Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen im April 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Grand Hotel Hurghada

Ein beliebtes Hotels bei 5vorFlug ist das Grand Hotel Hurghada. Gut gelegen in Hurghada ist das 4-Sterne-Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihren Traumurlaub. Ägypten hat Ihnen viel zu bieten. Bequem auf 5vorFlug buchen und wohlverdienten Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Grand Hotel Hurghada

beliebig 03.04.2020 - 02.07.2020

beliebig 03.04.2020 - 02.07.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 03.04.2020 bis 02.07.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Grand Hotel Hurghada

ETI-Tipps:

  • ETI Late Check-out
  • WLAN kostenlos im Lobbybereich
  • Großer Sandstrand
  • Ideal für Ruhesuchende
  • Tauchbasis von Euro Divers direkt im Hotel



Lage:

Das Hotel liegt direkt am gepflegten Privatstrand mit Strandpromenade, inmitten einer sehr großzügig angelegten, wunderschön gewachsenen Parkanlage, die jeden Gartenliebhaber begeistert. Besonders beliebt ist das Hotel bei Ruhesuchenden und Senioren, hier kann man vom ersten Moment an entspannen, das ist mit ein Grund, warum viele Stammgäste immer wieder kommen. Das Hotel befindet sich ca. 10 km vom Ortskern Hurghadas entfernt (täglich kostenloser Transfer ins Zentrum), die „Grand Mall" mit Geschäften und Bars ist direkt neben dem Hotel.



Ausstattung:

Die parkähnlich gestaltete Hotelanlage mit 326 Zimmern besteht aus einem Hauptgebäude und mehreren 1- bis 3-stöckigen Nebengebäuden. Im Hauptgebäude befindet sich die großzügige Empfangshalle mit Rezeption (deutschsprachig) und 3 Buffetrestaurants, zudem gibt es einen Souvenirshop, Fitnessraum, die Piano Bar und Lobby Bar. Am direkt angrenzenden Privatstrand finden Sie neben einer Wasserrutschbahn (leider vorübergehend wegen Renovierung geschlossen) auch ein Aquacenter, in welchem sowohl Tauchkurse (Tauchschule der Euro Divers) als auch andere sportliche Aktivitäten wie Windsurfen angeboten werden. Außerdem erwarten Sie hier verschiedene Pool- und Strand Bars.
An dem Pool und am Strand stehen Ihnen Liegen, Auflagen und Sonnenschirme ohne Gebühr zur Verfügung. Badetücher liegen in einer Strandtasche auf Ihrem Zimmer für Sie bereit. Ein Wäschereiservice (gegen Gebühr) steht ebenfalls zur Verfügung. In der angrenzenden „Grand Mall“ befindet sich ein Billardcafé, ein Minimarkt, Apotheke, mehrere Restaurants und Bars (nicht im All-inclusive enthalten) sowie ein Friseursalon.



Zimmer:

Die Standardzimmer (DZ/EZ) verfügen über Bad, WC, Klimaanlage (saisonal), Telefon, Safe, Sat. TV, Kühlschrank, Föhn mit Gartenblick und teilweise Balkon/Terasse. Die Superiorzimmer (DZS/EZS) sind gleich ausgestattet, aber größer und haben Garten- oder teilweise Meerblick. Die Familienzimmer (FZ3/FZ4) haben Pool- oder Gartenblick und ein zusätzliches Schlafzimmer. Bei Buchung mit 2 Erwachsenen und 1-2 Kindern oder 3 Personen haben die Zimmer ein Doppelbett und Zustellbetten.



Sport & Unterhaltung:

Tischtennis, tagsüber Animation am Pool und Strand, abends Shows.
Gegen Gebühr: Fitnesscenter, Tennis, Sauna, Massage, Strandaktivitäten (Paragliding, Aqua Center, Tauchen, Kitesurfen durch lokale Anbieter), Tauchschule der Euro Divers im Hotel.



Maxi Kinderclub & ETI Baby Service:

Um die Urlaubswoche auch für die kleinen ETI Gäste zwischen 4-12 Jahre spannend zu gestalten, gibt es in den ETI Maxi Kinder Clubs an 6 Tagen pro Woche ein abwechslungsreiches Programm. Zwischen 10 Uhr und 17 Uhr (Öffnungszeiten können sich saisonal ändern) lassen sich die deutschsprachigen Kinderbetreuer jeden Tag etwas Neues einfallen, für alle Altersstufen gibt es hier die passende Unterhaltung.

Der ETI Baby Service für alle ganz kleinen ETI Gäste - in allen RED SEA HOTELS mit ETI Maxi Kinder Club. ETI hält für Sie verschiedene Baby Utensilien bereit, diese können je nach Verfügbarkeit und gegen Kaution (€ 10,- bis € 20,-) in den ETI Maxi Kinder Clubs ausgeliehen werden: Moskitonetz, Leihbuggy, Flaschenwärmer, Strand-& Wasserspielsachen, Toilettensitz, Wasserkocher, Wickeltischauflage.

