Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im Grand Hotel Bristol

Sie suchen ein ausgezeichnetes Hotel für Ihren Urlaub in Stresa (Lago Maggiore)? Dann ist das Grand Hotel Bristol genau das Richtige für Sie. Der Aufenthalt im 4-Sterne-Hotel in Italien wird Ihre Erwartungen erfüllen. Jetzt bei 5vorFlug buchen und entspannt den Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Grand Hotel Bristol

beliebig 01.04.2024 - 30.06.2024

beliebig 01.04.2024 - 30.06.2024

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 01.04.2024 bis 30.06.2024. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Grand Hotel Bristol

Das erwartet Sie: Aufmerksamer Service prägt das teilweise klimatisierte, von den Besitzern selbst geführte, prunkvolle Hotel – beste Voraussetzung für erholsame Urlaubstage. In dem gepflegten Garten kann man hervorragend am Pool, mit Blick auf den See, entspannen.

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.


Lage: Ort Stresa
Lage & Umgebung Nur durch die Uferstraße vom See getrennt, an einer Parkanlage. Ins Ortszentrum sind es etwa 500 m.
Lage
  • durch Straße vom Strand getrennt, zentral
  • Strand: öffentlich


Entfernungen:
  • Flughafen Mailand ca. 51 km, Fahrzeit: ca. 1 Stunde (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 500 m
  • Bahnhof Stresa ca. 1 km


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 10:30 Uhr
  • Late Check-out: gegen Gebühr
  • Letzte Komplettrenovierung: 2010
  • Rezeption: Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, Hotelsafe
  • Lift
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pools: 2
  • Pool: saisonabhängig, ohne Gebühr, Outdoor, Liegestühle: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Pool „Indoor Pool“: ohne Gebühr, Indoor, beheizbar
  • Badetücher: ohne Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage)
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, EC Karte/Maestro
  • Haustier: Hund erlaubt: pro Tag ca. 25 EUR, Reservierung notwendig, Katze erlaubt: pro Tag ca. 25 EUR, Reservierung notwendig
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: pro Nacht ca. 20 EUR, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, Garage: pro Nacht ca. 20 EUR, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, Stellplätze, nicht überdacht: pro Nacht ca. 19.00 EUR
  • Businesscenter: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 15, klimatisierte Tagungsräume, Tagungsequipment: gegen Gebühr, Coffee Breaks: gegen Gebühr
  • Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 5, Zimmer: 260
  • Landeskategorie: 4 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Buffet

  • Hauptrestaurant „Ristorante Le Isole“: Küche: international, à la carte, gegen Gebühr, Kinderhochstuhl
  • Bar: gegen Gebühr


Sport & Fitness: Ohne Gebühr
  • Fitnessraum
  • Tischtennis


Wellness: Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Finnische Sauna
  • Massagen: klassische Massage


Für Kinder: Für Familien
BABYS
  • Kinderhochstuhl


So wohnen Sie:
  • Double Standard (DZX1), Doppelzimmer, Landseite, ca. 17 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, 1 Doppelbett, 1 Schlafsofa, Babybett: ohne Gebühr, Reservierung notwendig, Klimaanlage: ohne Gebühr, saisonabhängig, zentral gesteuert, Safe: ohne Gebühr, Kühlschrank: ohne Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi, Fernseher: deutsches Programm, Sat-TV, Roomservice: gegen Gebühr, Badewanne oder Dusche, WC, Föhn
  • Single (EZX1), Einzelzimmer, Landseite, ca. 13 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, 1 Einzelbett, Klimaanlage: ohne Gebühr, saisonabhängig, zentral gesteuert, Safe: ohne Gebühr, Kühlschrank: ohne Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi, Fernseher: Sat-TV, Roomservice: gegen Gebühr, Badewanne oder Dusche, WC, Föhn
  • Single Poolview (EZX2), Einzelzimmer, Poolseite, ca. 14 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, 1 Einzelbett, Klimaanlage: gegen Gebühr, saisonabhängig, zentral gesteuert, Safe: ohne Gebühr, Kühlschrank: ohne Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi, Fernseher: Sat-TV, Roomservice: gegen Gebühr, Badewanne oder Dusche, WC, Föhn
  • Double Standard lateral Lakeview or Pool view (DZS1), Doppelzimmer, Poolseite, Seeblick, seitlicher Seeblick, ca. 19 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, 1 Doppelbett, 1 Schlafsofa, Babybett: ohne Gebühr, Reservierung notwendig, Klimaanlage: ohne Gebühr, saisonabhängig, zentral gesteuert, Safe: ohne Gebühr, Kühlschrank: ohne Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi, Fernseher: Sat-TV, Roomservice: gegen Gebühr, Badewanne oder Dusche, WC, Föhn
Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.

Nachhaltigkeit: Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft Destination & Gemeinschaft
  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
  • Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
  • Die Unterkunft investiert 10% ihrer Einnahmen zurück in die lokale Gemeinde oder in lokale Nachhaltigkeitsprojekte.
  • Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Biodiversität & Ökosystem
  • Die Unterkunft bietet Fahrradparkplätze.
  • Die Unterkunft bietet einen Fahrradverleih.
  • Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.
  • 80% der von der Unterkunft angebotenen Lebensmittel sind biologisch.

