Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen im März und April 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Shores Aloha

Sie suchen ein schönes Hotel in einer beliebten Lage für Ihren nächsten Urlaub? Dann sind Sie in Ras Um El Sid (Sharm El Sheikh) genau an der richtigen Adresse. Das Hotel Shores Aloha bieten Ihnen einen preiswerten Aufenthalt in gemütlich eingerichteten Zimmern. Buchen Sie jetzt bei 5vorFlug und erleben sie unvergessliche Tage!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Shores Aloha

beliebig 26.03.2020 - 24.06.2020

beliebig 26.03.2020 - 24.06.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 26.03.2020 bis 24.06.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Shores Aloha

Verpflegungsarten: All Inclusive

Lage:

Im Feriengebiet von Ras Om el Sid direkt am Sandstrand, gegenüber der Insel Tiran. Die Entfernung zum internationalen Flughafen von Sharm el Sheikh beträgt ca. 22 km.

Ausstattung:

Das Clubhotel verfügt über 206 Zimmer und bietet Empfangshalle mit Rezeption, Safes, Internetecke (gegen Gebühr), Hauptrestaurant, Cocktailbar, kleines orientalisches Cafe, Beduinenecke, Friseur und diverse Shops. In der Außenanlage befinden sich 2 Swimmingpools mit separatem Kinderbecken sowie Pool- und Beachbar. Am Strand und am Pool ist die Benutzung der Strohschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher inklusive. Alle gängigen Kreditkarten werden akzeptiert.

Landeskategorie: 5 Sterne

Sport/Unterhaltung gegen Gebühr:

Billard, Sauna, Whirlpool, türkisches Dampfbad, Massagen und kosmetische Behandlungen in der Anlage. Tauchen, Reiten sowie diverse Wassersportaktivitäten durch lokale Anbieter.

Doppelzimmer:

Die freundlich eingerichteten Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Sat.-TV, Telefon, Minbar, Klimaanlage und teilweise Balkon oder Terrasse.

All Inclusive Verpflegung:

  • Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
  • Snacks von 11.00 bis 17.00 Uhr
  • Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10.00 bis 23.00 Uhr


All Inclusive Sport/Unterhaltung:
  • Fitnessraum und Volleyball
  • Täglich Animationsprogramm
  • Am Abend Shows



© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug (Winterkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 22 °C
Nacht: 22°C
Samstag
Tag: 22 °C
Nacht: 21°C
Sonntag
Tag: 22 °C
Nacht: 22°C

Bewertungen für das Hotel Shores Aloha

Sehr Gut

In den Top 46%

Zusammenfassung von 1126 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Frühstück

"Spiegeleier nach Wunsch"

Lage

"Leere Geschäfte" "Supermarkt direkt beim Hotel"

100% wussten die Strandnähe zu schätzen.
Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 81%.
Service

"Entspannte Ankunft" "Animationsteam organisiert" "Freundliche Bedienungen"

92% lobten das Management.
60% kritisierten die Kinderbetreuung.
Essen

"Muffigen Speisesaal" "Leckeren Kuchen und Torten" "Ausreichend Obst"

Gute Gemüsegerichte, sagten 83%.
Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 70%.
Zimmer

"Toilette War kaputt" "Balkon ist groß" "Guten Matratzen"

98% genossen die schöne Aussicht.
Über bequeme Betten freuten sich 80%.
Bar und Getränke

"Alkoholische Getränke nicht im All Inklusive Angebot enthalten" "Alkoholische Getränke nicht im All Inklusive Angebot enthalten"

Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 59%.
87% fanden die Getränkepreise zu teuer.
Internet

"Schwache W-Lan" "WLAN sehr schlecht" "Internet nur in der Hotellounge"

91% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Spiegeleier nach Wunsch
  • Supermarkt direkt beim Hotel
  • Animationsteam organisiert
  • Leckeren Kuchen und Torten
Service

"Animationsteam organisiert" "Deutschsprachige Reiseleiter" "Freundliches Personal"

