Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Ghazala Gardens

Das Hotel Ghazala Gardens ist ein beliebtes Hotel mit Flair und einem gemütlichen Ambiente in Naama Bay (Sharm el Sheikh). Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in einer schönen Umgebung. Buchen Sie einen günstigen Aufenthalt in einer tollen Lage in Ägypten bevor es ausgebucht ist!

Ghazala Gardens Außenaufnahme
Ghazala Gardens Pool
Ghazala Gardens Pool
Ghazala Gardens Restaurant
Ghazala Gardens Pool
Ghazala Gardens Pool
Ghazala Gardens Pool
Ghazala Gardens Pool
Ghazala Gardens Wohnbeispiel
Ghazala Gardens Restaurant
Ghazala Gardens Restaurant
Ghazala Gardens Lounge/Empfang

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Ghazala Gardens

beliebig 23.03.2019 - 21.06.2019

beliebig 23.03.2019 - 21.06.2019

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 23.03.2019 bis 21.06.2019. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Ghazala Gardens

ETI-VORTEILE
  • Kostenfreies WLAN
  • Sport & Aktiv
  • Single mit Kind
  • Late Check-Out


ETI-INFOS
  • Top Lage Für Clubbing In Sharm
  • Wlan Kostenlos Im Lobbybereich
  • Zentral An Der Na'ama Bay Gelegen
  • Bezauberndes Flair
  • Bei Stammgästen Sehr Beliebt


Lage:

Der im nubischen Stil erbau­te Hotelkomplex liegt direkt an der schönen Na'ama Bay, dem Zentrum Sharm El Sheikhs. Es ist durch das Schwesternhotel „Ghazala Beach" und durch eine Straße vom feinen Privatstrand getrennt. Das „Ghazala Gardens" ist idealer Ausgangspunkt für Partygänger in die angesagtes­ten Topclubs und ist nach kurzer Transferzeit (15 Minuten) vom Flug­hafen Sharm El Sheikh zu erreichen.

Ausstattung:

Im großzügigen Hauptgebäude befinden sich die Rezeption und die Lobby mit der 24 Stunden geöffneten Lobby Bar (gegen Gebühr), WLAN steht Ihnen hier kostenlos zur Verfügung, eine Internetecke (gegen Gebühr) so­wie eine kleine Bücherei. Die 280 komfortablen Doppelzimmer ver­teilen sich auf mehrere zweistöckige Gebäude, die in der geschmack­voll angelegten und gepflegten Gartenanlage verteilt sind. Eine traumhaft gestaltete Süßwasser­poollandschaft mit integriertem, künstlich angelegtem Sandstrand und separatem Kinderbereich lädt zum Baden ein. Im Winter ist ein Pool beheizbar. Hier und am Strand erhalten Sie Liegen, Auflagen und Sonnenschirme ohne Gebühr, Ba­detücher erhalten Sie mit der Hand­tuchkarte am Pool und am Strand. Für kulinarische Highlights sorgen das brasilianisch-südamerikanische Restaurant „O Fogo", die Fajitas im mexikanischen Restaurant oder frische Pizza und Pasta im italieni­schen Restaurant, Cocktails erhalten Sie an der „Mango Cocktail Bar".

Zimmer:

Die modern eingerichte­ten Doppelzimmer (DZ/EZ) sind ca. 28 m2 groß und verfügen über Bad oder Dusche, WC, Föhn, Klimaanla­ge (saisonal), Kühlschrank, Safe, Sat. TV, Telefon, Balkon und ein auszieh­bares Sofa. Die Juniorsuiten (DZJ/ EZJ) verfügen über die gleiche Aus­stattung, sind jedoch mit ca. 38 m2 geräumiger. Einige der Juniorsuiten sind zusätzlich mit einem direkten Zugang zum Pool (DJP/EJP) buchbar. Bei Buchung der Doppelzimmer (Standard) mit 2 Erwachsenen und 1 Kind oder einer Juniorsuite mit 2 Erwachsenen und 1 - 2 Kindern bzw. 3 Personen sind die Hotelzim­mer mit einem Doppelbett und ext­ra Zustellbetten ausgestattet.

Sport & Unterhaltung:

Billard, Tischtennis, Wassergymnas­tik, Tauchen und Schnorcheln (Kurse gegen Gebühr).

