Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Ghazala Gardens

Das Hotel Ghazala Gardens ist ein beliebtes Hotel mit Flair und einem gemütlichen Ambiente in Naama Bay (Sharm el Sheikh). Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in einer schönen Umgebung. Buchen Sie einen günstigen Aufenthalt in einer tollen Lage in Ägypten bevor es ausgebucht ist!

Ghazala Gardens Außenaufnahme
Ghazala Gardens Pool
Ghazala Gardens Terrasse
Ghazala Gardens Terrasse
Ghazala Gardens Pool
Ghazala Gardens Pool
Ghazala Gardens Pool
Ghazala Gardens Außenaufnahme
Ghazala Gardens Pool
Ghazala Gardens Wohnbeispiel

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Ghazala Gardens

beliebig 17.11.2018 - 15.02.2019

beliebig 17.11.2018 - 15.02.2019

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 17.11.2018 bis 15.02.2019. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Ghazala Gardens

ETI-Tipps:

  • ETI Late Check-out
  • Vielfältige Lagunen-Poollandschaft
  • WLAN kostenlos im Lobbybereich
  • Top Lage für Clubbing in Sharm
  • Zentral an der Na´ama Bay gelegen
  • Bezauberndes Flair
  • Bei Stammgästen sehr beliebt



Lage:

Der im nubischen Stil erbaute Hotelkomplex liegt direkt an der schönen Na’ama Bay, dem Zentrum Sharm El Sheikhs. Es ist durch das Schwesterhotel „Ghazala Beach“ und durch eine Straße vom feinen Privatstrand getrennt. Das „Ghazala Gardens“ ist idealer Ausgangspunkt für Partygänger in die angesagtesten Topclubs und ist nach kurzer Transferzeit vom Flughafen Sharm El Sheikh zu erreichen.



Ausstattung:

Im großzügigen Hauptgebäude befinden sich die Rezeption (Deutschkenntnisse sind vorhanden) und die Lobby mit der 24 Stunden geöffneten Lobby Bar (gegen Gebühr), WLAN steht Ihnen hier kostenlos zur Verfügung, eine Internetecke (gegen Gebühr) sowie eine kleine Bücherei. Die 280 komfortablen Doppelzimmer verteilen sich auf mehrere zweistöckige Gebäude, die in der geschmackvoll angelegten und gepflegten Gartenanlage verteilt sind. Eine traumhaft gestaltete Süßwasserpoollandschaft mit integriertem, künstlich angelegtem Sandstrand und separatem Kinderbereich lädt zum Baden ein. Im Winter ist ein Pool beheizt. Hier und am Strand erhalten Sie Liegen, Auflagen und Sonnenschirme ohne Gebühr, Badetücher erhalten Sie mit der Handtuchkarte am Pool und am Strand.
Für kulinarische Highlights sorgen das brasilianisch-südamerikanische Restaurant „O Fogo“, die Fajitas im mexikanischen Restaurant oder frische Pizza und Pasta im italienischen Restaurant, Cocktails erhalten Sie an der „Mango Cocktail Bar“.



Zimmer:

Die modern eingerichteten Doppelzimmer (DZ/EZ) sind ca. 28 m2 groß und verfügen über Bad oder Dusche, WC, Föhn, Klimaanlage (saisonal), Kühlschrank, Safe, Satelliten TV, Telefon, Balkon und ein ausziehbares Sofa. Die Juniorsuiten (DZJ/EZJ) verfügen über die gleiche Ausstattung, sind jedoch mit ca. 38 m2 geräumiger. Einige der Juniorsuiten sind zusätzlich mit einem direkten Zugang zum Pool (DJP/EJP) buchbar.
Bei Buchung der Doppelzimmer (Standard) mit 2 Erwachsenen und 1 Kind oder einer Juniorsuite mit 2 Erwachsenen und 1 – 2 Kindern bzw. 3 Personen sind die Hotelzimmer mit einem Doppelbett und extra Zustellbetten ausgestattet.



Sport & Unterhaltung:

Billard, Tischtennis, Wassergymnastik, Tauchen und Schnorcheln (Kurse gegen Gebühr).



