Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Grand Hotel Hurghada

Ein beliebtes Hotels bei 5vorFlug ist das Grand Hotel Hurghada. Gut gelegen in Hurghada ist das 4-Sterne-Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihren Traumurlaub. Ägypten hat Ihnen viel zu bieten. Bequem auf 5vorFlug buchen und wohlverdienten Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Grand Hotel Hurghada

beliebig 29.01.2020 - 28.04.2020

beliebig 29.01.2020 - 28.04.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 29.01.2020 bis 28.04.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Grand Hotel Hurghada

ETI-Tipps:

  • ETI Late Check-out
  • WLAN kostenlos im Lobbybereich
  • Großer Sandstrand
  • Ideal für Ruhesuchende
  • Tauchbasis von Euro Divers direkt im Hotel



Lage:

Das Hotel liegt direkt am gepflegten Privatstrand mit Strandpromenade, inmitten einer sehr großzügig angelegten, wunderschön gewachsenen Parkanlage, die jeden Gartenliebhaber begeistert. Besonders beliebt ist das Hotel bei Ruhesuchenden und Senioren, hier kann man vom ersten Moment an entspannen, das ist mit ein Grund, warum viele Stammgäste immer wieder kommen. Das Hotel befindet sich ca. 10 km vom Ortskern Hurghadas entfernt (täglich kostenloser Transfer ins Zentrum), die „Grand Mall" mit Geschäften und Bars ist direkt neben dem Hotel.



Ausstattung:

Die parkähnlich gestaltete Hotelanlage mit 326 Zimmern besteht aus einem Hauptgebäude und mehreren 1- bis 3-stöckigen Nebengebäuden. Im Hauptgebäude befindet sich die großzügige Empfangshalle mit Rezeption (deutschsprachig) und 3 Buffetrestaurants, zudem gibt es einen Souvenirshop, Fitnessraum, die Piano Bar und Lobby Bar. Am direkt angrenzenden Privatstrand finden Sie neben einer Wasserrutschbahn (leider vorübergehend wegen Renovierung geschlossen) auch ein Aquacenter, in welchem sowohl Tauchkurse (Tauchschule der Euro Divers) als auch andere sportliche Aktivitäten wie Windsurfen angeboten werden. Außerdem erwarten Sie hier verschiedene Pool- und Strand Bars.
An dem Pool und am Strand stehen Ihnen Liegen, Auflagen und Sonnenschirme ohne Gebühr zur Verfügung. Badetücher liegen in einer Strandtasche auf Ihrem Zimmer für Sie bereit. Ein Wäschereiservice (gegen Gebühr) steht ebenfalls zur Verfügung. In der angrenzenden „Grand Mall“ befindet sich ein Billardcafé, ein Minimarkt, Apotheke, mehrere Restaurants und Bars (nicht im All-inclusive enthalten) sowie ein Friseursalon.



Zimmer:

Die Standardzimmer (DZ/EZ) verfügen über Bad, WC, Klimaanlage (saisonal), Telefon, Safe, Sat. TV, Kühlschrank, Föhn mit Gartenblick und teilweise Balkon/Terasse. Die Superiorzimmer (DZS/EZS) sind gleich ausgestattet, aber größer und haben Garten- oder teilweise Meerblick. Die Familienzimmer (FZ3/FZ4) haben Pool- oder Gartenblick und ein zusätzliches Schlafzimmer. Bei Buchung mit 2 Erwachsenen und 1-2 Kindern oder 3 Personen haben die Zimmer ein Doppelbett und Zustellbetten.



Sport & Unterhaltung:

Tischtennis, tagsüber Animation am Pool und Strand, abends Shows.
Gegen Gebühr: Fitnesscenter, Tennis, Sauna, Massage, Strandaktivitäten (Paragliding, Aqua Center, Tauchen, Kitesurfen durch lokale Anbieter), Tauchschule der Euro Divers im Hotel.



