Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu neuen Einreisebestimmungen und zu Reisen ab Juli 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Der Achtermann

Sie suchen ein ausgezeichnetes Hotel für Ihren Urlaub in Goslar? Dann ist das Der Achtermann genau das Richtige für Sie. Der Aufenthalt im 4-Sterne-Hotel in Deutschland wird Ihre Erwartungen erfüllen. Jetzt bei 5vorFlug buchen und entspannt den Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Der Achtermann

beliebig 05.07.2020 - 03.10.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 05.07.2020 bis 03.10.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Der Achtermann

Lage:
  • zentral
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Hannover (HAJ): 95 km, zum Bahnhof Goslar: 150 m, zum Stadt-/Ortszentrum: 500 m

Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 154
  • Rezeption, 24 Std., 1 Lift(s), WLAN (inklusive), in allen öffentlichen Bereichen
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Anzahl Bars: 1
  • Lobbybar
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: gegen Gebühr, Betrag: 10,00 EUR pro Tag
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Check-in ab: 15:00 Uhr
  • Check-out bis 10:00 Uhr

Standardzimmer (DZ):
  • Bad und Dusche/WC
  • Schreibtisch, TV, Telefon
  • WLAN (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)

Hotelkategorie: 6

Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (gegen Gebühr)

Wellness:
  • Spa- & Wellnessbereich (inklusive)
  • Sauna (gegen Gebühr): Biosauna, Finnische Sauna
  • Services (gegen Gebühr): Massagen: Aromamassage, Fußreflexzonenmassage; Wellness- & Beautyanwendungen

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Hinweis Übernachtungssteuer

Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche City Tax anfällt oder kurzfristig eingeführt werden kann. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Die Gebühr ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten. Bitte informieren Sie sich daher kurz vor Antritt Ihrer Reise, ob in dem von Ihnen ausgewählten Ort eine solche Steuer anfällt.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Zusatzobjekte Sommer 2020 (AT) | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Samstag
Tag: 22 °C
Nacht: 17°C
Sonntag
Tag: 20 °C
Nacht: 14°C
Montag
Tag: 16 °C
Nacht: 9°C

Bewertungen für das Hotel Der Achtermann

In den Top 67%

Zusammenfassung von 2523 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Touristenattraktionen entgegenkommend" "Direkt in der Stadt" "Keine kostenlosen Parkplätze"

Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 69%.
100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Frühstück

"Frühstück zu teuer" "Zu teures Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 100%.
Wellnessbereich

"In die Jahre gekommenen Saunabereich" "Sauna alt" "Positiv: Saunalandschaft"

89% lobten die Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen.
70% mochten die Sauna.
Service

"Freundliche Bedienung" "Freundliche Bedienung" "Keine Auskunft"

75% beklagten sich über den Zimmerservice.
51% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Internet

"Kein Wlan" "WLAN nur auf Nachfrage"

59% fanden das WLAN schlecht.
Sauberkeit

"Badtür beschmiert" "Badtür beschmiert" "Badezimmer hätte sauberer sein können"

Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 75%.
Laut 75% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Essen

"Zusammengewürfelter Obstsalat" "Lachs nur am ersten Tag" "Keine Brötchen"

100% waren enttäuscht von Fisch und Meeresfrüchten.
55% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.
Bar und Getränke

"Tollen Cocktails" "Cocktails grandios" "Barkeeper besetzt"

Netter Barservice, lobten 86%.
Sehr gute alkoholische Getränke, meinten 70%.
Zimmer

"Duschkopfhalterung kaputt" "Schrank zu klein" "Negativ: Matratze"

51% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 86%.
Stimmung

"Urigen Charakter" "Neuen Stil" "Badewanne cool"

Nur 68% fanden, dass dieses Hotel stylisch ist.
71% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Ausstattung

"Großen Außenterrasse" "Dreckiger Auslegware" "Ohne Dekoration"

77% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
78% mochten die Architektur nicht.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Frühstück zu teuer" "Restaurant überteuert" "Zu teures Frühstück"

Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 87%.
Das Frühstück war zu teuer, dachten 100%.
Komfort

"Wenig Wasserdruck" "Winziges Bad" "Durchgelegene Federkernmatrazen"

Für 62% war es zu laut.
92% kritisierten das kleine Badezimmer.

