Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen und neuen Einreisebestimmungen

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Gran Hotel Buenos Aires

Das Hotel Gran Hotel Buenos Aires ist ein beliebtes Hotel mit Flair und einem gemütlichen Ambiente in Buenos Aires. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in einer schönen Umgebung. Buchen Sie einen günstigen Aufenthalt in einer tollen Lage in Argentinien bevor es ausgebucht ist!

Gran Hotel Buenos Aires Außenaufnahme
Gran Hotel Buenos Aires Wohnbeispiel
Gran Hotel Buenos Aires Wohnbeispiel
Gran Hotel Buenos Aires Lounge/Empfang
Gran Hotel Buenos Aires Restaurant
Gran Hotel Buenos Aires Bar
Gran Hotel Buenos Aires Konferenzraum

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Gran Hotel Buenos Aires

beliebig 12.04.2021 - 11.07.2021

beliebig 12.04.2021 - 11.07.2021

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 12.04.2021 bis 11.07.2021. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Gran Hotel Buenos Aires

Lage:
Elegante Geschäfte, exzellente Restaurants und die Büros der großen Fluggesellschaften charakterisieren die Plaza San Martin, den Platz, an dem das Hotel zu finden ist. Die bekannte Calle Florida und die Avenida Santa Fee sind jeweils nur ca. 150 m, die Avenida 9 de Julio ungefähr 250 m und der Obelisk etwa 600 m entfernt. Das mondäne Recoleta-Viertel kann man nach rund 1 km erreichen. In der unmittelbaren Umgebung findet man Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr. Man muss aber nicht unbedingt weit fahren, Bars finden sich bereits in ca. 200 m, Nachtclubs in etwa 600 m Entfernung. Der Regionalflughafen Jorge Newberry ist nur ca. 3 km entfernt, der internationale Flughafen Ezeiza etwa 25 km.

Ausstattung:
75 Doppelzimmer, 3 Apartments, 10 Junior-Suiten und 2 Suiten laden zum Verweilen in dem klimatisierten Hotel ein. In dem Haus werden die Gäste im Empfangsbereich mit 24-Stunden-Rezeption und 24-Stunden-Check-in/out-Service willkommen geheißen. Es sind Aufzüge zu den meisten Stockwerke vorhanden. Eine Garderobe, ein Safe und eine Wechselstube gehören zur Einrichtung der Unterbringung. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Zur weiteren Einrichtung des Hotels zählt ein TV-Raum. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken. Zu den zur Verfügung stehenden Angeboten gehören ein Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, medizinische Betreuung, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und eine Münzwäscherei.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer – eine Klimaanlage und eine individuell steuerbare Heizung sorgen zudem für das richtige Raumklima. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Doppelbett. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Auch ein Kühlschrank und ein Minikühlschrank sind vorhanden. Besten Urlaubskomfort bieten ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät, eine Stereoanlage und WiFi. Eine Dusche und eine Badewanne gehören zum Interieur der Badezimmer. Als weitere Annehmlichkeit gibt es einen Haartrockner. Das Haus bietet Familienzimmer und Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten der Unterbringung zur Auswahl. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio, Squash, Gymnastik und Aerobic. Ein Unterhaltungsprogramm für Kinder wird angeboten.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, einen Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet lockt morgens aus den Betten.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

Hinweis:
Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchte und bestätigte Leistung (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Soweit keine konkreten Zusagen zum Leistungsumfang gemacht wurden, erhalten Sie Übernachtung mit Frühstück (oder: ohne Verpflegung) in der Standard Zimmerkategorie.
Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen (z.B. Solarium, Dampfbad, Internet, Parkplatz etc.) ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung nicht ausdrücklich anders beschrieben.
In bestimmten Destinationen können vor Ort Zusatzkosten entstehen, z.B. durch City Tax, Kulturförderabgabe etc. Die Höhe des Betrags wird von der jeweiligen Stadt festgesetzt, bitte informieren Sie sich vor Abreise.

Eingeschränkte Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Wichtiger Hinweis::
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.

Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: Hotelangebote Onlinekatalog | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Montag
Tag: 19 °C
Nacht: 18°C
Dienstag
Tag: 19 °C
Nacht: 18°C
Mittwoch
Tag: 19 °C
Nacht: 19°C

Bewertungen für das Hotel Gran Hotel Buenos Aires

In den Top 83%

Zusammenfassung von 2037 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Tiefgarage 24h"

89% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Service

"Gepäckservice nur auf nachfrage"

Nur 60% waren mit der Hotelreservierung zufrieden.
67% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig.
Frühstück

"Gutes Frühstück" "Frühstück nicht fertig" "Kein Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 56%.
Sauberkeit

Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 64%.
58% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Komfort

"Große Zimmer"

Für 76% war es zu laut.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 53% der Gäste.
Zimmer

"Verrostete Heizungen" "Große Zimmer"

59% hatten Probleme mit der Dusche.
95% meinten, die Zimmer waren alt.
Internet

81% fanden das WLAN schlecht.
Essen

"Wenig Früchte" "Pappiges Brot"

Für 80% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
89% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.
Ausstattung

99% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
84% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Stimmung

55% mochten dieses Hotel ohne Stil nicht.
93% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.

Gut zu Wissen

  • Tiefgarage 24h
  • Zimmerservice optimal
  • Relativ freundliche Atmosphäre
Lage

"Fantastische Lage" "Ausgezeichnete Lage" "Tiefgarage 24h"

97% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Service

"Gepäckservice nur auf nachfrage"

68% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig.
Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 65% an.
Frühstück

"Gutes Frühstück" "Frühstück nicht fertig" "Kein Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 54%.
Sauberkeit

60% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
60% fanden es eher schmutzig.
Komfort

"Große Zimmer"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 86%.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 53% der Gäste.
Zimmer

"Große Zimmer" "Verrostete Heizungen"

73% beschwerten sich über das Badezimmer.
96% meinten, die Zimmer waren alt.
Essen

"Pappiges Brot" "Wenig Früchte"

Internet

79% fanden das WLAN schlecht.
Ausstattung

99% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
90% beschwerten sich über den Aufzug.
Stimmung

97% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Ausgezeichnete Lage
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
Lage

"Tiefgarage 24h"

Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 51%.
Frühstück

"Frühstück nicht fertig" "Kein Frühstück" "Gutes Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 57%.
Service

"Gepäckservice nur auf nachfrage"

Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 65% an.
76% waren begeistert vom professionellen Service.
Sauberkeit

57% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 67%.
Komfort

"Große Zimmer"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 51% der Gäste.
Nur 62% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Zimmer

"Große Zimmer" "Verrostete Heizungen"

57% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
70% beschwerten sich über das Badezimmer.
Essen

"Pappiges Brot" "Wenig Früchte"

Internet

Ausstattung

90% beschwerten sich über den Aufzug.
99% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Stimmung

96% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Ausgezeichnete Lage
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
Lage

"Fantastische Lage" "Ausgezeichnete Lage" "Tiefgarage 24h"

Service

"Gepäckservice nur auf nachfrage"

81% freuten sich über das freundliche Personal.
65% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig.
Frühstück

"Gutes Frühstück" "Kein Frühstück" "Frühstück nicht fertig"

Sauberkeit

58% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Komfort

Die Betten waren akzeptabel, meinten 51% der Gäste.
Für 76% war es zu laut.
Zimmer

"Verrostete Heizungen"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 51% der Gäste.
90% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Ausstattung

84% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Stimmung

96% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Ausgezeichnete Lage
  • Tolle Rezeption
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
Lage

"Ausgezeichnete Lage" "Fantastische Lage" "Tiefgarage 24h"

Frühstück

"Gutes Frühstück" "Frühstück nicht fertig" "Kein Frühstück"

Service

"Gepäckservice nur auf nachfrage" "Nettes Personal" "Zimmerservice optimal"

76% freuten sich über das freundliche Personal.
Komfort

"Große Zimmer"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 81%.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 55% der Gäste.
Sauberkeit

60% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Zimmer

"Verrostete Heizungen" "Große Zimmer"

Nur 66% meinten, die Zimmer waren groß genug.
71% beschwerten sich über das Badezimmer.
Internet

79% fanden das WLAN schlecht.
Ausstattung

99% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
85% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Stimmung

97% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Tiefgarage 24h
  • Das Hotel könnte modernisiert werden

Fazit

Geeignet für Reisen mit Freunden. Gut für Sightseeing und nahe am Stadtzentrum. Fantastischer Service.Großartiges Hotel. Gute Restaurants & Bars in der Umgebung.

Top Hotels Buenos Aires

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
375 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
08.04.2021 13:18 ok super
06.04.2021 19:48 sehr gut
05.04.2021 14:00 Super