Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen ab Juni 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Guitart Rosa

Sie suchen ein preiswertes Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt in Lloret De Mar? Das Guitart Rosa ist das Hotel Ihrer Wahl. Es befindet sich in einer wunderschönen Lage in Spanien und bietet Ihnen den Komfort, den Sie sich wünschen. Der malerische Urlaubsort ist der ideale Ausgangspunkt für interessante Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Bequem auf 5vorFlug buchen und von günstigen Preisen profitieren!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Guitart Rosa

beliebig 04.06.2020 - 02.09.2020

beliebig 04.06.2020 - 02.09.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 04.06.2020 bis 02.09.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Guitart Rosa

Lage:
  • im Ortszentrum
  • Stranddetails: Strand befindet sich 250 m entfernt
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Barcelona (BCN): 90 km, zum Flughafen Girona (GRO): 36 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 100 m, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 100 m, zu Restaurants/Bars: 100 m


Ausstattung:
  • Hotelanlage: freundlich
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 5
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 149
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Mietwagenstation vorhanden, Tourdesk, Sitzgruppen, Hotelsafe(s) (gegen Gebühr), Lift(s), Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (inklusive), in allen öffentlichen Bereichen
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Buffetrestaurant
  • Anzahl Bars: 1
  • Poolbar
  • Gepäckraum
  • Arztservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: gepflegt; Garten, Sonnenterrasse; Größe der Außenanlage in qm ca.: 200
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1 (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): an der Straße: gegen Gebühr
  • Kreditkarten: alle gängigen, VISA, Mastercard, Amexco, Diners, Discover CC
  • Schwester- und/oder Nachbarhotel vorhanden, deren Einrichtungen (teilweise) mitgenutzt werden können (inklusive oder gegen Gebühr, siehe Abschnitt Nachbar-/Schwesterhotel)


Landeskategorie: 3 Sterne

Doppelzimmer Poolseite (DZP):
  • freundlich
  • Bad/WC
  • Föhn, Pflegeprodukte, Sat.-TV, Schmink-/Rasierspiegel, Schreibtisch, TV, Telefon, Wake up Service
  • Balkon oder Terrasse
  • Balkon-/Terrassenausstattung: möbliert
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage, saisonbedingt
  • Heizung, saisonbedingt
  • weitere buchbare Optionen: Low Cost (DZT)
  • 1 Doppelbett(en) oder 2 Einzelbett(en)
  • Kinderbetten (auf Anfrage)
  • Zustellbett möglich
  • Zimmerreinigung täglich
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1, 3+0


Doppelzimmer Economy (DM):
  • freundlich
  • Bad/WC
  • Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Balkon-/Terrassenausstattung: möbliert
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Heizung, saisonbedingt
  • 1 Doppelbett(en) oder 2 Einzelbett(en)
  • Kinderbetten (auf Anfrage)
  • Zustellbett möglich
  • Zimmerreinigung täglich
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1, 3+0


Einzelzimmer Economy (EM):
  • freundlich
  • Bad/WC
  • Pflegeprodukte, Sat.-TV, Schmink-/Rasierspiegel, Schreibtisch, TV, Telefon, Wake up Service
  • Balkon oder Terrasse
  • Balkon-/Terrassenausstattung: möbliert
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Heizung, saisonbedingt
  • 1 Einzelbett(en)
  • Kinderbetten (auf Anfrage)
  • Zimmerreinigung täglich
  • max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0


Juniorsuite (PJ):
  • Bad oder Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Minikühlschrank, Pflegeprodukte, Sat.-TV, Schmink-/Rasierspiegel, Schreibtisch, Telefon, Wake up Service
  • Balkon
  • Balkon-/Terrassenausstattung: möbliert
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage, saisonbedingt
  • Heizung, saisonbedingt
  • 1 Doppelbett(en) oder 2 Einzelbett(en) und 1 Schlafsofa(s)
  • Kinderbetten (auf Anfrage)
  • Zustellbett möglich
  • Zimmerreinigung täglich
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, 3+0


Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)
  • Halbpension, inkludiert Frühstück (Buffet) und Mittag- (Buffet) oder Abendessen (Buffet)
  • Vollpension, inkludiert Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet) und Abendessen (Buffet)
  • All Inclusive (siehe Details)


All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Snacks von 10:00 bis 19:00 Uhr
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 23:45 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 23:45 Uhr


Hinweis:
  • DM: Sind in der Regel Zimmer, die in Lage, Größe und Ausstattung von den Standardzimmern abweichen können. Die Einteilung obliegt dem Hotelier vor Ort.


Schwesterhotel Guitart Central Park Resort & Agua Resort:
  • ca. 500 Meter entfernt
  • diverses Sportangebot (gegen Gebühr)
  • Wellnessbereich (gegen Gebühr)


Sport:
  • Ballsport: Billard (gegen Gebühr); Tischtennis (inklusive)


Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Hinweis Übernachtungssteuer

Bitte beachten Sie, dass mit der Einführung einer City Tax in Barcelona sowie in Hotels an der Costa Brava, Costa Barcelona und Costa Dorada ab 01.11.12 zusätzliche Kosten (für Personen ab 17 Jahren) anfallen. Diese sind bei An- oder Abreise direkt im Hotel zu zahlen:

Costa Brava, Costa Barcelona, Costa Dorada

Hotelkategorie 2* / 3*: ca. € 0,50 / pro Person / Tag

Hotelkategorie 4*: ca. € 1,00 / pro Person / Tag

Hotelkategorie 5*: ca. € 2,50 / pro Person / Tag

Barcelona Stadt

Hotelkategorie 2* / 3*: ca. € 0,75 / pro Person / Tag

Hotelkategorie 4*: ca. € 1,22 / pro Person / Tag

Hotelkategorie 5*: ca. € 2,50 / pro Person / Tag


© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug (Sommerkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 23 °C
Nacht: 18°C
Donnerstag
Tag: 18 °C
Nacht: 14°C
Freitag
Tag: 21 °C
Nacht: 17°C