Wir empfehlen Ihnen die rechtzeitige Vorbestellung des Baby Service unter baby@eti.de.
 



All-inclusive:

Frühstück, Mittagessen und Abendessen in Buffetform in den Hauptrestaurants, nachmittags Snacks, Gebäck und Kuchen am Pool, lokale nichtalkoholische Getränke 24 Stunden (an der Strand- und Poolbar 10 Uhr – 17 Uhr) und lokale alkoholische Getränke sowie Kaffee, Tee von 10 Uhr – 24 Uhr. Die Restaurants in der „Grand Mall" stehen Ihnen auch zur Verfügung (mit Reservierung, plus Getränke). Das Tragen eines All-inclusive Armbandes ist obligatorisch.



Emailadresse:

grand@redseahotels.com



Website:

www.redseahotels.com



Facebook:

www.facebook.com/redseahotels



Katalog-Highlights:

  • WLAN kostenlos im Lobbybereich
  • Großer privater Sandstrand
  • Ideal für Ruhesuchende
  • Tauchbasis von Euro Divers direkt im Hotel



Preisinformation:

am 04.01.2020
ab Köln
im Doppelzimmer
mit All-inclusive



Hinweis:

In Ägypten gibt es zwingende Visa-Pflicht. Zum Erhalt eines Visums muss das Einreisepapier (wir empfehlen einen Reisepass) zwingend verpflichtend über das Reiseende hinaus noch 6 Monate gültig sein. Das Einreisevisum für Ägypten ist nicht im Reisepreis enthalten. Visa-Ausstellung vor Einreise über die ägypt. Botschaft Berlin/Konsulate kostet z.Zt. € 22,- pro Visa. Als deutscher Tourist erhalten Sie das Visum auch bei Anreise am ägyptischen Flughafen (25,- US $ / Visamarke ca. € 22,-). Vor Ort wird ein Visa-Service angeboten, dieser kostet z.Zt. € 28 ,-/Pers. und beinhaltet das Visum inkl. Bearbeiten und Stempeln, das spart Zeit bei der Einreise.



Hotelaufenthalt:

In den RED SEA HOTELS gibt es einen Late Check-out, d.h. Ihnen steht das Hotelzimmer sowie die gebuchte Verpflegungsleistung bis zur Abholung uneingeschränkt zur Verfügung.

Bei allen anderen Hotels endet die Hotelleistung i.R. am letzten Tag des Hotelaufenthaltes mittags. ETI hat mit einigen Hotels Sonderregelungen bitte fragen Sie nach.



Hinweis Reisen mit eingeschränkter Mobilität:

Bitte beachten Sie, dass unsere Hotelangebote in der Regel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind. Bei Interesse fragen wir jedoch gern zusätzliche Informationen für Ihre persönlichen Bedürfnisse an.


© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Ägypten - Sommer 2021 | Veranstalter: ETI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Samstag
Tag: 27 °C
Nacht: 25°C
Sonntag
Tag: 29 °C
Nacht: 26°C
Montag
Tag: 25 °C
Nacht: 24°C

Erholsame Ferien am Strand: Das Grand Hotel Hurghada

Freuen Sie sich im Grand Hotel Hurghada auf ein umfassend ausgestattetes Beach Resort, das sich direkt am Roten Meer befindet. Der Strand gehört privat zur Anlage und ist somit einzig und allein den Hotelgästen vorbehalten. Die Urlauber schätzen hier nicht nur den feinen Sand und die Liegen mit Auflagen sowie Sonnenschirmen, sondern auch die Tauchbasis Euro Divers, die sich in unmittelbarer Nähe zum Grand Hotel Hurghada befindet und Sie zu atemberaubenden Diving-Touren zum Meeresgrund mitnimmt. Vor der Haustür laden zudem die Strandpromenade und die idyllische und sehr ruhige Parkanlage zum Spazieren ein.

Sport und Freizeit haben im Grand Hotel Hurghada selbstverständlich einen besonders hohen Stellenwert. Tagsüber wird Ihnen erstklassige Animation geboten, so stehen Sportarten wie Tischtennis oder Wassergymnastik auf dem Programm. Im Zentrum der grünen Ferienanlage gibt es einen großen Pool mit einer Wasserrutsche für Kinder. Rund um das Schwimmbecken können Sie es sich dank Liegen und Sonnenschirme gemütlich machen. Gegen Gebühr stehen weitere Services wie das Fitnesscenter und der Tennisplatz für Sie bereit. Kostengünstig dürfen Sie sich im Spa auf Wohlfühlanwendungen von Massagen über Whirlpools bis hin zur Sauna freuen. Am Strand lädt man Sie zu Aktivitäten wie Tauchtouren, Kitesurfing oder Paragliding ein, das Ihnen traumhafte Perspektiven auf die Küste von Ägypten eröffnet. Ein Maxi Kinderclub sorgt beim Nachwuchs für ein spannendes Unterhaltungsprogramm, und die ETI Babyservices stellen Babysitter für Ihre Kinder bereit.


