Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen ab Juni 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Hilton Garden Inn New York Central Park South Midtown West

Das Hilton Garden Inn New York Central Park South Midtown West ist ein 3-Sterne-Hotel welches sich in New York City - Manhattan befindet. So günstig war Ihr USA - Urlaub noch nie. Buchen Sie auf 5vorFlug und erleben Sie einen wundervollen Urlaub.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Hilton Garden Inn New York Central Park South Midtown West

beliebig 01.06.2020 - 30.08.2020

beliebig 01.06.2020 - 30.08.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 01.06.2020 bis 30.08.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Hilton Garden Inn New York Central Park South Midtown West

Lage:
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu bekannten Sehenswürdigkeiten, wie der Central Park, dem Times Square, Broadway Theater, Columbus Circle Shopping. Diverse Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in der Umgebung. Die Distanz zum Flughafen John F. Kennedy (JFK) beträgt ca. 29 km und zum Flughafen Newark (EWR) ca. 27 km.

Ausstattung:
Das Hotel verfügt über 401 Zimmer. Zur weiteren Ausstattung gehört  ein Fitness-Center, ein Parkservice, eine Snackbar und für Geschäftsreisende ein Business Center mit mehreren Konferenz- /Tagungsräumen.

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Die Doppelzimmer sind ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Telefon, WiFi (kostenlos), einer Mikrowelle, einem Mini-Kühlschrank, Kaffee/Teebereiter und einem Wecker.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung.

Landeskategorie:
3 Sterne

Allgemeine Hinweise:


Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19)
Einreisebestimmungen können sich aufgrund des Coronavirus Covid-19 auch sehr kurzfristig ändern. Wir werden die weitere Entwicklung genauestens beobachten. Bitte beachten Sie, dass die meisten Hotels aktuell geschlossen sind. Es kann zu Beginn der Wiedereröffnungen zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Aktivitäten und Verpflegungsleistungen kommen.

Hinweis:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Hinweis:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise
von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Hinweis:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft  im Internet unter:

http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen

Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Transferhinweis:
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in Deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass mindestens 1 Reiseteilnehmer 18 Jahre alt sein muss.

Hinweis:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Hinweis:
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Hinweis:
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Information zu Nachtflügen:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass ein Reiseteilnehmer in den Hotels der USA mindestens 21 Jahre alt sein muss.
Bei dieser Reise handelt es sich um eine Individualreise ohne lokale Reiseleitung.
Der Transfer ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.

Hinweis:
Für deutsche Staatsbürger ist die Einreise mit einem biometrischen Reisepass visumsfrei möglich. Sollten Sie über eine doppelte Staatsbürgerschaft oder über keine deutsche Staatsbürgerschaft verfügen, bitten wir Sie sich beim Auswaertigen Amt oder bei Ihrer zuständigen Botschaft über die Einreisebestimmungen zu informieren. 
Staatsbürger aller Länder, die am Visa Waiver Programm (Visumfreies Reisen) der USA teilnehmen, müssen ab dem 12. Januar 2009 ihre persönlichen Daten und ihre Reisedaten auf der Internetseite des Department of Homeland Security https://esta.cbp.dhs.gov mindestens 3 Tage vor Abflug angeben. Seit dem 1. August 2008 ist die elektronische Beantragung der zwei Jahre gültigen Einreisegenehmigung online auf der oben angegebenen Internetseite möglich.

Von der Teilnahme am Visa Waiver Programm ausgeschlossen sind:
Doppelstaater, die auch die Staatsangehörigkeit von Iran, Irak, Syrien, ​Libyen, Somalia und Jemen oder Sudan besitzen.
Reisende, die sich nach dem 01.03.2011 in Iran, Irak, Syrien, Sudan, Libyen, Jemen und Somalia aufgehalten haben (Ausnahmen in ausgesuchten Einzelfällen möglich, vor allem für Regierungsbedienstete und Angehörige des Militärs, die sich im offiziellen Auftrag der Bundesregierung in diesen Ländern aufgehalten haben; Abfrage hierzu erfolgt im Rahmen des ESTA-Antrags online).


Bitte beachten Sie die aktuellen Reise- und Sicherheitshinweise sowie die Medizinischen Hinweise für deutsche Staatsbürger im Internet unter http://www.auswaertiges-amt.de. Andere Nationalitäten erkunden sich bitte bei Ihrer zuständigen Botschaft oder Ihrem Konsulat.


Des Weiteren können Flugtickets nur dann ausgestellt werden, wenn die "Secure-Flight-Passagier-Daten" rechtzeitig vorliegen. Hierzu senden Sie bitte noch am Tag Ihrer Buchung eine email anservice@ferien-touristik.de mit den vollständigen Namen aller Mitreisenden (inklusive Vorname), wie diese im biometrischen Reisepass vermerkt sind, sowie Geburtsdatum und Geschlecht aller Reisenden. Bei verspäteter Übermittlung der Daten kann es ggf. zu zusätzlichen Kosten für die Ausstellung des Flugtickets kommen. Ihr Veranstalter wird diese Daten vertraulich an die entsprechende Airline weiterleiten.

