Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im The Benjamin an NYC Landmark

Das The Benjamin an NYC Landmark ist ein 4-Sterne-Hotel welches sich in New York City - Manhattan befindet. So günstig war Ihr USA - Urlaub noch nie. Buchen Sie auf 5vorFlug und erleben Sie einen wundervollen Urlaub.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im The Benjamin an NYC Landmark

beliebig 31.01.2020 - 30.04.2020

beliebig 31.01.2020 - 30.04.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 31.01.2020 bis 30.04.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: The Benjamin an NYC Landmark

Adresse:

125 East 50th Street



Lage:
  • zentral, im Stadtzentrum, in der Nähe der Fifth Avenue, im Geschäftsviertel
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen JFK-John F. Kennedy Intl. (JFK): 20.28 km, zur Sehenswürdigkeit Times Square: 2.09 km, zur Sehenswürdigkeit Central Park: 1.29 km, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 10 Gehminuten, zu Restaurants/Bars: 10 Gehminuten


Ausstattung:
  • Hotelanlage: charmant, exklusiv, freundlich
  • Anzahl Stockwerke: 29
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 209
  • Empfangshalle, Empfangsbereich, Rezeption, Sprache: Englisch, Sitzgruppen, Lift(s), Concierge Service, WLAN (inklusive)
  • Mindestalter Check-in pro Zimmer: 18 Jahre
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Anzahl Bars: 1
  • Business-Center, Minimarkt, Tagungsraum/-räume, Waschsalon
  • Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Kreditkarten: alle gängigen
  • Check-in ab: 15:00 Uhr
  • Check-out bis 12:00 Uhr


Superior Guest Room:
  • Bad oder Dusche/WC
  • Bügeleisen, Föhn, Mikrowelle, Minikühlschrank, Radiowecker, TV, Telefon, iPod-Docking-Station
  • Internet (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • auch zur Alleinnutzung


Deluxe Studio Suite:
  • Bad oder Dusche/WC
  • Bügeleisen, Föhn, Mikrowelle, Minikühlschrank, Radiowecker, TV, Telefon, iPod-Docking-Station
  • Internet (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • auch zur Alleinnutzung


One Bedroom Suite:
  • Bad oder Dusche/WC
  • Bügeleisen, Föhn, Mikrowelle, Minikühlschrank, Radiowecker, TV, Telefon, iPod-Docking-Station
  • Internet (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • auch zur Alleinnutzung


Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung


Parken:
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive, Valet-Parking (gegen Gebühr): 65,00 USD


Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (inklusive)


Wellness:
  • Spa-Center


Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.


© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug (Winterkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 1 °C
Nacht: -0°C
Samstag
Tag: 6 °C
Nacht: 2°C
Sonntag
Tag: 9 °C
Nacht: 3°C

Bewertungen für das Hotel The Benjamin an NYC Landmark

Exzellent

In den Top 17%

Zusammenfassung von 3612 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Traumhafte Lage" "Die Lage ist hervorragend" "Fantastische Lage"

100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
90% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Service

"Hervorragendes Reinigungspersonal" "Freundliche Gastgeber" "Hilfsbereiter Portier"

80% lobten das Management.
Netter Barservice, lobten 75%.
Zimmer

"Sauberes Bad" "Altmodisches Zimmer" "Altmodische Möbel"

71% lobten die Minibar.
71% lobten den Balkon.
Frühstück

"Fantastisches Frühstück" "Schönes Frühstück" "Tolles Frühstück"

Sauberkeit

"Sauberes Zimmer" "Schmutzige Teppiche" "Schmutzige Fußböden"

Laut 64% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Nur 56% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Internet

"Teures WLAN"

Für 65% war das Internet zu teuer.
81% fanden das WLAN schlecht.
Wellnessbereich

Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 72%.

Gut zu Wissen

  • Fantastische Lage
  • Herausragende Kundenbetreuung
Lage

"Die Lage ist hervorragend" "Traumhafte Lage" "Fantastische Lage"

Service

"Aufmerksames Personal" "Aufmerksamer Service" "Freundliche Gastgeber"

94% freuten sich über das freundliche Personal.
Essen

"Leckeres Essen" "Kostenlose Snacks" "Wundervolles Abendessen"

Zimmer

"Super Kissen" "Hartes Bett" "Tolle Betten"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 68% der Gäste.
Komfort

"Super Kissen" "Hartes Bett" "Bequeme Betten"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 68% der Gäste.
Ausstattung

"Schmutzige Teppiche" "Kaputter Fahrstuhl" "Herrliches Anwesen"

53% dachten, das Gebäude war in Ordnung.

Gut zu Wissen

  • Fantastische Lage
  • Herausragende Kundenbetreuung
  • Wundervolles Abendessen
Lage

"Traumhafte Lage" "Die Lage ist hervorragend" "Fantastische Lage"

97% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Service

"Problemloser Check-in" "Aufmerksamer Service" "Tolle Rezeption"

75% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
91% freuten sich über das freundliche Personal.
Zimmer

"Sauberes Bad" "Teppich hat Flecken" "Schmutziger Teppich"

80% beschwerten sich über das Badezimmer.
77% hatten Probleme mit den Möbeln.
Sauberkeit

"Teppich hat Flecken" "Saubere Zimmer" "Das Badezimmer war sauber"

Nur 59% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Ausstattung

"Schmutzige Fußböden" "Wunderschönes Gebäude" "Kaputter Fahrstuhl"

86% beschwerten sich über den Aufzug.
53% dachten, das Gebäude war in Ordnung.

Gut zu Wissen

  • Fantastische Lage
  • Hervorragendes Personal
Lage

"Die Lage ist hervorragend" "Fantastische Lage" "Traumhafte Lage"

Service

"Aufmerksamer Service" "Freundliche Gastgeber" "Aufmerksames Personal"

93% freuten sich über das freundliche Personal.
Essen

"Wundervolles Abendessen" "Leckeres Essen" "Kostenlose Snacks"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Gratis Weinflasche" "Hervorragender Preis" "Teures Restaurant"

Zimmer

"Kaputte Klobrille" "Verstopftes Waschbecken" "Dünne Wände"

88% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.

Gut zu Wissen

  • Die Lage ist hervorragend
  • Freundliche Gastgeber
  • Wundervolles Abendessen
Service

"Herausragende Kundenbetreuung" "Freundliche Gastgeber" "Hervorragendes Personal"

Stimmung

"Altmodische Möbel" "Erfreuliche Erfahrung" "Altmodisches Zimmer"

Zimmer

"Dreckiges Zimmer" "Kaputte Klobrille" "Schmutziger Teppich"

Komfort

"Lautes Zimmer" "Badezimmer etwas klein" "Großer Fernseher"

Gut zu Wissen

  • Freundliche Gastgeber

Fazit

Hervorragendes Familienhotel. Gut für Sightseeing und mit öffentlichem Nahverkehrsanschluss.Perfekte Lage. Hervorragendes Reinigungspersonal.

andere Kunden buchten auch

Top Hotels New York City - Manhattan

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.6 / 5
1528 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
20.02.2020 20:10 perfekt
20.02.2020 18:15 soweit gut *****
19.02.2020 21:18 Alles prima