Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Sunny Days El Palacio Resort & Spa

Das Hotel Sunny Days El Palacio Resort & Spa ist ein beliebtes Hotel mit Flair und einem gemütlichen Ambiente in Hurghada. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in einer schönen Umgebung. Buchen Sie einen günstigen Aufenthalt in einer tollen Lage in Ägypten bevor es ausgebucht ist!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Sunny Days El Palacio Resort & Spa

beliebig 18.01.2019 - 18.04.2019

beliebig 18.01.2019 - 18.04.2019

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 18.01.2019 bis 18.04.2019. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Sunny Days El Palacio Resort & Spa

Adresse:

El Corniche ST.



Lage:
  • Stranddetails: schmaler, hoteleigener Sandstrand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Hurghada International Airport (HRG): 10 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 3 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 3 km


Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 825
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (inklusive), in der Lobby
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 4
  • 1 A-la-carte-Restaurant/Fischrestaurant 'Orca Restaurant' (gegen Gebühr, Reservierung erforderlich) mit sonstiger Küche
  • 1 A-la-carte-Restaurant (gegen Gebühr, Reservierung erforderlich) mit orientalischer Küche
  • 1 A-la-carte-Restaurant 'Al Dente Restaurant' (gegen Gebühr, Reservierung erforderlich) mit italienischer Küche
  • Buffet-Restaurant 'Main Restaurant' mit internationaler Küche
  • Mehrere Bars
  • Bankautomat, Friseur, Geschäft/Geschäfte, Tagungsraum/-räume
  • Arztservice (gegen Gebühr); Roomservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1 (Süßwasser, 3 Wasserrutsche(n))
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: gegen Gebühr
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Frühstückszeiten von 06:30-10:00 Uhr


Landeskategorie: 4 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: separat, Rutschen (2)
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub (inklusive), von 4 bis 12 Jahren, Sprache: Deutsch, International, tägliche Öffnungszeiten vormittags: 10:00-12:30 Uhr, tägliche Öffnungszeiten nachmittags: 15:00-17:00 Uhr
  • Kinderessen/-buffet
  • Babybetten, auf Anfrage
  • Babysitter-Service (gegen Gebühr, zahlbar vor Ort), Reservierung erforderlich


Doppelzimmer Seitlicher Meerblick (DZK):
  • geschmackvoll
  • Zimmergröße (ca.): 28 qm
  • Bad/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive)
  • weitere buchbare Optionen: Low Cost (DZT)


Doppelzimmer Deluxe Meerblick (DXM):
  • geschmackvoll
  • Zimmergröße (ca.): 28 qm
  • Bad/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive)


Familienzimmer Meerblick (FZM):
  • geschmackvoll
  • Zimmergröße (ca.): 54 qm
  • 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür
  • Bad/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+2


Ergänzende Informationen zu den ausgeschriebenen Zimmertypen:

Bei Buchung eines Standard Doppelzimmer erhalten Sie:

  • 1x pro Aufenthalt 50% Ermäßigung in einem A-la-carte-Restaurant.

Bei Buchung eines Doppelzimmer Superior erhalten Sie:

  • 1x pro Aufenthalt ein Abendessen in einem A-la-carte-Restaurant

Bei Buchung eines Doppelzimmer Deluxe erhalten Sie:

  • Täglich ein Abendessen in einem A-la-carte-Restaurant


Verpflegung:
  • All Inclusive (siehe Details)


All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck von 10:30 bis 12:00 Uhr
  • Snacks
  • Eis von 11:00 bis 13:00 Uhr
  • 24 Std. Getränke (ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke)
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 01:00 Uhr


Hinweis auf Ein- oder Beschränkungen:

Frische Säfte, Eiscreme, Popcorn und importierte alkoholische Getränke sind gegen Gebühr.



Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Aerobic (nur bei AI inklusive); Fitnessraum (nur bei AI inklusive)
  • Wassersport: Schnorcheln (gegen Gebühr); Surfen (gegen Gebühr); Tauchen (gegen Gebühr)
  • Ballsport: Beachvolleyball (nur bei AI inklusive); Billard (gegen Gebühr); Fußball (inklusive); Squash (gegen Gebühr); Tennis (inklusive, 2 Plätze, Hartplatz, Flutlicht: gegen Gebühr); Tischtennis (nur bei AI inklusive)


Wellness:
  • Wellnessbereich (gegen Gebühr):
  • Whirlpool (gegen Gebühr)
  • Dampfbad (gegen Gebühr)
  • Sauna (gegen Gebühr))
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen


Unterhaltung:
  • Tagesanimation
  • Abendunterhaltung: Folkloreshows, Live-Musik


Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.