Wichtig:
Alle personenbezogenen Daten müssen auf den Reiseunterlagen zu 100% den Angaben im Reisepass entsprechen. Bitte bei der Reservierung beachten.
Es müssen Rück- oder Weiterflugtickets (welche nicht in Kanada, Mexiko oder den Karibikinseln enden dürfen) vorgelegt werden.

Da die Bestimmungen laufend aktualisiert werden, entnehmen Sie genaue Details bitte der Homepage der amerikanischen Botschaft: www.usembassy.de

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: FERIEN Onlinekatalog | Veranstalter: FER

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Sonntag
Tag: 18 °C
Nacht: 14°C
Montag
Tag: 17 °C
Nacht: 19°C
Dienstag
Tag: 20 °C
Nacht: 17°C

Bewertungen für das Hotel Hilton Garden Inn New York Central Park South Midtown West

Sehr Gut

In den Top 43%

Zusammenfassung von 6037 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Gute Verkehrsanbindung" "Teurer Parkplatz" "Teurer Parkplatz"

Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%.
Sauberkeit

"Tadelloses Zimmer" "Sauberes Zimmer" "Makelloses Badezimmer"

87% sagten, die Zimmer waren sauber.
87% fanden es sauber.
Service

"Hervorragendes Reinigungspersonal" "Freundlicher Empfang" "Schneller Zimmerservice"

63% äußerten sich negativ über das Management.
60% fanden den Concierge-Service ausreichend.
Zimmer

"Wenig raum" "Guter Fernseher" "Bequeme Betten"

59% fanden die Minibar ok.
Über bequeme Betten freuten sich 77%.
Internet

"Gratis Internet" "Kein WiFi-Empfang"

65% fanden das WLAN schlecht.
91% fanden das Internet günstig.
Komfort

"Geräumiges Badezimmer" "Laute klimaanlage" "Komfortablen Betten"

Für 65% war es zu laut.
Über bequeme Betten freuten sich 77%.
Frühstück

"Teures Frühstück" "Frühstück im Hotel zu teuer" "Überteuertes Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 73%.
Ausstattung

"Relativ kleine Aufzüge" "Zu wenige Fahrstühle" "Zu wenige Fahrstühle"

88% beschwerten sich über den Aufzug.
Das Business Center war hervorragend, laut 86%.

Gut zu Wissen

  • Tolle Restaurants
  • Alles sauber
  • Aufmerksamer Service
Lage

"Nahe gelegene U-Bahnstation"

96% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
98% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Service

"Aufmerksames Personal" "Höfliche Mitarbeiter" "Zuvorkommendes Personal"

93% freuten sich über das freundliche Personal.
Gute Zimmerreinigung, gaben 79% an.
Zimmer

"Schmutziger Teppich" "Saubere Badezimmer" "Großen Dusche"

75% hatten Probleme mit den Möbeln.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 86%.
Stimmung

"Moderne Einrichtungen" "Moderne Ausstattung" "Tolle Musik"

Nur 63% fanden dieses Hotel modern.
77% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Frühstück im Hotel zu teuer" "Teures Frühstück" "Überteuertes Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 75%.
Frühstück

"Teures Frühstück" "Frühstück im Hotel zu teuer" "Überteuertes Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 75%.
Internet

"Kein WiFi-Empfang"

67% fanden das WLAN schlecht.
Ausstattung

"Veraltete Einrichtung" "Zu wenige Fahrstühle" "Relativ kleine Aufzüge"

89% beschwerten sich über den Aufzug.
61% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.

Gut zu Wissen

  • Lage fantastisch
  • Hervorragendes Reinigungspersonal
  • Komfortables Bad
Lage

"Nahe gelegene U-Bahnstation"

100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
96% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Sauberkeit

"Sauberes Zimmer" "Sauberes Grundstück" "Makelloses Badezimmer"

89% sagten, die Zimmer waren sauber.
88% fanden es sauber.
Service

"Hotels professioneller" "Personal bemüht" "Professionelle Mitarbeiter"

56% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
54% fanden den Concierge-Service ausreichend.
Zimmer

"Großen Dusche" "Duschkopf defekt" "Neue Handtücher"

Nur für 53% war das Badezimmer ok.
55% fanden die Minibar ok.
Stimmung

"Modernes Zimmer" "Neue Möbel" "Tolle Musik"

71% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Nur 64% fanden dieses Hotel modern.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Frühstück im Hotel zu teuer" "Teures Frühstück" "Überteuertes Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 74%.
Komfort

"Komfortablen Betten" "Eher kleines Zimmer" "Tropfende Geräusche"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 89%.
63% meinten, die Zimmer waren klein.
Internet

"Kein WiFi-Empfang"

67% fanden das WLAN schlecht.
Frühstück

"Teures Frühstück" "Frühstück im Hotel zu teuer" "Überteuertes Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 74%.
Ausstattung

"Veraltete Einrichtung" "Schlechte Infrastruktur" "Zu wenige Fahrstühle"

77% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
54% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.