Maxi Kinderclub & ETI Baby Service:

Um die Urlaubswoche auch für die kleinen ETI Gäste zwischen 4-12 Jahre spannend zu gestalten, gibt es in den ETI Maxi Kinder Clubs an 6 Tagen pro Woche ein abwechslungsreiches Programm. Zwischen 10 Uhr und 17 Uhr (Öffnungszeiten können sich saisonal ändern) lassen sich die deutschsprachigen Kinderbetreuer jeden Tag etwas Neues einfallen, für alle Altersstufen gibt es hier die passende Unterhaltung.

Der ETI Baby Service für alle ganz kleinen ETI Gäste - in allen RED SEA HOTELS mit ETI Maxi Kinder Club. ETI hält für Sie verschiedene Baby Utensilien bereit, diese können je nach Verfügbarkeit und gegen Kaution (€ 10,- bis € 20,-) in den ETI Maxi Kinder Clubs ausgeliehen werden: Moskitonetz, Leihbuggy, Flaschenwärmer, Strand-& Wasserspielsachen, Toilettensitz, Wasserkocher, Wickeltischauflage.

Wir empfehlen Ihnen die rechtzeitige Vorbestellung des Baby Service unter baby@eti.de.
 



All-inclusive:

Frühstück, Mittagessen und Abendessen in Buffetform in den Hauptrestaurants, nachmittags Snacks, Gebäck und Kuchen am Pool, lokale nichtalkoholische Getränke 24 Stunden (an der Strand- und Poolbar 10 Uhr – 17 Uhr) und lokale alkoholische Getränke sowie Kaffee, Tee von 10 Uhr – 24 Uhr. Die Restaurants in der „Grand Mall" stehen Ihnen auch zur Verfügung (mit Reservierung, plus Getränke). Das Tragen eines All-inclusive Armbandes ist obligatorisch.



Emailadresse:

grand@redseahotels.com



Website:

www.redseahotels.com



Facebook:

www.facebook.com/redseahotels



Katalog-Highlights:

  • WLAN kostenlos im Lobbybereich
  • Großer privater Sandstrand
  • Ideal für Ruhesuchende
  • Tauchbasis von Euro Divers direkt im Hotel



Preisinformation:

am 04.01.2020
ab Köln
im Doppelzimmer
mit All-inclusive



Hinweis:

In Ägypten gibt es zwingende Visa-Pflicht. Zum Erhalt eines Visums muss das Einreisepapier (wir empfehlen einen Reisepass) zwingend verpflichtend über das Reiseende hinaus noch 6 Monate gültig sein. Das Einreisevisum für Ägypten ist nicht im Reisepreis enthalten. Visa-Ausstellung vor Einreise über die ägypt. Botschaft Berlin/Konsulate kostet z.Zt. € 22,- pro Visa. Als deutscher Tourist erhalten Sie das Visum auch bei Anreise am ägyptischen Flughafen (25,- US $ / Visamarke ca. € 22,-). Vor Ort wird ein Visa-Service angeboten, dieser kostet z.Zt. € 28 ,-/Pers. und beinhaltet das Visum inkl. Bearbeiten und Stempeln, das spart Zeit bei der Einreise.



Hotelaufenthalt:

In den RED SEA HOTELS gibt es einen Late Check-out, d.h. Ihnen steht das Hotelzimmer sowie die gebuchte Verpflegungsleistung bis zur Abholung uneingeschränkt zur Verfügung.

Bei allen anderen Hotels endet die Hotelleistung i.R. am letzten Tag des Hotelaufenthaltes mittags. ETI hat mit einigen Hotels Sonderregelungen bitte fragen Sie nach.



Hinweis Reisen mit eingeschränkter Mobilität:

Bitte beachten Sie, dass unsere Hotelangebote in der Regel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind. Bei Interesse fragen wir jedoch gern zusätzliche Informationen für Ihre persönlichen Bedürfnisse an.


© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Ägypten - Winter 2020/2021 | Veranstalter: ETI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 15 °C
Nacht: 18°C
Freitag
Tag: 19 °C
Nacht: 20°C
Samstag
Tag: 18 °C
Nacht: 18°C

Erholsame Ferien am Strand: Das Grand Hotel Hurghada

Freuen Sie sich im Grand Hotel Hurghada auf ein umfassend ausgestattetes Beach Resort, das sich direkt am Roten Meer befindet. Der Strand gehört privat zur Anlage und ist somit einzig und allein den Hotelgästen vorbehalten. Die Urlauber schätzen hier nicht nur den feinen Sand und die Liegen mit Auflagen sowie Sonnenschirmen, sondern auch die Tauchbasis Euro Divers, die sich in unmittelbarer Nähe zum Grand Hotel Hurghada befindet und Sie zu atemberaubenden Diving-Touren zum Meeresgrund mitnimmt. Vor der Haustür laden zudem die Strandpromenade und die idyllische und sehr ruhige Parkanlage zum Spazieren ein.

Sport und Freizeit haben im Grand Hotel Hurghada selbstverständlich einen besonders hohen Stellenwert. Tagsüber wird Ihnen erstklassige Animation geboten, so stehen Sportarten wie Tischtennis oder Wassergymnastik auf dem Programm. Im Zentrum der grünen Ferienanlage gibt es einen großen Pool mit einer Wasserrutsche für Kinder. Rund um das Schwimmbecken können Sie es sich dank Liegen und Sonnenschirme gemütlich machen. Gegen Gebühr stehen weitere Services wie das Fitnesscenter und der Tennisplatz für Sie bereit. Kostengünstig dürfen Sie sich im Spa auf Wohlfühlanwendungen von Massagen über Whirlpools bis hin zur Sauna freuen. Am Strand lädt man Sie zu Aktivitäten wie Tauchtouren, Kitesurfing oder Paragliding ein, das Ihnen traumhafte Perspektiven auf die Küste von Ägypten eröffnet. Ein Maxi Kinderclub sorgt beim Nachwuchs für ein spannendes Unterhaltungsprogramm, und die ETI Babyservices stellen Babysitter für Ihre Kinder bereit.


Gemütliche Zimmer und exklusive Verpflegung

Zur Wahl stehen insgesamt 549 Zimmer, die sich auf das Hauptgebäude und die flachen Nebengebäude verteilen. Sie übernachten inmitten einer idyllischen Parkanlage, die Sie von Ihrem Balkon oder Ihrer Terrasse aus überblicken können. Als Standardräume werden die Superiorzimmer für ein oder zwei Personen angeboten. Auf Wunsch können Sie eine Unterkunft mit Blick auf das Meer reservieren. Etwas geräumiger sind die Superior-Deluxezimmer, die ebenfalls für ein bis zwei Personen gebucht werden können. Die Familienzimmer sind für bis zu zwei Erwachsene mit zwei Kindern ausgelegt. Freuen Sie sich hier auf ein zusätzliches Schlafzimmer, Zustellbetten auf Anfrage sowie einen traumhaften Blick zum Garten und zum Pool.

Bei der Verpflegung können Sie Halbpension oder All-inclusive wählen. Frühstück, Mittag- und Abendessen werden als Büffet im Restaurant Royal Palm angeboten. Für Kinder gibt es einen eigenen Bereich mit kleineren Portionen und schonend zubereiteter Küche. Rund um die Uhr können All-inclusive-Gäste nichtalkoholische Getränke bestellen. Darüber hinaus werden von 10.00 Uhr bis Mitternacht alkoholische Drinks, Tee und Kaffee ausgegeben. Neben dem Hauptrestaurant gibt es weitere Gaststätten in der Grand Mall. Dort dürfen Sie sich auf lokale wie internationale Gerichte freuen. Getränke können an den Bars am Strand und am Pool bestellt werden. Daneben gibt es kleinere Theken in der Grand Mall sowie ein Café mit Billardtischen und Arbeitsplätzen für alle, die Computer mit Internetzugang nutzen möchten.