© GIATA GmbH 1996 - 2019 | Katalog: 5 vor Flug (Winterkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Sonntag
Tag: 20 °C
Nacht: 7°C
Montag
Tag: 19 °C
Nacht: 7°C
Dienstag
Tag: 21 °C
Nacht: 6°C

Bewertungen für das Hotel Sunny Days El Palacio Resort & Spa

In den Top 66%

Zusammenfassung von 4835 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Flughafen nähe" "Sehr nah zum Hafen und Zentrum" "Schloss nicht richtig"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 100%.
93% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Service

"Housekeeping top" "Unterhaltung genossen" "Unaufdringliches Animationsteam"

100% fanden den Concierge-Service toll.
58% fanden das Management ok.
Ausstattung

"Schöne Lobby" "Tolle Rutschen" "Schoene terasse"

Für 67% waren die Außensportanlagen ok.
68% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Frühstück

"Leckere Omelettes" "Freien zu frühstücken" "Es gab nur eine Marmelade"

Pool

"Pool war sehr dreckig" "Dreckiger Swimmingpool" "Pool Anlage war sehr dreckig"

54% fanden den Pool nicht sauber genug.
Zimmer

"Kühlschrank schimmelig" "Badezimmer unsauber" "Klimaanlage nicht richtig funktioniert"

78% meinten, die Zimmer waren groß.
Laut 54% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Wellnessbereich

"Eigenes Gym" "Kostenloses fitnessstudio" "Netter Fitnessraum"

73% mochten die Mitarbeiter im Wellness-Bereich.
Fitnessbereich war nichts Besonderes, meinten 50%.
Komfort

"Zu viel Lärm" "Lauter Ventilator" "Riesen Bett"

Für 66% war es zu laut.
Über bequeme Betten freuten sich 72%.
Internet

"Kein Wlan" "Kein Internet" "WLAN dagegen der größte Schrott"

73% fanden das WLAN schlecht.
Für 51% war das Internet zu teuer.
Sauberkeit

"Lobby sauber" "Stinkender Abfluss" "Pool Anlage war sehr dreckig"

Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 81%.
Nur 66% fanden das Hotel sauber genug.
Essen

"Ohne Kräuter" "Kuchenbuffet gut" "Besteck schmutzig"

Nur 53% waren mit der Menüauswahl zufrieden.
81% fanden die Suppen lecker.
Stimmung

"Liegen alt" "Lobby sauber" "Schöne Lobby"

73% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist.
63% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.

Gut zu Wissen

  • Wundervollen Lagune
  • Unterhaltung genossen
  • Tollen Wasserrutschen
Lage

"Direkt an den Strand" "Hoteleigenen Shops" "Schnorcheln unmittelbar"

Nur für 63% waren die Einkaufsmöglichkeiten zufriedenstellend.
98% wussten die Strandnähe zu schätzen.
Service

"Unterhaltung genossen" "Animation perfekt" "Kellner nett"

70% waren begeistert vom professionellen Service.
Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 58% an.
Ausstattung

"Kaputte Häuser" "Hause auch nicht täglich gewechselt" "Tollen Wasserrutschen"

55% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
70% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Frühstück

"Es gab nur eine Marmelade" "Freien zu frühstücken" "Leckere Omelettes"

Pool

"Dreckiger Swimmingpool" "Pool war sehr dreckig" "Pool Anlage war sehr dreckig"

52% fanden den Pool nicht sauber genug.
Komfort

"Bequemes Bett" "Zu viel Lärm" "Lauter Ventilator"

Für 68% war es zu laut.
81% meinten, die Zimmer waren groß.
Wellnessbereich

"Netter Fitnessraum" "Eigenes Gym" "Kostenloses fitnessstudio"

Fitnessbereich war nichts Besonderes, meinten 50%.
Zimmer

"Riesen Bett" "Grosse Handtuch" "Dreckigen Tisch"

93% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
98% genossen die schöne Aussicht.
Sauberkeit

"Hause auch nicht täglich gewechselt" "Lobby sauber" "Gereinigt TV"

Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 79%.
Nur 67% fanden das Hotel sauber genug.
Essen

"Sehr schmutziges Restaurant" "Wenig Obst" "Keinen Fisch"

Beilagen und Saucen waren ordentlich, fanden 58%.
Die Salate waren so lala, sagten 62%.
Internet

"Kein Wlan" "WLAN dagegen der größte Schrott" "Kein Internet"

Stimmung

"Lobby vorhanden" "Wunderbaren Ambiente" "Lobby sauber"

79% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
87% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Tollen Riff
  • Eingespieltes Team
  • Wundervolle Aussenanlage
Service

"Kellner überfordert" "Kellner höflich" "Mitarbeiter waren so freundlich und aktiv"

Nur 68% meinten, der Service war professionell.
91% sagten, dass die Animateure toll waren.
Lage

"Flughafen nähe" "Stadt ist zu Fuß erreichbar" "Mitten in der Stadt"

Nur für 64% waren die Einkaufsmöglichkeiten zufriedenstellend.
Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 93%.
Frühstück

"Frühstück leckere" "Freien zu frühstücken" "Leckere Omelettes"

Pool

"Pool war sehr dreckig" "Dreckiger Swimmingpool" "Pool Anlage war sehr dreckig"

51% fanden den Pool nicht sauber genug.
Komfort

"Zu viel Lärm" "Grosse Handtuch" "Lauter Ventilator"

