Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen im April 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Wilton Hotel Buenos Aires

Das Wilton Hotel Buenos Aires ist ein 4-Sterne-Hotel welches sich in Buenos Aires befindet. So günstig war Ihr Argentinien - Urlaub noch nie. Buchen Sie auf 5vorFlug und erleben Sie einen wundervollen Urlaub.

Wilton Hotel Buenos Aires Außenaufnahme
Wilton Hotel Buenos Aires Außenaufnahme
Wilton Hotel Buenos Aires Wohnbeispiel
Wilton Hotel Buenos Aires Wohnbeispiel
Wilton Hotel Buenos Aires Wohnbeispiel
Wilton Hotel Buenos Aires Wohnbeispiel
Wilton Hotel Buenos Aires Wohnbeispiel
Wilton Hotel Buenos Aires Wohnbeispiel
Wilton Hotel Buenos Aires Lounge/Empfang
Wilton Hotel Buenos Aires Lounge/Empfang
Wilton Hotel Buenos Aires Restaurant
Wilton Hotel Buenos Aires Bar
Wilton Hotel Buenos Aires Sport und Freizeit
Wilton Hotel Buenos Aires Konferenzraum
Wilton Hotel Buenos Aires Konferenzraum

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Wilton Hotel Buenos Aires

beliebig 08.04.2020 - 07.07.2020

beliebig 08.04.2020 - 07.07.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 08.04.2020 bis 07.07.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Wilton Hotel Buenos Aires

Lage:
Das Hotel liegt im Herzen der Stadt – an der Ecke der Callao Avenue und der Santa Fe Avenue – und hat gute Anbindung sowohl an nationale als auch an internationale Flughäfen, darunter der internationale Flughafen Ministro Pistarini. Auch die wichtigsten Zentren für Sport, Kultur, Tourismus, Handel und Finanzen erreichen Sie von hier aus bestens.

Ausstattung:
Wohlfühlen können sich die Gäste in 2 Junior-Suiten, außerdem gibt es 47 Einzelzimmer und 50 Doppelzimmer. Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet. Erreichbar sind die einzelnen Etagen bequem mit dem Aufzug oder über die Treppe. Die Einrichtung umfasst folgende Serviceleistungen: einen Safe und eine Wechselstube. In den öffentlichen Bereichen steht den Reisenden WiFi (gegen Gebühr) zur Verfügung. Das Hotel verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage (gegen Gebühr) oder auf dem Parkplatz (gegen Gebühr) parken. Zu den weiteren Angeboten gehören medizinische Betreuung, Übersetzungsdienste, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und eine Münzwäscherei.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer – eine Klimaanlage und eine Heizung sorgen zudem für das richtige Raumklima. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett. Außerdem gibt es einen Safe. Ein Kühlschrank, ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine zählen ebenfalls zur Standardeinrichtung. Verschiedene Kommunikations- und Unterhaltungsmöglichkeiten werden durch die komfortable Ausstattung mit einem Internetzugang, einem Telefon und einem TV-Gerät gewährleistet. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche und eine Badewanne. Des Weiteren ist ein Haartrockner vorhanden. Die Unterbringung bietet Nichtraucherzimmer und Raucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Hauses zur Auswahl. Auf der Terrasse können die Gäste schönes Wetter genießen. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio, eine Sauna und ein Solarium.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, einen Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Die Gäste werden kulinarisch verwöhnt im klimatisierten Nichtraucher-Restaurant mit einem separaten Raucherbereich. Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard.

Eingeschränkte Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug Hotelangebote Onlinekatalog | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Dienstag
Tag: 15 °C
Nacht: 15°C
Mittwoch
Tag: 16 °C
Nacht: 15°C
Donnerstag
Tag: 17 °C
Nacht: 17°C

Bewertungen für das Hotel Wilton Hotel Buenos Aires

Gut

In den Top 56%

Zusammenfassung von 2509 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Feine Straße"

Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 52%.
63% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok.
Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Freundlicher Service" "Hilfsbereites Hotelpersonal"

55% beschwerten sich über den Concierge-Service.
Nur 61% meinten, der Service war professionell.
Frühstück

"Gutes Frühstück" "Tolles Frühstück" "Ausgezeichnetes Frühstück"

Guter Preis für das Frühstück, dachten 80%.
Zimmer

"Neue Matratzen" "Schlechter Wasserdruck" "Schlechter Wasserdruck"

92% meinten, die Zimmer waren alt.
96% hatten Probleme mit den Möbeln.
Komfort

"Neue Matratzen" "Komfortables Bett" "Bequemes Bett"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 94%.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 67% der Gäste.
Essen

"Obst aus der Dose"

53% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.
Nur 57% waren mit der Menüauswahl zufrieden.
Internet

"Schlechtes WLAN"

80% fanden das WLAN schlecht.
71% fanden das Internet günstig.
Sauberkeit

"Schmutziger Boden" "Schmutzige Teppiche"

Laut 76% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
72% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Ausstattung

"Schlechte Ausstattung" "Schmutziger Boden" "Schmutzige Teppiche"

100% mochten die Architektur nicht.
100% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Bar und Getränke

Stimmung

94% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
71% kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist.