Aktiv im Urlaub: Freizeit am Roten Meer

Als modernes Beach Resort bietet Ihnen das Grand Hotel Hurghada den direkten Zugang zum Privatstrand, an dem Sie sich rundum entspannen und ins angenehm warme Wasser eintauchen können. Begeben Sie sich zudem mit den Kites und auf Surfbrettern auf die Wellen des Roten Meeres, um atemberaubende Eindrücke von der Küste Ägyptens sammeln zu können. Vor Hurghada finden Sie eine besonders große Anzahl an Tauchrevieren mit prächtigen Korallenriffen sowie Großfischen und Kleinstlebewesen. Fragen Sie hierzu in der hauseigenen Tauchschule nach Kursen und geführten Ausflügen nach.

Wenn Sie lieber an Land bleiben, lohnt sich ein Abstecher in die Altstadt von Hurghada. Auf dem Basar können Sie Stände mit gutem Essen und orientalischem Kunsthandwerk vorfinden. Im Hinterland warten bei Kamelausritten oder Jeeptouren die mächtigen Sanddünen der Wüste auf Sie. Machen Sie bei einem der Beduinenstämme Halt und erfahren Sie mehr über die Traditionen der Nomaden in Nordafrika.


Auf einen Blick: Ihr Grand Hotel Hurghada

Freuen Sie sich auf einen freizeitorientierten Urlaub im mit vier Sternen ausgezeichneten Grand Hotel Hurghada, das sich direkt an der idyllischen Küste des Roten Meeres befindet. Das Haus verfügt über einen eigenen Sandstrand und stellt Ihnen dort Extras wie Liegen und Sonnenschirme bereit. Auf Wunsch können Sie die Angebote der Tauchschule vor dem Hotel nutzen. Die Zimmer sowie die Gartenanlage versprühen ein hohes Maß an Entspanntheit, was insbesondere von Familien und Ruhe suchenden Urlaubern geschätzt wird. Je nach Buchung erhalten Sie den gesamten Tag über orientalisches und internationales Essen vom Büffet. Hinzukommen Extras wie alkoholische Getränke, Soft Drinks, Tee und Kaffee. Buchen Sie jetzt Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Hurghada und verbringen Sie einen Traumurlaub an der ägyptischen Küste.

Bewertungen für das Hotel Grand Hotel Hurghada

Gut

In den Top 64%

Zusammenfassung von 2211 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Mall ist gegenüber" "Direkt am Meer" "Vom Flughafen zum Hotel 15 min."

97% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%.
Service

"Kostenlosen Late Check Out" "Zuvorkommende Angestellte" "Animation top"

62% äußerten sich negativ über das Management.
83% sagten, dass die Animateure toll waren.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Beach Party oder Grillen muss man extra bezahlen" "Inklusive Alkohol" "Inklusive Essen"

Nur 69% waren mit den Getränkepreisen zufrieden.
Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 54%.
Sauberkeit

"Gepflegte Gartenanlage" "Bettwäsche ekelig" "Schmutzige Teller"

55% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Laut 85% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Essen

"Essen inklusive" "Ohne Sahne" "Dreckigem Geschirr"

52% fanden die Desserts nicht lecker.
Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 54%.
Wellnessbereich

Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 71%.
Pool

"Pool sauber"

Sauberer Pool, sagten 81%.
Komfort

"Größer Schrank" "Kein Fluglärm" "Matrazen in die Jahre gekommen"

73% fanden es angenehm ruhig.
100% kritisierten das kleine Badezimmer.
Zimmer

"Röhren-TV" "Kühlschrank ging nicht" "Einen Traumausblick"

Für 50% war der Balkon ok.
Über unbequeme Betten beklagten sich 53%.
Frühstück

"Frühstück dreckige" "Unreife Honig"

Bar und Getränke

"Kein Bier" "Schlechte Cocktails" "Inklusive Alkohol"

Nur 69% waren mit den Getränkepreisen zufrieden.
Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 73%.
Stimmung

"Hotel 5 Sterne wert" "Uralte Anlage" "Wunderschöne Lobby"

65% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
90% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Internet

"Kein W-Lan Empfang" "Kein W-LAN" "Keine Internetverbindung"

92% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Mall ist gegenüber
  • Tolles Kinderprogramm
Lage

"Vom Flughafen zum Hotel 15 min." "Direkt im Zentrum" "Hurghada direkt"

96% wussten die Strandnähe zu schätzen.
Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%.
Service

"Kostenlosen Late Check Out" "Zimmerboys bemühen sich" "Verschiedensten Aktivitäten"

98% waren vom Zimmerservice begeistert..
79% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
Sauberkeit

"Schleimiger Panade" "Decken schmuddelig" "Bettwäsche ekelig"

Laut 85% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
93% fanden es sauber.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Kostenlosen Late Check Out" "Kostenlosem Föhn" "Hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis"

Essen

"Schleimiger Panade" "Schmutzige Teller" "Dreckigem Geschirr"

Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 72%.
77% mochten die Menüauswahl.
Wellnessbereich

Pool

"Pool Veraltet" "Pool sauber" "Am Pool gut"

Komfort

"Matrazen in die Jahre gekommen" "Kein Fluglärm" "Viel zu kleine Duschwanne"

Über unbequeme Betten beklagten sich 55%.
100% kritisierten das kleine Badezimmer.
Frühstück

"Frühstück dreckige" "Unreife Honig"

Zimmer

"Größer Schrank" "Verschimmelte Duschvorhänge" "Weder Tisch"

69% hatten Probleme mit den Möbeln.
93% genossen die schöne Aussicht.
Bar und Getränke

"Schlechte Cocktails" "Keinen Alkohol" "Kein Bier"

Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 74%.
Stimmung

"Veraltet Wasserrutsche" "Uralte Anlage" "Eigenen Lobby"

62% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
83% gefiel der Eingangsbereich.
Internet

"Keine Internetverbindung" "Kein W-Lan Empfang" "Kein W-LAN"

90% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Tolles Riff
  • Tolles Kinderprogramm
  • Kein W-Lan Empfang
Lage

"Mall ist gegenüber" "Vom Flughafen zum Hotel 15 min." "Strand alle 5 Minuten"

95% wussten die Strandnähe zu schätzen.
97% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Service

"Klasse Kellner" "Animation top" "Freundlicher service am Strand"

75% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
81% sagten, dass die Animateure toll waren.
Sauberkeit

"Verschimmelte Duschvorhänge" "Verdreckte Silikonfugen" "Bettwäsche ekelig"

Sauberer Pool, sagten 74%.
Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 75%.
Wellnessbereich

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Kostenlosem Föhn" "Kostenlosen Late Check Out" "Kostenlosen Shuttlebus"

Essen

"Schmutzige Teller" "Schleimiger Panade" "Schmutzige Teller"

Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 75%.
Für 67% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Pool

"Pool sauber"

Sauberer Pool, sagten 74%.
Komfort

"Winzigem Waschbecken" "Grosser Flachbild Fernsehen" "Größer Schrank"

Nur 52% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Über unbequeme Betten beklagten sich 53%.
Zimmer

"Verrottete Badarmaturen" "Strandtücher alt" "Bettwäsche ekelig"

Für 76% war der Fernseher unteres Niveau.
Über unbequeme Betten beklagten sich 53%.
Stimmung

"Veraltet Wasserrutsche" "Musik zu hören" "Uralte Anlage"

91% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
66% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
Internet

"Keine Internetverbindung" "Kein W-LAN" "Kein W-Lan Empfang"

Gut zu Wissen

  • Tolles Riff
  • Tolles Kinderprogramm
  • Kein W-Lan Empfang
Lage

"Shopping 2 min." "Mall ist gegenüber" "Nah am Flughafen"

83% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
95% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Service

"Herzliches Personal" "Freundliche Hotelmitarbeiter" "Zuvorkommende Angestellte"

88% freuten sich über das freundliche Personal.
Essen

"Schmutzige Teller" "Schleimiger Panade" "Zerbrochenen Gläsern"

Komfort

"Abstellmöglichkeiten viel zu klein" "Größer Schrank" "Bettwäsche ekelig"

