Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen im April 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Best Western Hotel Goldenes Rad

Der nächste Urlaub steht bevor und Sie suchen ein Hotel zur Entspannung und Erholung? Dann buchen Sie doch einen Aufenthalt im Hotel Best Western Hotel Goldenes Rad in Deutschland. Das Hotel bietet Ihnen preiswerte, komfortable Zimmer und einen ausgezeichneten Service. Jetzt buchen und wohlverdienten Urlaub genießen!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Best Western Hotel Goldenes Rad

beliebig 08.04.2020 - 07.07.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 08.04.2020 bis 07.07.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Best Western Hotel Goldenes Rad

Lage:
Das Hotel liegt günstig und zentral in der Innenstadt von Friedrichshafen.

Ausstattung:
Gerne heißt die Unterbringung die Gäste in den insgesamt 62 Zimmern willkommen. Erreichbar sind die einzelnen Etagen bequem mit dem Aufzug oder über die Treppe. Zum Angebot zählt ein Konferenzraum. WiFi (ohne Gebühr) bietet den Reisenden Zugang zum Internet. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hauses abstellen. Die Umgebung kann dank des Fahrradverleihs auch mit dem Rad erkundet werden.

Unterbringung:
Für ein angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgt eine Klimaanlage. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine zählen ebenfalls zur Standardeinrichtung. Verschiedene Kommunikations- und Unterhaltungsmöglichkeiten werden durch die komfortable Ausstattung mit einem Telefon, einem TV-Gerät und WiFi gewährleistet. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche und eine Badewanne. Als weitere Annehmlichkeit gibt es einen Haartrockner. Das Hotel bietet Familienzimmer und Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten der Unterbringung zur Auswahl. Auf der Terrasse können die Gäste schönes Wetter genießen. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Radfahren/Mountainbiking, ein Fitnessstudio und eine Sauna.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, ein Café und eine Bar. Es kann Halbpension gebucht werden. Täglich werden Frühstück und ein Abendmenü serviert.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: DERTOUR Bedbanks PV | Veranstalter: DER

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Dienstag
Tag: 20 °C
Nacht: 9°C
Mittwoch
Tag: 17 °C
Nacht: 10°C
Donnerstag
Tag: 16 °C
Nacht: 9°C

Bewertungen für das Hotel Best Western Hotel Goldenes Rad

Gut

In den Top 82%

Zusammenfassung von 1740 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Internet

"Internetverbindung ausreichend" "Internet ansprechend" "Gutes WLAN"

83% fanden das WLAN super.
Lage

"Direkt mitten im Zentrum" "Ohne Parkplatz am Haus" "Einkaufszone direkt am Hafen"

Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Frühstück

"Kostenloses Frühstück" "Inklusiv Frühstück"

Guter Preis für das Frühstück, dachten 100%.
Service

"Ungeschultes Personal" "Kein Nachtportier" "Freundliches Frühstückspersonal"

Nur 62% meinten, der Service war professionell.
58% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Komfort

"Keine Klimanlage" "Bett nicht gemacht" "Bett sauber"

66% kritisierten das kleine Badezimmer.
Für 66% war es zu laut.
Zimmer

"Bad mässig" "Kein Seeblick" "Fernseher hing schief"

62% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Für 68% war der Fernseher unteres Niveau.
Stimmung

"Vergilbter Duschvorhang" "Keine Lobby" "Überalterte Mobilar"

Nur 56% fanden, dass dieses Hotel stylisch ist.
53% fanden die Atmosphäre unfreundlich.
Sauberkeit

"Verschimmelter Duschvorhang" "Verschimmelte Fugen" "Verschimmelter Duschvorhang"

62% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
54% fanden es eher schmutzig.
Ausstattung

"Kein Aufzug" "Keine Lobby" "Beste Anlage"

58% fanden die Außenanlagen nicht schlecht.
87% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.

Gut zu Wissen

  • Gutes WLAN
  • Lage des Hotels perfekt
  • Engen Treppen
Lage

"Nahegelegenen Garage" "Bessere Anfahrtsbeschreibung" "Straßen gut"

Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 52%.
54% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok.
Frühstück

"Tadellosen Frühstück" "Tolles Frühstücksbuffet" "Leckere Croissants"

Service

"Freundliche Frühstückspersonal" "Freundliche Rezeption" "Liebe Chefs"

63% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Nur 63% meinten, der Service war professionell.
Zimmer

"Vergilbter Duschvorhang" "Ramponierte Dusche" "Schäbige Einrichtung"

79% hatten Probleme mit den Möbeln.
Laut 72% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Komfort

"Bad mässig" "Duschvorhang zu schmal" "Geräumige Zimmer"

Für 70% war es zu laut.
Nur 68% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Stimmung

"In die Jahre gekommenes vier Sterne Hotel" "Vergilbter Duschvorhang" "Überalterte Mobilar"

60% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Sauberkeit

"Verschimmelter Duschvorhang" "Verschimmelte Fugen" "Schmutziger Kleiderschrank"

Laut 72% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
61% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Ausstattung

"Engen Treppen" "Kein Fahrstuhl" "Kein Lift"