Maxi Kinderclub & ETI Baby Service:

Um die Urlaubswoche auch für die kleinen ETI Gäste zwischen 4-12 Jahre spannend zu gestalten, gibt es in den ETI Maxi Kinder Clubs an 6 Tagen pro Woche ein abwechslungsreiches Programm. Zwischen 10 Uhr und 17 Uhr (Öffnungszeiten können sich saisonal ändern) lassen sich die deutschsprachigen Kinderbetreuer jeden Tag etwas Neues einfallen, für alle Altersstufen gibt es hier die passende Unterhaltung.

Der ETI Baby Service für alle ganz kleinen ETI Gäste - in allen RED SEA HOTELS mit ETI Maxi Kinder Club. ETI hält für Sie verschiedene Baby Utensilien bereit, diese können je nach Verfügbarkeit und gegen Kaution (€ 10,- bis € 20,-) in den ETI Maxi Kinder Clubs ausgeliehen werden: Moskitonetz, Leihbuggy, Flaschenwärmer, Strand-& Wasserspielsachen, Toilettensitz, Wasserkocher, Wickeltischauflage.

Wir empfehlen Ihnen die rechtzeitige Vorbestellung des Baby Service unter baby@eti.de



All-inclusive:

Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. In den Hauptrestaurants werden Sie mit Gerichten aus aller Welt verwöhnt, an den Themenabenden Buffet mit „Live Cooking“-Stationen. Im Glas erhalten Sie lokale nichtalkoholische Getränke 24 Stunden, lokale alkoholische Getränke von 10 Uhr – 24 Uhr. Zum Abendessen wird um angemessene Bekleidung gebeten. Das Tragen eines All-inclusive Armbandes ist obligatorisch. Nähere Informationen zum All-inclusive Programm sowie weiteren Leistungen gegen Aufpreis erhalten Sie vor Ort.



Katalog-Highlights:

  • Top Lage für Clubbing in Sharm
  • WLAN kostenlos im Lobbybereich
  • Zentral an der Na´ama Bay gelegen
  • Bezauberndes Flair
  • Bei Stammgästen sehr beliebt



Hinweis:

In Ägypten gibt es zwingende Visa-Pflicht. Zum Erhalt eines Visums muss das Einreisepapier (wir empfehlen einen Reisepass) zwingend verpflichtend über das Reiseende hinaus noch 6 Monate gültig sein. Das Einreisevisum für Ägypten ist nicht im Reisepreis enthalten. Visa-Ausstellung vor Einreise über die ägypt. Botschaft Berlin/Konsulate kostet z.Zt. € 22,- pro Visa. Als deutscher Tourist erhalten Sie das Visum auch bei Anreise am ägyptischen Flughafen (25,- US $ / Visamarke ca. € 22,-). Vor Ort wird ein Visa-Service angeboten, dieser kostet z.Zt. € 28 ,-/Pers. und beinhaltet das Visum inkl. Bearbeiten und Stempeln, das spart Zeit bei der Einreise.



Hotelaufenthalt:

In den RED SEA HOTELS gibt es einen Late Check-out, d.h. Ihnen steht das Hotelzimmer sowie die gebuchte Verpflegungsleistung bis zur Abholung uneingeschränkt zur Verfügung.

Bei allen anderen Hotels endet die Hotelleistung i.R. am letzten Tag des Hotelaufenthaltes mittags. ETI hat mit einigen Hotels Sonderregelungen bitte fragen Sie nach.



Hinweis Reisen mit einschränkter Mobilität:

Bitte beachten Sie, dass unsere Hotelangebote in der Regel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind. Bei Interesse fragen wir jedoch gern zusätzliche Informationen für Ihre persönlichen Bedürfnisse an.


