Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Wilton Hotel Buenos Aires

Das Wilton Hotel Buenos Aires ist ein 3-Sterne-Hotel welches sich in Buenos Aires befindet. So günstig war Ihr Argentinien - Urlaub noch nie. Buchen Sie auf 5vorFlug und erleben Sie einen wundervollen Urlaub.

Wilton Hotel Buenos Aires Außenaufnahme
Wilton Hotel Buenos Aires Außenaufnahme
Wilton Hotel Buenos Aires Wohnbeispiel
Wilton Hotel Buenos Aires Wohnbeispiel
Wilton Hotel Buenos Aires Wohnbeispiel
Wilton Hotel Buenos Aires Wohnbeispiel
Wilton Hotel Buenos Aires Wohnbeispiel
Wilton Hotel Buenos Aires Wohnbeispiel
Wilton Hotel Buenos Aires Lounge/Empfang
Wilton Hotel Buenos Aires Lounge/Empfang
Wilton Hotel Buenos Aires Restaurant
Wilton Hotel Buenos Aires Bar
Wilton Hotel Buenos Aires Sport und Freizeit
Wilton Hotel Buenos Aires Konferenzraum
Wilton Hotel Buenos Aires Konferenzraum

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Wilton Hotel Buenos Aires

beliebig 18.02.2020 - 18.05.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 18.02.2020 bis 18.05.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Wilton Hotel Buenos Aires

Lage:
Das Hotel liegt im Herzen der Stadt – an der Ecke der Callao Avenue und der Santa Fe Avenue – und hat gute Anbindung sowohl an nationale als auch an internationale Flughäfen, darunter der internationale Flughafen Ministro Pistarini. Auch die wichtigsten Zentren für Sport, Kultur, Tourismus, Handel und Finanzen erreichen Sie von hier aus bestens.

Ausstattung:
Wohlfühlen können sich die Gäste in 2 Junior-Suiten, außerdem gibt es 47 Einzelzimmer und 50 Doppelzimmer. Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet. Erreichbar sind die einzelnen Etagen bequem mit dem Aufzug oder über die Treppe. Die Einrichtung umfasst folgende Serviceleistungen: einen Safe und eine Wechselstube. In den öffentlichen Bereichen steht den Reisenden WiFi (gegen Gebühr) zur Verfügung. Das Hotel verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage (gegen Gebühr) oder auf dem Parkplatz (gegen Gebühr) parken. Zu den weiteren Angeboten gehören medizinische Betreuung, Übersetzungsdienste, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und eine Münzwäscherei.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer – eine Klimaanlage und eine Heizung sorgen zudem für das richtige Raumklima. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett. Außerdem gibt es einen Safe. Ein Kühlschrank, ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine zählen ebenfalls zur Standardeinrichtung. Verschiedene Kommunikations- und Unterhaltungsmöglichkeiten werden durch die komfortable Ausstattung mit einem Internetzugang, einem Telefon und einem TV-Gerät gewährleistet. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche und eine Badewanne. Des Weiteren ist ein Haartrockner vorhanden. Die Unterbringung bietet Nichtraucherzimmer und Raucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Hauses zur Auswahl. Auf der Terrasse können die Gäste schönes Wetter genießen. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio, eine Sauna und ein Solarium.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, einen Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Die Gäste werden kulinarisch verwöhnt im klimatisierten Nichtraucher-Restaurant mit einem separaten Raucherbereich. Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard.

Eingeschränkte Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug Hotelangebote Onlinekatalog | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 21 °C
Nacht: 21°C
Donnerstag
Tag: 27 °C
Nacht: 26°C
Freitag
Tag: 29 °C
Nacht: 23°C

Bewertungen für das Hotel Wilton Hotel Buenos Aires

Gut

In den Top 55%

Zusammenfassung von 2564 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Feine Straße"

82% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Service

"Hilfsbereites Hotelpersonal" "Freundlicher Service" "Hilfsbereites Personal"

55% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Nur 68% meinten, der Service war professionell.
Frühstück

"Gutes Frühstück" "Ausgezeichnetes Frühstück" "Tolles Frühstück"

Guter Preis für das Frühstück, dachten 86%.
Zimmer

"Neue Matratzen" "Abgewetzter Teppich" "Komfortables Bett"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 95%.
Für 56% war der Fernseher unteres Niveau.
Komfort

"Bequeme Betten" "Neue Matratzen" "Komfortables Bett"

100% mochten das große Badezimmer.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 95%.
Internet

"Schlechtes WLAN"

71% fanden das Internet günstig.
82% fanden das WLAN schlecht.
Sauberkeit

"Schmutziger Boden" "Schmutzige Teppiche"

71% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
51% fanden es eher schmutzig.
Bar und Getränke

Ausstattung

"Schmutzige Teppiche" "Schmutziger Boden" "Schlechte Ausstattung"

93% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
78% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Stimmung

96% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
67% kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist.

