Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 22 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Karyatit

Das Karyatit ist ein 3-Sterne-Hotel welches sich in Antalya befindet. So günstig war Ihr Türkei - Urlaub noch nie. Buchen Sie auf 5vorFlug und erleben Sie einen wundervollen Urlaub.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Karyatit

beliebig 10.09.2021 - 09.12.2021

beliebig 10.09.2021 - 09.12.2021

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 10.09.2021 bis 09.12.2021. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Karyatit

Lage: Das Hotel befindet sich in der Altstadt, die Kaleici genannt wird, in fußläufiger Entfernung zum Hafen. Das Stadtzentrum von Antalya mit seinen Restaurants, Bars, öffentlichen Verkehrsmitteln und Einkaufsmöglichkeiten erreichen Sie nach etwa 150 m, den steinigen Strand nach ca. 200 m, den Stadtpark nach rund 50 m und den Flughafen nach ca. 15 km.


Ausstattung: Das Hotel verfügt über 30 Zimmer. In dem Hotel werden die Gäste im Empfangsbereich mit 24-Stunden-Rezeption und 24-Stunden-Check-out-Service willkommen geheißen. Zu den Einrichtungen gehören ein Safe und eine Wechselstube. In den öffentlichen Bereichen stehen den Gästen Internetzugang (gegen Gebühr) sowie WiFi (gegen Gebühr) zur Verfügung. Das Hotel bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten für einen komfortablen Aufenthalt, darunter im Gastronomiebereich ein Restaurant, einen Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Für einen angenehmen Aufenthalt können die Gäste die verschiedenen Erholungseinrichtungen des Hotels nutzen, einschließlich des Gartens. Zu den weiteren Einrichtungen des Hotels zählt ein TV-Raum. Zu den weiteren Angeboten gehören medizinische Betreuung und Zimmerservice.


Zimmer: Alle Wohneinheiten verfügen über eine Klimaanlage (gegen Gebühr), eine Zentralheizung und ein Badezimmer. Zudem sind barrierefreie Badezimmer buchbar. In den mit Teppichböden ausgestatteten Wohn- und Schlafbereichen steht ein Doppelbett zur Verfügung. Ein Safe und eine Minibar sind ebenfalls vorhanden. Für optimalen Komfort sorgen ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi. Außerdem sind Zimmer buchbar, die rollstuhlgerecht sind. Im Badezimmer gibt es eine Dusche, eine Badewanne und einen Haartrockner.


Sport/Entertainment: Das Hotel bietet eine Auswahl an Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Das Hotel verfügt über einen Außen- und Kinderpool. Die Liegestühle auf der Sonnenterrasse können ebenso genutzt werden. Eine Pool-/Snackbar ist vorhanden. Die Gäste werden von Live-Musik in freundlicher Atmosphäre unterhalten.


Verpflegung: Das Hotel bietet eine große Auswahl an Verpflegungsmöglichkeiten. Buchbar sind Frühstück, Abendessen, Übernachtung mit Frühstück, Halbpension und Vollpension.


Kreditkarten: In dem Hotel werden folgende Kreditkarten akzeptiert: Visa und MasterCard.


© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: Türkei | Veranstalter: FOR

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Dienstag
Tag: 26 °C
Nacht: 22°C
Mittwoch
Tag: 26 °C
Nacht: 21°C
Donnerstag
Tag: 25 °C
Nacht: 21°C

