Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 22 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Orient Palace

Sie suchen ein ausgezeichnetes Hotel für Ihren Urlaub in Sousse? Dann ist das Orient Palace genau das Richtige für Sie. Der Aufenthalt im 0-Sterne-Hotel in Tunesien wird Ihre Erwartungen erfüllen. Jetzt bei 5vorFlug buchen und entspannt den Urlaub genießen.

Orient Palace Garten
Orient Palace Wohnbeispiel
Orient Palace Lounge/Empfang
Orient Palace Restaurant
Orient Palace Restaurant
Orient Palace Außenaufnahme
Orient Palace Lounge/Empfang
Orient Palace Pool
Orient Palace Wohnbeispiel
Orient Palace Wohnbeispiel
Orient Palace Pool
Orient Palace Bar
Orient Palace Pool
Orient Palace Garten

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Orient Palace

beliebig 09.09.2021 - 08.12.2021

beliebig 09.09.2021 - 08.12.2021

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 09.09.2021 bis 08.12.2021. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Orient Palace

Lage:
  • ruhig, direkt am Strand
  • Strand: Sandstrand; lang, schmal
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Monastir: 22 km, zum Flughafen Enfidha: 35 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 4 km, zum Golfplatz Kantaoui Golf Course: 5 km


Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 375
  • Empfangshalle, Rezeption, Sitzgruppen, Lift(s), WLAN (nur bei AI Plus inklusive)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (nur bei AI Plus inklusive); am Strand (nur bei AI Plus inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (nur bei AI Plus inklusive); am Strand (nur bei AI Plus inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Kaution); am Strand (gegen Kaution)
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard


Landeskategorie: 5 Sterne

Sport/Unterhaltung:
  • Sportangebote des Hotels: Billard (gegen Gebühr); Fitnessraum (gegen Gebühr); Minigolf (nur bei AI Plus inklusive); Multifunktionsplatz (nur bei AI Plus inklusive); Tennis (nur bei AI Plus inklusive), 2 Plätze, Flutlicht (gegen Gebühr)
  • Tagesanimation: dezent
  • Abendunterhaltung: dezent
  • Hallenbad (nur bei AI inklusive)
  • Massagen (gegen Gebühr)


Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: separat
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub: inklusive, von 4 bis 12 Jahren
  • Kinderanimation, von 4 bis 12 Jahren, stundenweise
  • Babybetten (inklusive), Reservierung erforderlich
  • Hochstühle


Doppelzimmer:
  • freundlich, komfortabel
  • Bad/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • auch zur Alleinnutzung
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick; Low Cost


Verpflegung:
  • All Inclusive Plus


All Inclusive Plus:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Langschläferfrühstück von 10:00 bis 11:30 Uhr
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck von 15:00 bis 18:00 Uhr
  • Snacks von 22:30 bis 24:00 Uhr
  • lokale alkoholische Getränke von 08:00 bis 24:00 Uhr
  • lokale nichtalkoholische Getränke von 08:00 bis 24:00 Uhr
  • Tragen eines All Inclusive-Armbandes obligatorisch


Hinweis:

All Inclusive Plus: Snacks auch von 24:00 bis 07:00 Uhr.

Die Liegen sowie die Sonnenschirme können gegen Kaution ausgeliehen werden.


© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: 5 vor Flug (Sommerkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 27 °C
Nacht: 23°C
Samstag
Tag: 24 °C
Nacht: 23°C
Sonntag
Tag: 21 °C
Nacht: 19°C

