Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im HSM Regana

Sie suchen ein preiswertes Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt in Cala Ratjada? Das HSM Regana ist das Hotel Ihrer Wahl. Es befindet sich in einer wunderschönen Lage in Spanien und bietet Ihnen den Komfort, den Sie sich wünschen. Der malerische Urlaubsort ist der ideale Ausgangspunkt für interessante Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Bequem auf 5vorFlug buchen und von günstigen Preisen profitieren!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im HSM Regana

beliebig 29.03.2024 - 27.06.2024

beliebig 29.03.2024 - 27.06.2024

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 29.03.2024 bis 27.06.2024. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: HSM Regana

Hotel HSM Regana

HSM Regana:

Lage:
  • am Ortsrand
  • Stranddetails: Strand 'Cala Guya' befindet sich 300 m entfernt
  • Entfernung (ca.): zum Stadt-/Ortszentrum: 15 Gehminuten; zu Einkaufsmöglichkeiten: 15 Gehminuten; zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 15 Gehminuten; zu Restaurants/Bars: 15 Gehminuten


Ausstattung:
  • Eigenschaften: komfortabel, modern
  • Anzahl Stockwerke: 7
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 122
  • Empfangshalle, Rezeption, Lift(s), WLAN (inklusive), im gesamten Gebäude
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
    • Buffetrestaurant, Panoramaterrasse
  • Anzahl Bars: 2
    • Cocktailbar
    • Poolbar
  • Aufenthaltsraum, TV-Raum
  • Außenanlage: Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1 (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • buchbar ab Alter (Jahre): 16
  • Touristensteuer (3,30 EUR pro Person/Nacht, ab 16 Jahren)
  • keine Hunde erlaubt
  • Check-in ab: 14:00 Uhr
  • Check-out bis 12:00 Uhr
  • letzte komplette Renovierung (Jahr): 2017


Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Wassersport: verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); verschiedene motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Abendunterhaltung: abwechslungsreich; Live-Musik, Tanzabend; 2 x pro Woche


Unterbringung(en):
Doppelzimmer (DZ)
  • Zimmergröße (ca.): 19 qm
  • Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • auch zur Alleinnutzung (D1)
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DZM); Seitlicher Meerblick (DZK)
Doppelzimmer Typ A (DZA)
  • Zimmergröße (ca.): 19 qm
  • Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • auch zur Alleinnutzung (D1A)
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DZM); Seitlicher Meerblick (DZK)
3-Bett-Zimmer (TZ)
  • Zimmergröße (ca.): 19 qm
  • max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+0
  • Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • weitere buchbare Optionen:
Juniorsuite Seitlicher Meerblick (PJK)
  • Zimmergröße (ca.): 27 qm
  • max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+0
  • Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Sitzecke, Telefon
  • Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
Einzelzimmer (EZ)
  • kleiner als Doppelzimmer
  • Zimmergröße (ca.): 16 qm
  • Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • 1 Einzelbett(en)


Essen & Trinken:
  • Übernachtung mit Frühstück (F) (Buffet)
  • Halbpension (H), inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (Buffet)
  • Showcooking, Themenbuffet

© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: BIG-Xtra Winter 2024/2025 | Veranstalter: BIG

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 18 °C
Nacht: 15°C
Freitag
Tag: 18 °C
Nacht: 15°C
Samstag
Tag: 16 °C
Nacht: 14°C

