Aktuelle Meldungen24-stündiger Streik der Fluglotsen in Frankreich vom 25.04.2024

Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im Sunny Days El Palacio Resort & Spa

Das Hotel Sunny Days El Palacio Resort & Spa ist ein beliebtes Hotel mit Flair und einem gemütlichen Ambiente in Hurghada. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in einer schönen Umgebung. Buchen Sie einen günstigen Aufenthalt in einer tollen Lage in Ägypten bevor es ausgebucht ist!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Sunny Days El Palacio Resort & Spa

beliebig 25.04.2024 - 24.07.2024

beliebig 25.04.2024 - 24.07.2024

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 25.04.2024 bis 24.07.2024. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Sunny Days El Palacio Resort & Spa

Lage:
  • zentral, direkt am Strand
  • Stranddetails: hoteleigener Sandstrand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Hurghada International Airport (HRG): 12 km; zum Stadt-/Ortszentrum: 3 km


Ausstattung:
  • Eigenschaften: im mediterranen Stil
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 813
  • Empfangsbereich, Rezeption, 24 Std., Lift(s) (nur im Hauptgebäude)
  • Hotelsafe(s)
  • WLAN (inklusive), in der Lobby; begrenztes Datenvolumen
  • Bankautomat
  • Diskothek vorhanden, Getränke: gegen Gebühr
  • Arztservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: weitläufig
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (Außenpool) (ohne Kinderpools): 1 (3 Wasserrutsche(n), beheizbar im Winter)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 5
  • Anzahl Bars: 6


Hotelkategorie: 4

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: Rutschen (2)
  • Spielplatz
  • Miniclub (inklusive), von 4 bis 12 Jahren
  • Babysitter-Service (gegen Gebühr, zahlbar vor Ort), auf Anfrage


Doppelzimmer Poolseite (DZP), Twin Room Pool- / Lagoon View:
  • Zimmergröße (ca.): 28 qm
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (inklusive)
  • Klimaanlage
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DZM), (Twin Room Sea View); Low Cost (DZT), (Twin Room Low Cost)


Verpflegung:
  • All Inclusive (I) (siehe Details)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 5
  • Buffetrestaurant 'Mirrette' mit internationaler Küche, Frühstück, Mittagessen, Abendessen
  • Buffetrestaurant 'Turquoise' mit internationaler Küche, Frühstück, Mittagessen, Abendessen
  • À-la-carte-Restaurant 'Mama Mia' (inklusive, 1 x pro Aufenthalt , wahlweise in einem der ausgewählten À-la-carte-Restaurants, Reservierung erforderlich) mit italienischer Küche
  • À-la-carte-Restaurant/Meeresfrüchtespezialitätenrestaurant 'Fish Island' (inklusive, 1 x pro Aufenthalt , wahlweise in einem der ausgewählten À-la-carte-Restaurants, Reservierung erforderlich)
  • À-la-carte-Restaurant 'Burger 60' (gegen Gebühr) , Snacks
  • Anzahl Bars: 6
  • 'Fizz'-Lobbybar
  • 3 Strandbar
  • 1 Poolbar
  • 'Salduba'-Bar (gegen Gebühr)


All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 23:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 23:00 Uhr


Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Aerobic (inklusive); Fitnesscenter (gegen Gebühr); Zumba (inklusive); Step-Aerobic (inklusive); Tanzkurse (inklusive)
  • Wassersport: Tauchen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); Wassergymnastik (inklusive); verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Beachvolleyball (inklusive); Boccia (inklusive); Fußball (gegen Gebühr); Squash (gegen Gebühr); Tennis (gegen Gebühr); Tischtennis (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Darts (inklusive); Yogakurse (inklusive)


Wellness:
  • Spa- & Wellnessbereich (gegen Gebühr)
  • Hamam (gegen Gebühr)
  • Dampfbad (gegen Gebühr)
  • Sauna (gegen Gebühr)


Unterhaltung:
  • Tagesanimation: abwechslungsreich; täglich
  • Abendunterhaltung: abwechslungsreich; Folkloreshows, Shows, Tanzabend; täglich


Hinweis zu Barrierefreiheit des Hotels:
  • Das Hotel ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.


Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält. Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Hinweis für alleinreisende Personen unter 18 Jahren

Alleinreisende Personen unter 18 Jahren ohne eine ältere Begleitperson werden nur auf Anfrage akzeptiert.


© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: 5 vor Flug Sommer 2024 | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 32 °C
Nacht: 27°C
Donnerstag
Tag: 33 °C
Nacht: 28°C
Freitag
Tag: 29 °C
Nacht: 27°C

So bewerteten Kunden das Hotel Sunny Days El Palacio Resort & Spa

Michelle M. (19-25) Sep 2019 gereist als Freunde
Empfehlung
Sehr schöner Urlaub
Der Urlaub war sehr schön man hat sich wohlgefühlt und wenn man wieder zuhause ist vermisst man die gastfreundschaft und freundlichen leute
Angelika P. (31-35) Sep 2019 gereist als Familie
Toller Strand
wegen der Toilette würde ich dieses Hotel nie wieder buchen, auch wenn der Strand schön war.
Cornelia R. (41-45) Aug 2019 gereist als Paar
Empfehlung
Deluxe zimmer naja
Sauberkeit zimmer. Delzxe? Nicht das was gebucht wurde. Fär 2 tage viel zu viel bezahlt.
Shanna H. (61-65) Aug 2019 gereist als Paar
Empfehlung
Erst 1 dann 2 jetzt 5
Der Titel ist Programm, ich war das erste Mal im Palacio, weil mein Flug ausfiel und Alle dort für eine Nacht untergebracht waren. Die Kritiken des Palacio hatte mich bis dorthin abgehalten dieses zu Buchen. Beim zweiten Mal habe ich das Palacio im Rahmen einer anderen Reise gebucht. Sehr zufrieden!
Nicole B. (36-40) Jul 2019 gereist als Familie
Nie wieder
Das hotel ist eine Katastrophe
Sabine W. (46-50) Jul 2019 gereist als Familie
Empfehlung
Erholt
sehr gut gefallen, leider Touristen dabei die sich nicht benehmen, da hätten wir uns mehr Einschreiten der Hotelmanger gewünscht
Andreas O. (56-60) Jun 2019 gereist als Paar
Empfehlung
Super Hotelanlage
Wir waren mit der Anlage zufrieden. Preis/Leistung ist in Ordnung. Man muß sich mit den osteuropäischen Touristen und deren Temperament arrangieren. Daher kann ich die Hotelanlage nur bedingt weiterempfehlen.
Ahmed H. (41-45) May 2019 gereist als Familie
4 von 10
Rutsche
Attila K. (46-50) Jun 2019 gereist als Single
nicht noch einmal
der Fehler meines Lebens (Und ich sage das als Vielreisender)!
Markus S. (36-40) Feb 2019 gereist als Paar
Katastrophe
Siehe Einzelkommentare
Cornelia L. (51-55) Feb 2019 gereist als Freunde
Empfehlung
Abreisetag = Rausschmiß
für ein paar Tage ausspannen zu diesem Preis völlig in Ordnung
Tetiana T. (41-45) Feb 2019 gereist als Paar
Schlect
Nicht gefallen
Kristina D. (61-65) Jan 2019 gereist als Familie
Nicht zu frieden
Ich war wie schon gesagt leider nicht zu frieden Abens kein TV!! und laut
Steffen H. (51-55) Dec 2018 gereist als Single
Empfehlung
Zweckmässig ,zufriedenstellend ,super Personal....
Super Personal
Armin Thomas G. (41-45) Nov 2018 gereist als Paar
sehr enttäuschend
Sauberkeit katastrophal, Essen und Getränke ebenfalls
Mona Felicitas S. (26-30) Nov 2018 gereist als Paar
Katastrophe
Störend empfanden wir die komplette Atmosphäre, den Dreck und die Lieblosigkeit
Antje K. (36-40) Nov 2018 gereist als Familie
Keine Reise in dieses Hotel
Man arrangiert sich mit dem Hotel und sein Zimmer. Aber dieses ist völlig runtergewirtschaftet.
Inga T. (36-40) Oct 2018 gereist als Paar
Schöne Umgebung aber dreckiges Zimmer
Die Aussicht , das Meer waren super! Den Oberkellner im Aldente Restaurant empfand ich als sehr aufdringlich und hat schlecht Manieren winr Frau gegenüber, wenn der Mann ein paar mal nicht in der Nähe ist.
Gabriela G. (26-30) Oct 2018 gereist als Paar
Schlimmstes Hotel bisher! Nie wieder!!!
Nie wieder! War sehr enttäuscht.
Samah N. (41-45) Jul 2018 gereist als Familie
Hotel nicht ganz ok
Freundlichkeit der personal ist ok, Essen sehr schlecht ,
Axel S. (19-25) Jul 2018 gereist als Paar
Schöne Anlage
Anlage, Service, Charme/ Flair, Sauberkeit, Freundlichkeit war alles top..Aber das Hotelzimmer ist nicht für Paare oder Singels geeignet. Das Essen und Trinken ist leider eine Katastrophe!!! Ansonsten wäre das Hotel weiter zu empfehlen...
Aylin U. (31-35) Jun 2018 gereist als Familie
Nichts für Deutsche Tugenden..Dreistigkeit siegt!
Ich liebe Hurghada. Das Hotel ist TOLL gelegen.. Aber das wars auch.. Neben dem Hotel ist die Tollste Location überhaupt.. Das Cafe Khema hat uns den URLAUB gerettet..
Romina G. (26-30) Jun 2018 gereist als Freunde
Empfehlung
Preis/Leistung sehr gut *****
