Aktuelle MeldungenThomas Cook Insolvenz

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im DoubleTree by Hilton Hotel New York City - Chelsea

Sie suchen ein ausgezeichnetes Hotel für Ihren Urlaub in New York City - Manhattan? Dann ist das DoubleTree by Hilton Hotel New York City - Chelsea genau das Richtige für Sie. Der Aufenthalt im 3-Sterne-Hotel in USA wird Ihre Erwartungen erfüllen. Jetzt bei 5vorFlug buchen und entspannt den Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im DoubleTree by Hilton Hotel New York City - Chelsea

beliebig 11.10.2019 - 09.01.2020

beliebig 11.10.2019 - 09.01.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 11.10.2019 bis 09.01.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: DoubleTree by Hilton Hotel New York City - Chelsea

Kategorie: 3,5 Sterne

Lage:
Das Hotel ist günstig in der 29th Street zwischen der Sixth und Seventh Avenue. In Fußgängerentfernung befinden sich das Kaufhaus Macy's und die Attraktionen Manhattans wie der Broadway, das Empire State Building, das Viertel Meat Packing und das Modeviertel. Das Hotel liegt ungefähr 14 km vom Flughafen LaGuardia entfernt.

Adresse:
128 West 29th Street
New York
New York 10001
Tel.: +1 212 5640994
Fax: +1 212 5640995

Ausstattung:
Das klimatisierte Stadthotel umfasst insgesamt 236 Zimmer auf 26 Stockwerken. Es ist ein im klassischen New-York-Hotelstil gebautes Hochhaus. Die Gäste werden in einem Empfangsbereich mit einer 24h-Rezeption mit 24h-Check-out-Service willkommen geheißen, und auch ein Hotelsafe ist vorhanden. Die Gäste können im Restaurant speisen und Drinks in der Bar genießen. Geschäftsreisenden steht ein 24h-Business-Center zur Verfügung. Das Hotel bietet zudem einen Zimmer- und einen Wäscheservice an. Wer mit dem Auto anreist, kann den Wagen auf dem hoteleigenen Parkplatz abstellen (gebührenpflichtig).

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Verpflegung:
Selbstverpflegung

Sport und Unterhaltung:
Die Gäste können im Fitnessstudio trainieren.

Resort Fee:
Bitte beachten Sie, dass in den meisten Hotels eine zusätzliche Resort Fee (Hotelabgabe) zu zahlen ist. Diese ist im Gesamtpreis enthalten. Sie wird in der Rechnung separat ausgewiesen, muss jedoch vor Ort vom Reisenden direkt an das Hotel abgeführt werden.

Wichtiger Hinweis zur Buchung von Seniorenzimmern:
Die Seniorenzimmer sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab einem Mindestalter von 60 Jahren buchbar. Diese Altersvorgabe muss für alle Reisende, die das Zimmer belegen, erfüllt werden. Sollten die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten.
Die Ausstattung der Seniorenzimmer entspricht in der Regel den Standardzimmern.

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung bei Ihrer Buchungsstelle!

Wichtige Information für Gäste mit einem Wohnsitz außerhalb der Europäischen Union:
Die ausgewiesenen Preise sind einzig für Reisende mit Wohnsitz in der EU, den EWR und der Schweiz gültig. Sollten diese Voraussetzungen nicht eingehalten werden, kann der Hotelier die Unterbringung verweigern oder vor Ort einen Aufschlag einfordern.

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus erforderlich.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/ Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Zu Ihrer Information:
Bitte beachten Sie, dass ein Reiseteilnehmer in den Hotels der USA mindestens 21 Jahre als sein müssen.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Die US-Behörde für Flugsicherheit (Transportation Security Administration, TSA) verpflichtet Sie, ab dem 01.11.2010 zur Angabe personenbezogener Fluggastdaten. Folgende Daten müssen unmittelbar nach Ihrer Buchung von allen Reiseteilnehmern für Flüge von/nach USA, erfasst werden: vollständiger Name (wie im Reisepass angegeben, einschließlich aller Vornamen), Geburtsdatum, Geschlecht und falls vorhanden, die sog. Redress-Nummer (diese erhält ein Passagier, wenn geklärt wurde, dass er unberechtigterweise auf der ""Watch List"" stand). Bitte setzen Sie sich zur Vervollständigung Ihrer Daten am Tag Ihrer Reisebuchung unter Angabe Ihrer Buchungsnummer per E-Mail mit unserem Servicecenter in Verbindung.