All-Inclusive:

Frühstück, Mit­tag- und Abendessen in Buffetform. In den Hauptrestaurants werden Sie mit Gerichten aus aller Welt ver­wöhnt, an den Themenabenden Buffet mit „Live Cooking"-Stationen. Im Glas erhalten Sie lokale nichtal­koholische Getränke 24 Stunden, lokale alkoholische Getränke von 10 Uhr - 24 Uhr. Zum Abendessen wird um angemessene Bekleidung gebeten. Das Tragen eines All-in­clusive Armbandes ist obligatorisch. Nähere Informationen zum All-in­clusive Programm sowie weiteren Leistungen gegen Aufpreis erhalten Sie vor Ort.


© GIATA GmbH 1996 - 2019 | Katalog: Ägypten - Sommer 2019 | Veranstalter: ETI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Samstag
Tag: 27 °C
Nacht: 18°C
Sonntag
Tag: 25 °C
Nacht: 15°C
Montag
Tag: 18 °C
Nacht: 8°C

Bewertungen für das Hotel Ghazala Gardens

In den Top 65%

Zusammenfassung von 518 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Direkt im Zentrum" "Beach 5 Gehminuten" "Tauchbasen nächster Nähe"

64% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok.
97% wussten die Strandnähe zu schätzen.
Service

"Der beste Zimmerboy" "Fleißigem Zimmerboy" "Kellner super"

89% freuten sich über das freundliche Personal.
73% fanden die Reiseleitung sehr nett.
Internet

"Kein WLAN"

72% fanden das WLAN schlecht.
Wellnessbereich

"Fitnessraum habe ich gehört" "Kein Gym"

Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 57%.
Sauberkeit

"Dreckige Handtücher" "Böden klebrig" "Spiegel im Bad sauber gemacht"

Nur 57% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Nur 69% fanden das Hotel sauber genug.
Zimmer

"Älterer Einrichtung" "Kaputter Klimanlage" "Dusche Fehlanzeige"

100% meinten, die Zimmer waren groß.
87% meinten, die Zimmer waren alt.
Stimmung

"Gepflegten Atmosphere" "Baustil überzeugt" "Anlage mit viel Grün"

90% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
86% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist.
Frühstück

"Frühstück Katastrophe"

Gut zu Wissen

  • Perfekte shoppingmeile
  • Zimmer Reinigung Perfekt
Lage

"Beach 5 Gehminuten" "Zum Strand 5 Minuten" "City keine 5 Gehminuten"

95% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
61% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok.
Service

"Koch geschickt" "Super Hotelleitung" "Keine Unterhaltung"

58% gaben an, dass die Animateure nicht so gut waren.
59% fanden das Management ok.
Komfort

"Großen Bett" "Bettwäsche sauber" "Lauter Dauerbeschallung"

100% meinten, die Zimmer waren groß.
Für 58% war es zu laut.
Wellnessbereich

"Fitnessraum habe ich gehört" "Geniale Massage" "Kein Gym"

Internet

"Kein WLAN"

73% fanden das WLAN schlecht.
Sauberkeit

"Spiegel im Bad sauber gemacht" "Suite gereinigt" "Pool sauber"

Laut 72% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
68% fanden den Pool nicht sauber genug.
Zimmer

"Schrank fällt auseinander" "Spiegel im Bad sauber gemacht" "Spülmaschine gespült"

73% beschwerten sich über das Badezimmer.
72% hatten Probleme mit den Möbeln.
Essen

"Tische klebten" "Büffet Tropfte" "Kein Schaum"

52% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.
Die Salate waren nicht gut, sagten 63%.
Bar und Getränke

"Kein Bier" "Cocktails kostenpflichtig" "Cocktails schmecken überhaupt nicht"

Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 65%.
Frühstück

"Frühstück Katastrophe"

Stimmung

"Gepflegten Atmosphere" "Anlage alt" "In die Jahre gekommenes 4*Hotel"

67% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
91% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Perfekte Hotellage
  • Liebe Reiseleiter
Lage

"Beach 5 Gehminuten" "Direkt im Zentrum" "City keine 5 Gehminuten"

83% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Service

"Fleißigem Zimmerboy" "Nerviger Animation" "Alles schnell"

54% gaben an, dass die Animateure nicht so gut waren.
87% waren begeistert vom professionellen Service.
Pool

"Pool sauber" "Schmutziger Pool"

63% fanden den Pool nicht sauber genug.
Ausstattung

"Wunderschöne Gartenanlage" "Wunderschöne Anlage" "Böden klebrig"

52% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
76% fanden die Außenanlagen sehr schön.
Essen

"Büffet Tropfte" "Tische klebten" "Tische wackeln"

Für 62% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Sauberkeit

"Bettwäsche sauber" "Böden klebrig" "Spiegel im Bad sauber gemacht"

