Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen im Mai und Juni 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Anacapri

Der nächste Urlaub steht bevor und Sie suchen ein Hotel zur Entspannung und Erholung? Dann buchen Sie doch einen Aufenthalt im Hotel Anacapri in Spanien. Das Hotel bietet Ihnen preiswerte, komfortable Zimmer und einen ausgezeichneten Service. Jetzt buchen und wohlverdienten Urlaub genießen!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Anacapri

beliebig 20.05.2020 - 18.08.2020

beliebig 20.05.2020 - 18.08.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 20.05.2020 bis 18.08.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Anacapri

Lage:
  • im Stadtzentrum
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Federico García Lorca (GRX): 19,5 km, zum Bahnhof Granada, Av. de Andaluces: 1,9 km

Ausstattung:
  • Hotelanlage: gemütlich
  • Rezeption
  • Tagungsraum/-räume
  • Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): in der Nähe: gegen Gebühr

Doppelzimmer (DZ):
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, TV, Wasserkocher
  • Internet (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Klimaanlage (inklusive)

Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)

Hotelkategorie: 3

Unterbringung
Bei Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie, je nach Verfügbarkeit ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (dies kann vorab nicht garantiert werden).

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass es sich hierbei um eine allgemein gültige Produktbeschreibung handelt.
Die umfängliche Produktbeschreibung befindet sich gerade in Erstellung.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Zusatzobjekte Sommer 2020 (AT) | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 26 °C
Nacht: 18°C
Donnerstag
Tag: 26 °C
Nacht: 17°C
Freitag
Tag: 26 °C
Nacht: 18°C

Bewertungen für das Hotel Anacapri

Sehr Gut

Zusammenfassung von 3293 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Service

"Personal zuvorkommend" "Kompetenter personal" "Hauseigenen Parkservice"

79% waren beeindruckt vom Parkservice.
93% waren begeistert vom professionellen Service.
Lage

"Nahe gelegenen Parkhaus" "Mitten im Zentrum" "Nahegelegenen Tiefgarage"

53% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok.
100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Frühstück

"Frühstück zu teuer"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 87%.
Zimmer

"Kaputte Eismaschine" "Winzige Zimmer" "Saubere Zimmer"

86% waren von der Minibar enttäuscht.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 51%.
Komfort

"Großer Lärm" "Winzige Zimmer" "Matratzen gut"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 51%.
Über bequeme Betten freuten sich 70%.
Internet

"Schwaches WLAN" "Schlechtes WLAN"

88% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Professionelle Service
  • Ausgezeichnete Lage
Service

"Kompetenter personal" "Auschecken ohne Probleme" "Professionelle Service"

Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 62% an.
100% freuten sich über das freundliche Personal.
Lage

"Mitten im Zentrum" "Kein Parkplatz" "Nahegelegenen Tiefgarage"

100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
50% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok.
Frühstück

"Frühstück zu teuer"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 89%.
Zimmer

"Zimmer war sauber" "Winzige Zimmer" "Rutschende Betten"

66% hatten Probleme mit der Dusche.
89% meinten, die Zimmer waren alt.
Komfort

"Großes Bett" "Lautes Zimmer" "Viel Lärm"

67% kritisierten das kleine Badezimmer.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 53%.
Internet

"Schlechtes WLAN" "Schwaches WLAN"

87% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Wunderbare Mitarbeiter
  • Super Lage
  • Schwaches WLAN
Service

"Professionelle Service" "Aufmerksames Personal" "Kompetenter personal"

94% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
92% waren begeistert vom professionellen Service.
Lage

"Mitten im Zentrum" "Nahegelegenen Tiefgarage" "Nahe gelegenen Parkhaus"

Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
99% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Frühstück

"Leckeres Frühstück" "Frühstück zu teuer" "Keine Eier"

Zimmer

"Wenig Licht" "Winzige Zimmer" "Rutschende Betten"

Über bequeme Betten freuten sich 72%.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 54%.
Internet

"Schlechtes WLAN" "Schwaches WLAN"

87% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Wunderbare Mitarbeiter
  • Perfekte Lage
  • Schwaches WLAN
Service

"Personal zuvorkommend" "Auschecken ohne Probleme" "Hilfsbereites Empfangspersonal"

94% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
100% freuten sich über das freundliche Personal.
Lage

"Mitten in der Stadt" "Mitten im Zentrum"

99% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Frühstück

"Keine Eier" "Ausgezeichnetes Frühstück" "Ausgezeichnetes Frühstück"

Zimmer

"Dünne Wände" "Matratzen gut" "Großes Bett"

70% meinten, die Zimmer waren klein.
85% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Komfort

"Zimmer ziemlich klein" "Großes Bett" "Viel Lärm"

Für 59% war es zu laut.
70% meinten, die Zimmer waren klein.
Internet

"Schwaches WLAN" "Schlechtes WLAN"

Gut zu Wissen

  • Ausgezeichnetes Rezeptionspersonal
  • Perfekte Lage
  • Schwaches WLAN

Fazit

Hervorragend geeignet für Reisen mit Freunden. Fantastischer Service. Tolle Lage.Perfekte Lage. Schönes Stadthotel.

andere Kunden buchten auch

Top Hotels Granada (Andalusien)

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1249 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
26.05.2020 18:08 Perfekt!
21.05.2020 15:44 Alles gut. Immer wieder gern :-)
19.05.2020 00:28 Naja, ich habe jetzt schon so oft in den vergangenen drei Jahren meine Reisen nach Malta und jetzt nach Kreta bei euch gebucht. Ist doch nachvollziehbar, dass ich meistens bei euch nachschaue ;)