Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen im Mai und Juni 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im HR Luxor Buenos Aires

Sie suchen ein ausgezeichnetes Hotel für Ihren Urlaub in Buenos Aires? Dann ist das HR Luxor Buenos Aires genau das Richtige für Sie. Der Aufenthalt im 4-Sterne-Hotel in Argentinien wird Ihre Erwartungen erfüllen. Jetzt bei 5vorFlug buchen und entspannt den Urlaub genießen.

HR Luxor Buenos Aires Außenaufnahme
HR Luxor Buenos Aires Außenaufnahme
HR Luxor Buenos Aires Wellness
HR Luxor Buenos Aires Wellness
HR Luxor Buenos Aires Wohnbeispiel
HR Luxor Buenos Aires Wohnbeispiel
HR Luxor Buenos Aires Wohnbeispiel
HR Luxor Buenos Aires Wohnbeispiel
HR Luxor Buenos Aires Wohnbeispiel
HR Luxor Buenos Aires Wohnbeispiel
HR Luxor Buenos Aires Lounge/Empfang
HR Luxor Buenos Aires Restaurant
HR Luxor Buenos Aires Restaurant
HR Luxor Buenos Aires Terrasse

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im HR Luxor Buenos Aires

beliebig 20.05.2020 - 18.08.2020

beliebig 20.05.2020 - 18.08.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 20.05.2020 bis 18.08.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: HR Luxor Buenos Aires

Lage:
Das familienfreundliche Stadthotel bietet eine herrliche Lage im Zentrum von Buenos Aires, nur wenige Meter vom charakteristischen Obelisk und dem zentralen U-Bahn-Netz der Stadt entfernt. Es ist direkt an die internationalen und inländischen Flughäfen angeschlossen.

Ausstattung:
Reisende übernachten in folgenden Unterbringungen: 9 Apartments, 9 Junior-Suiten, 4 Studios, 4 Suiten und 72 Doppelzimmer. Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet. Per Aufzug lassen sich die verschiedenen Ebenen des Hotels erreichen. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Garderobe, ein Safe, ein TV-Raum, medizinische Betreuung, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und ein Konferenzraum – gehören zum Angebot. Dank WiFi in den öffentlichen Bereichen bleiben die Gäste mit der Außenwelt in Kontakt.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer – eine Klimaanlage und eine individuell steuerbare Heizung sorgen zudem für das richtige Raumklima. Ein Balkon zählt zum Standard der meisten Zimmer und bietet zusätzlichen Raum für Erholung und Entspannung während des Aufenthalts. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder ein Kingsize-Bett. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Zu den Vorzügen der Zimmer gehört ein Minikühlschrank. Verschiedene Kommunikations- und Unterhaltungsmöglichkeiten werden durch die komfortable Ausstattung mit einem Internetzugang, einem Telefon und einem TV-Gerät gewährleistet. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Badewanne, ist ein Haartrockner vorhanden. Buchbar sind rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Bad.

Sport/Unterhaltung:
Auf der Terrasse können die Gäste schönes Wetter genießen. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio, ein Spa, eine Sauna, Massage-Anwendungen und ein Solarium.

Verpflegung:
Es gibt verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie einen Speiseraum, einen Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Die Gäste werden kulinarisch verwöhnt im klimatisierten Nichtraucher-Restaurant mit einem separaten Raucherbereich. Das Haus bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück und Halbpension. Täglich werden ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein À-la-carte-Dinner serviert. Zusätzlich stellt die Unterbringung spezielle Verpflegungsangebote bereit.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

Hinweis:
Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchte und bestätigte Leistung (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Soweit keine konkreten Zusagen zum Leistungsumfang gemacht wurden, erhalten Sie Übernachtung mit Frühstück (oder: ohne Verpflegung) in der Standard Zimmerkategorie.
Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen (z.B. Solarium, Dampfbad, Internet, Parkplatz etc.) ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung nicht ausdrücklich anders beschrieben.
In bestimmten Destinationen können vor Ort Zusatzkosten entstehen, z.B. durch City Tax, Kulturförderabgabe etc. Die Höhe des Betrags wird von der jeweiligen Stadt festgesetzt, bitte informieren Sie sich vor Abreise.