94% beschwerten sich über den Aufzug.
79% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Perfekte Ausgangslage
  • Leckere Croissants
  • Perfekter Service
Lage

"Direkt in der Fußgängerzone" "Einkaufszone direkt am Hafen" "Keine Parkplätze"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 52%.
87% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Frühstück

"Leckere Croissants" "Tolles Frühstücksbuffet" "Tadellosen Frühstück"

Service

"Freundliche Rezeption" "Freundliche Frühstückspersonal" "Liebe Chefs"

86% freuten sich über das freundliche Personal.
Komfort

"Bett sauber" "Keine Klimanlage" "Duschvorhang zu schmal"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 69% der Gäste.
66% kritisierten das kleine Badezimmer.
Zimmer

"Bett lose" "Keine Klimanlage" "Engen Dusche"

Laut 74% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
71% beschwerten sich über das Badezimmer.
Stimmung

"Vergilbter Duschvorhang" "Überalterte Mobilar" "In die Jahre gekommenes vier Sterne Hotel"

61% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Sauberkeit

"Verschimmelte Fugen" "Schmutziger Kleiderschrank" "Schimmeliges Bad"

Laut 74% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
63% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Ausstattung

"Engen Treppen" "Ohne Lift" "Kein Fahrstuhl"

81% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
96% beschwerten sich über den Aufzug.

Gut zu Wissen

  • Perfekte Ausgangslage
  • Tolles Frühstücksbuffet
  • Perfekter Service
  • Kein Fahrstuhl
Lage

"Keine Parkplätze" "Ohne Parkplatz am Haus" "Parkhaus weiter weg"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 52%.
Frühstück

"Leckere Croissants" "Tadellosen Frühstück" "Tolles Frühstücksbuffet"

Service

"Freundliche Frühstückspersonal" "Liebe Chefs" "Freundliche Rezeption"

80% freuten sich über das freundliche Personal.
Komfort

"Badewanne viel zu klein" "Bequeme Betten" "Duschvorhang zu schmal"

Über bequeme Betten freuten sich 71%.
Nur 68% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Zimmer

"Schimmeliges Bad" "Fliesen Defekt" "Großes Badezimmer"

Über bequeme Betten freuten sich 71%.
60% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Sauberkeit

"Verschimmelte Fugen" "Verschimmelter Duschvorhang" "Schmutziger Kleiderschrank"

60% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Ausstattung

"Kein Lift" "Engen Treppen" "Ohne Lift"

96% beschwerten sich über den Aufzug.
84% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Lage des Hotels perfekt
  • Tolles Frühstücksbuffet
  • Freundliche Rezeption
  • Kein Lift
Lage

"Direkt in der Stadt" "Direkt am Hafen" "Parkhaus weiter weg"

Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 54%.
Frühstück

"Tolles Frühstücksbuffet" "Leckere Croissants" "Tadellosen Frühstück"

Service

"Freundliche Rezeption" "Liebe Chefs" "Freundliche Frühstückspersonal"

87% freuten sich über das freundliche Personal.
Komfort

"Große Lärmbelästigung" "Bett nicht gemacht" "Dusche viel zu klein"

Für 65% war es zu laut.
Nur 66% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Zimmer

"Fliesen Defekt" "Betten nicht gemacht" "Ventilator defekt"

67% beschwerten sich über das Badezimmer.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 66% der Gäste.
Stimmung

"In die Jahre gekommenes vier Sterne Hotel" "Überalterte Mobilar" "Vergilbter Duschvorhang"

Sauberkeit

"Verschimmelte Fugen" "Schmutziger Kleiderschrank" "Verschimmelter Duschvorhang"

64% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Ausstattung

"Kein Lift" "Engen Treppen" "Kein Fahrstuhl"

77% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Lage des Hotels perfekt
  • Tolles Frühstücksbuffet
  • Freundliche Rezeption

Fazit

Gutes Seehotel. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten. Fantastischer Service.Einkaufszone direkt am Hafen. Seenähe.

So bewerteten Kunden das Hotel Best Western Hotel Goldenes Rad

Peter S. (46-50) Sep 2018 gereist als Paar
Geld nicht wert !
Das Haus hat die bezeichnung Hotel nicht verdient.
Anette L. (51-55) May 2018 gereist als Familie
Preiswert ist nicht immer gut
Alles schon geschrieben s.Oben
Andreas B. (51-55) Dec 2011 gereist als Paar
Empfehlung
4 Sterne ?
Hotel haben wir nur als Übernachtungsmöglichkeit genutzt. Es hat eine sehr zentrale Lage, trotzdem sehr ruhig.

Top Hotels Friedrichshafen

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1423 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
23.03.2020 10:42 Bis jetzt sehr zufrieden warten momentan auf Rückzahlung der gebuchten Reise vom 11.4. Bis 25.4 nach Ägypten wir hoffen bekommen unser Geld schnellst möglich um dieses mit dem zu verrechnen. Lg. Toller Veranstalter
15.03.2020 14:44 Schnelle Informationen
14.03.2020 10:37 unkompliziert schnell