Die USA haben für alle USA Reisenden und Transitpassagiere das Elektronische Reisegenehmigungsverfahren ESTA eingeführt. Informationen über das Online-Registrierungsverfahren finden Sie unter https://esta.cbp.dhs.gov/ . Jeder Reisende, auch Kinder jeden Alters, benötigen eine eigene Genehmigung. Die ESTA Genehmigung muss bis spätestens 72 Std. vor Reiseantritt online beantragt werden.

Deutsche Staatsangehörige, die neben der deutschen Staatsangehörigkeit noch die Staatsangehörigkeit von Iran, Irak, Syrien oder Sudan besitzen oder sich seit dem 01.03.2011 privat oder geschäftlich in einem dieser Länder bzw. in Libyen, Jemen oder Somalia aufgehalten haben, sind vom US-Visa Waiver Programm ausgeschlossen und müssen ebenfalls  (unabhängig vom Zweck der Reise) ein Visum für die USA beantragen. Ausnahmen gelten lediglich für Regierungsbedienstete und Angehörige des Militärs.

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel erst am Ankunftstag ab 14:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) erfolgt.

Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, erfolgt der Check-Out im Hotel um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages.

Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!
Es besteht die Möglichkeit, eine Verlängerungsnacht gegen Aufpreis vor dem Abflug dazuzubuchen. Nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Information zu den Schlafmöglichkeiten:
Bitte beachten Sie, dass eine Aufbettung der Schlafmöglichkeiten ab einer Zimmerbelegung von drei Personen vorgesehen ist. Die Aufbettung kann unter anderem auch in Form eines Schlafsofas oder eines Zustellbettes erfolgen.

© GIATA GmbH 1996 - 2019 | Katalog: JT Touristik - Eine Marke der Lidl Digital International GmbH & Co. KG | Veranstalter: JT

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Dienstag
Tag: 14 °C
Nacht: 17°C
Mittwoch
Tag: 15 °C
Nacht: 14°C
Donnerstag
Tag: 14 °C
Nacht: 15°C

Bewertungen für das Hotel DoubleTree by Hilton Hotel New York City - Chelsea

Gut

In den Top 63%

Zusammenfassung von 2740 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Super Parkplätze" "Gute Verkehrsanbindung"

96% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
Essen

"Frisches Obst" "Gratis Buffet" "Gratis Buffet"

Leckere Desserts, fanden 91%.
92% mochten die Menüauswahl.
Service

"Freundlichem Personal" "Freundlicher Empfang" "Ausgezeichnetes Rezeptionspersonal"

63% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden.
86% freuten sich über das freundliche Personal.
Internet

"Schlechtes WLAN"

62% fanden das WLAN schlecht.
Zimmer

"Zimmer waren sauber" "Tolles Bett" "Schmutzige Handtücher"

61% waren von der Minibar enttäuscht.
Nur 51% fanden die Dusche in Ordnung.
Frühstück

"Teures Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 64%.
Bar und Getränke

"Schöne Bar"

Sauberkeit

"Teppiche mit Flecken" "Sauberes Bett" "Schmutzige Handtücher"

Laut 57% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Nur 63% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Komfort

"Zimmer könnte etwas größer sein" "Lautes Zimmer" "Sehr kleinen Zimmern"

78% meinten, die Zimmer waren klein.
Für 69% war es zu laut.
Stimmung

"Veraltete Zimmer" "Altmodische Zimmer"

52% fanden die Atmosphäre unfreundlich.
61% mochten dieses Hotel ohne Stil nicht.
Ausstattung

"Kaputter Fahrstuhl" "Teppiche mit Flecken" "Moderne Einrichtung"

79% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
60% fanden die Außenanlagen nicht schlecht.

Gut zu Wissen

  • Perfekte Lage
  • Gratis Buffet
  • Ausgezeichnetes Rezeptionspersonal
  • 21. Stock nur bedingt
Lage

"Perfekte Lage" "Perfekter Lage" "Super Lage"

97% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Service

"Professioneller Service" "Ausgezeichnetes Rezeptionspersonal" "Freundlichem Personal"

85% freuten sich über das freundliche Personal.
Nur 50% meinten, der Service war professionell.
Zimmer

"Bequemes Bett" "Tolles Bett" "Schmutzige Handtücher"

76% meinten, die Zimmer waren klein.
89% genossen die schöne Aussicht.
Frühstück

"Tolles Frühstücks" "Fantastisches Frühstück" "Frühstück inbegriffen"

Sauberkeit

"Saubere Handtücher" "Sauberes Bett" "Sauberes Zimmer"