Energie
  • Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
  • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
  • Mindestens 80% der Lebensmittel stammen aus der Region der Unterkunft (z.B. innerhalb von 50 km vom Standort der Unterkunft entfernt).
  • Die Unterkunft verfügt über Bewegungsmelder in den Zimmern und in den öffentlichen Bereichen.
  • Vegane Speisen werden angeboten.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.
  • Alle Hotelfenster sind doppelt verglast.

Abfall
  • Kosmetik- und Körperpflegeprodukte, die den Gästen angeboten werden, sind frei von Tierversuchen und Mikroplastik.
  • Die Unterkunft verwendet nur chemikalienfreie Reinigungsmittel.
  • Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikwasserflaschen werden nicht angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).
  • Die Unterkunft hat Wassernachfüllstationen installiert und bietet den Gästen an, diese anstelle von Einweg-Plastikwasserflaschen zu verwenden.

Wasser
  • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
  • Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
  • Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Duschsysteme.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
  • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.
  • Die Unterkunft verwendet ordnungsgemäß aufbereitetes Abwasser innerhalb des Hotelbetriebs (z.B. zum Bewässern von Pflanzen und Gärten).

Sonstige
  • Die Unterkunft verwendete während des Baus oder der letzten größeren Renovierung nachhaltige Methoden und Materialien.
  • Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.


Privilegien: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


zus. Informationen: Touristensteuer Italien erhebt nach aktuellem Stand eine Touristensteuer „tassa di soggiorno“ pro Person ab dem 11. Lebensjahr und Nacht, zahlbar vor Ort im Hotel, Unterkunft:
  • EUR 1 bis EUR 7,00
Jede Gemeinde bestimmt die Höhe der Touristensteuer selbst.

Einreisebestimmungen Italien: http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/ITA

Rating: 8340

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 10:30 Uhr
  • Pools: 2 (Pool: saisonabhängig, ohne Gebühr, Liegestühle / Pool: ohne Gebühr)
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage)
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: pro Nacht ca. 20 EUR, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, Garage: pro Nacht ca. 20 EUR, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, Stellplätze, nicht überdacht: pro Nacht ca. 19.00 EUR
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Lage & Entfernung
  • Flughafen Mailand ca. 51 km, Fahrzeit: ca. 1 Stunde (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 500 m
  • durch Straße vom Strand getrennt, zentral
  • Strand: öffentlich

Essen und Trinken
  • Hauptrestaurant: gegen Gebühr


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 01.03.2024

© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: Airtours Onlinekatalog - 1 | Veranstalter: ATID

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 17 °C
Nacht: 11°C
Donnerstag
Tag: 14 °C
Nacht: 6°C
Freitag
Tag: 15 °C
Nacht: 8°C

So bewerteten Kunden das Hotel Grand Hotel Bristol

Karlheinz B. (51-55) Jul 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Immer wieder toll!!!
Wir waren einmal mehr sehr zufrieden, ... Stresa und das Bristol sind schon toll, das ganze Flair hat einfach was. Superschöne Lage, klasse die Gegend, der See, die Hotels, .... leider etwas teuer. Wie sagt man aber: \"Schönheit kostet halt!\" Schade das das Essensangebot im Ort selber nicht wirklich gut ist. Kleine Mengen, schlechte Qualität, hohe Preise. Durch die vielen Gäste braucht man aber nichts zu ändern, ... leider. Sonst ist am Lago Maggiore und in Stresa alles top! Schönheit kostet, Stresa ist wie Monaco, nur noch schöner.
Berthold F. (56-60) Oct 2012 gereist als Paar
Empfehlung
war sehr gut, gerne wieder
Es hat uns gut gefallen. Die Busreisenden sollten sich ein wenig leiser verhalten. Diese waren schon morgens früh sehr laut.
Markus H. (31-35) Sep 2011 gereist als Paar
Empfehlung
schönes Hotel
alles bestens

andere Kunden buchten auch

Albergo Breglia
Albergo Breglia Außenaufnahme
Albergo Breglia Wohnbeispiel
Albergo Breglia Wohnbeispiel
Albergo Breglia Lounge/Empfang
Albergo Breglia Restaurant
Plesio (Comer See), Oberitalienische Seen

3 Bewertungen insgesamt

5,8 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
Giardinetto
Giardinetto Außenaufnahme
Giardinetto Wohnbeispiel
Giardinetto Landschaft
Giardinetto Terrasse
Giardinetto Terrasse
Pettenasco (Ortasee), Oberitalienische Seen

1 Bewertungen insgesamt

5,7 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
Al Marnich Agriturismo
Al Marnich Agriturismo Außenaufnahme
Al Marnich Agriturismo Wohnbeispiel
Al Marnich Agriturismo Wohnbeispiel
Al Marnich Agriturismo Wohnbeispiel
Al Marnich Agriturismo Wellness
Schignano (Comer See), Oberitalienische Seen

1 Bewertungen insgesamt

5,5 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1029 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
16.04.2024 21:19 Alles super selbsterklärend und schnell, einfach und gut.
16.04.2024 18:02 Bin sehr zufrieden es hat gut geklappt.
16.04.2024 17:22 Die Anwendung hier ist unkompliziert.