Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Gran Hotel Buenos Aires

Das Hotel Gran Hotel Buenos Aires ist ein beliebtes Hotel mit Flair und einem gemütlichen Ambiente in Buenos Aires. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in einer schönen Umgebung. Buchen Sie einen günstigen Aufenthalt in einer tollen Lage in Argentinien bevor es ausgebucht ist!

Gran Hotel Buenos Aires Außenaufnahme
Gran Hotel Buenos Aires Wohnbeispiel
Gran Hotel Buenos Aires Wohnbeispiel
Gran Hotel Buenos Aires Lounge/Empfang
Gran Hotel Buenos Aires Restaurant
Gran Hotel Buenos Aires Bar
Gran Hotel Buenos Aires Konferenzraum

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Gran Hotel Buenos Aires

beliebig 18.02.2020 - 18.05.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 18.02.2020 bis 18.05.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Gran Hotel Buenos Aires

Lage:
Elegante Geschäfte, exzellente Restaurants und die Büros der großen Fluggesellschaften charakterisieren die Plaza San Martin, den Platz, an dem das Hotel zu finden ist. Die bekannte Calle Florida und die Avenida Santa Fee sind jeweils nur ca. 150 m, die Avenida 9 de Julio ungefähr 250 m und der Obelisk etwa 600 m entfernt. Das mondäne Recoleta-Viertel kann man nach rund 1 km erreichen. In der unmittelbaren Umgebung findet man Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr. Man muss aber nicht unbedingt weit fahren, Bars finden sich bereits in ca. 200 m, Nachtclubs in etwa 600 m Entfernung. Der Regionalflughafen Jorge Newberry ist nur ca. 3 km entfernt, der internationale Flughafen Ezeiza etwa 25 km.

Ausstattung:
75 Doppelzimmer, 3 Apartments, 10 Junior-Suiten und 2 Suiten laden zum Verweilen in dem klimatisierten Hotel ein. In dem Haus werden die Gäste im Empfangsbereich mit 24-Stunden-Rezeption und 24-Stunden-Check-in/out-Service willkommen geheißen. Es sind Aufzüge zu den meisten Stockwerke vorhanden. Eine Garderobe, ein Safe und eine Wechselstube gehören zur Einrichtung der Unterbringung. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Zur weiteren Einrichtung des Hotels zählt ein TV-Raum. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken. Zu den zur Verfügung stehenden Angeboten gehören ein Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, medizinische Betreuung, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und eine Münzwäscherei.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer – eine Klimaanlage und eine individuell steuerbare Heizung sorgen zudem für das richtige Raumklima. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Doppelbett. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Auch ein Kühlschrank und ein Minikühlschrank sind vorhanden. Besten Urlaubskomfort bieten ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät, eine Stereoanlage und WiFi. Eine Dusche und eine Badewanne gehören zum Interieur der Badezimmer. Als weitere Annehmlichkeit gibt es einen Haartrockner. Das Haus bietet Familienzimmer und Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten der Unterbringung zur Auswahl. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio, Squash, Gymnastik und Aerobic. Ein Unterhaltungsprogramm für Kinder wird angeboten.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, einen Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet lockt morgens aus den Betten.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

Hinweis:
Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchte und bestätigte Leistung (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Soweit keine konkreten Zusagen zum Leistungsumfang gemacht wurden, erhalten Sie Übernachtung mit Frühstück (oder: ohne Verpflegung) in der Standard Zimmerkategorie.
Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen (z.B. Solarium, Dampfbad, Internet, Parkplatz etc.) ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung nicht ausdrücklich anders beschrieben.
In bestimmten Destinationen können vor Ort Zusatzkosten entstehen, z.B. durch City Tax, Kulturförderabgabe etc. Die Höhe des Betrags wird von der jeweiligen Stadt festgesetzt, bitte informieren Sie sich vor Abreise.

Eingeschränkte Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug Hotelangebote Onlinekatalog | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Dienstag
Tag: 24 °C
Nacht: 23°C
Mittwoch
Tag: 27 °C
Nacht: 25°C
Donnerstag
Tag: 23 °C
Nacht: 20°C

Bewertungen für das Hotel Gran Hotel Buenos Aires

In den Top 78%

Zusammenfassung von 3656 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Tiefgarage 24h" "Zentrale Lage" "Lage der Unterkunft gut"

80% empfanden das Parken als zu teuer.
Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 58%.
Service

"Gepäckservice nur auf Nachfrage" "Rezeption freundlich" "Personal hilfsbereit"

86% waren vom Zimmerservice begeistert..
80% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Vernünftiges Frühstück"

Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 57%.
Zimmer

"Große Zimmer" "Geräumigen Zimmern" "Keine kalte wasser"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 87%.
95% meinten, die Zimmer waren alt.
Komfort

"Unbequemes Bett" "Viel Lärm" "Geräumigen Zimmern"

94% kritisierten das kleine Badezimmer.
Nur 56% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Sauberkeit

66% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
56% fanden es eher schmutzig.
Essen

71% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.
74% fanden die Desserts nicht lecker.
Internet

"Keinen W-Lan-Empfang" "Internet Verbindung schlecht"

87% fanden das WLAN schlecht.
Ausstattung

100% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
97% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Stimmung

64% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
97% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.