So bewerteten Kunden das Hotel Karyatit

wolfgang R. (61-65) Mar 2019 gereist als Paar
Empfehlung
nettes, aber einfaches Hotel in der Innenstadt
Lautstärke, Zimmer nur gegen Aufpreis von 5€ über limannalge heizbar
Katja H. (31-35) Sep 2018 gereist als Paar
Empfehlung
Endlich mal keine große Bettenburg, klein aber oho
Tolles kleines Hotel in der Altstadt von Antalya. Durch den Trubel bis spät in die Nacht war es aber nicht ruhig. Sonst sehr freundlich und zuvorkommend.
Ali Levend F. (56-60) Apr 2018 gereist als Single
Empfehlung
Sehr angenhmes und bequemes Hotel
Veranstalter ForyouTravel zickig - Fluggesellschaft Onur Air eine Katastrophe - Tour Operator MTS/Tranfer klasse - Hotel sehr empfhelenswert.
Riccardo L. (19-25) Apr 2018 gereist als Freunde
Empfehlung
Alles Gut
Some people were talking noisy, that´s it
Nermin A. (36-40) Jul 2017 gereist als Single
Empfehlung
Entdeckung pur!!
Die Lage ist nicht zu toppen, man ist mitten in der Stadt
Ulrike K. (41-45) Oct 2013 gereist als Paar
Empfehlung
\"nix zu meckern\"
Wir waren super zufrieden und haben uns im Karyatit sehr wohl gefühlt. Das war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch in diesem Hotel !
SILVIA B. (56-60) Jun 2013 gereist als Freunde
Empfehlung
Preisleistungsverhältnis sehr zufrieden
alles ok
Claudia K. (56-60) Feb 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Gute Organisation
Kulturhistorisch und landschaftlich sehr schön. Schade, dass die wunderschöne Küste so zugebaut ist und weiter zugebaut wird. Die Menschen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl es keine Fahrpläne für die öffentlichen Verkehrsmittel gibt, kommt man immer schnell zu den Orten, die man besichtigen will, der ÖPNV ist gut organisiert.
Dagmar Z. (41-45) Jan 2013 gereist als Single
Empfehlung
Najaaaaa
Die Angestellten sind äusserst nett und zuvorkommend, die Hotelbesitzerin bemüht sich ebenfalls!!Jedoch werden anscheinend Niederländische Gäste bevorzugt Preise für Getränke ausserhalb der Saison ziemlich überzogen. Zimmer wurde während des gesamten Aufenthaltes nicht gereinigt (6 Tage), TV nur türkische Programme! Ein toller Ausgangspunkt in der Altstadt und wenn man höchstens zum schlafen dort ist, angenehm, ansonsten eher ungemütlich! Das Haus hat Charme, aber leider wird nichts daraus gemacht!!
Ali A. (61-65) Jan 2013 gereist als Single
Empfehlung
Hotel ist in Ordnung, zentral, Zimmer sind klein
Hotel ist in Ordnung, wobei die Matratze erneuert werden muß, ganz zentral, Frühstück ok, für 3 *, kann nicht mehr erwartet werden. Die Ambiete ist schön. Die Personal ist etwas kleinkariert, ich kam viertel Stunde spät aus Köln, bekam ich keinen Frühstück. Ja, und zwar großere Zimmer BUCHEN!! es gibt zweilei Zimmer.
hans f. (46-50) May 2012 gereist als Single
Empfehlung
antalya-hotel karyatit
für meine ansprüche völlig ausreichend. kleines hotel mit charm. gestört hat mich manchmal das gemecker der gäste. dann muss man sich eben ein 5 sterne-hotel auswählen und sicherlich das doppelte dafür bezahlen. fazit : preis- leistung in ordnung Tipps: diese hotelbewertung lesen und dann weiss man, ob es das richtige ist. die türken sind ein wirklich netter menschenschlag.

andere Kunden buchten auch

Kleopatra Bavyera
Kleopatra Bavyera Außenaufnahme
Kleopatra Bavyera Restaurant
Kleopatra Bavyera Außenaufnahme
Kleopatra Bavyera Restaurant
Kleopatra Bavyera Wohnbeispiel
Alanya, Side & Alanya

40 Bewertungen insgesamt

3,7 von 6
50 % empfehlen dieses Hotel
Kleopatra Bebek
Kleopatra Bebek Außenaufnahme
Kleopatra Bebek Restaurant
Kleopatra Bebek Außenaufnahme
Kleopatra Bebek Lounge/Empfang
Kleopatra Bebek Pool
Alanya, Side & Alanya

45 Bewertungen insgesamt

3,6 von 6
40 % empfehlen dieses Hotel
Kleopatra Develi
Kleopatra Develi Außenaufnahme
Kleopatra Develi Pool
Kleopatra Develi Pool
Kleopatra Develi Restaurant
Kleopatra Develi Restaurant
Alanya, Side & Alanya

30 Bewertungen insgesamt

3,5 von 6
33.3 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Antalya

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1091 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
18.10.2021 13:23 Alles gut mit FTI habe ich in der Dom Rep mit gearbeitet.
18.10.2021 12:15 *****
18.10.2021 11:50 die Buchung erfolgte zum dritten Male in diesem Jahr, die Buchungsmasken sind klar und eindeutig aufgebaut. Mit der Buchungsbestätigung klappt es ebenfalls in Windeseile. Danke sehr.