Gemütliche Zimmer und exklusive Verpflegung

Zur Wahl stehen insgesamt 549 Zimmer, die sich auf das Hauptgebäude und die flachen Nebengebäude verteilen. Sie übernachten inmitten einer idyllischen Parkanlage, die Sie von Ihrem Balkon oder Ihrer Terrasse aus überblicken können. Als Standardräume werden die Superiorzimmer für ein oder zwei Personen angeboten. Auf Wunsch können Sie eine Unterkunft mit Blick auf das Meer reservieren. Etwas geräumiger sind die Superior-Deluxezimmer, die ebenfalls für ein bis zwei Personen gebucht werden können. Die Familienzimmer sind für bis zu zwei Erwachsene mit zwei Kindern ausgelegt. Freuen Sie sich hier auf ein zusätzliches Schlafzimmer, Zustellbetten auf Anfrage sowie einen traumhaften Blick zum Garten und zum Pool.

Bei der Verpflegung können Sie Halbpension oder All-inclusive wählen. Frühstück, Mittag- und Abendessen werden als Büffet im Restaurant Royal Palm angeboten. Für Kinder gibt es einen eigenen Bereich mit kleineren Portionen und schonend zubereiteter Küche. Rund um die Uhr können All-inclusive-Gäste nichtalkoholische Getränke bestellen. Darüber hinaus werden von 10.00 Uhr bis Mitternacht alkoholische Drinks, Tee und Kaffee ausgegeben. Neben dem Hauptrestaurant gibt es weitere Gaststätten in der Grand Mall. Dort dürfen Sie sich auf lokale wie internationale Gerichte freuen. Getränke können an den Bars am Strand und am Pool bestellt werden. Daneben gibt es kleinere Theken in der Grand Mall sowie ein Café mit Billardtischen und Arbeitsplätzen für alle, die Computer mit Internetzugang nutzen möchten.


Aktiv im Urlaub: Freizeit am Roten Meer

Als modernes Beach Resort bietet Ihnen das Grand Hotel Hurghada den direkten Zugang zum Privatstrand, an dem Sie sich rundum entspannen und ins angenehm warme Wasser eintauchen können. Begeben Sie sich zudem mit den Kites und auf Surfbrettern auf die Wellen des Roten Meeres, um atemberaubende Eindrücke von der Küste Ägyptens sammeln zu können. Vor Hurghada finden Sie eine besonders große Anzahl an Tauchrevieren mit prächtigen Korallenriffen sowie Großfischen und Kleinstlebewesen. Fragen Sie hierzu in der hauseigenen Tauchschule nach Kursen und geführten Ausflügen nach.

Wenn Sie lieber an Land bleiben, lohnt sich ein Abstecher in die Altstadt von Hurghada. Auf dem Basar können Sie Stände mit gutem Essen und orientalischem Kunsthandwerk vorfinden. Im Hinterland warten bei Kamelausritten oder Jeeptouren die mächtigen Sanddünen der Wüste auf Sie. Machen Sie bei einem der Beduinenstämme Halt und erfahren Sie mehr über die Traditionen der Nomaden in Nordafrika.


Auf einen Blick: Ihr Grand Hotel Hurghada

Freuen Sie sich auf einen freizeitorientierten Urlaub im mit vier Sternen ausgezeichneten Grand Hotel Hurghada, das sich direkt an der idyllischen Küste des Roten Meeres befindet. Das Haus verfügt über einen eigenen Sandstrand und stellt Ihnen dort Extras wie Liegen und Sonnenschirme bereit. Auf Wunsch können Sie die Angebote der Tauchschule vor dem Hotel nutzen. Die Zimmer sowie die Gartenanlage versprühen ein hohes Maß an Entspanntheit, was insbesondere von Familien und Ruhe suchenden Urlaubern geschätzt wird. Je nach Buchung erhalten Sie den gesamten Tag über orientalisches und internationales Essen vom Büffet. Hinzukommen Extras wie alkoholische Getränke, Soft Drinks, Tee und Kaffee. Buchen Sie jetzt Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Hurghada und verbringen Sie einen Traumurlaub an der ägyptischen Küste.

