Aktuelle MeldungenCondor & Thomas Cook Hinweise

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Hotel BPM - Brooklyn New York

Das Hotel Hotel BPM - Brooklyn New York ist ein beliebtes Hotel mit Flair und einem gemütlichen Ambiente in New York City - Brooklyn. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in einer schönen Umgebung. Buchen Sie einen günstigen Aufenthalt in einer tollen Lage in USA bevor es ausgebucht ist!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Hotel BPM - Brooklyn New York

beliebig 08.11.2019 - 06.02.2020

beliebig 08.11.2019 - 06.02.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 08.11.2019 bis 06.02.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Hotel BPM - Brooklyn New York

Ausstattung:
Das Hotel verfügt über 70 Zimmer. Per Aufzug lassen sich die verschiedenen Ebenen des Hauses erreichen. Zum Angebot zählt ein Konferenzraum. Dank WiFi in den öffentlichen Bereichen bleiben die Gäste mit der Außenwelt in Kontakt. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer, über eine Klimaanlage lässt sich das Raumklima steuern. Außerdem gibt es eine Minibar. Auch ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine sind vorhanden. Kleine Extras sorgen für einen tollen Aufenthalt, darunter ein TV-Gerät und WiFi. Im Badezimmer, mit einer Dusche ausgestattet, steht Bademäntel zur Verfügung. Das Hotel bietet Familienzimmer und Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:


Verpflegung:
Es gibt verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie einen Speiseraum und eine Bar. Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden.

Kreditkarten:


Hinweis:
Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchte und bestätigte Leistung (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Soweit keine konkreten Zusagen zum Leistungsumfang gemacht wurden, erhalten Sie Übernachtung mit Frühstück (oder: ohne Verpflegung) in der Standard Zimmerkategorie.
Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen (z.B. Solarium, Dampfbad, Internet, Parkplatz etc.) ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung nicht ausdrücklich anders beschrieben.
In bestimmten Destinationen können vor Ort Zusatzkosten entstehen, z.B. durch City Tax, Kulturförderabgabe etc. Die Höhe des Betrags wird von der jeweiligen Stadt festgesetzt, bitte informieren Sie sich vor Abreise.

Eingeschränkte Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

© GIATA GmbH 1996 - 2019 | Katalog: 5 vor Flug Hotelangebote Onlinekatalog | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: -4 °C
Nacht: 0°C
Donnerstag
Tag: 6 °C
Nacht: 7°C
Freitag
Tag: 7 °C
Nacht: 7°C

Bewertungen für das Hotel Hotel BPM - Brooklyn New York

In den Top 96%

Zusammenfassung von 505 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Gute Lage" "Angenehme Lage" "Kostenlose Parkplätze"

100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 56%.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Gratis Frühstück" "Guter Preis" "Kostenlose Parkplätze"

Service

"Freundliches Personal" "Hilfsbereites Personal"

63% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 100%.
Komfort

"Unbequemes Bett" "Schmutzige Bettlaken" "Flecken auf der Bettwäsche"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 100%.
Über unbequeme Betten beklagten sich 58%.
Zimmer

"Rissige Fliesen" "Flecken auf der Bettwäsche" "Dreckiger Teppich"

Über unbequeme Betten beklagten sich 58%.
87% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Frühstück

Internet

"WLAN ausser Betrieb"

86% fanden das WLAN schlecht.
Sauberkeit

"Schmutzige Dusche" "Schmutzige Bettlaken" "Dreckiges Zimmer"

Laut 94% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
79% fanden es eher schmutzig.
Ausstattung

94% beschwerten sich über den Aufzug.
92% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Essen

Bar und Getränke

Gut zu Wissen

  • Kostenlose Parkplätze
  • Bar könnte verbessert werden
Lage

"Angenehme Lage" "Kostenlose Parkplätze" "Gute Lage"

Zimmer

"Schmutzige Bettlaken" "Rissige Fliesen" "Schmutziges Badezimmer"

Über unbequeme Betten beklagten sich 56%.
96% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Sauberkeit

"Schmutzige Bettlaken" "Dreckiges Zimmer" "Schmutziges Badezimmer"

91% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Ausstattung

89% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Gute Lage
  • Hotelgebäude sollten renoviert werden
Zimmer

"Dünne Wände" "Verstopftes Waschbecken" "Rissige Fliesen"

Gut zu Wissen

  • Rissige Fliesen
Service

"Schrecklicher Kundenservice" "Unfreundliches Personal" "Schrecklicher Service"

Zimmer

"Verstopftes Waschbecken" "Rissige Fliesen" "Schmutziges Badezimmer"

78% beschwerten sich über das Badezimmer.
Sauberkeit

"Schmutziges Badezimmer" "Dreckiges Zimmer" "Schmutzige Bettlaken"

Gut zu Wissen

  • Schrecklicher Service
Lage

"Angenehme Lage" "Kostenlose Parkplätze" "Gute Lage"

Komfort

"Schmutzige Bettlaken" "Unbequemes Bett" "Flecken auf der Bettwäsche"

Zimmer

"Dreckiges Zimmer" "Schmutzige Bettlaken" "Schmutziges Badezimmer"

87% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Sauberkeit

"Schmutziges Badezimmer" "Schmutzige Bettlaken" "Dreckiges Zimmer"

87% sagten, die Zimmer waren schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Kostenlose Parkplätze
  • Schmutzige Bettlaken

Fazit

Nahe an Parkplätzen und öffentlichem Nahverkehr. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.Flecken auf der Bettwäsche. WLAN ausser Betrieb.

So bewerteten Kunden das Hotel Hotel BPM - Brooklyn New York

Ute Christa D. (46-50) Apr 2016 gereist als Familie
Empfehlung
Preis Leistung für diese Pauschalwoche war super
Für eine Städtereise und Preisleistung der Pauschalreise alles o.k., man ist ja den ganzen TAG unterwegs, es war da was man braucht, Subway um die Ecke, Transfer Bell Car nur 35,00
Patrick S. (26-30) Dec 2016 gereist als Freunde
Empfehlung
erster Amerika-besuch
Eingeschränkt empfehlbar. Man hat da seine Ruhe. Frühstück nicht der brüller, aber manche brachten ihre eigenes Sache mit und niemanden hat es gestört

andere Kunden buchten auch

Vanderbilt YMCA
Vanderbilt YMCA Lounge/Empfang
Vanderbilt YMCA Wohnbeispiel
Vanderbilt YMCA Wohnbeispiel
New York City - Manhattan, New York

24 Bewertungen insgesamt

4,6 von 6
75 % empfehlen dieses Hotel
Harlem YMCA
Harlem YMCA Lounge/Empfang
New York City - Manhattan, New York

8 Bewertungen insgesamt

3,5 von 6
37.5 % empfehlen dieses Hotel
West Side YMCA
West Side YMCA Außenaufnahme
West Side YMCA Wohnbeispiel
West Side YMCA Wohnbeispiel
West Side YMCA Lounge/Empfang
West Side YMCA Lounge/Empfang
New York City - Manhattan, New York

48 Bewertungen insgesamt

4,6 von 6
75 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels New York City - Brooklyn

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.6 / 5
1451 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
13.11.2019 00:09 Schnell und gut.
12.11.2019 20:56 gut
12.11.2019 17:27 Alles schnell und problemlos erledigt