Bewertungen für das Hotel Guitart Rosa

In den Top 86%

Zusammenfassung von 612 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Direkt in einer Einkaufsstraße mit Läden" "Nur einen kurzen Fußweg zum Strand" "In ca. 10 Minuten am Strand"

93% wussten die Strandnähe zu schätzen.
Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 72%.
Internet

"Außerdem kostenfreies WLAN" "Gratis WLAN" "Gratis Internet"

68% fanden das WLAN schlecht.
64% fanden den Internetpreis akzeptabel.
Service

"Herzlich willkommen" "Rezeption nett" "Reinigungskräfte waren zuverlässig"

73% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
79% freuten sich über das freundliche Personal.
Sauberkeit

"Außenbereich ist hingegen relativ sauber" "Auch der Pool ist sauber" "Schrank Schimmel"

Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 93%.
69% fanden den Pool nicht sauber genug.
Essen

"Abendbrot war gut" "Bereits benutzten Teller" "Obst sah teilweise matschig und vergammelt"

78% mochten die Snacks nicht.
Für 79% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Frühstück

"Rührei war morgens ungeniessbar" "Frühstück war sehr schlecht"

Zimmer

"Es fehlen Fliesen" "Sehr alten Mobiliar" "Dreckige Handtücher"

Für 88% war der Fernseher unteres Niveau.
56% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Stimmung

"Lautstärkepegel sehr hoch und unerträglich" "Lieber hostel" "Schöne Eingangshalle"

77% gefiel der Eingangsbereich.
69% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
Komfort

"Kissen sind stark durchgelegen" "Auch alle Klo Geräusche" "Keine Klimaanlage"

Über unbequeme Betten beklagten sich 70%.
60% meinten, die Zimmer waren klein.

Gut zu Wissen

  • Zentrale Hotellage
  • Auch alle Klo Geräusche
Lage

"Nur einen kurzen Fußweg zum Strand" "In ca. 10 Minuten am Strand"

92% wussten die Strandnähe zu schätzen.
Service

"Reinigungskräfte sehr laut" "Herzlich willkommen" "Personal in der Bar war auch meistens sehr freundlich"

Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 61% an.
80% freuten sich über das freundliche Personal.
Sauberkeit

"Schrank Schimmel" "Teppich im Flur ist unsauber" "Dreckige Handtücher"

58% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Essen

"Obst sah teilweise matschig und vergammelt" "Ekelhaftes Essen" "Pommes waren kalt und labbrig"

Frühstück

"Rührei war morgens ungeniessbar" "Frühstück war sehr schlecht"

Zimmer

"Ohne Klimaanlage" "Kissen sind stark durchgelegen" "Sehr alten Mobiliar"

84% beschwerten sich über das Badezimmer.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 93%.
Stimmung

"Sehr alten Mobiliar" "Zimmer sehr alt und renovierungsbedürftig" "Alles ist sehr alt und runtergekommen"

99% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Komfort

"Ohne Klimaanlage" "Zimmer sind sehr hellhörig" "Auch alle Klo Geräusche"

Für 91% war es zu laut.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 93%.

Gut zu Wissen

  • Mitten in der Stadt
  • Kissen sind stark durchgelegen
Lage

"Mitten in der Stadt" "Zentrale Hotellage" "Direkt in der Fußgängerzone mit vielen Einkaufsmöglichkeiten"

Service

"Personal in der Bar war auch meistens sehr freundlich" "Herzlich willkommen" "Hotel an der Rezeption freundlich"

82% freuten sich über das freundliche Personal.
Sauberkeit

"Schrank Schimmel" "Teppich im Flur ist unsauber" "Dreckige Handtücher"

56% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Essen

"Obst sah teilweise matschig und vergammelt" "Ekelhaftes Essen" "Pommes waren kalt und labbrig"

Zimmer

"Schrank Schimmel" "Teppich im Flur ist unsauber" "Dreckige Handtücher"

56% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Stimmung

"Alles ist sehr alt und runtergekommen" "Sehr alten Mobiliar" "Zimmer sehr alt und renovierungsbedürftig"

Komfort

"Auch alle Klo Geräusche" "Flur laut geschrien" "Kissen sind stark durchgelegen"

Gut zu Wissen

  • Zentrale Hotellage
  • Flur laut geschrien

Fazit

Nahe an Einkaufsgegenden und Strand. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut.Kissen sind stark durchgelegen. Flur laut geschrien.

andere Kunden buchten auch

Hostal Mas Center
Hostal Mas Center Außenaufnahme
Hostal Mas Center Wohnbeispiel
Hostal Mas Center Wohnbeispiel
Hostal Mas Center Wohnbeispiel
Hostal Mas Center Restaurant
Lloret De Mar, Costa Brava

1 Bewertungen insgesamt

4,4 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
Clipper
Clipper Außenaufnahme
Clipper Wohnbeispiel
Clipper Garten
Clipper Restaurant
Clipper Wohnbeispiel
Lloret De Mar, Costa Brava

7 Bewertungen insgesamt

3,5 von 6
28.6 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Lloret De Mar

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1236 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
01.06.2020 18:30 Bis jetzt ist immer alles super gelaufen
01.06.2020 12:32 Hallo,habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
01.06.2020 09:19 Gute Bedingungen und Preise