Bewertungen für das Hotel Grand Hotel Hurghada

Gut

In den Top 65%

Zusammenfassung von 2216 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Mall ist gegenüber" "Direkt im Zentrum" "Wunderschöner Park"

Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 79%.
96% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Service

"Engagierte kellner" "Personal gibt sich die größte Mühe" "Herzliches Personal"

86% fanden die Reiseleitung sehr nett.
86% freuten sich über das freundliche Personal.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Beach Party oder Grillen muss man extra bezahlen" "Inklusive Alkohol" "Inklusiv Buffet"

70% lobten die Getränkepreise.
Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 54%.
Essen

"Waffeln frisch gebacken" "Schleimiger Panade" "Ohne Sahne"

Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 76%.
Nur 67% mochten Fisch und Meeresfrüchte.
Sauberkeit

"Decken schmuddelig" "Verschimmelte Duschvorhänge" "Schleimiger Panade"

Sauberer Pool, sagten 82%.
85% fanden es sauber.
Pool

"Pool sauber"

Sauberer Pool, sagten 82%.
Frühstück

"Frühstück dreckige" "Unreife Honig"

Komfort

"Klimanlage defekt" "Matrazen in die Jahre gekommen" "Dusche ist so klein"

56% meinten, die Zimmer waren klein.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 80%.
Wellnessbereich

Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 77%.
Zimmer

"Klimanlage defekt" "Verschimmelte Duschvorhänge" "Toller Ausblick"

100% kritisierten das kleine Badezimmer.
Laut 86% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Bar und Getränke

"Schlechte Cocktails" "Kein Bier" "Inklusive Alkohol"

Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 72%.
70% lobten die Getränkepreise.
Internet

"Kein W-LAN" "Kein WiFi" "Kein W-Lan Empfang"

87% fanden das WLAN schlecht.
Stimmung

"Kein feeling" "Anlage selbst mit viel Grün" "Lobby verfügbar"

82% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist.
71% gefiel der Eingangsbereich.

Gut zu Wissen

  • Tolles Riff
  • Tolles Animationsteam
Lage

"Mall ist gegenüber" "Direkt im Zentrum" "Nah am Flughafen"

81% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Service

"Engagierte kellner" "Freundliche Bedienung" "Kostenlosen Late Check Out"

96% waren vom Zimmerservice begeistert..
Nur 69% fanden den Service im Restaurant gut.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Kostenlosen Late Check Out" "Kostenlosem Föhn" "Kostenlosen Shuttlebus"

Sauberkeit

"Schmutzige Teller" "Verschimmelte Duschvorhänge" "Gartenanlage gepflegt"

Laut 86% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
89% fanden es sauber.
Essen

"Schleimiger Panade" "Schleimiger Panade" "Büffets satt"

Für 63% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 74%.
Pool

"Pool Veraltet" "Pool sauber" "Am Pool zu viele"

Wellnessbereich

Frühstück

"Frühstück dreckige" "Unreife Honig"

Komfort

"Matratzen hart" "Winzigem Waschbecken" "Ohne Klimaanlage"

72% fanden es angenehm ruhig.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 78%.
Bar und Getränke

"Kein Bier" "Keinen Alkohol" "Schlechte Cocktails"

Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 71%.
Zimmer

"Verschimmelte Duschvorhänge" "Verrottete Badarmaturen" "Wasser beim duschen war kalt"

84% beschwerten sich über das Badezimmer.
100% kritisierten das kleine Badezimmer.
Stimmung

"Hotel 5 Sterne wert" "Uralt TV" "Uralte Anlage"

73% gefiel der Eingangsbereich.
90% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Internet

"Kein WiFi" "Kein W-Lan Empfang" "Kein W-LAN"

85% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Tolles Riff
  • Tolles Animationsteam
Lage

"Minimarkt ein paar Schritte" "Nah am Flughafen" "Shopping 2 min."

95% wussten die Strandnähe zu schätzen.
97% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Service

"Herzliches Personal" "Klasse Kellner" "Zuvorkommende Angestellte"

89% waren begeistert vom professionellen Service.
86% freuten sich über das freundliche Personal.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Kostenlosen Late Check Out" "Kostenlosen Shuttlebus" "Kostenlosem Föhn"

Essen

"Dreckigem Geschirr" "Schmutzige Teller" "Schleimiger Panade"

Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 76%.
Für 69% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Sauberkeit

"Gepflegte aussenanlage" "Decken schmuddelig" "Dreckigem Geschirr"

Sauberer Pool, sagten 75%.
51% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Pool

"Pool sauber"

Sauberer Pool, sagten 75%.
Komfort

"Winzigem Waschbecken" "Matratzen hart" "Matrazen in die Jahre gekommen"

Über unbequeme Betten beklagten sich 58%.
55% meinten, die Zimmer waren klein.
Wellnessbereich

Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 76%.
Zimmer

"Mobiliar 70er Jahre" "Mobiliar 70er Jahre" "Verdreckte Silikonfugen"

Über unbequeme Betten beklagten sich 58%.
91% meinten, die Zimmer waren alt.
Stimmung

"Vergilbte Klobürste" "Uralte Anlage" "Uralt TV"

90% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
72% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Internet

"Kein WiFi" "Kein W-LAN" "Kein W-Lan Empfang"

87% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Tolles Riff
  • Tolles Animationsteam
  • Kein WiFi
Lage

"Vom Flughafen zum Hotel 15 min." "Nah am Flughafen" "Transfer vom Flughafen 10 min."

94% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Service

"Herzliches Personal" "Freundliche Hotelmitarbeiter" "Zuvorkommende Angestellte"

86% freuten sich über das freundliche Personal.
Sauberkeit

"Verschimmelte Duschvorhänge" "Verdreckte Silikonfugen" "Gartenanlage gepflegt"

87% fanden es sauber.
Nur 50% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Essen

"Schleimiger Panade" "Waffeln frisch gebacken" "Defekte Tassen"

Komfort

"Matrazen in die Jahre gekommen" "Matratzen hart" "Bettwäsche war benutzt"

Über unbequeme Betten beklagten sich 57%.
Zimmer

"Mobiliar 70er Jahre" "Verrottete Badarmaturen" "Vergilbte Klobürste"

82% beschwerten sich über das Badezimmer.
90% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Stimmung

"Uralte Anlage" "Vergilbte Klobürste" "Uralt TV"

93% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Mall ist gegenüber
  • Herzliches Personal

Fazit

Gutes Strandhotel. Nahe am Strand und am Flughafen.Zimmerboys bemühen sich. Preisgünstiges Strandhotel.

So bewerteten Kunden das Hotel Grand Hotel Hurghada

Ursula K. (70-) Feb 2017 gereist als Paar
Empfehlung
Erholung - und Badeurlaub
Unsere Zufriedenheit ist sehr gut und ich wüßte nicht was mir nicht gefallen hat
Alexander G. (70-) Feb 2017 gereist als Paar
Schöner Urlaub, nur Essen lässt zu wünschen übrig
Essen schlecht - ansonsten ok
Muzafer G. (51-55) Jan 2017 gereist als Paar
Empfehlung
Nicht schlecht
Bin zufrieden, Personal (eigentlich alle Ägypter) zwingen dich was zu kaufen
Katrin B. (41-45) Jan 2017 gereist als Paar
Empfehlung
Große Umbau arbeiten
Wegen der Umbau arbeiten war es diesmal nicht ganz perfekt
Helga M. (41-45) Dec 2016 gereist als Paar
Empfehlung
Ein Urlaub ohne Reue
Insgesamt sehr zufrieden gewesen, am 14.01.2017 kommt hier der nächste 3 wöchige Urlaub
Mona Lisa H. (19-25) Nov 2016 gereist als Paar
Empfehlung
Super!
Einige dinge sollten renoviert werden. Im großen und ganzen war es wunderbar. Nur zu empfehlen Wetter war super kein regen kein tag ohne sonne
Rainer Bernd S. (46-50) May 2016 gereist als Paar
Grand Hotel
In die Jahre gekommenes Hotel, Preis / Leistung war gerade noch vorhanden.
Markus Lukas F. (19-25) May 2016 gereist als Single
Ehrlich und nachdenklich ausgefüllt in 40min
Da ich nicht das erste mal in Hurgada war weis ich das es besser geht . Bin noch jung und kann mich situationen anpassen .
Martina H. (56-60) Apr 2016 gereist als Paar
Empfehlung
Eine Woche Sonne pur
Im Großen und Ganzen waren wir wirklich sehr zufrieden, man konnte in der Anlage sehr schön spazieren. Gerne wären wir auch öfter mal durch die Straßen gebummelt, aber die aggressive Art der Händler hat das leider verhindert. Ich weiß nicht, sie sich da etwas Gutes damit tun
Maria R. (46-50) Apr 2016 gereist als Paar
Empfehlung
Entspannung garantiert
Angenehme und entspannter Urlaub mit großem Erholungswert, wenn man sich erst einmal an das ständig Trinkgeld erwartende 'Servicepersonal' und die immer wiederkehrenden 'Verkäufer' von Beauty- und Extraleistungen am Strand gewöhnt hat. Die Hoteleigner dürften gerne ein wenig Geld in die Hand nehmen und an den, in die Jahre gekommenen Zimmern einige Renovierungen durchführen. Das Mobiliar des sogenannten Billiardzimmers befindet sich in einem katastrophalen Zustand. (durchgesessene Polster, verstaubt, fleckig und löchrig) Hier ist - mit Ausnahme der Lobby - der einzige Bereich, in dem es zuverlässig WLAN gibt.
Norbert S. (41-45) Apr 2016 gereist als Familie
Empfehlung
Das 3. mal dort
Wir waren wieder einmal zufrieden. Es ist nun mal kein 5 Sterne Luxus Resort. Das weiß man aber schon bei der Buchung und muß sich nicht hinterher aufregen. Wir fahren definitiv wieder dorthin.
Paul H. (70-) Jan 2016 gereist als Paar
Empfehlung
Badeurlaub
Wir sind sehr zufrieden
Werner B. (70-) Feb 2016 gereist als Paar
Empfehlung
Gutes Hotel
Wir waren wie immer zufrieden und werden wiederkommen
Andrea G. (46-50) Jan 2016 gereist als Familie
Empfehlung
Toller Urlaub
Wir waren sehr zufrieden und wie immer hat uns der freundliche Service der Angestellten super gefallen
Romy W. (26-30) Nov 2015 gereist als Paar
Nie wieder
Wir kommen nicht mehr in dieses Hotel.Würde auch keinem das Hotel empfehlen.Lieber mehr zahlen :)
Suna C. (36-40) Oct 2015 gereist als Freunde
Horror Hotel bitte nicht buchen
In dieses Hotel geh ich nie wieder es ist ein Horror Hotel. Das Hotel ist sehr dreckig die Zimmer sind sehr dreckig die Möbel sind sehr alt das Restaurant ist sehr dreckig auf Hygiene wird keinen Wert gelegt. Das Essen ist sehr schlecht. Jeder zweite hatte dort Magen Darm Probleme. Nie wieder !!!
Martin G. (19-25) Dec 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Für den Preis ist es Ok
Die Außenanlage ist absolut Top, die Zimmer dafür Renovierungsbedürftig. Außerdem sehr viele Russen. Die 100ml Einwegbecher haben uns auch gestört. Für den Preis kann man nicht meckern.