Gut zu Wissen

  • Perfekter Ausgangspunkt
  • Reichhaltigen Frühstücksbuffet
  • Massage top
  • Kompetentes Personal
Lage

"Bahn neben dem Hotel" "Direkt in der Stadt" "Wunderschönen Marktplatz"

Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%.
96% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Frühstück

"Hervorragendes Frühstücksbüffet" "Frühstück perfekt" "Reichhaltigen Frühstücksbuffet"

Service

"Buchungsbestätigung erfahren" "Alles geklappt" "Freundlicher Bedienung"

52% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
81% freuten sich über das freundliche Personal.
Internet

"Gutes WLAN" "Wifi funktioniert" "Schnelles Internet"

Sauberkeit

"Badtür beschmiert" "Badtür beschmiert" "Alles sauber"

Laut 73% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
52% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Bar und Getränke

"Cocktails grandios" "Bar zu wenig Plätze" "Barkeeper besetzt"

Essen

"Buffet leer" "Verwinkelten Gänge" "Saure Äpfel"

61% fanden die Desserts nicht lecker.
58% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.
Zimmer

"Winzigen Tisch" "Lose Fliesen" "Ältere Ausstattung"

52% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Über unbequeme Betten beklagten sich 55%.
Stimmung

"Alles alt" "Tolles Design" "Fahrstuhl alt"

76% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
68% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
Ausstattung

"Dreckiger Auslegware" "Großen Außenterrasse" "Fehlte Wasserspender"

50% fanden die Außenanlagen nicht schlecht.
59% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Getränke überteuert" "Kostenpflichtiges Parkhaus" "Restaurant überteuert"

Komfort

"Deckenventilator defekt" "Lüftung kaputt" "Keine Klima Anlage"

75% meinten, die Zimmer waren klein.
Über unbequeme Betten beklagten sich 55%.

Gut zu Wissen

  • Touristenattraktionen entgegenkommend
  • Frühstück perfekt
  • Hervorragende Bedienung im Restaurant
Lage

"Bahn direkt davor" "Bahn neben dem Hotel" "Parken direkt vorm Hotel"

Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 66%.
Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 98%.
Wellnessbereich

"Toller Sauna- und Wellnessbereich" "Positiv: Saunalandschaft" "Geräumigen Saunen"

74% mochten die Sauna.
Frühstück

"Hervorragendes Frühstücksbüffet" "Frühstück perfekt" "Reichhaltigen Frühstücksbuffet"

Service

"Auf Nachfrage beim Empfang" "Superfreundliche Mitarbeiterin" "Rezeption freundlich"

53% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
76% freuten sich über das freundliche Personal.
Sauberkeit

"Schmutziger Duschvorhang" "Badtür beschmiert" "Dreckige Gläser im Kühlschrank"

51% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Essen

"Dünne Tomatensuppe" "Keine Frischwurst" "Küche zusammengesucht"

Zimmer

"Badtür beschmiert" "Winzigen Tisch" "Schrank zu klein"

51% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
81% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Ausstattung

"Keine Raucherzimmer" "Keine Haltegriffe" "Geräte kaputt"

Stimmung

"Etwas alte Ausstattung" "Fahrstuhl alt" "Alles alt"

76% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Komfort

"Wenig Wasserdruck" "Winzigen Tisch" "Räumen zu hören"

69% meinten, die Zimmer waren klein.
Für 56% war es zu laut.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Getränke überteuert" "Restaurant überteuert" "Kostenpflichtiges Parkhaus"

Gut zu Wissen

  • Touristenattraktionen entgegenkommend
  • Geräumigen Saunen
  • Hervorragendes Frühstücksbüffet
Lage

"Wunderschönen Weihnachtsmarkt" "Touristenattraktionen entgegenkommend" "Perfekter Ausgangspunkt"

Wellnessbereich

"Wellness-Bereich sensationell" "Geräumigen Saunen" "Massage top"

Frühstück

"Frühstück perfekt" "Hervorragendes Frühstücksbüffet" "Reichhaltigen Frühstücksbuffet"

Service

"Hervorragende Bedienung im Restaurant" "Detailreiche Auskunft" "Kompetentes Personal"

Essen

"Küche zusammengesucht" "Hervorragendes vegetarisches Angebot" "Keine Frischwurst"

Zimmer

"Duschkopfhalterung kaputt" "Duschschlauch defekt" "Lose Fliesen"

78% beschwerten sich über das Badezimmer.
Stimmung

"Fahrstuhl alt" "Etwas alte Ausstattung" "Alles alt"

80% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Komfort

"Räumen zu hören" "Fenster schlecht gegen Lärm gedämmt" "Lauten TV"

Für 64% war es zu laut.