Eingeschränkte Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug Hotelangebote Onlinekatalog | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Montag
Tag: 17 °C
Nacht: 14°C
Dienstag
Tag: 14 °C
Nacht: 14°C
Mittwoch
Tag: 15 °C
Nacht: 15°C

Bewertungen für das Hotel HR Luxor Buenos Aires

Gut

In den Top 52%

Zusammenfassung von 1637 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Metro direkt vor dem Hotel" "Stadtzentum nahe"

Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Service

"Hilfsbereites Personal" "Hilfsbereite Rezeption" "Hilfsbereite Rezeption"

96% freuten sich über das freundliche Personal.
65% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Frühstück

"Gutes Frühstück" "Frühstück gut"

Zimmer

"Nette Aussicht"

Nur 68% meinten, die Zimmer waren groß genug.
71% beschwerten sich über das Badezimmer.
Sauberkeit

"Schlechter Geruch"

66% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Laut 71% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Internet

86% fanden das WLAN schlecht.
Ausstattung

"Ausstattung des Hotels in die Jahre gekommen" "Ausstattung des Hotels in die Jahre gekommen"

97% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
92% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.

Gut zu Wissen

  • Stadtzentum nahe
  • Großartiger Service
Lage

"Stadtzentum nahe" "Metro direkt vor dem Hotel" "Tolle Lage"

Service

"Hilfsbereites Personal" "Aufmerksames Personal" "Hilfsbereite Rezeption"

95% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Frühstück gut" "Gutes Frühstück"

Wellnessbereich

Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 80%.
Komfort

"Sauberes Bett" "Bequemes Bett"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 81%.
71% meinten, die Zimmer waren groß.
Zimmer

"Bequemes Bett" "Sauberes Bett"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 81%.
90% hatten Probleme mit den Möbeln.
Sauberkeit

"Schlechter Geruch"

70% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Stimmung

"Ausstattung des Hotels in die Jahre gekommen"

84% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Ausstattung

"Ausstattung des Hotels in die Jahre gekommen"

73% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Internet

84% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Metro direkt vor dem Hotel
  • Freundliche Mitarbeiter
  • Gutes Frühstück
Lage

"Metro direkt vor dem Hotel" "Tolle Lage" "Stadtzentum nahe"

Service

"Aufmerksames Personal" "Hilfsbereites Personal" "Hilfsbereite Rezeption"

96% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Frühstück gut" "Gutes Frühstück"

Komfort

"Sauberes Bett" "Bequemes Bett"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 61% der Gäste.
Zimmer

"Bequemes Bett" "Sauberes Bett"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 61% der Gäste.
67% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Sauberkeit

"Schlechter Geruch"

67% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Stimmung

"Ausstattung des Hotels in die Jahre gekommen"

Ausstattung

"Ausstattung des Hotels in die Jahre gekommen"

74% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Metro direkt vor dem Hotel
  • Freundliche Mitarbeiter
Lage

"Stadtzentum nahe" "Tolle Lage" "Metro direkt vor dem Hotel"

Service

"Großartiger Service" "Freundliche Mitarbeiter" "Hilfsbereite Rezeption"

Gut zu Wissen

  • Stadtzentum nahe
  • Hilfsbereite Rezeption
Lage

"Tolle Lage" "Stadtzentum nahe" "Metro direkt vor dem Hotel"

Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Hilfsbereite Rezeption" "Großartiger Service"

Frühstück

"Frühstück gut" "Gutes Frühstück"

Zimmer

Sauberkeit

"Schlechter Geruch"

Gut zu Wissen

  • Metro direkt vor dem Hotel
  • Großartiger Service

Fazit

Gutes City-Hotel. Gut für Sightseeing und mit öffentlichem Nahverkehrsanschluss.Aufmerksames Personal. Stadtzentum nahe.

Top Hotels Buenos Aires

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1251 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
21.05.2020 15:44 Alles gut. Immer wieder gern :-)
19.05.2020 00:28 Naja, ich habe jetzt schon so oft in den vergangenen drei Jahren meine Reisen nach Malta und jetzt nach Kreta bei euch gebucht. Ist doch nachvollziehbar, dass ich meistens bei euch nachschaue ;)
17.05.2020 11:27 ok ,wie immer!