Zoltan B. (26-30) Jun 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Alles Gut!
Die Anlage ist sehr schön, All Inklusive: Getränke in kleinen Plastikbecher UA. Bier auch. Essen könnte Abwechslungsreiche sein! Alles andere sehr schön!
Petra R. (41-45) Jul 2015 gereist als Freunde
Empfehlung
Schönes hotel mit kleinen Mängeln
Sehr zufrieden.storend das alte bad
Thomas W. (41-45) May 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Grand Hotel Hurghada
Alles gut, bis auf Rückflug wurde verschoben um 1 Tag dadurch entstanden Kosten (Hotel, Zug) die ich bisher nicht ersetzt bekam.
Monika K. (61-65) Feb 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Super- wie immer
Wir sind Stammkunden und kommen immer wieder. Als störend empfinden wir nur die osteuropäischen sehr lauten Gäste, die bereits morgens mit hochprozentigem Alkohol anfangen.
jörg h. (36-40) Jan 2015 gereist als Single
Empfehlung
schön aber alt
Für mich war die woche ok Das hotel ist leider in die Jahre gekommen aber der Strand ist super wenn nicht diese eintönige Animation wäre. Ausserdem 80 % russen ist auch nicht grade schön. alles in allem trotzdem schön besonderst für den preis. ich komme wieder nächstes jahr im Steigenberger super anlage, strand und meer super und günstig
Ute N. (51-55) Oct 2014 gereist als Paar
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Ich war 2007
Das Grand Hotel hat keine 4 Sterne verdient, es ist nur Durchschnitt. Eine Drtten Badeurlaub wird es dort für mich nicht mehr geben.
Jens W. (36-40) Oct 2014 gereist als Paar
1 Stern mehr geht wirklich nicht!
Lästige Verkäufer und Massage Verkäufer sowie Animateure und laute Musik der Animation am Strand den ganzen Tag. Wenn all dies nicht wäre und die [...] RUSSEN dann wäre es SUPER.
Gabriela H. (51-55) Oct 2014 gereist als Familie
einmal kann man das machen
Ein günstiger Urlaub, jedoch absolut kein 4 Sterne Hotel, man kann überleben, darf aber keinen Luxus oder Ähnliches erwarten....Vieles wird über Trinkgeld geregelt ohne dieses wird man schnell, wie Luft behandelt... Eine Woche am Strand war sehr schön, auch wenn es sehr, sehr windig war- eiskalt, wenn man aus dem Wasser kam (Zeitraum September) Das Essen war leider sehr billig gehalten, wesshalb es wenig gutes Fleisch gab und wenn eher Hack oder in kräftig Soße eingematscht...
Paul S. (19-25) Oct 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Gutes Hotel im Tauchparadies
Wir sind mit unserem Urlaub sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und die Lage optimal. Einzig der Check-in (Dauer über eine Stunde Wartezeit) verlief etwas ungünstig von der Organisation. Das Hotel ist wundervoll in seiner Konstruktion und der Gartenanlage, nur leider etwas in die Jahre gekommen und genügt deshalb vielleicht nicht höchsten Ansprüchen, für uns aber total in Ordnung. Wenn die Gelegenheit sich ergibt kommen wir gerne wieder.
Barbara N. (26-30) Sep 2014 gereist als Single
Empfehlung
Ist okay für den Preis
Für den Preis ok, wenn man nicht viel wert auf Essen und Schlafplatz legt. Ich hatte eine schöne Zeit dort und würde wieder hin, jedoch in ein anderes Hotel.
Andreas G. (31-35) Sep 2014 gereist als Single
schlechtestes hotel
Mega schlechtes Zimmer , Flecken auf der Wäsche , Kühlschrank verschimmelt, kein Klima , Reiseleiter unfreundlich
Andreas G. (31-35) Sep 2014 gereist als Single
schlechtestes hotel
Mega schlechtes Zimmer , Flecken auf der Wäsche , Kühlschrank verschimmelt, kein Klima , Reiseleiter unfreundlich
Barbara N. (26-30) Sep 2014 gereist als Single
Empfehlung
Ist okay für den Preis
Für den Preis ok, wenn man nicht viel wert auf Essen und Schlafplatz legt. Ich hatte eine schöne Zeit dort und würde wieder hin, jedoch in ein anderes Hotel.
Monika M. (41-45) Sep 2014 gereist als Familie
Empfehlung
Erwartungen nicht zu hoch ansetzen
Im großen und ganzen in Ordnung. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten. 4 Sterne auf keinen Fall verdient, höchstens 3. Geärgert habe ich mich über den ETI Reiseleiter, der nur auf Ausflüge verkaufen aus war, die Information kam etwas zu kurz. Auf meine Frage nach dem Begrüßungsgespräch, wann er wieder im Hotel sei, sagte er, man müsse heute bis 13 Uhr (das war 1 Stunde Zeit) die Ausflüge buchen, er käme erst nächsten Sonntag (also in 1 Woche) wieder. Tatsächlich aber saßen er und sein Kollege täglich von morgens bis abends im Hotel!
Monika M. (41-45) Sep 2014 gereist als Familie
Empfehlung
Erwartungen nicht zu hoch ansetzen
Im großen und ganzen in Ordnung. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten. 4 Sterne auf keinen Fall verdient, höchstens 3. Geärgert habe ich mich über den ETI Reiseleiter, der nur auf Ausflüge verkaufen aus war, die Information kam etwas zu kurz. Auf meine Frage nach dem Begrüßungsgespräch, wann er wieder im Hotel sei, sagte er, man müsse heute bis 13 Uhr (das war 1 Stunde Zeit) die Ausflüge buchen, er käme erst nächsten Sonntag (also in 1 Woche) wieder. Tatsächlich aber saßen er und sein Kollege täglich von morgens bis abends im Hotel!
