Aktuelle MeldungenAktuelle Informationen zur Lage in Dubai

Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im Kronberg

Sie suchen ein ausgezeichnetes Hotel für Ihren Urlaub in Bodenmais? Dann ist das Kronberg genau das Richtige für Sie. Der Aufenthalt im 3-Sterne-Hotel in Deutschland wird Ihre Erwartungen erfüllen. Jetzt bei 5vorFlug buchen und entspannt den Urlaub genießen.

Kronberg

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Kronberg

beliebig 20.04.2024 - 19.07.2024

beliebig 20.04.2024 - 19.07.2024

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 20.04.2024 bis 19.07.2024. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Aktuell ist leider keine Hotelbeschreibung vom Veranstalter 5vorFlug vorhanden.

So bewerteten Kunden das Hotel Kronberg

Birger Heinz N. (51-55) Oct 2019 gereist als Freunde
Empfehlung
Tolles Hotel mit Stärken und Schwächen
Die Lage, das Frühstück und die Freundlichleit sind ausgezeichnet, Die Zimmer sind groß, können abr demnächst eine Modernisierung vertragen. Der fehlende Treffpunkt für eine gemeinsame Zeit abends im Hotel ist störend.
Kurt O. (66-70) Jun 2018 gereist als Paar
In diesem Hotel bereits besseren Urlaub verbracht.
Fazit: Wir werden sicher wieder Urlaub in Bodenmais verbringen - aber nicht in diesem Hotel.
Sabine T. (66-70) Oct 2017 gereist als Familie
Empfehlung
Annehnbar
Zufrieden jeder Zeit wider
Peter S. (46-50) Aug 2017 gereist als Paar
Empfehlung
Erholsamer Urlaub
Wir waren schon das zweite Mal in diesen Hotel und waren sehr zufrieden, wir kommen wieder
Dirk F. (56-60) Jan 2017 gereist als Single
Empfehlung
Urlaub im Winter
Ich war sehr zufrieden, es hat mir gefallen
Heiko H. (41-45) Jan 2017 gereist als Paar
Empfehlung
Wie immer sehr schön......
Waren zum 3.Mal dort und kommen wieder.......
Joumana H. (31-35) Sep 2016 gereist als Paar
Empfehlung
Sehr empfehlenswert
Ich werde auf jeden Fall bald mal wieder meinen Urlaub dort verbringen
Silvia L. (36-40) Aug 2016 gereist als Familie
Empfehlung
Sehr freundlich und familiär
Ein sehr schönes und freundliches Hotel, dass gute Möglichkeiten zum Entspannen bietet.
Frank H. (56-60) Aug 2016 gereist als Paar
Empfehlung
Urlaub in Bodenmais
Für uns war es eine sehr erholsame Woche.Das Hotel hat eine sehr gute Lage als Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge in die nähere Umgebung.
Peter Paul K. (51-55) Aug 2016 gereist als Familie
Empfehlung
50
waren sehr zufrieden
christiane s. (51-55) Jul 2016 gereist als Paar
Empfehlung
wanderurlaub
sehr zufrieden
Kurt O. (61-65) Jun 2016 gereist als Paar
Empfehlung
Einfach nur ausspannen!
Es war ein angenehmer Kurzurlaub, der keine Wünsche offen ließ.
Dominik S. (26-30) May 2016 gereist als Paar
Empfehlung
Schönes Hotel, freundliches Personsal, gute Lage!
Frühstück war Top! Personal sehr freundlich. Hotel sehr sauber. Gerne wieder...
Manfred D. (70-) Jan 2016 gereist als Paar
kein 4-Sterne Haus
Frühstück, Schwimmbad und Saune waren gut
Heiko H. (41-45) Nov 2015 gereist als Familie
Empfehlung
Sehr schöner Kurzurlaub!!
Wir haben unsere Wahl nicht bereut. Kommen sicher wieder! Preis/Leistung top!
Mario H. (46-50) Nov 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Super gut
sehr zu frieden, riesiges Zimmer, Wellness vor Ort super, auch meine Geburtstagsüberraschung mit dem dekorierten Frühstückstisch mit Sekt auf kosten des Hauses war sehr gelungen
