Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen im April 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Hotel du Grand Lac Excelsior

Das Hotel Hotel du Grand Lac Excelsior ist ein beliebtes Hotel mit Flair und einem gemütlichen Ambiente in Montreux. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in einer schönen Umgebung. Buchen Sie einen günstigen Aufenthalt in einer tollen Lage in Schweiz bevor es ausgebucht ist!

Hotel du Grand Lac Excelsior Außenaufnahme
Hotel du Grand Lac Excelsior Außenaufnahme
Hotel du Grand Lac Excelsior Pool
Hotel du Grand Lac Excelsior Restaurant
Hotel du Grand Lac Excelsior Terrasse
Hotel du Grand Lac Excelsior Konferenzraum
Hotel du Grand Lac Excelsior Konferenzraum

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Hotel du Grand Lac Excelsior

beliebig 04.04.2020 - 03.07.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 04.04.2020 bis 03.07.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Hotel du Grand Lac Excelsior

Lage:
Das Business-Hotel liegt reizend und friedvoll mit einzigartigem Blick auf die Alpen und den Genfer See. Es befindet sich direkt am See und am Quai des Fleures, in Gehweite zum Zentrum von Montreux.

Ausstattung:
Ein Aufzug führt in die meisten Etagen. Ein Safe gehört zur Einrichtung des Hotels. WiFi in den öffentlichen Bereichen ermöglicht es den Gästen, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen. Zu den weiteren Angeboten zählen ein Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und ein Friseur.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer, über eine Klimaanlage lässt sich das Raumklima steuern. Ein Balkon gehört zur Grundausstattung der meisten Zimmer. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett und ein Sofabett. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Für optimalen Komfort sorgen ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät, ein DVD-Player und WiFi. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Des Weiteren ist ein Haartrockner vorhanden. Rollstuhlgerecht eingerichtete Zimmer sind buchbar. Für Familien mit Kindern stehen Familienzimmer zur Verfügung.

Sport/Unterhaltung:
Belebende Erfrischung bietet die Innenpoolanlage. Aktive Reisende können sich beim Golfen vergnügen. Ein Fitnessstudio im Innenbereich hält die Gäste des Hauses fit. Im Hotel werden verschiedene Wellnessangebote wie Spa, Sauna, Hammam, Schönheitssalon, Massage-Anwendungen und Hydrotherapie-Anwendungen offeriert.

Verpflegung:
Es gibt verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Café und eine Bar.

Kreditkarten:


Hinweis:
Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchte und bestätigte Leistung (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Soweit keine konkreten Zusagen zum Leistungsumfang gemacht wurden, erhalten Sie Übernachtung mit Frühstück (oder: ohne Verpflegung) in der Standard Zimmerkategorie.
Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen (z.B. Solarium, Dampfbad, Internet, Parkplatz etc.) ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung nicht ausdrücklich anders beschrieben.
In bestimmten Destinationen können vor Ort Zusatzkosten entstehen, z.B. durch City Tax, Kulturförderabgabe etc. Die Höhe des Betrags wird von der jeweiligen Stadt festgesetzt, bitte informieren Sie sich vor Abreise.

Eingeschränkte Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug Hotelangebote Onlinekatalog | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Montag
Tag: 17 °C
Nacht: 9°C
Dienstag
Tag: 18 °C
Nacht: 10°C
Mittwoch
Tag: 19 °C
Nacht: 11°C

Bewertungen für das Hotel Hotel du Grand Lac Excelsior

Sehr Gut

In den Top 66%

Zusammenfassung von 1982 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Fehlende Parkmöglichkeit" "Kostenlose Parkplätze" "Parkplatzsituation mühsam"

Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 80%.
100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Service

"Zuvorkommendes Personal" "Herzliches Willkommen" "Zimmerservice langsam"

87% freuten sich über das freundliche Personal.
78% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Pool

"Großer Pool" "Grosses Schwimmbecken" "Angenehm warmer Innenpool"

Zimmer

"Zimmer gebrochen" "Lauter Kühlschrank" "Badewanne sehr schmal"

59% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Laut 78% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Frühstück

"Gutes Fruehstueck" "Keine Trinkgläser und Eierbecher vorhanden" "Mickriges Frühstücksbuffet"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 65%.
Internet

"Veraltetes Wifi"

73% fanden das WLAN schlecht.
Ausstattung

"Tolle Terrasse" "Unsichere Aufzüge" "Eingangsbereich sollte erneuert werden"

53% sagen, dass die Architektur nicht so spektakulär war.
98% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Essen

"Schmutzige Geschirr" "Köstliches Abendessen" "Schmutzige Geschirr"

Beilagen und Saucen waren ordentlich, fanden 58%.
77% fanden die Desserts nicht lecker.
Stimmung

"Schöne Einrichtung" "Sehr schönes ungezwungenes Ambiente" "Schöner Empfangsbereich"

90% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
90% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Preise exorbitant hoch" "See unbezahlbar" "Insgesamt ist der Aufenthalt leicht überteuert"

Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 85%.
Das Frühstück war zu teuer, dachten 65%.
Bar und Getränke

"Keine Bar mehr offen"

Alkoholische Getränke waren ok, meinten 54%.
Sauberkeit

"Schimmel im Bad" "Lifts von der Rezeption zu den Junior Suiten unangenehmer Geruch" "Fugen teilweise schwarz"

Laut 78% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
59% sagten, die Zimmer waren schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Schönsten Städten
  • Herzliches Willkommen
  • Angenehm warmer Innenpool
  • Erstklassiges Zimmer
Lage