Gut zu Wissen

  • Lage war super
  • Freundliche Mitarbeiter
  • Ausgezeichnetes Frühstück
  • Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend
Lage

"Feine Straße" "Gute Lage" "Lage war super"

Service

"Hilfsbereites Hotelpersonal" "Freundlicher Service" "Freundliche Mitarbeiter"

Nur 64% meinten, der Service war professionell.
89% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Tolles Frühstück" "Ausgezeichnetes Frühstück" "Gutes Frühstück"

Zimmer

"Komfortables Bett" "Neue Matratzen" "Bequemes Bett"

96% hatten Probleme mit den Möbeln.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 67% der Gäste.
Komfort

"Bequemes Bett" "Neue Matratzen" "Lautes Hotel"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 94%.
Für 86% war es zu laut.
Essen

"Obst aus der Dose"

73% fanden die Desserts nicht lecker.
Sauberkeit

"Schmutzige Teppiche" "Schmutziger Boden"

73% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
59% fanden es eher schmutzig.
Internet

"Schlechtes WLAN"

75% fanden das WLAN schlecht.
Ausstattung

"Schmutzige Teppiche" "Schmutziger Boden" "Schlechte Ausstattung"

80% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
100% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Stimmung

93% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Gute Lage
  • Hilfsbereites Hotelpersonal
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
Lage

"Gute Lage" "Lage war super" "Feine Straße"

Service

"Freundlicher Service" "Freundliche Mitarbeiter" "Hilfsbereites Hotelpersonal"

88% freuten sich über das freundliche Personal.
Gute Zimmerreinigung, gaben 72% an.
Frühstück

"Tolles Frühstück" "Ausgezeichnetes Frühstück" "Gutes Frühstück"

Zimmer

"Schlechter Wasserdruck"

74% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
69% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Komfort

"Lautes Hotel"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 92%.
Essen

"Obst aus der Dose"

Sauberkeit

"Schmutzige Teppiche" "Schmutziger Boden"

74% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Ausstattung

"Schmutzige Teppiche" "Schmutziger Boden" "Schlechte Ausstattung"

100% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
74% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Internet

"Schlechtes WLAN"

84% fanden das WLAN schlecht.
Stimmung

94% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Gute Lage
  • Großartiger Service
  • Gutes Frühstück
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
Lage

"Gute Lage" "Feine Straße" "Lage war super"

Service

"Freundlicher Service" "Freundliche Mitarbeiter" "Hilfsbereites Hotelpersonal"

88% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Gutes Frühstück" "Tolles Frühstück" "Ausgezeichnetes Frühstück"

Zimmer

"Bequemes Bett" "Komfortables Bett" "Neue Matratzen"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 95%.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 64% der Gäste.
Komfort

"Bequemes Bett" "Komfortables Bett" "Neue Matratzen"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 64% der Gäste.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 95%.
Stimmung

94% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Feine Straße
  • Großartiger Service
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
Lage

"Lage war super" "Gute Lage" "Feine Straße"

Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Hilfsbereites Hotelpersonal" "Freundlicher Service"

62% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
86% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Ausgezeichnetes Frühstück" "Tolles Frühstück" "Gutes Frühstück"

Komfort

"Neue Matratzen" "Bequemes Bett" "Komfortables Bett"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 94%.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 64% der Gäste.
Zimmer

"Bequeme Betten" "Komfortables Bett" "Neue Matratzen"

95% hatten Probleme mit den Möbeln.
91% meinten, die Zimmer waren alt.
Sauberkeit

"Schmutziger Boden" "Schmutzige Teppiche"

75% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Ausstattung

"Schmutzige Teppiche" "Schmutziger Boden" "Schlechte Ausstattung"

77% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Internet

"Schlechtes WLAN"

Stimmung

93% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Lage war super
  • Großartiger Service
  • Gutes Frühstück
  • Das Hotel könnte modernisiert werden

Fazit

Gutes Hotel für Alleinreisende. Gut für Sightseeing und mit öffentlichem Nahverkehrsanschluss.Hilfsbereites Hotelpersonal. Gutes Frühstück.

Top Hotels Buenos Aires

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1423 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
23.03.2020 10:42 Bis jetzt sehr zufrieden warten momentan auf Rückzahlung der gebuchten Reise vom 11.4. Bis 25.4 nach Ägypten wir hoffen bekommen unser Geld schnellst möglich um dieses mit dem zu verrechnen. Lg. Toller Veranstalter
15.03.2020 14:44 Schnelle Informationen
14.03.2020 10:37 unkompliziert schnell