Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen im März und April 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Legian Paradiso

Sie suchen ein ausgezeichnetes Hotel für Ihren Urlaub in Legian (Kuta)? Dann ist das Legian Paradiso genau das Richtige für Sie. Der Aufenthalt im 3-Sterne-Hotel in Indonesien wird Ihre Erwartungen erfüllen. Jetzt bei 5vorFlug buchen und entspannt den Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Legian Paradiso

beliebig 31.03.2020 - 29.06.2020

beliebig 31.03.2020 - 29.06.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 31.03.2020 bis 29.06.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Legian Paradiso

Kategorie: 3 Sterne

Lage:
Das Hotel befindet sich an der Süd-Küste der Insel Bali. Zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, Bars und Restaurants liegen etwa 800 m entfent. Die Sandstrände von Kuta erreicht man nach ca. 3 km. Der Flughafen Bali (DPS) liegt ungefähr 13 km entfernt.

Adresse:
Jl. Legian No. 118
Kuta
Denpasar
Bali 80361
Tel.: +62 361 752 167
Fax: +62 361 754 372

Ausstattung:
Das Hotel verfügt über insgesamt 124 Zimmer. Sie werden im Empfangsbereich mit 24 Stunden Rezeption willkommen geheißen. Das WLAN erhalten Sie in allen Räumlichkeiten gegen Gebühr. Das Hauptrestaurant lockt mit lokalen und internationalen Spezialitäten. An der "Bloody Sweet Bar" können Sie abwechslungsreiche Getränke und Snacks genießen. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen ein Konferenzraum und ein Wäscheservice (gegen Gebühr). In der schönen Gartenanlage finden Sie einen Pool, welcher zum Entspannen einlädt. Liegen, Auflagen, Sonnenschirme und Badetücher sind am Pool und Strand gegen Gebühr erhältlich. Parkplätze stehen je nach Verfügbarkeit gegen Gebühr für Sie bereit. Haustiere sind im Hotel nicht gestattet.

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Unterbringung:
Doppelzimmer Deluxe
Die Zimmer umfassen Schlafzimmer und Badezimmer mit Dusche oder Bad/WC. Zu der Ausstattung gehören Fernseher, Telefon, Klimaanlage, WLAN (gegen Gebühr), Föhn.
Doppelzimmer Superior
Bei sonst gleicher Ausstattung wie Doppelzimmer Deluxe sind die Zimmer etwas hochwertiger ausgestattet und bieten einen Balkon oder Terrasse.

Information zu den Schlafmöglichkeiten:
Bitte beachten Sie, dass eine Aufbettung der Schlafmöglichkeiten ab einer Zimmerbelegung von drei Personen vorgesehen ist. Die Aufbettung kann unter anderem auch in Form eines Schlafsofas oder eines Zustellbettes erfolgen.

Schlafmöglichkeiten für die kleinen Gäste:
Bitte beachten Sie, dass es für Hotels in Indonesien üblich ist, dass Kinder im Alter von bis zu 15 Jahren im Bett der Eltern übernachten. Wir überprüfen gerne, ob das Bereitstellen von Zustellbetten möglich ist. Nehmen Sie hierfür bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Verpflegung:
Selbstverpflegung
Frühstück

Sie können sich am Frühstück (i.d.R. Buffet) bedienen.
Halbpension
Frühstück und Abendessen i.d.R. vom Buffet.
Vollpension
Frühstück, Mittag- und Abendessen i.d.R. vom Buffet.

Sport/Unterhaltung:
Das Hotel bietet ein Fitnessstudio und Billard.

Wellness:
Das Hotel bietet einen Wellnessbereich mit Spa, Sauna und Massageanwendungen (gegen Gebühr).

Wichtiger Hinweis zur Buchung von Seniorenzimmern:
Die Seniorenzimmer sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab einem Mindestalter von 60 Jahren buchbar. Diese Altersvorgabe muss für alle Reisende, die das Zimmer belegen, erfüllt werden. Sollten die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten.
Die Ausstattung der Seniorenzimmer entspricht in der Regel den Standardzimmern.

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung bei Ihrer Buchungsstelle!

Wichtige Information für Gäste mit einem Wohnsitz außerhalb der Europäischen Union:
Die ausgewiesenen Preise sind einzig für Reisende mit Wohnsitz in der EU, den EWR und der Schweiz gültig. Sollten diese Voraussetzungen nicht eingehalten werden, kann der Hotelier die Unterbringung verweigern oder vor Ort einen Aufschlag einfordern.

