Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Pyramisa Sharm el Sheikh Resort

Sie suchen ein preiswertes Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt in Sharks Bay (Sharm el Sheikh)? Das Pyramisa Sharm el Sheikh Resort ist das Hotel Ihrer Wahl. Es befindet sich in einer wunderschönen Lage in Ägypten und bietet Ihnen den Komfort, den Sie sich wünschen. Der malerische Urlaubsort ist der ideale Ausgangspunkt für interessante Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Bequem auf 5vorFlug buchen und von günstigen Preisen profitieren!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Pyramisa Sharm el Sheikh Resort

beliebig 18.09.2019 - 17.12.2019

beliebig 18.09.2019 - 17.12.2019

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 18.09.2019 bis 17.12.2019. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Pyramisa Sharm el Sheikh Resort

Adresse:

Sharm el Sheikh



Lage:
  • Stranddetails: Sandstrand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Sharm El Sheikh International (SSH): 10 Fahrminuten


Ausstattung:
  • Anzahl Stockwerke: 2
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 861
  • Rezeption, 24 Std., WLAN (inklusive), in allen öffentlichen Bereichen
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 7
  • 1 Buffet-Restaurant 'Al Sakiya Main Restaurant'
  • 1 Buffet-Restaurant 'Waterfalls Adults only'
  • 1 Buffet-Restaurant 'Fusion'
  • 1 A-la-carte-Restaurant/Meeresfrüchtespezialitätenrestaurant 'Fruits De Mer' (nur bei AI inklusive, 1 x pro Woche , wahlweise in einem der ausgewählten A-la-carte-Restaurants, Reservierung erforderlich)
  • 1 A-la-carte-Restaurant 'Tandoori' (nur bei AI inklusive, 1 x pro Woche , wahlweise in einem der ausgewählten A-la-carte-Restaurants, Reservierung erforderlich) mit indischer Küche
  • 1 A-la-carte-Restaurant 'La Speranza' (nur bei AI inklusive, 1 x pro Woche , wahlweise in einem der ausgewählten A-la-carte-Restaurants, Reservierung erforderlich) mit italienischer Küche
  • 1 A-la-carte-Restaurant, Reservierung erforderlich
  • Anzahl Bars: 5
  • Cafés: 2
  • Amphitheater, Geschäft/Geschäfte, Tagungsraum/-räume
  • Arztservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Aquapark vorhanden, Anzahl Wasserrutschen: 4
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 4
  • 4 Pools , beheizbar, saisonal
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive
  • Check-in ab 15:00 Uhr
  • Check-out bis 12:00 Uhr
  • Baujahr: 1997
  • letzte komplette Renovierung (Jahr): 2013


Landeskategorie: 5 Sterne

Kinder:
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1, Abenteuerspielplatz
  • Miniclub (inklusive), von 4 bis 12 Jahren
  • Minidisco
  • Babysitter-Service (gegen Gebühr, zahlbar vor Ort), Reservierung erforderlich


Doppelzimmer Gartenseite (DZG):
  • Zimmergröße (ca.): 37 qm
  • Bad oder Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sitzecke
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DZM); Poolseite (DZP)


Doppelzimmer Deluxe Meerblick (DXM):
  • Zimmergröße (ca.): 37 qm
  • Bad oder Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sitzecke
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)


Juniorsuite Meerblick (PJM):
  • Zimmergröße (ca.): 37 qm
  • Bad oder Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sitzecke
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+0


Verpflegung:
  • All Inclusive (siehe Details)


All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck von 10:30 bis 12:00 Uhr
  • Snacks von 12:30 bis 17:00 Uhr
  • Eis von 14:00 bis 16:00 Uhr
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 00:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 00:00 Uhr


Sport:
  • Wassersport: Schnorcheln (gegen Gebühr); Tauchen (gegen Gebühr); Wasserball (inklusive); Wassergymnastik (inklusive); verschiedene motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr)
  • Ballsport: Beachvolleyball (inklusive); Billard (gegen Gebühr); Boccia (inklusive); Fußball (inklusive); Mini-Fußball (inklusive); Tischtennis (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Darts (inklusive); Fahrradverleih (gegen Gebühr)


Wellness:
  • Spa-Center (gegen Gebühr)
  • Whirlpool (gegen Gebühr)
  • Hamam (gegen Gebühr)
  • Dampfbad (gegen Gebühr)
  • Sauna (gegen Gebühr)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen


Unterhaltung:
  • Tagesanimation: täglich
  • Abendunterhaltung: Karaoke Abend, Live-Musik, Shows, Tanzabend; täglich


Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.