82% waren begeistert vom professionellen Service.
91% freuten sich über das freundliche Personal.
Lage

"Supermarkt direkt beim Hotel" "Toller Ort" "Schönem Riff"

Essen

"Ausreichend Obst" "Grosses Buffet" "Wechselnde Mittagessen"

56% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen.
80% mochten die Menüauswahl.
Zimmer

"Fantastischen Blick auf das Meer" "Toilette War kaputt" "Ordentliche Bettwäsche"

Nur 59% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Über bequeme Betten freuten sich 80%.
Stimmung

"Keine Privatsphäre" "Anlage ist etwas in die Jahre gekommen" "Familiaeres Hotel ambiente"

58% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
57% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Animationsteam organisiert
  • Supermarkt direkt beim Hotel
  • Leckeren Kuchen und Torten
Lage

"Supermarkt direkt beim Hotel" "Toller Ort" "Schönem Riff"

81% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Service

"Animationsteam organisiert" "Entspannte Ankunft" "Wechselnde Shows"

61% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
91% freuten sich über das freundliche Personal.
Pool

"Großen Pool" "Kinderpool gibt es auch" "Schöne Poolanlage"

Essen

"Leckeren Kuchen und Torten" "Zahlreiche Fischarten" "Super buffett"

Zimmer

"Ordentliche Bettwäsche" "Sauberen Tisch und Stühle" "Zimmer waren sehr sauber"

Nur 60% sagten, die Zimmer waren sauber genug.

Gut zu Wissen

  • Toller Ort
  • Herzlich willkommen
  • Großen Pool
  • Zahlreiche Fischarten
Ausstattung

"Gepflegte Anlage" "Atemberaubende Anlage" "Parkähnliche Anlage"

88% fanden die Außenanlagen sehr schön.
Service

"Animationsteam organisiert" "Deutschsprachige Reiseleiter" "Flexible Buchung"

91% freuten sich über das freundliche Personal.
81% waren begeistert vom professionellen Service.
Lage

"Toller Ort" "Supermarkt direkt beim Hotel" "Schönem Riff"

Pool

"Schöne Poolanlage" "Kinderpool gibt es auch" "Großen Pool"

Sauberkeit

"Sauberen Tisch und Stühle" "Ordentliche Bettwäsche" "Gepflegte Anlage"

Nur 65% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
92% fanden es sauber.
Essen

"Zahlreiche Fischarten" "Super buffett" "Leckeren Kuchen und Torten"

Zimmer

"Guten Matratzen" "Ordentliches Badezimmer" "Keine Handtücher im Zimmer"

Nur 65% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
52% beschwerten sich über das Badezimmer.

Gut zu Wissen

  • Atemberaubende Anlage
  • Herzlich willkommen
  • Schönem Riff
  • Großen Pool

Fazit

Sehr gutes Clubhotel. Nahe an Einkaufsgegenden und Strand.Spiegeleier nach Wunsch. Wunderschönes Hausriff.

