Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im International Hot Spring Oase Bahariya

Das International Hot Spring Oase Bahariya ist ein 3-Sterne-Hotel welches sich in Oase Bahariya befindet. So günstig war Ihr Ägypten - Urlaub noch nie. Buchen Sie auf 5vorFlug und erleben Sie einen wundervollen Urlaub.

International Hot Spring Oase Bahariya

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im International Hot Spring Oase Bahariya

beliebig 18.10.2018 - 16.01.2019

beliebig 18.10.2018 - 16.01.2019

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 18.10.2018 bis 16.01.2019. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Aktuell ist leider keine Hotelbeschreibung vom Veranstalter 5vorFlug vorhanden.

Bewertungen für das Hotel International Hot Spring Oase Bahariya

In den Top 71%

Zusammenfassung von 1269 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Direkt ins Zentrum" "Gute Verkehrsanbindung" "Schönere Strassen"

73% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
Gute Parkmöglichkeiten, sagten 86%.
Service

"Herzlicher Empfang" "Freundlicher Mitarbeiter am Empfang" "Kenntnisreiches Personal"

88% waren begeistert vom professionellen Service.
69% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Internet

"Gratis WLAN"

82% fanden das Internet günstig.
55% fanden das WLAN schlecht.
Sauberkeit

"Badezimmer schimmelig" "Badezimmer schimmelig" "Dreckiges Zimmer"

52% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
80% fanden es sauber.
Zimmer

"Bad sehr klein" "Badezimmer schimmelig" "Duschkabine undicht"

Für 83% war der Fernseher unteres Niveau.
Laut 77% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Frühstück

"Miese Auswahl beim Frühstück" "Englisches Frühstück gibt es nicht" "Frühstück ausbaufähig"

Guter Preis für das Frühstück, dachten 77%.
Essen

"Kein Obst" "Kein Pfeffer"

68% fanden die Desserts nicht lecker.
Für 89% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Ausstattung

"Enge Treppe" "Kein Aufzug" "Sehr alte Inneneinrichtung"

100% beschwerten sich über den Aufzug.
84% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Lage des Hotels hervorragend
  • Hervorragendes Personal
  • Gratis WLAN
  • Kein Aufzug
Lage

"Direkt ins Zentrum" "Nahe gelegene Bushaltestelle" "Lage des Hotels hervorragend"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Kostenlose Parkplätze" "Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis" "Gratis WLAN"

Service

"Mitarbeiter waren hilfsbereit" "Freundlichem Personal" "Freundliche Mitarbeiter"

91% freuten sich über das freundliche Personal.
Sauberkeit

"Zimmer war sauber" "Badezimmer schimmelig" "Saubere Bettwäsche"

Laut 71% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Nur 50% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Zimmer

"Duschkabine undicht" "Matratze durchgelegen" "Saubere Bettwäsche"

73% beschwerten sich über das Badezimmer.
Nur 50% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Komfort

"Gutes Bett" "Laute Umgebung" "Lautes Hotel"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 54% der Gäste.
Für 71% war es zu laut.
Frühstück

"Frühstück ausbaufähig" "Englisches Frühstück gibt es nicht" "Miese Auswahl beim Frühstück"

Gut zu Wissen

  • Lage des Hotels hervorragend
  • Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis
  • Hervorragendes Personal
Lage

"Nahe gelegene Bushaltestelle" "Lage des Hotels hervorragend" "Direkt ins Zentrum"

Service

"Mitarbeiter waren hilfsbereit" "Freundliche Mitarbeiter" "Freundlichem Personal"

89% freuten sich über das freundliche Personal.
Sauberkeit

"Dreckiges Zimmer" "Badezimmer schimmelig" "Ungepflegte Zimmer"

52% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Zimmer

"Ungepflegte Zimmer" "Gutes Bett" "Matratze durchgelegen"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 55% der Gäste.
52% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Komfort

"Bequemes Bett" "Matratze durchgelegen" "Saubere Bettwäsche"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 55% der Gäste.
Frühstück

"Englisches Frühstück gibt es nicht" "Frühstück ausbaufähig" "Miese Auswahl beim Frühstück"

Gut zu Wissen

  • Direkt ins Zentrum
  • Freundlichem Personal
Lage

"Nahe gelegene Bushaltestelle" "Direkt ins Zentrum" "Lage des Hotels hervorragend"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis" "Kostenlose Parkplätze" "Gratis WLAN"

Service

"Mitarbeiter waren hilfsbereit" "Freundlichem Personal" "Freundliche Mitarbeiter"

90% freuten sich über das freundliche Personal.
Zimmer

"Zimmer: zu kleine" "Unbequemes Bett" "Bad sehr klein"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 50% der Gäste.
90% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Komfort

"Großes Bett" "Matratze durchgelegen" "Harte Matratze"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 50% der Gäste.
Nur 50% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Frühstück

"Englisches Frühstück gibt es nicht" "Frühstück ausbaufähig" "Miese Auswahl beim Frühstück"

Gut zu Wissen

  • Lage des Hotels hervorragend
  • Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis
  • Freundlicher Mitarbeiter am Empfang

Fazit

Durchschnittliches City-Hotel. Tolle Lage.Schöne Einrichtung. Direkt ins Zentrum.

andere Kunden buchten auch

Cataract Pyramids Resort
Cataract Pyramids Resort Pool
Cataract Pyramids Resort Wohnbeispiel
Gizeh (Giza), Kairo & Gizeh & Memphis & Ismailia

20 Bewertungen insgesamt

4,0 von 6
65 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.4 / 5
1665 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
16.10.2018 08:36 Die Buchung der Reise ist reibungslos abgelaufen.Die Seite ist verständlich aufgebaut.
16.10.2018 05:13 Familienangebot und die Preise in Diagramm hat mich sehr gefallen
15.10.2018 20:28 Super einfach und schnell gebucht. Sehr übersichtlich, gut erläutert und unkompliziert. Gerne wieder...