"Fehlende Parkmöglichkeit" "Parkplatzsituation mühsam"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 59%.
Service

"Herzliches Willkommen" "Reinigung ungenügend" "Hotel schnell"

77% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 69% an.
Zimmer

"Grosser Balkon" "Möblierung alt" "Möblierung alt"

75% waren von der Minibar enttäuscht.
85% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Pool

"Großer Pool" "Angenehm warmer Innenpool" "Grosses Schwimmbecken"

Frühstück

"Keine Trinkgläser und Eierbecher vorhanden" "Frühstücksraum zu klein" "Gutes Fruehstueck"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 60%.
Ausstattung

"Nette Lobby" "Lifts von der Rezeption zu den Junior Suiten unangenehmer Geruch" "Das Haus hat Charme"

80% gefiel der Eingangsbereich.
69% fanden die Außenanlagen nicht schlecht.
Essen

"Verwinkelte Gänge" "Köstliches Abendessen"

Nur 51% waren mit der Menüauswahl zufrieden.
Stimmung

"Möblierung alt" "Schöne Einrichtung" "Sehr schönes ungezwungenes Ambiente"

91% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
80% gefiel der Eingangsbereich.
Bar und Getränke

"Keine Bar mehr offen"

Sauberkeit

"Lifts von der Rezeption zu den Junior Suiten unangenehmer Geruch" "Fugen teilweise schwarz" "Fugen teilweise schwarz"

60% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Laut 81% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Internet

"Veraltetes Wifi"

77% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Herrlich gelegen
  • Super romantische überraschung
  • Erstklassiges Zimmer
  • Grosses Schwimmbecken
Lage

"Parkplatzsituation mühsam" "Fehlende Parkmöglichkeit"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 65%.
Service

"Zuvorkommendes Personal" "Herzliches Willkommen" "Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfbereit"

79% waren begeistert vom professionellen Service.
79% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Pool

"Angenehm warmer Innenpool" "Grosses Schwimmbecken" "Großer Pool"

Zimmer

"Abgenutzte Möbel" "Schöner Balkon" "Lifts von der Rezeption zu den Junior Suiten unangenehmer Geruch"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 78%.
61% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Frühstück

"Keine Trinkgläser und Eierbecher vorhanden" "Frühstücksraum zu klein" "Gutes Fruehstueck"

Ausstattung

"Das Haus hat Charme" "Seenahen Garten" "Gang wurde gemacht"

69% fanden die Außenanlagen nicht schlecht.
56% dachten, das Gebäude war in Ordnung.
Essen

"Verwinkelte Gänge"

51% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.
Stimmung

"Besonderen Charme" "Sehr schönes ungezwungenes Ambiente" "Stilvolles Hotel"

88% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
84% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Preise exorbitant hoch" "See unbezahlbar" "Insgesamt ist der Aufenthalt leicht überteuert"

Sauberkeit

"Tisch nicht gereinigt" "Lifts von der Rezeption zu den Junior Suiten unangenehmer Geruch" "Fugen teilweise schwarz"

61% sagten, die Zimmer waren schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Herrlich gelegen
  • Herzliches Willkommen
  • Großer Pool
  • Atemberaubende Aussicht
Zimmer

"Wunderschönen Blick auf den Genfersee" "Ausgezeichneter Seesicht" "Wunderbare Blick auf See"

92% genossen die schöne Aussicht.
Stimmung

"So alten Gebäude" "Eingangsbereich sollte erneuert werden" "Möblierung alt"

92% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Defektem Thermostat
Lage

"Schönsten Städten" "Lage perfekt" "Herrlich gelegen"

Service

"Zuvorkommendes Personal" "Zuvorkommendes Hotelpersonal" "Herzliches Willkommen"

89% freuten sich über das freundliche Personal.
Pool

"Angenehm warmer Innenpool" "Großer Pool" "Grosses Schwimmbecken"

Zimmer

"Wunderbare Blick auf See" "Veralteter Fernseher" "Bad defekt"

88% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
93% meinten, die Zimmer waren groß.
Frühstück

"Keine Trinkgläser und Eierbecher vorhanden" "Frühstücksraum zu klein" "Gutes Fruehstueck"

Ausstattung

"Lifts von der Rezeption zu den Junior Suiten unangenehmer Geruch" "Gang wurde gemacht" "Das Haus hat Charme"

60% dachten, das Gebäude war in Ordnung.
Essen

"Restaurant inbegriffen" "Verwinkelte Gänge" "Eine etwas höherwertige Auswahl an Schinken"

Stimmung

"So alten Gebäude" "Eingangsbereich sollte erneuert werden" "Möblierung alt"

90% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Sauberkeit

"Tisch nicht gereinigt" "Lifts von der Rezeption zu den Junior Suiten unangenehmer Geruch" "Fugen teilweise schwarz"

56% sagten, die Zimmer waren schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Lage perfekt
  • Hervorragende Mitarbeiter
  • Angenehm warmer Innenpool
  • Erstklassiges Zimmer

Fazit

Sehr gutes Luxushotel. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten. Super Pool.Renovierte Luxushotels. Herzliches Willkommen.

andere Kunden buchten auch

Top Hotels Montreux

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1425 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
23.03.2020 10:42 Bis jetzt sehr zufrieden warten momentan auf Rückzahlung der gebuchten Reise vom 11.4. Bis 25.4 nach Ägypten wir hoffen bekommen unser Geld schnellst möglich um dieses mit dem zu verrechnen. Lg. Toller Veranstalter
15.03.2020 14:44 Schnelle Informationen
14.03.2020 10:37 unkompliziert schnell