Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im Parkhotel Luise

Das Hotel Parkhotel Luise ist ein beliebtes Hotel mit Flair und einem gemütlichen Ambiente in Bad Herrenalb. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in einer schönen Umgebung. Buchen Sie einen günstigen Aufenthalt in einer tollen Lage in Deutschland bevor es ausgebucht ist!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Parkhotel Luise

beliebig 02.04.2024 - 01.07.2024

beliebig 02.04.2024 - 01.07.2024

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 02.04.2024 bis 01.07.2024. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Parkhotel Luise

Lage:
  • an einem Park: Kurpark, in der Altstadt
  • Entfernung (ca.): zum Bahnhof Bad Herrenalb: 800 m; zum Stadt-/Ortszentrum: 400 m; zur Therme Siebentäler Therme: 800 m


Ausstattung:
  • Eigenschaften: luxuriös, modern
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 143
  • Empfangsbereich, Rezeption, 24 Std., Sprache: Deutsch, Englisch, 3 Lift(s)
  • WLAN (inklusive)
  • Gepäckraum, Tagungsraum/-räume
  • Außenanlage: ansprechend, gepflegt; Garten, Liegewiese, Sonnenterrasse, Terrasse
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): im Garten (inklusive)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive ; hoteleigene Tiefgarage: gegen Gebühr
  • Restaurant vorhanden
  • Bar vorhanden


Hotelkategorie: 3

Landeskategorie: ohne Klassifizierung

Doppelzimmer (DZ):
  • Anzahl Bäder: 1
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Radio, Sitzgelegenheit, TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • 1 Doppelbett(en) und 1 Schlafsofa(s)
  • Kinderbetten (auf Anfrage)


Einzelzimmer (EZ):
  • Anzahl Bäder: 1
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Radio, Sitzgelegenheit, TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)


Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (F) (Buffet)
  • Halbpension (H), inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (3-Gang-Menüwahl)
  • Restaurant vorhanden
  • Bar vorhanden


Sport:
  • Ballsport: Golf (angeboten durch lokale Anbieter, gegen Gebühr)
  • sonstiges Sportangebot:


Wellness:
  • Wellnessbereich (gegen Gebühr)
  • Hallenbad (inklusive)
  • Dampfbad (inklusive)
  • Sauna (inklusive), Finnische Sauna
  • Ruheraum/-räume
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen


Hotelrichtlinien:
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Kurtaxe Erwachsene: Gebühr pro Person/Tag (ca.): 3,70 EUR
  • Kurtaxe Kinder: Gebühr pro Person/Tag (ca.): 2,60 EUR, von 13 bis 17 Jahren
  • Hunde erlaubt, gegen Gebühr: ca. 20,00 EUR pro Tag, auf Anfrage
  • Check-in ab: 15:00 Uhr
  • Check-out bis: 11:00 Uhr


Hinweis zu Barrierefreiheit des Hotels:
  • Das Hotel ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.


Adresse:

76332 Bad Herrenalb



Adresse:

Dobler Straße 26



Website:

https://www.parkhotel-luise.de/



Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält. Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Hinweis für alleinreisende Personen unter 18 Jahren

Alleinreisende Personen unter 18 Jahren ohne eine ältere Begleitperson werden nur auf Anfrage akzeptiert.


© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: 5 vor Flug Sommer 2025 | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Dienstag
Tag: 7 °C
Nacht: 3°C
Mittwoch
Tag: 3 °C
Nacht: 2°C
Donnerstag
Tag: 1 °C
Nacht: 0°C