Katrin B. (36-40) Jul 2014 gereist als Paar
Empfehlung
War OK Strand nah an der Tankstelle
Wir kommen wieder!
Tomasz C. (36-40) Jun 2014 gereist als Paar
Toller Urlaub
Besser ein anderes Hotel buchen.
Faraidon N. (36-40) Jun 2014 gereist als Freunde
schrecklich unhygienisches Hotel
Absolut nicht zu empfehlen! !!! Das billige Essen ist schrecklich. .. die Hygiene katastrophal! !! Heruntergekommenes Hotel. ..
Andreas R. (46-50) Jun 2014 gereist als Paar
Essen und Nachtruhe das allerletzte
Auf Grund des sehr,sehr schlechten Essen ist es ein Reinfall, alle haben sich beschwert.. Leute die schon seit 15 jahren dorthin fahren ...meinten es wird von Jahr zu Jahr schlechter. Für einmal und der Preis ...geht es so... die 2 Pool`s und der Strand verzeihen halt einiges....einmal reicht dann aber wirklich... FÜR EINE WOCHE !!!!
klaus-dieter j. (51-55) May 2014 gereist als Paar
Empfehlung
sehr gut
sehr schöner Urlaub
Jens B. (51-55) Apr 2014 gereist als Familie
Herunter gekommenes Hotel
Schön war der großzügige Garten, der liebevoll gepflegt ist. Schöner Strand. Guter Service am Strand. Schlecht ist die extrem abgefrackte Hotelanlage und Zimmer. Die Kellner sind nur freundlich, wenn Sie jeden Tag die Euros der Hotelgäste sehen.
Thomas G. (46-50) Apr 2014 gereist als Paar
Empfehlung
taucher unterwegs
Das hotel ist etwas in die jahre gekommen. Aber service ist super und die lage auch. Die tauchbasis direkt im hotel ist super und sehr zu empfehlen.
Nikolaus K. (56-60) Apr 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Gut geführtes und sauberes Hotel .
Insgesamt zufrieden ! Teilweise die Räume renovierungsbedürftig , aber trotzdem sauber . Das Essen bei All-Inklusive Verpflegung könnte abwechslungsreicher sein . Die Gartenanlage sehr gepflegt , die Strandnähe perfekt !
Philipp F. (31-35) Mar 2014 gereist als Single
Empfehlung
Die \"Grand\" Zeiten sind vorbei...
Für unsere Zwecke (wir waren zum Kitesurfen dort und dadurch den ganzen Tag am Spot bei Tommy Friedl) hat es vollkommen gerreicht und der Preis dafür war in Ordnung. Weitermpfehlen würde ich es deshalb allerdings nur bedingt.
Angelika R. (51-55) Feb 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Wunderschönes Hotel
Das Hotel ist rundum super. Allerdings scheint es so, das man die Gäste darauf hinweisen muss, dass sie sich in einem Islamischen Land befinden, grade des Personals wegen, denn lesen können manche Leute scheinbar nicht! Tipps: Wir hatten ein wunderschönes Zimmer. obwohl ich es wegen der im Net verbreiteten Angabe, man sollte Nummern zwischen 500-600 wählen, fast schon tauschen wollte. Manche Leute sind eben mit nichts zufrieden. Wir hatten 80....!
Carmen S. (46-50) Jan 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Freundlich-&Sauberkeit
Zimmerservice war gut, das Personal sehr freundlich. Nicht gefallen hat mir die nötigende Art wie man Zusatzveranstaltungen anpreist, (in meinem Fall die Sylvesterfeier).
Andreas H. (41-45) Oct 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Super
War soweit okay aber zu wenig Animation und keine Internet Verbindung nur in einem raum
Manuela Christina V. (31-35) Oct 2013 gereist als Single
Empfehlung
aufmerksames Personal
für mich als Single was es ein sehr entspanner Erholungsurlaub mit aufmerksamen Personal das nicht aufdringlich war. Viele verschiedene Wassersportmöglichkeiten wurden angeboten und die Trips waren gut organisiert. Gesamt ist es eines der ältesten Hotels auf Hurghade, eben ein Grand Hotel der alten Klasse und im Saniärbereich sehr renovierungsbedürftig was die Armaturen betrifft. Man bemüht sich!
Jan R. (36-40) Jun 2013 gereist als Paar
Urlaub 2013
Zum Übernachten ist das Hotel Top, Tagsüber Tauchen etc. Das Essen ist eine Frechheit und nicht zumutbar. Lieber Abends in die Stadt und da was Essen.
Jakob V. (26-30) Jun 2013 gereist als Familie
Es sind höchstens 0,5 Sterne!!!
Für dieses Geld gehe ich lieber nach Italien. Das Hotel entspricht nicht den 4 Sternen und das Meer ist voll Öl!
Uwe G. (51-55) Jun 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Hotel in Ordnung
Wir sind das 11. Mal in Ägypten und haben auch schon Urlaub in anderen Hotels gemacht. Das Grand Hotel ist mit Abstand das Beste, in welchem wir bisher waren.
Heike L. (36-40) Apr 2013 gereist als Familie
Empfehlung
Schöner Badeurlaub
Ein toller Badeurlaub für relativ wenig Geld.
Marcus N. (31-35) Mar 2013 gereist als Paar
grand
Für einen Low budget Urlaub um sich aufzuwärmen genau das richtige wenn man wenig ansprüche hat ans zimmer und an die Verpflegung

