Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Hotel BPM - Brooklyn New York

Das Hotel Hotel BPM - Brooklyn New York ist ein beliebtes Hotel mit Flair und einem gemütlichen Ambiente in New York City - Brooklyn. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in einer schönen Umgebung. Buchen Sie einen günstigen Aufenthalt in einer tollen Lage in USA bevor es ausgebucht ist!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Hotel BPM - Brooklyn New York

beliebig 29.01.2020 - 28.04.2020

beliebig 29.01.2020 - 28.04.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 29.01.2020 bis 28.04.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Hotel BPM - Brooklyn New York

Ausstattung:
Das Hotel verfügt über 70 Zimmer. Per Aufzug lassen sich die verschiedenen Ebenen des Hauses erreichen. Zum Angebot zählt ein Konferenzraum. Dank WiFi in den öffentlichen Bereichen bleiben die Gäste mit der Außenwelt in Kontakt. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer, über eine Klimaanlage lässt sich das Raumklima steuern. Außerdem gibt es eine Minibar. Auch ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine sind vorhanden. Kleine Extras sorgen für einen tollen Aufenthalt, darunter ein TV-Gerät und WiFi. Im Badezimmer, mit einer Dusche ausgestattet, steht Bademäntel zur Verfügung. Das Hotel bietet Familienzimmer und Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:


Verpflegung:
Es gibt verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie einen Speiseraum und eine Bar. Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden.

Kreditkarten:


Hinweis:
Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchte und bestätigte Leistung (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Soweit keine konkreten Zusagen zum Leistungsumfang gemacht wurden, erhalten Sie Übernachtung mit Frühstück (oder: ohne Verpflegung) in der Standard Zimmerkategorie.
Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen (z.B. Solarium, Dampfbad, Internet, Parkplatz etc.) ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung nicht ausdrücklich anders beschrieben.
In bestimmten Destinationen können vor Ort Zusatzkosten entstehen, z.B. durch City Tax, Kulturförderabgabe etc. Die Höhe des Betrags wird von der jeweiligen Stadt festgesetzt, bitte informieren Sie sich vor Abreise.

Eingeschränkte Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug Hotelangebote Onlinekatalog | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Dienstag
Tag: 4 °C
Nacht: 1°C
Mittwoch
Tag: 2 °C
Nacht: 1°C
Donnerstag
Tag: 1 °C
Nacht: 3°C

Bewertungen für das Hotel Hotel BPM - Brooklyn New York

In den Top 97%

Zusammenfassung von 465 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Gute Parkmöglichkeiten" "Kostenlose Parkplätze"

100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 63%.
Frühstück

"Frühstück am besten" "Gratis Frühstück"

Service

"Unfreundliches Personal" "Freundliches Personal" "Hilfsbereites Personal"

Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 100%.
71% ärgerten sich über den unprofessionellen Service.
Internet

"WLAN ausser Betrieb"

80% fanden das WLAN schlecht.
Zimmer

"Verstopftes Waschbecken" "Schmutzige Dusche" "Das Bett war hart"

Über unbequeme Betten beklagten sich 71%.
56% meinten, die Zimmer waren klein.
Komfort

"Das Bett war hart" "Großes Badezimmer" "Schmutzige Bettlaken"

56% meinten, die Zimmer waren klein.
Für 73% war es zu laut.
Essen

Sauberkeit

"Schmutzige Dusche" "Schmutziges Badezimmer" "Schmutzige Bettlaken"

Laut 94% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
89% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Ausstattung

91% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
98% beschwerten sich über den Aufzug.

Gut zu Wissen

  • Großartige Lage
  • Der Aufzug ist renovierungsbedürftig
Lage

"Gute Parkmöglichkeiten" "Kostenlose Parkplätze" "Großartige Lage"

Service

"Kein Roomservice" "Schrecklicher Service" "Unfreundliches Personal"

Komfort

"Das Bett war hart" "Schmutzige Bettlaken"

Über unbequeme Betten beklagten sich 68%.
Zimmer

"Schmutziges Badezimmer" "Dreckige Handtücher" "Schmutzige Bettlaken"

77% beschwerten sich über das Badezimmer.
Über unbequeme Betten beklagten sich 68%.
Sauberkeit

"Dreckige Handtücher" "Schmutziges Badezimmer" "Schmutzige Bettlaken"

Laut 95% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
89% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Ausstattung

92% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Gute Parkmöglichkeiten
  • Hotelgebäude sollten renoviert werden
Lage

"Kostenlose Parkplätze" "Gute Parkmöglichkeiten" "Großartige Lage"

Service

"Schrecklicher Service" "Kein Roomservice" "Unfreundliches Personal"

Komfort

"Das Bett war hart" "Schmutzige Bettlaken"

Über unbequeme Betten beklagten sich 75%.
Zimmer

"Dreckige Handtücher" "Schmutzige Bettlaken" "Schmutzige Bettlaken"

Über unbequeme Betten beklagten sich 75%.
91% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Sauberkeit

"Schmutzige Dusche" "Schmutzige Bettlaken" "Dreckige Handtücher"

91% sagten, die Zimmer waren schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Gute Parkmöglichkeiten
  • Dreckige Handtücher
Service

"Schrecklicher Service" "Kein Roomservice" "Unfreundliches Personal"

Zimmer

"Verstopftes Waschbecken" "Dreckige Handtücher" "Schmutzige Dusche"

78% beschwerten sich über das Badezimmer.
Sauberkeit

"Schmutzige Bettlaken" "Dreckige Handtücher" "Schmutzige Dusche"

Gut zu Wissen

  • Schrecklicher Service
Lage

"Gute Parkmöglichkeiten" "Großartige Lage" "Kostenlose Parkplätze"

Komfort

"Das Bett war hart" "Schmutzige Bettlaken"

Zimmer

"Dreckige Handtücher" "Dreckige Handtücher" "Schmutzige Bettlaken"

80% beschwerten sich über das Badezimmer.
88% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Ausstattung

90% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Sauberkeit

"Schmutzige Dusche" "Schmutzige Bettlaken" "Dreckige Handtücher"

88% sagten, die Zimmer waren schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Gute Parkmöglichkeiten
  • Dreckige Handtücher

Fazit

Mangelhafte Zimmer mit unterdurchschnittlichem Service. Tolle Lage.Schmutzige Bettlaken. Freundliches Personal.

So bewerteten Kunden das Hotel Hotel BPM - Brooklyn New York

Ute Christa D. (46-50) Apr 2016 gereist als Familie
Empfehlung
Preis Leistung für diese Pauschalwoche war super
Für eine Städtereise und Preisleistung der Pauschalreise alles o.k., man ist ja den ganzen TAG unterwegs, es war da was man braucht, Subway um die Ecke, Transfer Bell Car nur 35,00
Patrick S. (26-30) Dec 2016 gereist als Freunde
Empfehlung
erster Amerika-besuch
Eingeschränkt empfehlbar. Man hat da seine Ruhe. Frühstück nicht der brüller, aber manche brachten ihre eigenes Sache mit und niemanden hat es gestört

andere Kunden buchten auch

Top Hotels New York City - Brooklyn

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.6 / 5
1514 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
27.01.2020 19:21 alles super
26.01.2020 20:49 top!
26.01.2020 17:55 alles super einfach und schnelle Bestätigung