So bewerteten Kunden das Hotel Parkhotel Luise

Christian K. (36-40) Aug 2016 gereist als Familie
Empfehlung
Schöner Kurzurlaub
Schöner Kurzurlaub in einem in die Jahre gekommenen Hotel. Personal war immer freundlich und Preis/Leistung ist Top.
henryk g. (31-35) Aug 2016 gereist als Familie
Empfehlung
Top! 100 Prozent Weiterempfelung
Alles hat gestimmt. Von Anreise bis Abreise.
Magrit D. (66-70) Mar 2016 gereist als Freunde
Empfehlung
Wir waren (3 Personen) mit allem sehr zufrieden!!
wir waren zufrieden.
Ralph D. (41-45) Mar 2015 gereist als Paar
Empfehlung
alles wie erwartet
alles wie erwartet
Daniel S. (46-50) Jan 2015 gereist als Familie
kein besonderer Stil.
Insgesamt recht enttäuschend und bieder.
Cornelia G. (51-55) Jan 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Weihnacht 2014
Wir haben uns gut erholt. Abends hat uns der Roomservice gefehlt.
günther z. (56-60) Mar 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Bad Herrenalb mit Best Western Hotel als Basis
Eigentlich war es sehr schön, die Tiefgarage war auch super. das Personal war sehr nett, Essen und Trinken war vielseitig. Das Zimmer, mit Sonne auf dem Balkon -Klasse.
Michael F. (46-50) Oct 2013 gereist als Paar
in die Jahre gekommen
Ein schönes Wochenende in den eigenen Wänden mit Kurzausflügen und einem guten Restaurant-Besuch hätte deutlich schönere Erfahrungen gebracht.
Jeannette S. (61-65) Aug 2013 gereist als Freunde
so la la
Hotel geht für einen Kurzurlaub. Wo die 4 Sterne sind, weiss ich nicht. Alles ist in die Jahre gekommen. Sanierung dürfte nötig sein (Spannteppiche, etc.)
Joachim G. (46-50) Aug 2013 gereist als Paar
Empfehlung
zufrieden
Angenehmes Ambiente zu den Mahlzeiten, freundliches Personal, leider war die Bar im Untergeschoß nicht geöffnet
Norbert W. (56-60) Jan 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Hotel spitze !
Ich war sehr zufreiden. Essen und Wellness bestens. Es war nichts störend.
Münzner C. (56-60) Sep 2012 gereist als Familie
Licht und Schatten
Ein billiger Urlaub in einem doch sehr renovierungsbedürftigen Hotel, mini Zimmer (wir hatten ein Sparzimmer gebucht - Vater mit Tochter). Beim warmen Abendessen nur Fisch oder Fleisch, qualitativ nicht gerade hochpreisig, erinnerte mehr an \"Dönerstand\".
Gerhard H. (61-65) May 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Hotel ist zu empfehlen, Personal freundlich,
Wir waren sehr zufrieden, die Organisation im Speiseraum war sehr gut, in dem Zimmer neben dem Aufzug fand ich den Aufzug störend. das Hotel kann mann für einen Kurzurlaub nur empfehlen.
sabine W. (41-45) Feb 2012 gereist als Freunde
Empfehlung
Alles super
Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Das Essen in Buffetform war sehr reichhaltig und es gab wirklich für jeden Geschmack etwas.
Ulrike S. (46-50) Jul 2011 gereist als Freunde
schönes Zimmer, ingesamt keine Spitzenklasse
Schöne Zimmer, gutes Frühstück, schöne Lage, Abendessen etwas langweilig, Hotel insgesamt etwas in die Jahre gekommen, v.a. Außenfassade einschl. Holzbalken
Theo F. (51-55) Jan 2011 gereist als Familie
Empfehlung
toller urlaub
Wir waren alle sehr zufrieden, ganz besonders auch die Kinder! Bestimmt sehen wir das Treff-Hotel in Bad Herrenalb bald wieder!!
Baerbel P. (46-50) Dec 2010 gereist als Paar
Empfehlung
gerne wieder
erholsamer Urlaub
Thomas G. (36-40) Oct 2010 gereist als Familie
Empfehlung
Alles OK!
Hoher Erholungsfaktor. Sehr gute Bus und S-Bahn Anbindungen! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Heiko S. (51-55) Jun 2010 gereist als Paar
Empfehlung
Treff Hotel
Es ist nicht das neueste Hotel, aber Sauber, die Zimmer sind sehr klein.
Peter B. (61-65) May 2010 gereist als Paar
Empfehlung
ITS-Zimmer sehr klein und nur zur Hangseite
Für einen Kurzurlaub finde ich dieses Hotel sehr empfehlenswert. Allerdings würde ich mir ein größeres Zimmer zur Talseite wünschen. Zum besseren Verständnis der Urlaubsbewertung möchte ich betonen, dass beim Aufenthalt sehr wechselhaftes und kühles Aprilwetter war.
Nikolaos S. (19-25) Mar 2010 gereist als Paar
Empfehlung
Service gut, Essen nicht so gut
Das Abendessen war leider nicht sehr gut. Es gab wenig Auswahl und von Geschmack her auch nich top. Der Wellness-Bereich ist etwas klein aber ausreichend (Sauna, Dampfbad, kleines Schwimmbad). Die Lage ist toll. Zum Wandern und Fahrradfahren sehr gut geeignet. Das Personal war sehr freundlich und der Service super.
yves f. (36-40) Feb 2010 gereist als Familie
Empfehlung
es war ok
ok gut
Andreas L. (51-55) Feb 2010 gereist als Familie
Empfehlung
Für Kurzurlaub o.k.
Gute Verkehrsanbindung,Auto kann stehenbleiben.Thermalbad ,S-bahn,Cafe sind zu Fuss erreichbar.

andere Kunden buchten auch

Ödenhof
Ödenhof Außenaufnahme
Ödenhof Wohnbeispiel
Ödenhof Wohnbeispiel
Ödenhof Restaurant
Ödenhof Hallenbad
Baiersbronn, Schwarzwald

2 Bewertungen insgesamt

3,9 von 6
50 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1029 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
14.04.2024 12:44 ganz einfach zum Traumurlaub!
12.04.2024 23:43 Alles lief super
12.04.2024 15:39 Bisher ist alles gut gelaufen.