Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen ab Juni 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Hotel Cristoforo Colombo

Sie suchen ein schönes Hotel in einer beliebten Lage für Ihren nächsten Urlaub? Dann sind Sie in Buenos Aires genau an der richtigen Adresse. Das Hotel Hotel Cristoforo Colombo bieten Ihnen einen preiswerten Aufenthalt in gemütlich eingerichteten Zimmern. Buchen Sie jetzt bei 5vorFlug und erleben sie unvergessliche Tage!

Hotel Cristoforo Colombo Außenaufnahme
Hotel Cristoforo Colombo Außenaufnahme
Hotel Cristoforo Colombo Pool
Hotel Cristoforo Colombo Wohnbeispiel
Hotel Cristoforo Colombo Wohnbeispiel
Hotel Cristoforo Colombo Wohnbeispiel
Hotel Cristoforo Colombo Wohnbeispiel
Hotel Cristoforo Colombo Wohnbeispiel
Hotel Cristoforo Colombo Lounge/Empfang
Hotel Cristoforo Colombo Lounge/Empfang
Hotel Cristoforo Colombo Restaurant
Hotel Cristoforo Colombo Restaurant
Hotel Cristoforo Colombo Terrasse
Hotel Cristoforo Colombo Sport und Freizeit
Hotel Cristoforo Colombo Konferenzraum
Hotel Cristoforo Colombo Konferenzraum

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Hotel Cristoforo Colombo

beliebig 31.05.2020 - 29.08.2020

beliebig 31.05.2020 - 29.08.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 31.05.2020 bis 29.08.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Hotel Cristoforo Colombo

Lage:
Das Hotel liegt im Herzen von Palermo, nur wenige Meter von seinen üppigen Wäldern und kristallklaren Seen entfernt. Seine strategische Lage bietet eine Verbindung zwischen den beiden größten Messezentren in der Stadt (Costa Salguero/La Rural). In der Nähe befinden sich der Aeroparque Jorge Newbery (ca. 5 km), das Planetarium, der Zoo und eine Vielzahl von sicheren Zugangswegen zur Innenstadt und nach Recoleta.

Ausstattung:
Komfortabel und gemütlich wohnen lässt es sich in einem der 22 Apartments oder einer der 78 Suiten des Hotels, außerdem gibt es 60 Doppelzimmer. Die Gäste werden in einem Empfangsbereich willkommen geheißen, in dem eine Rezeption mit Check-in/out-Service zu finden ist. Die einzelnen Etagen sind problemlos mit dem Aufzug oder über die Treppe zugänglich. Die Einrichtung besteht aus einer Garderobe, einem Safe und einer Wechselstube. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Die Unterbringung verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Geschäfte sind ebenfalls vorhanden. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hauses. Zum Parken ihres Autos stehen den Reisenden eine Garage und ein Parkplatz zur Verfügung. Zu den weiteren Angeboten zählen medizinische Betreuung, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und eine Münzwäscherei.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer – eine Klimaanlage und eine individuell steuerbare Heizung sorgen zudem für das richtige Raumklima. Ein Balkon gehört zur Standardeinrichtung der meisten Zimmer. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett, ein Kingsize-Bett oder ein Sofabett. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Es gibt eine umfassend ausgestattete Kochnische mit einem Kühlschrank, einem Minikühlschrank, einer Mikrowelle und einer Tee-/Kaffeemaschine. Kleine Extras sorgen für einen tollen Aufenthalt, darunter ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche und eine Badewanne. Des Weiteren ist ein Haartrockner vorhanden. Buchbar sind rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Bad. Das Hotel bietet Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Der Außenpoolbereich bietet erfrischendes Badevergnügen. Sonnenschirme auf der Terrasse stehen ebenfalls für die Gäste bereit. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Im Freizeitbereich bietet die Unterbringung neben Golfen, einem Fitnessstudio, einem Spa, einer Sauna und einem Solarium außerdem kostenpflichtig Massage-Anwendungen an. Zur Unterhaltungsmöglichkeit zählt auch ein Casino.