Gut zu Wissen

  • Super Lage
  • Tadelloses Zimmer
  • Aufmerksamer Service
Lage

"Super Lage" "Lage fantastisch" "Tolle Restaurants"

Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%.
Sauberkeit

"Sauberes Zimmer" "Makelloses Badezimmer" "Tadelloses Zimmer"

89% sagten, die Zimmer waren sauber.
Service

"Schneller Check-in" "Freundlicher Empfang" "Höfliche Mitarbeiter"

59% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
92% freuten sich über das freundliche Personal.
Zimmer

"Bequeme Betten" "Sauberes Zimmer" "Makelloses Badezimmer"

54% beschwerten sich über das Badezimmer.
Über bequeme Betten freuten sich 76%.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Kaffee-/Teemaschine gratis" "Kostenlose Happy Hour" "Teures Frühstück"

Stimmung

"Moderne Einrichtung" "Modernes Zimmer" "Cooler Ausblick"

Komfort

"Lautes Zimmer" "Komfortablen Betten" "Eher kleines Zimmer"

Über bequeme Betten freuten sich 76%.
57% meinten, die Zimmer waren klein.
Frühstück

"Frühstücksraum stinkt" "Frühstück mittelmäßig" "Kein Frühstück im Hotel"

Ausstattung

"Schlechte Infrastruktur" "Zu wenige Fahrstühle" "Kaputter Fahrstuhl"

74% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
87% beschwerten sich über den Aufzug.

Gut zu Wissen

  • Lage fantastisch
  • Alles sauber
  • Tadelloser Service
Lage

"Lage fantastisch" "Super Lage" "Tolle Restaurants"

96% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
98% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Sauberkeit

"Sauberes Zimmer" "Makelloses Badezimmer" "Tadelloses Zimmer"

88% sagten, die Zimmer waren sauber.
Zimmer

"Tadelloses Zimmer" "Bequeme Betten" "Wundervolle Aussicht"

72% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 85%.
Service

"Personal bemüht" "Schneller Check-in" "Freundlicher Empfang"

Nur 69% meinten, der Service war professionell.
56% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Kostenlose Happy Hour" "Kaffee-/Teemaschine gratis" "Frühstück im Hotel zu teuer"

Stimmung

"Cooler Ausblick" "Moderne Einrichtungen" "Moderne Ausstattung"

71% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Frühstück

"Frühstücksraum stinkt" "Frühstück mittelmäßig" "Kein Frühstück im Hotel"

Ausstattung

"Relativ kleine Aufzüge" "Zu wenige Fahrstühle" "Zu wenige Fahrstühle"

75% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
89% beschwerten sich über den Aufzug.

Gut zu Wissen

  • Super Lage
  • Alles sauber
  • Komfortables Bad
  • Tadelloser Service

Fazit

Sehr gutes Business-Hotel. In der Nähe von Empire State Building. Gut für Sightseeing und nahe am Stadtzentrum.Angenehmes Stadt Hotel. Cooler Ausblick.

andere Kunden buchten auch

Fairfield Inn & Suites New York Queens/Queensboro Bridge
Fairfield Inn & Suites New York Queens/Queensboro Bridge Außenaufnahme
Fairfield Inn & Suites New York Queens/Queensboro Bridge Wohnbeispiel
Fairfield Inn & Suites New York Queens/Queensboro Bridge Konferenzraum
Fairfield Inn & Suites New York Queens/Queensboro Bridge Wohnbeispiel
Fairfield Inn & Suites New York Queens/Queensboro Bridge Bar

31 Bewertungen insgesamt

4,9 von 6
93.5 % empfehlen dieses Hotel
Sheraton Tribeca New York
Sheraton Tribeca New York Außenaufnahme
Sheraton Tribeca New York Wohnbeispiel
Sheraton Tribeca New York Terrasse
Sheraton Tribeca New York Außenaufnahme
Sheraton Tribeca New York Wohnbeispiel
New York City - Manhattan, New York

2 Bewertungen insgesamt

4,5 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
Fairfield Inn & Suites New York Manhattan/Downtown East
New York City - Manhattan, New York

5 Bewertungen insgesamt

5,1 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels New York City - Manhattan

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1239 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
26.05.2020 18:08 Perfekt!
21.05.2020 15:44 Alles gut. Immer wieder gern :-)
19.05.2020 00:28 Naja, ich habe jetzt schon so oft in den vergangenen drei Jahren meine Reisen nach Malta und jetzt nach Kreta bei euch gebucht. Ist doch nachvollziehbar, dass ich meistens bei euch nachschaue ;)