So bewerteten Kunden das Hotel Orient Palace

christian s. (41-45) Nov 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Entspannung
Dass leider wenig los war.Das Hotel hat einen gewissen Charme.
feysal m. (36-40) Mar 2015 gereist als Single
Empfehlung
Sehr zufrieden
Alles hat reibungslos geklappt,reservierung,buchung travel etc.werde auf jeden fall gerne nochmal bei 5vor flug buchen,aber als sportler,war das eine riesen enttäuschung doch das hotel lage etc ist super,essen hätte besser sein können
Sondes T. (36-40) Mar 2015 gereist als Paar
Empfehlung
es könnte besser sein
die Freundlichkeit im Empfang hat mich gestört
Frank K. (46-50) Feb 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Eine Woche weg von zu Hause
Trotz der bemerkten Mängel war der Urlaub gut. Bedenkt man auch die Nebensaisonzeit, relativieren sich einige Kritikpunkte. Wir hatten den Eindruck, dass vieles nur mit \"halber\" Kraft lief. Zudem war der Preis auch sehr moderat.
carsten l. (41-45) Jan 2015 gereist als Paar
Gut - mit kleinen Einschränkungen
Alles zusammen gut, jedoch würde ich beim nächsten mal ein anderes Hotel wählen. Nichts gravierendes, jedoch ist es schon ein wenig in die Jahre gekommen
Patricia G. (41-45) Feb 2014 gereist als Single
Empfehlung
sehr schönes Hotel
Ein sehr schönes Hotel mit gutem Restaurant und Service, nervend war ein bisschen die Putzfrau, die trotz der Aussage dass man schlafen möchte, einfach die Handtücher entfernt hat und keine neuen gebracht hatte, trotz täglichen Trinkgeldes.
Abdelkrim B. (61-65) Jan 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Zufrieden mit Hotel, aber
Wir waren zufrieden mit dem Hotel, hätten aber gerne die Wellnessabteilung genutzt. Das Personal war freundlich, das Hotel ist schön gebaut und sehr komfortabel.
Wolfgang R. (61-65) Jan 2014 gereist als Single
Empfehlung
der januar ist angenehm
bereits am 12.01.2014 per mail mitgeteilt: alles hat gestimmt; allerdings war der transport vom flughafen tunis zum hotel in sousse nicht geregelt; ich musste mir eigenstaendig eine fahrmoeglichkeit besorgen und selber den fahrpreis entrichten! grundsaetzlich ist es sinnvoll, an der flughafeninformation einen hinweis auf den transportweg zu hinterlegen!
Angelika Irmgard B. (56-60) Sep 2013 gereist als Freunde
sehr schlecht
Ich war gar nicht zufrieden. Das Zimmer, Speisesaal, Anlage war mir zu laut , das Essen und der Service waren nicht gut. Unsere Reklamation ist per Port unterwegs!
Claudia S. (19-25) Jul 2013 gereist als Paar
Keine 5 Sterne wert!
Die eine Woche hat völlig ausgereicht, viel länger hätten wir nicht bleiben wollen. Ob wir Tunesien nochmal besuchen werden, wissen wir noch nicht. Dem Veranstalter sind da aber keine Vorwürfe zu machen.
Corinna G. (41-45) Jun 2013 gereist als Paar
Nicht nochmal
Deutsche Touristen würde ich es auf keinen Fall empfehlen.Das Hotel besteht fast nur aus Russen und Arabischen Gästen due es mit der Sauberkeit nichts am Hut haben.

andere Kunden buchten auch

Cesar Palace
Cesar Palace Meer/Hafen/Schiff
Cesar Palace Strand
Cesar Palace Wohnbeispiel
Cesar Palace Wohnbeispiel
Cesar Palace Wohnbeispiel
Sousse, Tunesien - Monastir

9 Bewertungen insgesamt

3,8 von 6
33.3 % empfehlen dieses Hotel
Houria Palace
Houria Palace Pool
Houria Palace Wohnbeispiel
Houria Palace Pool
Houria Palace Pool
Houria Palace Außenaufnahme
Port El Kantaoui, Tunesien - Monastir

86 Bewertungen insgesamt

3,8 von 6
41.9 % empfehlen dieses Hotel
Riadh Palms
Sousse, Tunesien - Monastir

380 Bewertungen insgesamt

4,2 von 6
53.9 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Sousse

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1106 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
21.10.2021 16:31 Beim letztendlich hats uns sehr gut gefallen
21.10.2021 14:38 *****
21.10.2021 12:53 immer wieder gerne!