Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen im April 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Gran Hotel Buenos Aires

Das Hotel Gran Hotel Buenos Aires ist ein beliebtes Hotel mit Flair und einem gemütlichen Ambiente in Buenos Aires. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in einer schönen Umgebung. Buchen Sie einen günstigen Aufenthalt in einer tollen Lage in Argentinien bevor es ausgebucht ist!

Gran Hotel Buenos Aires Außenaufnahme
Gran Hotel Buenos Aires Wohnbeispiel
Gran Hotel Buenos Aires Wohnbeispiel
Gran Hotel Buenos Aires Lounge/Empfang
Gran Hotel Buenos Aires Restaurant
Gran Hotel Buenos Aires Bar
Gran Hotel Buenos Aires Konferenzraum

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Gran Hotel Buenos Aires

beliebig 06.04.2020 - 05.07.2020

beliebig 06.04.2020 - 05.07.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 06.04.2020 bis 05.07.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Gran Hotel Buenos Aires

Lage:
Elegante Geschäfte, exzellente Restaurants und die Büros der großen Fluggesellschaften charakterisieren die Plaza San Martin, den Platz, an dem das Hotel zu finden ist. Die bekannte Calle Florida und die Avenida Santa Fee sind jeweils nur ca. 150 m, die Avenida 9 de Julio ungefähr 250 m und der Obelisk etwa 600 m entfernt. Das mondäne Recoleta-Viertel kann man nach rund 1 km erreichen. In der unmittelbaren Umgebung findet man Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr. Man muss aber nicht unbedingt weit fahren, Bars finden sich bereits in ca. 200 m, Nachtclubs in etwa 600 m Entfernung. Der Regionalflughafen Jorge Newberry ist nur ca. 3 km entfernt, der internationale Flughafen Ezeiza etwa 25 km.

Ausstattung:
75 Doppelzimmer, 3 Apartments, 10 Junior-Suiten und 2 Suiten laden zum Verweilen in dem klimatisierten Hotel ein. In dem Haus werden die Gäste im Empfangsbereich mit 24-Stunden-Rezeption und 24-Stunden-Check-in/out-Service willkommen geheißen. Es sind Aufzüge zu den meisten Stockwerke vorhanden. Eine Garderobe, ein Safe und eine Wechselstube gehören zur Einrichtung der Unterbringung. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Zur weiteren Einrichtung des Hotels zählt ein TV-Raum. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken. Zu den zur Verfügung stehenden Angeboten gehören ein Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, medizinische Betreuung, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und eine Münzwäscherei.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer – eine Klimaanlage und eine individuell steuerbare Heizung sorgen zudem für das richtige Raumklima. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Doppelbett. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Auch ein Kühlschrank und ein Minikühlschrank sind vorhanden. Besten Urlaubskomfort bieten ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät, eine Stereoanlage und WiFi. Eine Dusche und eine Badewanne gehören zum Interieur der Badezimmer. Als weitere Annehmlichkeit gibt es einen Haartrockner. Das Haus bietet Familienzimmer und Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten der Unterbringung zur Auswahl. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio, Squash, Gymnastik und Aerobic. Ein Unterhaltungsprogramm für Kinder wird angeboten.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, einen Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet lockt morgens aus den Betten.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

Hinweis:
Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchte und bestätigte Leistung (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Soweit keine konkreten Zusagen zum Leistungsumfang gemacht wurden, erhalten Sie Übernachtung mit Frühstück (oder: ohne Verpflegung) in der Standard Zimmerkategorie.
Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen (z.B. Solarium, Dampfbad, Internet, Parkplatz etc.) ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung nicht ausdrücklich anders beschrieben.
In bestimmten Destinationen können vor Ort Zusatzkosten entstehen, z.B. durch City Tax, Kulturförderabgabe etc. Die Höhe des Betrags wird von der jeweiligen Stadt festgesetzt, bitte informieren Sie sich vor Abreise.

Eingeschränkte Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug Hotelangebote Onlinekatalog | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Samstag
Tag: 21 °C
Nacht: 19°C
Sonntag
Tag: 23 °C
Nacht: 21°C
Montag
Tag: 18 °C
Nacht: 16°C

Bewertungen für das Hotel Gran Hotel Buenos Aires

In den Top 79%

Zusammenfassung von 3532 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Zentrale Lage" "Tiefgarage 24h" "Lage der Unterkunft gut"

84% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
Service

"Zimmerservice optimal" "Freundliche Mitarbeiter" "Gepäckservice nur auf Nachfrage"

Nur 62% meinten, der Service war professionell.
100% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
Frühstück

"Vernünftiges Frühstück"

Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 50%.
Zimmer

"Geräumigen Zimmern" "Keine kalte Wasser" "Bequemes Bett"

Laut 56% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Nur 54% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Komfort

"Große Zimmer" "Unbequemes Bett" "Bequemes Bett"

Nur 54% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 83%.
Sauberkeit

55% fanden es eher schmutzig.
Laut 56% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Internet

"Keinen W-Lan-Empfang" "Internet Verbindung schlecht"

86% fanden das WLAN schlecht.
Essen

"Pappiges Brot" "Wenig Früchte"

79% fanden die Desserts nicht lecker.
57% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.
Ausstattung

97% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
93% beschwerten sich über den Aufzug.
Stimmung

65% mochten dieses Hotel ohne Stil nicht.
Nur 63% fanden dieses Hotel luxuriös.