76% meinten, die Zimmer waren groß.
Über bequeme Betten freuten sich 70%.
Wellnessbereich

"Eigenes Gym" "Kostenloses fitnessstudio" "Keine Massage"

Zimmer

"Kleiderschrank nicht nutzbar" "Duschkopf verkalkt" "Betten kaputt"

88% meinten, die Zimmer waren alt.
91% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Sauberkeit

"Sehr schmutziges Restaurant" "Ekelhafter Duschvorhang" "Sehr guter und einigermassen gepflegter Aussenbereich"

Nur 50% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Nur 61% fanden das Hotel sauber genug.
Essen

"Abendessen gibt es nur" "Sehr schmutziges Restaurant" "Dreckigen Speisesaal"

Beilagen und Saucen waren ordentlich, fanden 51%.
Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 81%.
Stimmung

"Mobiliar in den Zimmern ist sehr veraltet" "Coole Musik" "Lieber alles"

88% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
79% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.

Gut zu Wissen

  • Bester Service
  • Tollen Riff
  • Leckere Omelettes
Lage

"Sehr nah zum Hafen und Zentrum" "Stadt ist zu Fuß erreichbar" "Direkt an den Strand"

Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 90%.
98% wussten die Strandnähe zu schätzen.
Service

"Reiseveranstalter organisiert" "Alles schnell" "Tolles Animationsprogramm"

90% sagten, dass die Animateure toll waren.
88% freuten sich über das freundliche Personal.
Komfort

"Grosse Handtuch" "Die Klima wieder mal nicht ging" "Lauter Ventilator"

Zimmer

"Toilette tropft" "Wundervollen Ausblick auf das Meer" "Sehr alte Zimmer"

98% genossen die schöne Aussicht.
92% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Sauberkeit

"Tisch immer schmutzig" "Saubere Handtücher" "Sehr guter und einigermassen gepflegter Aussenbereich"

Nur 57% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Nur 69% fanden das Hotel sauber genug.
Essen

"Ekelhaftes essen" "Miserables Essen" "Salat uralt"

Stimmung

"Uraltes Mobiliar" "Liegen alt" "Mobiliar in den Zimmern ist sehr veraltet"

89% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Tollen Riff
  • Unterhaltung genossen

Fazit

Durchschnittliches Wellnesshotel. Fantastischer Service. Tolle Lage.Wundervollen Ausblick auf das Meer. Tolles Hotel zum entspannen.

So bewerteten Kunden das Hotel Sunny Days El Palacio Resort & Spa

Waldemar Z. (41-45) Mar 2010 gereist als Paar
sehr schlecht alles
nein
Leo K. (56-60) May 2011 gereist als Paar
Warnung
99% Russen, 0,5% Hollander, 0,5% Deutsche, Es tut uns im Herzen weh, wenn man sieht wie die Russen mit Nahrungsmitteln umgehen, da verhungern auf dem gleichen Kontinent, nicht weit entfernt Kinder und diese Leute lassen viel Essen auf den Tischen stehen zum wegwerfen!!!!!!!
Ahmed k. (26-30) May 2013 gereist als Single
Empfehlung
sehr schön hotel für Single;)
sehr schön Urlaub
Josien V. (19-25) May 2010 gereist als Single
Empfehlung
Schon hotel..aber das essen smecht nicht!
Sehr zufrieden...aber das essen war wirklich slecht
Wilhelm P. (61-65) Jun 2010 gereist als Familie
Empfehlung
zufriedenstellend
Bis auf das wenig abwechslungsreiche Essen, die laufend fehlenden Gläser oder Tassen und abends die kleinen Plastikbecher für Getränke war der Urlaub OK.

andere Kunden buchten auch

Empire Hotel
Empire Hotel  Wohnbeispiel
Empire Hotel  Wohnbeispiel
Empire Hotel  Restaurant
Empire Hotel  Bar
Hurghada, Hurghada & Safaga

211 Bewertungen insgesamt

4,0 von 6
61.6 % empfehlen dieses Hotel
Grand Seas Resort Hostmark
Grand Seas Resort Hostmark Außenaufnahme
Grand Seas Resort Hostmark Wohnbeispiel
Grand Seas Resort Hostmark Außenaufnahme
Grand Seas Resort Hostmark Restaurant
Grand Seas Resort Hostmark Strand
Hurghada, Hurghada & Safaga

1456 Bewertungen insgesamt

4,4 von 6
67 % empfehlen dieses Hotel
LABRANDA Garden Makadi
LABRANDA Garden Makadi Außenaufnahme
LABRANDA Garden Makadi Lounge/Empfang
LABRANDA Garden Makadi Restaurant
LABRANDA Garden Makadi Pool
LABRANDA Garden Makadi Wohnbeispiel
Makadi Bucht, Hurghada & Safaga

413 Bewertungen insgesamt

4,5 von 6
74.3 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Hurghada

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1655 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
18.01.2019 01:14 Alles super geklappt
17.01.2019 10:53 *****
17.01.2019 08:42 Buchung erfolgte einfach und schnell!