andere Kunden buchten auch

Sea View
Sea View Meer/Hafen/Schiff
Hurghada, Hurghada & Safaga

14 Bewertungen insgesamt

3,9 von 6
64.3 % empfehlen dieses Hotel
Regina Swiss Inn Resort & Aqua Park
Regina Swiss Inn Resort & Aqua Park Außenaufnahme
Regina Swiss Inn Resort & Aqua Park Pool
Regina Swiss Inn Resort & Aqua Park Wohnbeispiel
Regina Swiss Inn Resort & Aqua Park Restaurant
Regina Swiss Inn Resort & Aqua Park Strand
Hurghada, Hurghada & Safaga

373 Bewertungen insgesamt

4,3 von 6
58.7 % empfehlen dieses Hotel
Magic Beach
Magic Beach Außenaufnahme
Magic Beach Außenaufnahme
Magic Beach Lounge/Empfang
Magic Beach Lounge/Empfang
Magic Beach Lounge/Empfang
Hurghada, Hurghada & Safaga

624 Bewertungen insgesamt

4,1 von 6
61.2 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Hurghada

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1430 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
23.03.2020 10:42 Bis jetzt sehr zufrieden warten momentan auf Rückzahlung der gebuchten Reise vom 11.4. Bis 25.4 nach Ägypten wir hoffen bekommen unser Geld schnellst möglich um dieses mit dem zu verrechnen. Lg. Toller Veranstalter
15.03.2020 14:44 Schnelle Informationen
14.03.2020 10:37 unkompliziert schnell