Preis/Leistung war sehr gut! Gestört haben die aufdringlichen 'Verkäufer' am Strand. Sie kamen in fliegenden Wechsel.
Janina k. (31-35) Jun 2018 gereist als Freunde
Nie wieder! Das schlechteste und dreckigste Hotel
Ägypten würden wir immer wieder machen aber eben niemals wieder das Hotel!
Maria B. (31-35) Jan 2018 gereist als Familie
Empfehlung
Baden im Januar - nichts zu meckern - gerne wieder
Alles da was man braucht. Wir hatten eine schöne Zeit. Essen war völlig in Ordnung. Man muss das Preis Leistungsverhältnis beachten. Die frisch zubereiteten Speisen auf der Terrasse sind spitze. Die Rutschen waren für meinen Sohn das Beste. Ausblick vom Balkon ein Traum. Erstes Mal Ägypten für uns..
Tobias M. (31-35) Jan 2018 gereist als Paar
Empfehlung
Viel Luft nach oben!
Grundsätzlich waren wir zufrieden. Verkäufer sollten aber mehr Distanz in gewissen Situationen waren. Speisen müssen mit mehr Geschmack gekocht werden. Es fehlt an jeder Ecke die Liebe zum Detail alles ist ausreichend aber nix wirklich vier Sterne we
Maria S. (26-30) Jan 2018 gereist als Paar
Empfehlung
Im großen und ganzen war es toll
Die Russen waren echt nervig . Und ein Bild solltet ihr euch da Auch nicht malen lassen von euch.
Juliane N. (19-25) Jan 2018 gereist als Paar
Naja
Essen war absolut unter aller sau.
Markus L. (41-45) Jan 2018 gereist als Paar
Sehr sehr sehr schlechtes Hotel
alt und abgewohnt, das schlechteste Essen der Urlaubsgeschichte, überfordertes Personal - spart Euch den Dreck
Jadran M. (51-55) Dec 2017 gereist als Paar
Empfehlung
Einfach schön
Sehr zufrieden
Ferdinand O. (61-65) Oct 2017 gereist als Paar
Empfehlung
sehr zufriedenstellend und erholsamer Urlaub
es hat alles gepasst. das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen und etwas abgewohnt, aber man bemüht sich alles halbwegs in Schuss zu halten und es wird auch ständig renoviert. Fazit: ein gutes Mittelklassehotel
Peter K. (61-65) Jun 2017 gereist als Paar
Empfehlung
Schöner Urlaub
keinen Einwand
Lisa-Marie L. (26-30) Jul 2017 gereist als Freunde
Empfehlung
Die schlechten Bewertungen sind übertrieben!
Für den Preis war es das Beste was ich erwarten konnte..Eine spontane Entscheidung mit eher kleinerem Geldbeutel wurde zu einem schönen Urlaub, mit herrlich klarem Wasser zum schnorcheln und freundlichen Ägyptern.
Ahmed k. (31-35) Mar 2017 gereist als Single
Empfehlung
Künstig Urlaub Preis und Leistung sind super
Ich war in diesem Hotel zum 10. Mal ich komme immer wieder Sehr belieg und super für Singles und Paare Die Animation sind sehr freundlich der Chef Animation Amir ist der beste . Egal was man wünscht macht er sofort . Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfreich Essen und Trinken sind okay für den Preis Also kein 5 Sterne Küche für so ein Preis Wer will künstig Urlaub machen, dann soll er diesem Hotel buchen
Anton V. (56-60) Jan 2017 gereist als Single
Empfehlung
Sofort wieder
Eine Woche im Dezember, da gibts nix anderes, sofort wieder ins Sunny Days
Jana K. (26-30) Dec 2016 gereist als Single
Empfehlung
Preis-/Leistung passt vollkommen
Störend waren nur die Männer, die sehr aufdringlich sind. Alles andere entspricht preis-/Leistung
Ahmed k. (26-30) May 2013 gereist als Single
Empfehlung
sehr schön hotel für Single;)
sehr schön Urlaub

andere Kunden buchten auch

Roma Host Way Resort & Aquapark
Roma Host Way Resort & Aquapark  Außenaufnahme
Hurghada, Hurghada & Safaga

12 Bewertungen insgesamt

2,8 von 6
25 % empfehlen dieses Hotel
Empire Hotel
Empire Hotel Außenaufnahme
Empire Hotel Pool
Empire Hotel Restaurant
Empire Hotel Restaurant
Empire Hotel Wellness
Hurghada, Hurghada & Safaga

26 Bewertungen insgesamt

3,1 von 6
23.1 % empfehlen dieses Hotel
Sea Garden
Sea Garden Außenaufnahme
Sea Garden Lounge/Empfang
Sea Garden Pool
Sea Garden Wohnbeispiel
Hurghada, Hurghada & Safaga

15 Bewertungen insgesamt

3,6 von 6
26.7 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1019 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
23.04.2024 08:53 Alles gut
22.04.2024 14:31 Buchung war einfach, kompakt und verständlich..genauso soll es sein.
22.04.2024 09:17 Die Webseite ist sehr übersichtlich und die Buchung erfolgte schnell.