Nur 64% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Komfort

"Zimmer könnte etwas größer sein" "Bequemes Bett" "Sehr kleinen Zimmern"

Über bequeme Betten freuten sich 81%.
Für 72% war es zu laut.
Ausstattung

"Kaputter Fahrstuhl" "Langsamer lift" "Teppiche mit Flecken"

80% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
91% beschwerten sich über den Aufzug.
Stimmung

"Altmodische Zimmer" "Veraltete Zimmer"

Gut zu Wissen

  • Super Lage
  • Hervorragendes Reinigungspersonal
  • Altmodische Zimmer
Lage

"Super Lage" "Perfekte Lage" "Perfekter Lage"

99% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
96% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Kostenfreien Safe im Zimmer" "Frühstück inbegriffen" "Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis"

Service

"Freundliche Gastgeber" "Freundlichem Personal" "Schneller Check-in"

83% freuten sich über das freundliche Personal.
73% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Frühstück

"Frühstück inbegriffen" "Fantastisches Frühstück" "Tolles Frühstücks"

Sauberkeit

"Teppiche mit Flecken" "Saubere Zimmer" "Sauberes Bett"

57% fanden es eher schmutzig.
Nur 67% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Zimmer

"Schmutziger Teppich" "Veraltete Zimmer" "Sehr kleinen Zimmern"

Nur 67% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
67% beschwerten sich über das Badezimmer.
Komfort

"Wenig Stauraum" "Sehr kleinen Zimmern" "Tolles Bett"

81% meinten, die Zimmer waren klein.
Über bequeme Betten freuten sich 80%.
Ausstattung

"Teppiche mit Flecken" "Langsamer lift" "Kaputter Fahrstuhl"

75% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
76% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Stimmung

"Altmodische Zimmer" "Veraltete Zimmer"

76% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
89% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Perfekter Lage
  • Frühstück inbegriffen
  • Hervorragendes Reinigungspersonal
  • Altmodische Zimmer
Lage

"Perfekter Lage" "Perfekte Lage" "Super Lage"

Service

"Freundliche Gastgeber" "Ausgezeichnetes Rezeptionspersonal" "Hervorragendes Reinigungspersonal"

Zimmer

"TV defekt" "Feinen Zimmern" "Beengtes Zimmer"

Sauberkeit

"Sauberes Bett" "Saubere Handtücher" "Sauberes Zimmer"

Ausstattung

"21. Stock nur bedingt" "Teppiche mit Flecken" "Kaputter Fahrstuhl"

77% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Perfekte Lage
  • Ausgezeichnetes Rezeptionspersonal
  • 21. Stock nur bedingt
Lage

"Perfekter Lage" "Perfekte Lage" "Super Lage"

Service

"Ausgezeichnetes Rezeptionspersonal" "Hervorragendes Reinigungspersonal" "Freundliche Gastgeber"

Zimmer

"Super Aussicht aus dem Zimmer" "Winzige Zimmer" "TV defekt"

Komfort

"Zimmer könnte etwas größer sein" "Nervige Klimaanlage" "Viel Lärm"

Ausstattung

"21. Stock nur bedingt" "Teppiche mit Flecken" "Kaputter Fahrstuhl"

75% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Perfekter Lage
  • Hervorragendes Reinigungspersonal

Fazit

Gut für Reisen mit Freunden. In der Nähe von Empire State Building. Gut für Sightseeing und mit öffentlichem Nahverkehrsanschluss.Gutes Stadthotel. Leckeres Essen.

andere Kunden buchten auch

Harlem YMCA
Harlem YMCA Lounge/Empfang
New York City - Manhattan, New York

8 Bewertungen insgesamt

3,5 von 6
37.5 % empfehlen dieses Hotel
Days Inn by Wyndham Hotel New York City-Broadway
Days Inn by Wyndham Hotel New York City-Broadway Außenaufnahme
Days Inn by Wyndham Hotel New York City-Broadway Wohnbeispiel
Days Inn by Wyndham Hotel New York City-Broadway Wohnbeispiel
Days Inn by Wyndham Hotel New York City-Broadway Wohnbeispiel
Days Inn by Wyndham Hotel New York City-Broadway Lounge/Empfang
New York City - Manhattan, New York

47 Bewertungen insgesamt

4,5 von 6
70.2 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels New York City - Manhattan

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.6 / 5
1440 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
21.10.2019 20:52 Alles in Ordnung.
21.10.2019 13:21 Gut
21.10.2019 11:24 Die Buchung ist übersichtlich, gerne wieder.