Gut zu Wissen

  • Exzellente Lage
  • Hilfsbereites Personal
  • Gutes Frühstück
  • Das Hotel ist recht schlicht
Lage

"Feine Straße" "Exzellente Lage" "Lage ist toll"

Service

"Freundlicher Service" "Hilfsbereites Hotelpersonal" "Hilfsbereites Personal"

71% waren begeistert vom professionellen Service.
88% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Ausgezeichnetes Frühstück" "Tolles Frühstück" "Gutes Frühstück"

Zimmer

"Neue Matratzen" "Komfortables Bett" "Abgewetzter Teppich"

95% hatten Probleme mit den Möbeln.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 95%.
Komfort

"Komfortables Bett" "Lautes Hotel" "Neue Matratzen"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 95%.
Für 86% war es zu laut.
Essen

"Obst aus der Dose"

74% fanden die Desserts nicht lecker.
Sauberkeit

"Schmutzige Teppiche" "Schmutziger Boden"

52% fanden es eher schmutzig.
73% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Internet

"Schlechtes WLAN"

78% fanden das WLAN schlecht.
Ausstattung

"Schmutzige Teppiche" "Schmutziger Boden" "Schlechte Ausstattung"

81% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
100% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Stimmung

97% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Lage ist toll
  • Hilfsbereites Personal
  • Gutes Frühstück
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
Lage

"Feine Straße" "Lage ist toll" "Exzellente Lage"

Service

"Hilfsbereites Hotelpersonal" "Hilfsbereites Personal" "Freundlicher Service"

Nur 67% meinten, der Service war professionell.
56% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Frühstück

"Gutes Frühstück" "Ausgezeichnetes Frühstück" "Tolles Frühstück"

Zimmer

"Zimmer war sauber" "Neues Zimmer" "Neue Matratzen"

69% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 93%.
Komfort

"Unbequemes Bett" "Lautes Hotel"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 93%.
Sauberkeit

"Schmutziger Boden" "Schmutzige Teppiche"

69% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Ausstattung

"Schmutziger Boden" "Schmutzige Teppiche" "Schlechte Ausstattung"

75% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
100% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Internet

"Schlechtes WLAN"

86% fanden das WLAN schlecht.
Stimmung

95% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Feine Straße
  • Hilfsbereites Personal
  • Gutes Frühstück
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
Lage

"Feine Straße" "Lage ist toll" "Exzellente Lage"

Service

"Hilfsbereites Hotelpersonal" "Freundlicher Service" "Hilfsbereites Personal"

86% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Ausgezeichnetes Frühstück" "Tolles Frühstück" "Gutes Frühstück"

Zimmer

"Komfortables Bett" "Neue Matratzen" "Bequemes Bett"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 61% der Gäste.
94% meinten, die Zimmer waren alt.
Komfort

"Neue Matratzen" "Bequemes Bett" "Komfortables Bett"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 61% der Gäste.
Stimmung

96% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Exzellente Lage
  • Hilfsbereites Personal
  • Ausgezeichnetes Frühstück
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
Lage

"Exzellente Lage" "Feine Straße" "Lage ist toll"

Service

"Freundlicher Service" "Hilfsbereites Personal" "Hilfsbereites Hotelpersonal"

84% freuten sich über das freundliche Personal.
59% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Frühstück

"Gutes Frühstück" "Tolles Frühstück" "Ausgezeichnetes Frühstück"

Komfort

"Neue Matratzen" "Komfortables Bett" "Bequeme Betten"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 95%.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 59% der Gäste.
Zimmer

"Abgewetzter Teppich" "Bequeme Betten" "Komfortables Bett"

75% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
94% hatten Probleme mit den Möbeln.
Sauberkeit

"Schmutzige Teppiche" "Schmutziger Boden"

75% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Ausstattung

"Schlechte Ausstattung" "Schmutziger Boden" "Schmutzige Teppiche"

79% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Internet

"Schlechtes WLAN"

Stimmung

95% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Exzellente Lage
  • Hilfsbereites Personal
  • Tolles Frühstück
  • Das Hotel könnte modernisiert werden

Fazit

Gutes Hotel für Alleinreisende. Gut für Sightseeing und mit öffentlichem Nahverkehrsanschluss.Schlechten Hotel. Hilfsbereites Personal.

Top Hotels Buenos Aires

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.6 / 5
1542 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
26.02.2020 16:49 Angenehme Website, mir haben nur Angaben zur Gepäckmitnahme gefehlt
26.02.2020 13:40 Gute und schnelle Buchungsmöglichkeit.
26.02.2020 13:05 Sehr netter Berater, schnelle Klärung mein Frage.