Verpflegung:
Es gibt verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie einen Speiseraum, einen Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Verschiedene Spezialitäten erwarten die Reisenden in einem klimatisierten Nichtraucher-Restaurant. Das Haus bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück, Halbpension und Vollpension. Ein kontinentales Buffetfrühstück garantiert einen guten Start in den Tag. Zum Mittagessen und Abendessen stehen verschiedene Gerichte à la carte zur Auswahl. Zusätzlich stellt das Hotel spezielle Verpflegungsangebote bereit.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

Hinweis:
Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchte und bestätigte Leistung (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Soweit keine konkreten Zusagen zum Leistungsumfang gemacht wurden, erhalten Sie Übernachtung mit Frühstück (oder: ohne Verpflegung) in der Standard Zimmerkategorie.
Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen (z.B. Solarium, Dampfbad, Internet, Parkplatz etc.) ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung nicht ausdrücklich anders beschrieben.
In bestimmten Destinationen können vor Ort Zusatzkosten entstehen, z.B. durch City Tax, Kulturförderabgabe etc. Die Höhe des Betrags wird von der jeweiligen Stadt festgesetzt, bitte informieren Sie sich vor Abreise.

Eingeschränkte Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug Hotelangebote Onlinekatalog | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Samstag
Tag: 16 °C
Nacht: 10°C
Sonntag
Tag: 12 °C
Nacht: 11°C
Montag
Tag: 11 °C
Nacht: 11°C

Bewertungen für das Hotel Hotel Cristoforo Colombo

Zusammenfassung von 3612 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Super Lage" "Gute Lage" "Unschlagbare Lage"

84% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
80% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Frühstück

"Gutes Frühstück" "Nettes Frühstück" "Tolles Frühstück"

Service

"Hilfsbereites Empfangspersonal" "Hilfsbereites Personal" "Hilfsbereites Empfangspersonal"

83% freuten sich über das freundliche Personal.
Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 65%.
Komfort

"Schrecklicher Lärm" "Lautes Zimmer" "Unbequeme Betten"

Für 64% war es zu laut.
Nur 64% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Essen

71% mochten die Menüauswahl.
53% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen.
Zimmer

"Schmutzige Bettlaken" "Schmutzige Bettlaken" "Unbequeme Betten"

94% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
74% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
Bar und Getränke

Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 95%.
Sauberkeit

"Schmutziger Boden" "Schmutzige Fußböden" "Dreckiges Hotel"

Laut 92% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Für 92% war der Pool zu schmutzig.
Internet

"Schlechtes WLAN" "WLan ging nicht"

91% fanden das WLAN schlecht.
Ausstattung

"Schmutziger Boden" "Schmutzige Fußböden" "Liegen kaputt"

Keine schöne Terrasse, sagten 69%.
84% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Stimmung

65% kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist.
98% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Unschlagbare Lage
  • Tolles Frühstück
  • Das Hotel ist recht schlicht
Lage

"Gute Lage" "Super Lage" "Unschlagbare Lage"

Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 52%.
Frühstück

"Gutes Frühstück" "Tolles Frühstück" "Nettes Frühstück"

Service

"Hilfsbereites Empfangspersonal" "Hilfsbereites Personal" "Hilfsbereites Empfangspersonal"

64% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
85% freuten sich über das freundliche Personal.
Komfort

"Schrecklicher Lärm" "Unbequeme Betten" "Schmutzige Bettlaken"

Über unbequeme Betten beklagten sich 57%.
Nur 59% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Essen

Sauberkeit

"Schmutziger Boden" "Dreckiges Hotel" "Schmutzige Bettlaken"

59% fanden es eher schmutzig.
84% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Zimmer

"Unbequeme Betten" "Schmutzige Bettlaken" "Schmutzige Bettlaken"

Nur 59% meinten, die Zimmer waren groß genug.
94% hatten Probleme mit den Möbeln.
Ausstattung

"Schmutziger Boden" "Schmutzige Fußböden"

91% beschwerten sich über den Aufzug.
85% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Stimmung

98% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Internet

"Schlechtes WLAN" "WLan ging nicht"

92% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Unschlagbare Lage
  • Tolles Frühstück
  • WLan ging nicht
Lage

"Super Lage" "Unschlagbare Lage" "Gute Lage"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 56%.
86% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Frühstück

"Nettes Frühstück" "Tolles Frühstück" "Gutes Frühstück"

Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Hilfsbereites Personal" "Hilfsbereites Empfangspersonal"

80% freuten sich über das freundliche Personal.
Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 68%.
Komfort

"Lautes Zimmer" "Schrecklicher Lärm" "Schmutzige Bettlaken"

85% kritisierten das kleine Badezimmer.
Für 67% war es zu laut.
Essen

Zimmer

"Schmutzige Bettlaken" "Schmutzige Bettlaken" "Unbequeme Betten"

Laut 92% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 76%.
Ausstattung

"Schmutziger Boden" "Schmutzige Fußböden"

82% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
66% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Sauberkeit

"Schmutzige Bettlaken" "Dreckiges Hotel" "Schmutziger Boden"

83% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Laut 92% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Stimmung

98% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
66% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Internet

"WLan ging nicht" "Schlechtes WLAN"

93% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Unschlagbare Lage
  • Tolles Frühstück
  • Schlechtes WLAN
Lage

"Unschlagbare Lage" "Gute Lage" "Super Lage"

Frühstück

"Gutes Frühstück" "Tolles Frühstück" "Nettes Frühstück"

Service

"Hilfsbereites Empfangspersonal" "Freundliche Mitarbeiter" "Schlechte Wartung"

Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 63%.
Komfort

"Unbequeme Betten" "Schmutzige Bettlaken"

Über unbequeme Betten beklagten sich 55%.
Nur 64% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Zimmer

"Schmutzige Bettlaken" "Unbequeme Betten" "Schmutzige Bettlaken"

Nur 64% meinten, die Zimmer waren groß genug.
93% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Sauberkeit

"Schmutzige Bettlaken"

82% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Ausstattung

"Schmutzige Fußböden" "Schmutziger Boden"

85% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Internet

"Schlechtes WLAN" "WLan ging nicht"

89% fanden das WLAN schlecht.
Stimmung

98% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Unschlagbare Lage
  • Tolles Frühstück
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
Lage

"Unschlagbare Lage" "Gute Lage" "Super Lage"

Frühstück

"Nettes Frühstück" "Gutes Frühstück" "Tolles Frühstück"

Service

"Hilfsbereites Empfangspersonal" "Hilfsbereites Empfangspersonal" "Hilfsbereites Personal"

Nur 65% meinten, der Service war professionell.
66% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Komfort

"Unbequeme Betten" "Schmutzige Bettlaken"

Nur 62% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Über unbequeme Betten beklagten sich 57%.
Essen

Zimmer

"Unbequeme Betten" "Schmutzige Bettlaken" "Schmutzige Bettlaken"

98% meinten, die Zimmer waren alt.
95% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Sauberkeit

"Schmutzige Bettlaken"

85% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Ausstattung

"Schmutzige Fußböden" "Schmutziger Boden"

85% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Internet

"WLan ging nicht" "Schlechtes WLAN"

90% fanden das WLAN schlecht.
Stimmung

97% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Gute Lage
  • Tolles Frühstück
  • Das Hotel könnte modernisiert werden

Fazit

Durchschnittliches Budget-Hotel. Gut für Sightseeing und mit Parkplätzen in der Nähe. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut.Schmutzige Fußböden. Hilfsbereites Empfangspersonal.

Top Hotels Buenos Aires

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1241 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
26.05.2020 18:08 Perfekt!
21.05.2020 15:44 Alles gut. Immer wieder gern :-)
19.05.2020 00:28 Naja, ich habe jetzt schon so oft in den vergangenen drei Jahren meine Reisen nach Malta und jetzt nach Kreta bei euch gebucht. Ist doch nachvollziehbar, dass ich meistens bei euch nachschaue ;)