche.
53% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Komfort

"Dusche war klein" "Negativ: Matratze" "Sehr kleiner Schrank"

87% meinten, die Zimmer waren klein.
Über unbequeme Betten beklagten sich 63%.
Stimmung

"Kopfkissen alt" "Ältere Räumlichkeiten" "Alles alt"

Gut zu Wissen

  • Zuvorkommende Mitarbeiterin an der Rezeption
  • Gute Shopping
  • Tolles Frühstücksbuffett
  • Ältere Räumlichkeiten
Service

"Zuvorkommendes Team" "Zuvorkommende Mitarbeiterin an der Rezeption" "Freundlichen Angestellten"

97% freuten sich über das freundliche Personal.
Lage

"Gute Shopping" "Herrliche Landschaft" "Lage Spitze"

Frühstück

"Tolles Frühstück" "Reichhaltiges Frühstücksbuffet" "Tolles Frühstücksbuffett"

Sauberkeit

"Wände fleckig" "Schmutzigen Fenster" "Tisch Brandflecken"

59% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Zimmer

"Seifenspender defekt" "Dusche war klein" "Enge Duschkabine"

59% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
88% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Komfort

"Durchgelegene Matratze" "Geschlossener Fenster laut" "Bett quietschte"

Für 53% war es zu laut.
84% meinten, die Zimmer waren klein.
Stimmung

"Kopfkissen alt" "Ältere Räumlichkeiten" "Alles alt"

89% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Zuvorkommendes Team
  • Lage Spitze
  • Tolles Frühstücksbuffett
  • Alles alt

Fazit

Durchschnittliches City-Hotel. In der Nähe von Kieler Innenstadt. Nahe an Einkaufsgegenden und Stadtzentrum.Direkt in der Fußgängerzone. Zentral gelegenes Hotel in der Fußgängerzone.

andere Kunden buchten auch

Top Hotels Kiel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.6 / 5
1539 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
25.02.2020 20:12 Buchungsablauf OK
25.02.2020 15:21 Alles Super! Tolle Angebote
24.02.2020 23:49 Habe gerade gebucht. Vorgang war sehr gut geführt. Ich hoffe es geht genauso unkompliziert weiter.