63% fanden den Pool nicht sauber genug.
Nur 68% fanden das Hotel sauber genug.
Zimmer

"Spiegel im Bad sauber gemacht" "Älterer Einrichtung" "Tv kaputt"

73% beschwerten sich über das Badezimmer.
89% meinten, die Zimmer waren alt.
Stimmung

"Älterer Einrichtung" "Familiären Flair" "Anlage alt"

74% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
92% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Perfekte Hotellage
  • Zimmer Reinigung Perfekt
  • Poollandschaft traumhaft
Lage

"Beach 5 Gehminuten" "Tauchbasen nächster Nähe" "Perfekte shoppingmeile"

96% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
96% wussten die Strandnähe zu schätzen.
Service

"Personal bemühte sich" "Alles schnell" "Fleißigem Zimmerboy"

89% waren begeistert vom professionellen Service.
Sauberkeit

"Bettwäsche sauber" "Spülmaschine gespült" "Böden klebrig"

Nur 54% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Nur 67% fanden das Hotel sauber genug.
Essen

"Vorzüglichen Kuchen und Torten" "Liebe Butter" "Top Küche"

Zimmer

"Älterer Einrichtung" "Lose Fliesen" "Bettwäsche sauber"

70% hatten Probleme mit den Möbeln.
Nur 54% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Stimmung

"Anlage alt" "Älterer Einrichtung" "Familiären Flair"

90% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
74% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.

Gut zu Wissen

  • Shopping "Mall" gegenüber
  • Liebe Reiseleiter

Fazit

Geeignet für Reisen mit Freunden. Tolle Lage.Eigenen Terrasse. Bettwäsche sauber.

So bewerteten Kunden das Hotel Ghazala Gardens

Carsten B. (36-40) Jan 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Super Urlaub
Super Urlaub, deswegen schon das zweite Mal dort gewesen
Joze M. (41-45) Aug 2015 gereist als Single
Empfehlung
Eher gut...
Bin eher zufrieden. Wollte ruhe haben, was mir auch so so gelungen hat...
Adrianus M. (51-55) Jan 2012 gereist als Paar
Empfehlung
sehr gut
ich bin zufrieden und wird wiederkommen
Wolfgang T. (41-45) Mar 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Super Urlaub in einem schönen Hotel
Ein sehr erholsamer Urlaub in schöner Umgebung. Wenn man sich an die landesüblichen Standards gewöhnt hat, ist das Hotel als gut zu bezeichnen. Ich würde jederzeit wieder hinfahren und kann das Hotel nur weiterempfehlen.
Christina B. (36-40) Mar 2011 gereist als Freunde
Empfehlung
Schönes Hotel zentral in Naama Bay
Die Hotelanlage war in gutem, gepflegten Zustand. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war nicht gerade das Modernste, dafür stets sauber und ordentlich. Der Standard der beiden Hauptrestaurants könnte ein wenig besser sein. Das Hotel ist in jedem Fall weiter zu empfehlen, mir hat es für ein 4* Haus sehr gut gefallen.

andere Kunden buchten auch

Amar Sina
Amar Sina Pool
Amar Sina Lounge/Empfang
Ras um el Sid (Sharm el Sheikh), Sharm el Sheikh / Nuweiba / Taba

33 Bewertungen insgesamt

3,2 von 6
33.3 % empfehlen dieses Hotel
Falcon Hills
Falcon Hills Außenaufnahme
Falcon Hills Wohnbeispiel
Falcon Hills Außenaufnahme
Falcon Hills Pool
Falcon Hills Restaurant
Ras um el Sid (Sharm el Sheikh), Sharm el Sheikh / Nuweiba / Taba

67 Bewertungen insgesamt

4,1 von 6
65.7 % empfehlen dieses Hotel
Falcon Naama Star
Falcon Naama Star Außenaufnahme
Falcon Naama Star Pool
Falcon Naama Star Wohnbeispiel
Falcon Naama Star Lounge/Empfang
Falcon Naama Star Strand
Naama Bay (Sharm el Sheikh), Sharm el Sheikh / Nuweiba / Taba

60 Bewertungen insgesamt

4,0 von 6
48.3 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Naama Bay (Sharm el Sheikh)

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1654 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
22.03.2019 09:50 absolute preiswert
22.03.2019 09:03 Wenn man den Passus \" Sepa Bankeinzug\" erscheint der Gesamtbetrag, nicht aber die Anzahlung. Das verunsichert.
22.03.2019 05:23 Gute Suchmaske, problemlose Buchung, schnelle Bestätigung, bisher nie Probleme