© GIATA GmbH 1996 - 2019 | Katalog: 5 vor Flug (Sommerkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 30 °C
Nacht: 27°C
Donnerstag
Tag: 36 °C
Nacht: 27°C
Freitag
Tag: 35 °C
Nacht: 27°C

Bewertungen für das Hotel Pyramisa Sharm el Sheikh Resort

Gut

In den Top 57%

Zusammenfassung von 1902 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Frühstück

Lage

"Direkt am Meer"

Nur für 60% waren die Einkaufsmöglichkeiten zufriedenstellend.
94% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Service

"Reinigung oberflächlich" "Hilfsbereiter Manager" "Hilfsbereites Personal an der Rezeption"

Netter Barservice, lobten 71%.
73% beklagten sich über den Zimmerservice.
Pool

"Unbeheizter Pool" "Großem Pool" "Große Pool"

Für 65% war der Pool zu schmutzig.
Internet

90% fanden das WLAN schlecht.
85% fanden das Internet günstig.
Ausstattung

"Schöne Gärten" "Langsam saniert" "Keine Abfallbehälter"

62% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
100% beschwerten sich über den Aufzug.
Essen

"Essen schnell" "Kein Brotkörbchen" "Bufett vorhanden"

Für 76% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
71% waren glücklich über den Preis für das Essen.
Komfort

"Neue Betten"

Nur 50% fanden den Lärmpegel in Ordnung.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 52% der Gäste.
Zimmer

"Super Ausblick" "Schmutzige Zimmer" "Zerbrochene Bodenfliesen"

95% hatten Probleme mit den Möbeln.
84% meinten, die Zimmer waren alt.
Bar und Getränke

Netter Barservice, lobten 71%.
Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 68%.
Wellnessbereich

Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 81%.
Stimmung

"Angenehmes Ambiente" "Musik leiser" "Einrichtung alt"

100% kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist.
62% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
Sauberkeit

"Toilette unsauber" "Schmutzige Zimmer" "Schmutzige Möbel"

69% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 83%.

Gut zu Wissen

  • Leckeres Frühstück
  • Direkt am Meer
Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Personal bemühte sich" "Reinigung oberflächlich"

92% freuten sich über das freundliche Personal.
Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 59%.
Lage

"Eigenes Riff" "Direkt am Meer" "Genügend Ausflüge"

Pool

"Unbeheizter Pool" "Große Pool" "Großem Pool"

Ausstattung

"Langsam saniert" "Keine Abfallbehälter" "Wunderschöne Anlage"

63% fanden die Außenanlagen nicht schlecht.
57% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Komfort

Zimmer

"Toilette unsauber" "Zerbrochene Bodenfliesen" "Einrichtung alt"

Laut 67% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
96% hatten Probleme mit den Möbeln.
Essen

"Kein Brotkörbchen" "Servietten fehlten" "Kein dunkles Brot"

59% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.
Stimmung

"Einrichtung alt" "Musik leiser" "Wunderbare Atmosphäre"

90% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
70% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Sauberkeit

"Schmutzige Möbel" "Toilette unsauber" "Toilette unsauber"

74% fanden es eher schmutzig.
Laut 67% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Hilfsbereiter Manager
  • Eigenes Riff
Lage

"Direkt am Meer"

Der Strand war einigermaßen nah, meinten 59%.
Service

"Hilfsbereiter Manager" "Freundliche Mitarbeiter" "Hilfsbereites Personal an der Rezeption"

77% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
80% waren begeistert vom professionellen Service.
Ausstattung

"Schöne Gärten" "Langsam saniert" "Wunderschöne Anlage"

71% fanden die Außenanlagen sehr schön.
62% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Zimmer

"Zerbrochene Bodenfliesen" "Zerbrochene Bodenfliesen" "Schmutzige Zimmer"

81% beschwerten sich über das Badezimmer.
Über unbequeme Betten beklagten sich 55%.
Komfort

"Neue Betten" "Geräumige Zimmer"

Über unbequeme Betten beklagten sich 55%.
Essen

"Servietten fehlten" "Kein dunkles Brot" "Kein Brotkörbchen"

Für 81% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Stimmung

"Einrichtung alt"

88% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Sauberkeit

"Schmutzige Möbel" "Toilette unsauber" "Schmutzige Zimmer"

69% sagten, die Zimmer waren schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Genügend Ausflüge
  • Reiseleiter empfohlen
Service

"Freundlichen Mitarbeiter" "Hilfsbereiter Manager" "Reiseleiter empfohlen"

Gut zu Wissen

  • Hilfsbereiter Manager

Fazit

Gutes Romantikhotel. Nahe am Strand und am Flughafen.Hilfsbereiter Manager. Toller Meerblick.