So bewerteten Kunden das Hotel Shores Aloha

Helmut S. (56-60) Jul 2017 gereist als Single
Empfehlung
Badeurlaub im Hotel Otium Aloha in Sharm El Sheikh
Soweit war für mich alles in Ordnung. Nur der Barkeeper an der Welcome Bar meinte gleich anfangs der Woche (Dienstag) um 23 Uhr, 'The Party is over' und hat unserer Vorort zusammen gefundenen 9-11 köpfigen deutschen Urlaubstruppe kein Trinken mehr gegeben. Damit er es einfacher hatte, hat einer von uns immer für alle das Trinken bestellt. Der hatte einfach keinen Bock mehr. Erst nachdem ich ihm an dem selben Abend 'Schmiergeld' gegeben hatte, brachte er uns wieder etwas zu Trinken und sein Gesichtsausdruck war wieder freundlicher. Das hat natürlich eine Beschwerde beim Hotelmanager gegeben und danach lief es wieder besser. Am letzten Tag hatten wir nachts so kurz nach 24 Uhr einen kompletten Stromausfall. Somit kamen wir nicht mehr in unsere Zimmer. Erst nach langem Hin und Her, hat sich ein Mitarbeiter bequemt, uns mit seiner Karte die Türen zu öffnen. Man sollte halt wissen, daß ägyptischer Standart eben anders als der europäische Standart ist. Gut war, daß gleich neben an ein kleiner Laden war, wo man sich Getränke, Zigaretten... kaufen konnte, eine Apotheke sich befand und auf der anderen Seite eine Bank zum Geldwechseln war. Das Schwester Hotel Shores Amphoras Resort gleich neben an, das man mitbenutzen konnte (Wasserrutschen...) war um Klassen besser. Ein Lob muss ich den FTI Reiseleitern Vorort aussprechen, die waren stets bemüht, uns einen schönen Urlaub zu bereiten und hatten auch ein offenes Ohr für unsere kurzfristigen Belange. Was für mich auch nervig war ist, daß die Einheimischen, egal für was, immer die Hand für Trinkgeld hin halten und regelrecht um Geld betteln und wenn man dann nichts gibt, unfreundlich werden.
Roman C. (46-50) May 2017 gereist als Familie
Ucházející
Ucházející
Miriam L. (31-35) Jun 2017 gereist als Paar
Empfehlung
Baden, Schnorcheln, Sonnen
Dieses Hotel ist nur zu empfehlen. Sehr nettes Personal, Zimmer sind sauber obwohl schon bisschen abgenutzt aber immer noch gut. Großer sauber Pool. Strand mit Zugang zum schönen Riff mit vielen fischarten. Das Essen war auch gut obwohl bisschen eintönig.
Martin T. (26-30) Jun 2017 gereist als Paar
Empfehlung
Perfekt für den Badeurlaub
Zum Erholen am Strand perfekt - nur das ewige Verkaufsersuche nach Massagen, Tauchen, Spa usw. ist nervig.
Martina C. (56-60) Jun 2015 gereist als Single
Empfehlung
Schön gelegenes überschaubares Hotel direktam Meer
voll zufrieden mit allem und auch die internationale Belegung war interesant

andere Kunden buchten auch

Falcon Hills
Falcon Hills Außenaufnahme
Falcon Hills Wohnbeispiel
Falcon Hills Außenaufnahme
Falcon Hills Pool
Falcon Hills Restaurant
Ras Um El Sid (Sharm El Sheikh), Sharm el Sheikh / Nuweiba / Taba

30 Bewertungen insgesamt

4,3 von 6
66.7 % empfehlen dieses Hotel
Falcon Naama Star
Falcon Naama Star Außenaufnahme
Falcon Naama Star Pool
Falcon Naama Star Wohnbeispiel
Falcon Naama Star Lounge/Empfang
Falcon Naama Star Strand
Naama Bay (Sharm El Sheikh), Sharm el Sheikh / Nuweiba / Taba

33 Bewertungen insgesamt

4,0 von 6
45.5 % empfehlen dieses Hotel
Viva Sharm
Viva Sharm Restaurant
Viva Sharm Pool
Viva Sharm Wohnbeispiel
Viva Sharm Außenaufnahme
Viva Sharm Pool
Ras Um El Sid (Sharm El Sheikh), Sharm el Sheikh / Nuweiba / Taba

26 Bewertungen insgesamt

3,2 von 6
26.9 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Ras Um El Sid (Sharm El Sheikh)

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1460 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
23.03.2020 10:42 Bis jetzt sehr zufrieden warten momentan auf Rückzahlung der gebuchten Reise vom 11.4. Bis 25.4 nach Ägypten wir hoffen bekommen unser Geld schnellst möglich um dieses mit dem zu verrechnen. Lg. Toller Veranstalter
15.03.2020 14:44 Schnelle Informationen
14.03.2020 10:37 unkompliziert schnell