jürgen d. (61-65) Nov 2015 gereist als Paar
Empfehlung
kurztrip
sehr ruhig super zum relaxen
Klaus W. (51-55) Sep 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Erholsame Tage in Bodenmais
Schöner, erholsamer Urlaub
Thomas H. (46-50) Oct 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Sehr zu empfehlen
Das Frühstück hat uns am besten gefallen. Daran war nichts auszusetzen.Personal war sehr freundlich und immer gut gelaunt. Preis für 5 Tage war ein Schnäppchen.
Roland F. (61-65) Sep 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Zwischenstation nach dem Haupturlaub
sehr zufrieden
Eva A. (51-55) May 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Wellnessurlaub
ein sehr schönes Hotel. Preis / Leistung sehr gut, sehr freundliche Dame im Kosmetikstudio, einen Termin bei Ihr ist Pflicht.
Andreas B. (26-30) Sep 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Wunderschöner Wellness-Urlaub
Wir waren sehr zufrieden :)
STEFFEN L. (46-50) Sep 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Hotelbewertung
sehr zu frieden, Hotel, Wandermöglichkeiten, Hotelzimmer. als störend zu kleiner Schwimmingpool und Ruheraum
Ulrich B. (56-60) Jul 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Erhohlung
Es hat uns gut gefallen.
Hilmar S. (61-65) Feb 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Hotel Kronberg,Bodenmais
empfehlenswert
Reimund C. (51-55) Feb 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Ein sehr angenehmes Wochenende
ein sehr tolles Wochenende - Wiederholung nicht ausgeschlossen
Manuel L. (26-30) Aug 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Wunderschönes Hotel
Rein zum Erholen ein wunderschöner Urlaub! Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!!!
Hans W. (56-60) Jun 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Freundlicher Service
Segr erholsam!
Birgit S. (51-55) Jun 2011 gereist als Paar
Empfehlung
sehr gutes Hotel
wir waren rundherum zufrieden und ziehen einen Urlaub in diesem Hotel unbedingt wieder in Betracht. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Essen war reichhaltig, gute Auswahlmöglichkeiten und sehr lecker.
Andreas K. (41-45) Nov 2010 gereist als Paar
Hotel entspricht nicht den 4 Sternen
Das Hotel enspricht dem Preis/Leistungsverhältnis. Für ein Wochenende ist der Aufenthalt ok. Längeren Urlaub möchten wir nicht hier machen. Das Zimmer ist sauber, aber klein. Die Bar war leider an keinem Abend besetzt. Das Frühstück entspricht eher eines 3 Sterne Hotels, ebenso die Auswahl für das Abendessen.
Sven S. (36-40) Oct 2010 gereist als Familie
Empfehlung
TopHotel
Wir werden den Bayrischen Wald auf jeden Fall wieder besuchen, Der Kronberg wird dann auf jeden Fall wieder unser bevorzugtes Hotel sein
Bernhard W. (41-45) Aug 2010 gereist als Paar
Schönes Hotel mit unterdurchschnittlicher Küche
Wenn das Essen einem 4 Sterne Haus entsprochen hätte, wären wir zufrieden gewesen. Empfehlenswert nur Übernachtung mit Frühstück.
Thomas M. (51-55) Apr 2010 gereist als Paar
Empfehlung
Fam. geführtes Hotel
Bis auf die angesprochenen Dinge, war alles ok. und in Ordnung!!

andere Kunden buchten auch

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1026 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
17.04.2024 17:23 Einfache Buchung
17.04.2024 15:37 Mal sehen
16.04.2024 21:19 Alles super selbsterklärend und schnell, einfach und gut.