So bewerteten Kunden das Hotel Pyramisa Sharm el Sheikh Resort

Leonid K. (51-55) Jun 2010 gereist als Paar
Empfehlung
schöne Urlaub
wir waren zufrieden
Petruta C. (36-40) Jan 2011 gereist als Freunde
Empfehlung
sharm el shekh
Ich bin sehr zufrieden mit dem Urlaub insgesamt. Das Hotel war sehr gut, aber ich konnte keine 5 Sterne das Zimmer vergeben. Das Personal war super freundlich und immer hilfsbereit.
Joerg M. (41-45) Jul 2011 gereist als Familie
Urlaub im Sea Magic Sharm Resort
Das Hotel hat \"noch\" ein tolles Riff, dass aber bereits abstirbt. Für Schnorchelfans ist es noch 1-2 Jahre empfehlenswert, da die Unterwasserwelt sehr ansprechend ist. Auch die Ausstattung am Strand ist prima, wenn man nicht direkt am Partystrand (Strand 1) wohnen muss. Dort ist es extrem laut und unerträglich. Die Zimmer sind einfach zu verwohnt (lose Fliesen, verrostete Amaturen, defekte Decke, abgenutzte Möbel). Das Personal ist -vom Hauptrestaurant Kayskaya abgesehen, supernett. Das Essen ist eher mittelmäßig... viel zu wenig Obst, zu viel Kuchen, kein ordentliches Brot, versalzene Nudeln... die landestypischen Alkoholika sollte man sich auf jeden Fall entgehen lassen!!! Wenn man keine großen Ansprüche hat und über einige Mankos hinwegsehen kann, ist es o.k..
wolfgang w. (41-45) Jul 2011 gereist als Familie
Sea Magic Sharm Resort & Spa
nie wieder dort hin KEINE 5 STERNE höchstens 3+ . fahrt lieber nach hugharda waren wir auch schon oft, ist wircklich weit besser.einfach zu rusisch eingestellt.deutsch kann ausser der reiseleiter,KEINER.
Natalja S. (41-45) Jul 2011 gereist als Familie
Empfehlung
ganz guter Urlaub
Alles in einem war es ein gelungener Urlaub. Es war zwar kein fünf Sterne Hotel, jedoch wenn man keine zu grossen Ansprüche hat, ist es vollkommen in Ordnung. Ebenfalls waren wir von den Fischen im Wasser sehr angetan. Es gab 6 Restaurants, sodass für jedermann etwas dabei war. Ein anderer Pluspunkt ist er Shuttlebus, der von frühmorgens bis spätabends in der Hotelanlage seine Runden dreht.

andere Kunden buchten auch

Falcon Hills
Falcon Hills Wohnbeispiel
Falcon Hills Pool
Falcon Hills Außenaufnahme
Falcon Hills Bar
Falcon Hills Außenaufnahme
Ras um el Sid (Sharm el Sheikh), Sharm el Sheikh / Nuweiba / Taba

69 Bewertungen insgesamt

4,1 von 6
65.2 % empfehlen dieses Hotel
Falcon Naama Star
Falcon Naama Star Pool
Falcon Naama Star Wohnbeispiel
Falcon Naama Star Außenaufnahme
Falcon Naama Star Lounge/Empfang
Falcon Naama Star Strand
Naama Bay (Sharm el Sheikh), Sharm el Sheikh / Nuweiba / Taba

64 Bewertungen insgesamt

4,0 von 6
48.4 % empfehlen dieses Hotel
Viva Sharm
Viva Sharm Restaurant
Viva Sharm Pool
Viva Sharm Wohnbeispiel
Viva Sharm Außenaufnahme
Viva Sharm Pool
Ras um el Sid (Sharm el Sheikh), Sharm el Sheikh / Nuweiba / Taba

63 Bewertungen insgesamt

3,6 von 6
46 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Sharks Bay (Sharm el Sheikh)

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1432 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
18.09.2019 17:59 Danke!!! Für denn freundlichen Telefonkontakt.
18.09.2019 14:39 Übersichtlicher Aufbau
18.09.2019 14:21 super