Gut zu Wissen

  • Touristenattraktionen entgegenkommend
  • Massage top
  • Hervorragendes Frühstücksbüffet
  • Detailreiche Auskunft
Lage

"Touristenattraktionen entgegenkommend" "Perfekter Ausgangspunkt" "Wunderschönen Weihnachtsmarkt"

Frühstück

"Hervorragendes Frühstücksbüffet" "Frühstück perfekt" "Reichhaltigen Frühstücksbuffet"

Wellnessbereich

"Massage top" "Wellness-Bereich sensationell" "Geräumigen Saunen"

Service

"Umständliches checkin" "Unfreundliches Personal an der Rezeption" "Freundliche Bedienung"

78% freuten sich über das freundliche Personal.
53% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig.
Sauberkeit

"Badtür beschmiert" "Schmutziger Duschvorhang" "Dreckige Gläser im Kühlschrank"

54% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Essen

"Keine Frischwurst" "Hervorragendes vegetarisches Angebot" "Küche zusammengesucht"

Zimmer

"Schmutziger Duschvorhang" "Durchgelegene Federkernmatrazen" "Duschschlauch defekt"

75% beschwerten sich über das Badezimmer.
83% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Getränke überteuert" "Kostenpflichtiges Parkhaus" "Restaurant überteuert"

Ausstattung

"Keine Raucherzimmer" "Keine Haltegriffe" "Geräte kaputt"

Stimmung

"Alles alt" "Fahrstuhl alt" "Etwas alte Ausstattung"

77% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Komfort

"Winzigen Tisch" "Räumen zu hören" "Schrank zu klein"

Für 65% war es zu laut.
77% meinten, die Zimmer waren klein.

Gut zu Wissen

  • Perfekter Ausgangspunkt
  • Hervorragendes Frühstücksbüffet
  • Wellness-Bereich sensationell
  • Detailreiche Auskunft

Fazit

Durchschnittliches Wellnesshotel. In der Nähe von Bahnhof. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten. Fantastischer Service.Superfreundliche Mitarbeiterin. Wellness-Bereich sensationell.

So bewerteten Kunden das Hotel Der Achtermann

Benno D. (56-60) Jan 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Angenehmer Aufenthalt
Sehr gut, Anreise mit Bahn sehr gut möglich
Andreas S. (46-50) May 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Schönes Hotel
Ordentliches sauberes Hotel. Die Ausstattung der Zimmer ist schon etwas älter aber dennoch in Ordnung und nicht zu beanstanden. Der Bereich Schwimbad ist sauber, jedoch dringend renovierungsbedürftig, lose Fliesen, defekte Abdeckgitter, hier besteht dringend Handlungsbedarf >> Unfallgefahr. Personal nett und freundlich. Halbpension ist eigentlich nicht erforderlich.

andere Kunden buchten auch

Regiohotel am Brocken Schierke
Regiohotel am Brocken Schierke Wohnbeispiel
Regiohotel am Brocken Schierke Wohnbeispiel
Regiohotel am Brocken Schierke Wohnbeispiel
Regiohotel am Brocken Schierke Restaurant
Regiohotel am Brocken Schierke Außenaufnahme

12 Bewertungen insgesamt

4,3 von 6
75 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Goslar

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1163 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
02.07.2020 18:21 war ok
02.07.2020 10:58 Wir buchen seit Jahren über 5vorflug.
30.06.2020 17:38 5 vor Flug sind die, aus unserer Sicht, die einzigen, die trotz Corona...einen richtig guten Job machen und sich nicht hinter der \" Pandemie\" verstecken ...Hut ab