So bewerteten Kunden das Hotel HSM Regana

Elena G. (41-45) Oct 2018 gereist als Paar
Empfehlung
Klein und fein, toller Ausblick
Super erholsamer Urlaub, sehr schöne Lage mit toller Aussicht. Ruhiger und weniger von Touristen überaufener Ort
Ralf R. (61-65) Apr 2019 gereist als Paar
Empfehlung
´gut
alles gut
Alina S. (19-25) Oct 2017 gereist als Paar
Empfehlung
Hotel sogar neu renoviert
Wir waren sehr zufrieden. Das einzige war wie gesagt das Abendbüffet das wir öfter gegen einen Restaurant Aufenthalt tauschte. Einfach weil es für Vegetarier nicht al zu viele Hauptspeisen bietet. Plus es nach einer Woche doch recht eintönig blieb
Ilona S. (51-55) Oct 2017 gereist als Paar
Empfehlung
Schöner Urlaub
Die Lage des Hotels ist toll. Der Blick von der Hotelterrasse einmalig. D
Svenja K. (19-25) Oct 2017 gereist als Freunde
Empfehlung
Für einen entspannten Urlaub perfekt!
Sehr schöne Hotel, für junge Leute die auch mal feiern gehen wollen, in Cala Ratjada (20 Gehminuten entfernt) deutlich mehr Möglichkeiten aber vom Hotel aus zu Fuß auch gut erreichbar!
Johannes V. (36-40) Sep 2017 gereist als Paar
Empfehlung
Nice hotel in a nice area
Good hotel, ice location ok n with nice walking routes in the area. Very friendly staff.
Ewa M. (19-25) Aug 2017 gereist als Paar
Empfehlung
Einfach traumhaft
Alles super mit dem Hotel. Sehr freundlich. Sandstrand sehr voll aper die Klippen sind sowiso viel schöner zum entspannen
Melanie A. (26-30) Sep 2017 gereist als Paar
Empfehlung
Hotel top - Essen flop
Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel war sauber, die Angestellten alle sehr nett. Das Essen enttäuschend.
Marcus M. (36-40) Aug 2017 gereist als Paar
Empfehlung
Badeurlaub
Soweit alles ok
Bernard W. (56-60) Jun 2017 gereist als Paar
Empfehlung
Feines Hotel & schöne Lage!
Sehr sufrieden. Ein schönes Hotel mit perfekter lage! Abwechslungreiches Essen und ein schönes Schwimmbad. Störend war, dass Rauchen auf der Terrasse, beim Essen erlaubt war.
Helga M. (66-70) May 2017 gereist als Paar
Empfehlung
Angenehmer Flaubert auf Mallorca
Ich war alles in allem zufrieden, die Außenterrasse war wunderschön. Die Musikveranstaltung 2 mal in der Woche war m.E. etwas zu laut.
Anjuli L. (26-30) Jun 2017 gereist als Paar
Super Zeit
Alles schon gesagt. Weiterempfehlen schlecht. Für kurztrip ja für richtigen Urlaub nein. Da fehlen zu viele Dinge.
Hendrikje F. (31-35) Jun 2017 gereist als Paar
Empfehlung
Sehr schönes Hotel in super Lage mit Panoramablick
Toller Urlaub. Wir waren Anfang Mai im Hotel Regana und hatten bis auf einen Tag immer Sonne und 24-26 Grad. Nur ein Tag war bewölkt und dadurch etwas frischer. Hotel super, Lage perfekt, Essen super.
Inge W. (31-35) Jun 2017 gereist als Paar
Empfehlung
Keine Erholung...
Jeden Morgen wurde man mindestens von einen fehlgeschlagen 'Feueralarm' ab 7:30Uhr geweckt! Diese Fehlalarme begleiteten uns den ganzen Urlaub... Das Personal war nur mit Renovierungsarbeiten beschäftigt und man kam sich als Gast missachtet vor. Baulärm war vom eigenen Hotel und von neben an von morgens bis abends! Hotel-Gäste wurden von den eigenen Handwerken am Pool belästigt. FAZIT: Für das Schnäppchen was wir gezahlt haben war der Aufenthalt okay, aber vorerst würde ich keinen Cent mehr bezahlen!
Gerald K. (61-65) Jul 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Top geführt, sauber, gute Lage, gute Ausstattung
Insgesamt gelungen, wir hatten es schlechter im Hotel erwartet. Alles Andere kennen wir seit vielen Jahren. Dass es am Strand zu wenig Schirme + Liegen gibt, mussten wir in andere Orte ausweichen.
Bianca B. (41-45) May 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Top Preis/Leistungsverhältnis
Die zentrale und dennoch ruhige Lage des Hotels, mit tollem Restaurant/Terassenausblick auf die Calla Agulla, haben uns von der ersten Minute an begeistert. Wir kommen wieder!
Elke G. (46-50) Jul 2013 gereist als Paar
ständige Ruhestörung durch Jugendliche nachts
Wenn das Zimmer mit Meerblick wäre und die nächtliche Ruhestörung nicht so extrem gewesen wäre, würde das Hotel besser als der Durchschnitt sein. Besonders der Speiseraum mit der großen Terasse mit Meerblick, Strandblick und Blick in die Berge waren das Highlight. Die Speisen und das Mobiliar des Zimmers waren auch ordentlich. Aufgrund des Charakters einer Jugendherberge würde ich das Hotel nicht mehr buchen.
Hermann M. (56-60) Sep 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Unterbringung
Wir waren insgesamt zufrieden. Einziger Nachteil (scheint eine Masche des Hotels zu sein ) wir wurden in der 1. Nacht ausquartiert in ein anderes Hotel. Das ist fast jedem passiert. Ansonsten war dann aber alles gut
Nadine Luise N. (31-35) Jul 2012 gereist als Single
Empfehlung
Nettes Hotel in guter aber ruhiger Lage
Für eine Woche würde ich wieder hin fahren!!!
Elvira S. (61-65) May 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Tolle Lage
Wir sind super zufrieden nach Hause geflogen.
Andrea I. (36-40) May 2011 gereist als Single
Empfehlung
Hotel super, aber...
Wenn man ein Zimmer zum Meer hat, kann man kaum glauben in einem 3-Sterne Hotel zu sein. Was mich gestört hat, hatte eigentlich nichts mit dem Hotel zu tun, sondern lag an dem unmöglichen Verhalten von einigen anderen Gäste, so das ich als alleinreisende nicht unbedingt von einem gepflegten und erholsamen Aufenthalt sprechen kann. Was ich aber noch hervorheben möchte, das Essen ist für ein 3-Sterne Hotel wirklich absolut okay, ich war immer wieder überrascht über die Abwechselungsreiche und Frische Kost!

andere Kunden buchten auch

Palma Mazas
Palma Mazas Außenaufnahme
Palma Mazas Außenaufnahme
Palma Mazas Wohnbeispiel
Palma Mazas Badezimmer
Palma Mazas Pool
S´Arenal, Mallorca

36 Bewertungen insgesamt

3,8 von 6
52.8 % empfehlen dieses Hotel
Galaxia Boutique Hotel
Galaxia Boutique Hotel Pool
Galaxia Boutique Hotel Wohnbeispiel
Galaxia Boutique Hotel Badezimmer
Galaxia Boutique Hotel Strand
Galaxia Boutique Hotel Bar
Can Picafort, Mallorca

113 Bewertungen insgesamt

4,6 von 6
68.1 % empfehlen dieses Hotel
Deya Hotel Apartments
Deya Hotel Apartments Pool
Deya Hotel Apartments Wohnbeispiel
Deya Hotel Apartments Wohnbeispiel
Deya Hotel Apartments Wohnbeispiel
Deya Hotel Apartments Lounge/Empfang
Santa Ponsa, Mallorca

3 Bewertungen insgesamt

4,2 von 6
66.7 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1086 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
25.03.2024 23:43 alles super immer wider.
25.03.2024 19:44 Alles super
25.03.2024 14:46 Einfachheit übersichtlich ihrer Web Seite Buchungen vorzunehmen