© GIATA GmbH 1996 - 2018 | Katalog: Ägypten - Sommer 2019 | Veranstalter: ETI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 20 °C
Nacht: 10°C
Samstag
Tag: 22 °C
Nacht: 9°C
Sonntag
Tag: 24 °C
Nacht: 11°C

Bewertungen für das Hotel Ghazala Gardens

In den Top 65%

Zusammenfassung von 508 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"City keine 5 Gehminuten" "Perfekte shoppingmeile" "Shopping Mall gegenüber"

76% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Service

"Zimmer Reinigung Perfekt" "Der beste Zimmerboy" "Keine Unterhaltung"

100% waren vom Zimmerservice begeistert..
90% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Frühstück Katastrophe" "Reichhaltiges Frühstücksbuffet" "Abwechslungsreiches Frühstück"

Essen

"Tische klebten" "Keine Soßen" "Wenig Fisch"

Die Pasta war annehmbar, meinten 57%.
Nur 56% mochten Fisch und Meeresfrüchte.
Wellnessbereich

"Kein Gym" "Fitnessraum habe ich gehört"

Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 75%.
Zimmer

"Duschkopf Katastrophe" "Schrank stinkt" "Kein Warmwasser"

Für 67% war der Balkon ok.
81% waren von der Minibar enttäuscht.
Sauberkeit

"Alles sauber" "Dreckige Handtücher" "Schmutzige Juniorsuite"

Laut 82% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Nur 67% fanden das Hotel sauber genug.
Internet

"Kein Wlan" "Kein W-LAN" "Internet nur in der Empfangshalle"

Stimmung

"Anlage alt" "Lustige Deko" "Schön dekoriert"

89% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
67% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.

Gut zu Wissen

  • Shopping Mall gegenüber
  • Liebe Reiseleiter
Lage

"Shopping Mall gegenüber" "Beach 5 Gehminuten" "Zum Strand 5 Minuten"

95% wussten die Strandnähe zu schätzen.
74% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
Service

"Unfreundliche Köche" "Alles schnell" "Bedienung freundlich"

87% waren begeistert vom professionellen Service.
87% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Frühstück Katastrophe" "Reichhaltiges Frühstücksbuffet" "Abwechslungsreiches Frühstück"

Komfort

"Fitnessraum habe ich gehört" "Bett dreckig" "Betten wurden gemacht"

96% meinten, die Zimmer waren groß.
Für 56% war es zu laut.
Sauberkeit

"Schmutzige Juniorsuite" "Es war alles sauber" "Schmutzige Wanne"

57% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 87%.
Essen

"Tische klebten" "Dreckigen Gläsern" "Obst Fehlanzeige"

Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 87%.
63% fanden die Desserts nicht lecker.
Zimmer

"Kühlschrank defekt" "Klimaanlage defekt" "Zimmer in die Jahre gekommen"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 56%.
71% hatten Probleme mit den Möbeln.
Stimmung

"Ausstattung der Zimmer in die Jahre gekommen" "Gepflegten Atmosphere" "Tolle Lobby"

65% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
88% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Perfekte shoppingmeile
  • Zimmer Reinigung Perfekt
Lage

"Perfekte shoppingmeile" "City keine 5 Gehminuten" "Zum Strand 5 Minuten"

Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
94% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Service

"Fleißigem Zimmerboy" "Keine Unterhaltung" "Bemühtes Personal"

60% gaben an, dass die Animateure nicht so gut waren.
84% waren begeistert vom professionellen Service.
Ausstattung

"Wunderschöne Hotelanlage" "Böden klebrig" "Kein Club"

73% fanden die Außenanlagen sehr schön.
57% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Essen

"Angeschlagene Glaeser" "Büffet Tropfte" "Tische klebten"

Für 62% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Sauberkeit

"Schmutzige Juniorsuite" "Ekelhafte Anlage" "Es war alles sauber"

Nur 65% fanden das Hotel sauber genug.
51% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Zimmer

"Ausstattung der Zimmer in die Jahre gekommen" "Schmutzige Wanne" "Zimmer in die Jahre gekommen"

68% hatten Probleme mit den Möbeln.
77% beschwerten sich über das Badezimmer.
Stimmung

"Älterer Einrichtung" "Anlage alt" "Ausstattung der Zimmer in die Jahre gekommen"

91% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Shopping Mall gegenüber
  • Liebe Reiseleiter
Lage

"Beach 5 Gehminuten" "Basar 2 min" "Tauchbasen nächster Nähe"

96% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
93% wussten die Strandnähe zu schätzen.
Service

"Personal ist sehr zuvorkommend" "Fleißigem Zimmerboy" "Bedienung freundlich"

92% freuten sich über das freundliche Personal.
87% waren begeistert vom professionellen Service.
Essen

"Hackfleisch nicht durchgebraten" "Köstliches Dessertbuffet" "Liebe Butter"

Sauberkeit

"Gepflegte Anlage" "Schmutzige Wanne" "Schmutzig alles"

56% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Nur 65% fanden das Hotel sauber genug.
Zimmer

"Duschkopf Katastrophe" "Tv kaputt" "Schränke dreckig"

77% beschwerten sich über das Badezimmer.
56% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Stimmung

"Ausstattung der Zimmer in die Jahre gekommen" "Wunderschönen Atmosphäre" "Unglaublichen Charme"

89% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
68% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.

Gut zu Wissen

  • Shopping Mall gegenüber
  • Dem Lieblingskellner

Fazit

Geeignet für Reisen mit Freunden. Nahe an Einkaufsgegenden und Strand.Zimmer Reinigung Perfekt. Tollem Ausblick.

So bewerteten Kunden das Hotel Ghazala Gardens

Carsten B. (36-40) Jan 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Super Urlaub
Super Urlaub, deswegen schon das zweite Mal dort gewesen
Joze M. (41-45) Aug 2015 gereist als Single
Empfehlung
Eher gut...
Bin eher zufrieden. Wollte ruhe haben, was mir auch so so gelungen hat...
Adrianus M. (51-55) Jan 2012 gereist als Paar
Empfehlung
sehr gut
ich bin zufrieden und wird wiederkommen
Wolfgang T. (41-45) Mar 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Super Urlaub in einem schönen Hotel
Ein sehr erholsamer Urlaub in schöner Umgebung. Wenn man sich an die landesüblichen Standards gewöhnt hat, ist das Hotel als gut zu bezeichnen. Ich würde jederzeit wieder hinfahren und kann das Hotel nur weiterempfehlen.
Christina B. (36-40) Mar 2011 gereist als Freunde
Empfehlung
Schönes Hotel zentral in Naama Bay
Die Hotelanlage war in gutem, gepflegten Zustand. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war nicht gerade das Modernste, dafür stets sauber und ordentlich. Der Standard der beiden Hauptrestaurants könnte ein wenig besser sein. Das Hotel ist in jedem Fall weiter zu empfehlen, mir hat es für ein 4* Haus sehr gut gefallen.

andere Kunden buchten auch

Falcon Hills
Falcon Hills Außenaufnahme
Falcon Hills Wohnbeispiel
Falcon Hills Außenaufnahme
Falcon Hills Pool
Falcon Hills Restaurant
Ras um el Sid (Sharm el Sheikh), Sharm el Sheikh / Nuweiba / Taba

67 Bewertungen insgesamt

4,1 von 6
65.7 % empfehlen dieses Hotel
Falcon Naama Star
Falcon Naama Star Außenaufnahme
Falcon Naama Star Pool
Falcon Naama Star Wohnbeispiel
Falcon Naama Star Lounge/Empfang
Falcon Naama Star Strand
Naama Bay (Sharm el Sheikh), Sharm el Sheikh / Nuweiba / Taba

50 Bewertungen insgesamt

4,0 von 6
50 % empfehlen dieses Hotel
Tivoli Sharm
Tivoli Sharm  Bar
Tivoli Sharm  Pool
Tivoli Sharm  Pool
Tivoli Sharm  Wohnbeispiel
Tivoli Sharm  Pool
Ras um el Sid (Sharm el Sheikh), Sharm el Sheikh / Nuweiba / Taba

21 Bewertungen insgesamt

3,8 von 6
42.9 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Naama Bay (Sharm el Sheikh)

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1684 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
15.11.2018 12:10 perfekt!
14.11.2018 23:35 Alles klasse
14.11.2018 09:10 Gute Angebote einfache Buchung. Auch eine tel. Anfrage beim Service-Center war sehr nett und hilfreich.