Über unbequeme Betten beklagten sich 51%.
Nur 56% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Zimmer

"Strandtücher alt" "Decken schmuddelig" "Abstellmöglichkeiten viel zu klein"

Über unbequeme Betten beklagten sich 51%.
88% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Stimmung

"Uralte Anlage" "Veraltet alles" "Veraltet Wasserrutsche"

92% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Mall ist gegenüber
  • Herzliches Personal

Fazit

Gutes Strandhotel. Tolle Lage.Wunderschönen Garten. Preisgünstiges Strandhotel.

So bewerteten Kunden das Hotel Grand Hotel Hurghada

Monika M. (41-45) Sep 2014 gereist als Familie
Empfehlung
Erwartungen nicht zu hoch ansetzen
Im großen und ganzen in Ordnung. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten. 4 Sterne auf keinen Fall verdient, höchstens 3. Geärgert habe ich mich über den ETI Reiseleiter, der nur auf Ausflüge verkaufen aus war, die Information kam etwas zu kurz. Auf meine Frage nach dem Begrüßungsgespräch, wann er wieder im Hotel sei, sagte er, man müsse heute bis 13 Uhr (das war 1 Stunde Zeit) die Ausflüge buchen, er käme erst nächsten Sonntag (also in 1 Woche) wieder. Tatsächlich aber saßen er und sein Kollege täglich von morgens bis abends im Hotel!
Barbara N. (26-30) Sep 2014 gereist als Single
Empfehlung
Ist okay für den Preis
Für den Preis ok, wenn man nicht viel wert auf Essen und Schlafplatz legt. Ich hatte eine schöne Zeit dort und würde wieder hin, jedoch in ein anderes Hotel.
Andreas G. (31-35) Sep 2014 gereist als Single
schlechtestes hotel
Mega schlechtes Zimmer , Flecken auf der Wäsche , Kühlschrank verschimmelt, kein Klima , Reiseleiter unfreundlich
Gabriela H. (51-55) Oct 2014 gereist als Familie
einmal kann man das machen
Ein günstiger Urlaub, jedoch absolut kein 4 Sterne Hotel, man kann überleben, darf aber keinen Luxus oder Ähnliches erwarten....Vieles wird über Trinkgeld geregelt ohne dieses wird man schnell, wie Luft behandelt... Eine Woche am Strand war sehr schön, auch wenn es sehr, sehr windig war- eiskalt, wenn man aus dem Wasser kam (Zeitraum September) Das Essen war leider sehr billig gehalten, wesshalb es wenig gutes Fleisch gab und wenn eher Hack oder in kräftig Soße eingematscht...
Paul S. (19-25) Oct 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Gutes Hotel im Tauchparadies
Wir sind mit unserem Urlaub sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und die Lage optimal. Einzig der Check-in (Dauer über eine Stunde Wartezeit) verlief etwas ungünstig von der Organisation. Das Hotel ist wundervoll in seiner Konstruktion und der Gartenanlage, nur leider etwas in die Jahre gekommen und genügt deshalb vielleicht nicht höchsten Ansprüchen, für uns aber total in Ordnung. Wenn die Gelegenheit sich ergibt kommen wir gerne wieder.

andere Kunden buchten auch

Magic Beach
Magic Beach Außenaufnahme
Magic Beach Außenaufnahme
Magic Beach Lounge/Empfang
Magic Beach Lounge/Empfang
Magic Beach Lounge/Empfang
Hurghada, Hurghada & Safaga

629 Bewertungen insgesamt

4,1 von 6
61.5 % empfehlen dieses Hotel
Sea View
Sea View Meer/Hafen/Schiff
Hurghada, Hurghada & Safaga

14 Bewertungen insgesamt

3,9 von 6
64.3 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Hurghada

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.6 / 5
1532 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
19.02.2020 18:13 Alles super
19.02.2020 17:38 Nach der Bestätigung
19.02.2020 16:34 Schnelle und unkomplizierte Buchung