Gut zu Wissen

  • Zentrale Lage
  • Rezeption freundlich
  • Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend
Lage

"Lage der Unterkunft gut" "Tiefgarage 24h" "Zentrale Lage"

96% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Frühstück

"Vernünftiges Frühstück"

Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 51%.
Service

"Rezeption freundlich" "Personal hilfsbereit" "Gepäckservice nur auf Nachfrage"

Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 68% an.
78% freuten sich über das freundliche Personal.
Zimmer

"Große Zimmer" "Unbequemes Bett" "Bequemes Bett"

65% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
63% hatten Probleme mit der Dusche.
Komfort

"Geräumigen Zimmern" "Viel Lärm" "Große Zimmer"

Für 79% war es zu laut.
Nur 56% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Sauberkeit

65% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
60% fanden es eher schmutzig.
Essen

"Pappiges Brot" "Wenig Früchte"

Internet

"Keinen W-Lan-Empfang" "Internet Verbindung schlecht"

83% fanden das WLAN schlecht.
Ausstattung

84% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
93% beschwerten sich über den Aufzug.
Stimmung

95% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Tiefgarage 24h
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
Lage

"Tiefgarage 24h" "Zentrale Lage" "Lage der Unterkunft gut"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 51%.
Frühstück

"Kein Frühstück" "Ordentliches Frühstück" "Solides Frühstücksbufett"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 55%.
Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Gepäckservice nur auf Nachfrage" "Rezeption freundlich"

68% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig.
73% freuten sich über das freundliche Personal.
Komfort

"Geräumigen Zimmern" "Unbequemes Bett" "Bequemes Bett"

Nur 52% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 50% der Gäste.
Sauberkeit

60% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
58% fanden es eher schmutzig.
Zimmer

"Bequemes Bett" "Unbequemes Bett" "Verrostete Heizungen"

Nur 52% meinten, die Zimmer waren groß genug.
86% hatten Probleme mit den Möbeln.
Essen

"Pappiges Brot" "Wenig Früchte"

Ausstattung

82% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
98% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Internet

"Keinen W-Lan-Empfang" "Internet Verbindung schlecht"

Stimmung

97% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Zentrale Lage
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
Lage

"Lage der Unterkunft gut" "Tiefgarage 24h" "Zentrale Lage"

Frühstück

"Tolles Frühstück" "Gutes Frühstück" "Solides Frühstücksbufett"

Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Personal hilfsbereit" "Rezeption freundlich"

82% freuten sich über das freundliche Personal.
61% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig.
Sauberkeit

59% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Komfort

"Viel Lärm" "Unbequemes Bett"

Für 77% war es zu laut.
Über unbequeme Betten beklagten sich 52%.
Zimmer

"Keine kalte Wasser" "Unbequemes Bett" "Verrostete Heizungen"

88% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
59% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Ausstattung

83% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Stimmung

96% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Zentrale Lage
  • Tolles Frühstück
  • Zimmerservice optimal
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
Lage

"Zentrale Lage" "Lage der Unterkunft gut" "Tiefgarage 24h"

Frühstück

"Gutes Frühstück" "Tolles Frühstück" "Solides Frühstücksbufett"

Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Rezeption freundlich" "Personal hilfsbereit"

76% freuten sich über das freundliche Personal.
Komfort

"Große Zimmer" "Unbequemes Bett" "Viel Lärm"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 79%.
Nur 59% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Zimmer

"Unbequemes Bett" "Geräumigen Zimmern" "Verrostete Heizungen"

Nur 59% meinten, die Zimmer waren groß genug.
89% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Sauberkeit

62% fanden es eher schmutzig.
66% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Ausstattung

98% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
80% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Internet

"Keinen W-Lan-Empfang" "Internet Verbindung schlecht"

84% fanden das WLAN schlecht.
Stimmung

97% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Lage der Unterkunft gut
  • Tolles Frühstück
  • Das Hotel könnte modernisiert werden

Fazit

Gutes Hotel für Alleinreisende. Gut für Sightseeing und mit öffentlichem Nahverkehrsanschluss. Fantastischer Service.Zimmerservice optimal. Stadthotel in zentraler Lage.

Top Hotels Buenos Aires

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1428 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
23.03.2020 10:42 Bis jetzt sehr zufrieden warten momentan auf Rückzahlung der gebuchten Reise vom 11.4. Bis 25.4 nach Ägypten wir hoffen bekommen unser Geld schnellst möglich um dieses mit dem zu verrechnen. Lg. Toller Veranstalter
15.03.2020 14:44 Schnelle Informationen
14.03.2020 10:37 unkompliziert schnell