Das Hotel Oriana Suites Rome ist ein beliebtes Hotel mit Flair und einem gemütlichen Ambiente in Rom. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in einer schönen Umgebung. Buchen Sie einen günstigen Aufenthalt in einer tollen Lage in Italien bevor es ausgebucht ist!
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen
Ferien
Ihre Auswahl
Ihre Auswahl
Ferien
Von 14.12.2025
bis 14.03.2026.
Reisedauer:
Auswahl zurücksetzenübernehmen
Reisende
übernehmen
Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.
Auswahl zurücksetzenübernehmen
Hotelbeschreibung: Oriana Suites Rome
Oriana Suites Rome *:
Italien/ Rom
Adresse:
Via di San Claudio 61
00187 Rom
Italien
Email: info@orianasuitesrome.com
Tel.: +390621126093
Lage:
Das Apartmenthotel heißt die Gäste in Rom willkommen.
Ausstattung:
Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Das Apartmenthotel verfügt über verschiedene Annehmlichkeiten für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt, darunter eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe, medizinische Betreuung, einen Transferservice, einen Friseur und ein Faxgerät. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Ein Aufzug und rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Zum Angebot zählt ein eigener Shuttlebus.
Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine Heizung. Ein Balkon gehört zur Standardausstattung der meisten Zimmer. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett, ein Queensize-Bett, ein Kingsize-Bett oder ein Sofabett. Es sind separate Schlafzimmer vorhanden. Zustellbetten können angefordert werden. Außerdem sind ein Safe und ein Schreibtisch verfügbar. Die Kochnische ist mit einem Kühlschrank, einem Herd, einer Mikrowelle, einer Tee-/Kaffeemaschine und einem Backofen gut für Selbstversorger ausgestattet. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Darüber hinaus sind ein Telefon, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang und WiFi (ohne Gebühr) vorhanden. Zu den Vorzügen der Zimmer gehören Hausschuhe. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, gibt es einen Haartrockner. Als Besonderheit genießen die Gäste in den Badezimmern Kosmetikartikel und eine Auswahl an Handtüchern. Das Hotel bietet Familien- und Nichtraucherzimmer.
Verpflegung:
Sport/Unterhaltung:
Auf der Terrasse können die Urlauber schönes Wetter genießen.
Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält. Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus unbedingt erforderlich.
Hinweis zu Gepäckbestimmungen/Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegungsleistungen können je nach Fluggesellschaft variieren.
Gerne hilft Ihnen unser ECCO Serviceteam unter der Emailadresse service@ecco-reisen.de weiter.
Generelle Hinweise zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren.
Länderspezifische Informationen finden Sie auf der Website des Auswärtigen Amtes
Abschließende und verbindliche Auskünfte zu Einreisebestimmungen können nur die zuständigen Botschaften und Konsulate der jeweiligen Staaten erteilen.
Hinweis zum Wohnsitz des/der Reisenden:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Skandinavien oder den Benelux-Staaten bei Hotelbuchung im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In diesem Fall ist zu erwarten, dass der Hotelier vor Ort die Buchung zurückweist oder einen erheblichen Aufpreis erhebt.
Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel am Ankunftstag in der Hochsaison erst ab 14:00 Uhr erfolgen kann (örtliche Abweichung vorbehalten).
Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, kann es sein, das der Check-Out im Hotel schon um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages erfolgt.
Early-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!
Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.
Weitere Fragen?:
Schauen Sie unter unserer Homepage: ecco-reisen.de
Natürlich erreichen Sie unser ECCO Serviceteam von Mo.-Fr. 09.30 bis 18.00 Uhr sowie samstags von 10.00 bis 15.00 Uhr auch telefonisch: 0511 - 45 08 11 11
oder unter unserer Email: service@ecco-reisen.de
Economy- / Best Price- / Low-Cost- / Sparzimmer:
Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Economy-, Best-Price-, Low-Cost-, Sparzimmern um preisreduzierte Angebote handelt. Die Entscheidung, welches Zimmer Ihnen vor Ort zugeteilt wird, obliegt dem Hotel.
Gerne leiten wir Ihre Kundenwünsche an das Hotel weiter, eine Zusicherung, dass diese umgesetzt werden, kann allerdings nicht erfolgen.
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.
10.12.2025 18:06Ich habe heute eine Reise gebucht leider zu erst mit einem falschen Datum (meine Schuld) ich muss sagen das ***die mich heute telefonisch betreut haben so freundlich waren und es mir ermöglicht haben die Reise kostenfrei zu stornieren das ist Kunden Bindung und ich bin vom Service beeindruckt da ich selbst in der Hotellerie arbeite dürfen die beiden wenn die Bewertung sie erreicht (ich hoffe es sehr )sich gerne bei mir melden wenn Sie mal einen Kurzurlaub bei uns in Schleswig-Holstein Brunsbüttel machen wollen ich werde Euch einen sehr guten Preis machen. Vielen vielen Dank und wie von mir versprochen habe ich soeben erneut gebucht dieses Mal mit den richtige Zeiten