Gut zu Wissen

  • Tiefgarage 24h
  • Zimmerservice optimal
  • Hotel könnte stylisher sein
Lage

"Lage der Unterkunft gut" "Tiefgarage 24h" "Zentrale Lage"

Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Personal hilfsbereit" "Gepäckservice nur auf Nachfrage"

75% waren begeistert vom professionellen Service.
Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 69% an.
Frühstück

"Vernünftiges Frühstück"

Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 57%.
Komfort

"Unbequemes Bett" "Große Zimmer" "Geräumigen Zimmern"

Über unbequeme Betten beklagten sich 54%.
Für 78% war es zu laut.
Essen

Zimmer

"Unbequemes Bett" "Verrostete Heizungen" "Keine kalte wasser"

69% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
88% hatten Probleme mit den Möbeln.
Sauberkeit

69% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
63% fanden es eher schmutzig.
Internet

"Internet Verbindung schlecht" "Keinen W-Lan-Empfang"

86% fanden das WLAN schlecht.
Ausstattung

84% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
100% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Stimmung

98% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Lage der Unterkunft gut
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
Lage

"Lage der Unterkunft gut" "Zentrale Lage" "Tiefgarage 24h"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 57%.
Frühstück

"Kein Frühstück" "Vernünftiges Frühstück" "Solides Frühstücksbufett"

Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Personal hilfsbereit" "Rezeption freundlich"

Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 69% an.
72% waren begeistert vom professionellen Service.
Sauberkeit

56% fanden es eher schmutzig.
Laut 59% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Komfort

"Viel Lärm" "Geräumigen Zimmern" "Unbequemes Bett"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 87%.
Nur 54% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Zimmer

"Geräumigen Zimmern" "Große Zimmer" "Verrostete Heizungen"

94% meinten, die Zimmer waren alt.
64% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Essen

Ausstattung

82% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
100% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Stimmung

96% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Tiefgarage 24h
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
Lage

"Tiefgarage 24h" "Zentrale Lage" "Lage der Unterkunft gut"

Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Personal hilfsbereit" "Gepäckservice nur auf Nachfrage"

58% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig.
83% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Gutes frühstück" "Solides Frühstücksbufett" "Einfaches Frühstück"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Preis-Leistungsverhältnis optimal" "Günstiger Preis" "Super Preis"

Sauberkeit

64% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Komfort

"Unbequemes Bett" "Viel Lärm"

Über unbequeme Betten beklagten sich 54%.
Für 76% war es zu laut.
Zimmer

"Unbequemes Bett" "Keine kalte wasser" "Verrostete Heizungen"

72% beschwerten sich über das Badezimmer.
Über unbequeme Betten beklagten sich 54%.
Ausstattung

82% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Stimmung

97% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Zentrale Lage
  • Rezeption freundlich
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
Lage

"Tiefgarage 24h" "Lage der Unterkunft gut" "Zentrale Lage"

Frühstück

"Gutes frühstück" "Vernünftiges Frühstück" "Solides Frühstücksbufett"

Service

"Rezeption freundlich" "Personal hilfsbereit" "Freundliche Mitarbeiter"

78% freuten sich über das freundliche Personal.
Komfort

"Viel Lärm" "Große Zimmer" "Bequemes Bett"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 82%.
Für 78% war es zu laut.
Zimmer

"Geräumigen Zimmern" "Große Zimmer" "Keine kalte wasser"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 82%.
68% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Sauberkeit

68% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Internet

"Keinen W-Lan-Empfang" "Internet Verbindung schlecht"

85% fanden das WLAN schlecht.
Ausstattung

81% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
100% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Stimmung

98% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Zentrale Lage
  • Solides Frühstücksbufett
  • Das Hotel könnte modernisiert werden

Fazit

Geeignet für Reisen mit Freunden. Gut für Sightseeing und mit öffentlichem Nahverkehrsanschluss.Stadthotel in zentraler Lage. Personal hilfsbereit.

Top Hotels Buenos Aires

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.6 / 5
1532 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
17.02.2020 21:43 Alles super
17.02.2020 21:09 Alles super...
17.02.2020 16:16 alles gut