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus erforderlich.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/ Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Hinweis zum Silent Day:
Am 14.03.2021 findet das Balinesische Neujahr, der "Silent Day", statt. An diesem Tag bleiben alle Einrichtungen auf der Insel geschlossen. Auch das Hotel darf an diesem Tag nicht verlassen werden. Ein Transfer kann am 14.03. und 15.03.2020 nicht gewährleistet werden.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Deutsche und Österreichische Staatsbürger benötigen bei einer Einreise einen 6 Monate über dein Reisezeitraum hinaus gültigen Reisepass. Für Kinder unter 16 Jahren ist ein Reisepass (mit Lichtbild) erforderlich. Die Einreise mit Personalausweis ist nicht möglich. Reisende können für touristische Zwecke mit einer Aufenthaltsdauer von bis zu 30 Tagen visumfrei nach Indonesien einreisen.

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel erst am Ankunftstag ab 14:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) erfolgt.

Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, erfolgt der Check-Out im Hotel um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages.

Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!
Es besteht die Möglichkeit, eine Verlängerungsnacht gegen Aufpreis vor dem Abflug dazuzubuchen. Nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit dem Kundenservice auf.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: JT Touristik - Eine Marke der Lidl Digital International GmbH & Co. KG | Veranstalter: JT

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 30 °C
Nacht: 27°C
Donnerstag
Tag: 30 °C
Nacht: 27°C
Freitag
Tag: 30 °C
Nacht: 27°C

Bewertungen für das Hotel Legian Paradiso

Gut

In den Top 51%

Zusammenfassung von 2048 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Lage ist perfekt" "Tolle Lage" "Super lage"

63% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok.
Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 56%.
Bar und Getränke

"Tolle Happy Hour" "Gute Bar" "Tolle Bar"

Sehr gute alkoholische Getränke, meinten 72%.
Service

"Freundlicher Service" "Freundliches Personal" "Mitarbeiter sind freundlich"

Gute Zimmerreinigung, gaben 91% an.
91% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Gratis Frühstück"

Guter Preis für das Frühstück, dachten 92%.
Internet

"Ausgezeichnetes WLAN" "Gutes WLAN" "Super Internetverbindung"

Zimmer

"Kaputte Klobrille" "Schmutziges Badezimmer" "Kaputte Klobrille"

88% hatten Probleme mit den Möbeln.
85% hatten Probleme mit der Dusche.

Gut zu Wissen

  • Lage ist perfekt
  • Gute Bar
  • Ausgezeichnete Kundenbetreuung
  • Gutes Frühstück
Lage

"Tolle Lage" "Lage ist perfekt" "Super lage"

Service

"Toller Service" "Wunderbare Mitarbeiter" "Ausgezeichnete Kundenbetreuung"

Frühstück

"Leckeres Frühstück" "Super Frühstückbuffet" "Gutes Frühstück"

Zimmer

"Riesige Zimmer" "Schmutzige Wände" "Schlechter Wasserdruck"

85% hatten Probleme mit der Dusche.
87% meinten, die Zimmer waren groß.

Gut zu Wissen

  • Super lage
  • Ausgezeichnete Kundenbetreuung
  • Super Frühstückbuffet
Lage

"Tolle Lage" "Lage ist perfekt" "Super lage"

Service

"Freundlicher Service" "Mitarbeiter sind freundlich" "Freundliches Personal"

91% freuten sich über das freundliche Personal.
Gute Zimmerreinigung, gaben 92% an.
Pool

"Schöner Poolbereich" "Herrlicher Pool" "Toller Swimming-Pool"

Frühstück

"Super Frühstückbuffet" "Fantastisches Frühstück" "Gutes Frühstück"

Essen

"Schmutzige Teller" "Gutes Buffet" "Leckeres Essen"

Komfort

"Zimmer war groß" "Das Bett war hart" "Großes Bett"

Über unbequeme Betten beklagten sich 56%.
86% meinten, die Zimmer waren groß.
Zimmer

"Großes Bett" "Kaputte Klobrille" "Schmutziges Badezimmer"

81% beschwerten sich über das Badezimmer.
86% meinten, die Zimmer waren groß.

Gut zu Wissen

  • Super lage
  • Ausgezeichnete Kundenbetreuung
  • Herrlicher Pool
Lage

"Tolle Lage" "Lage ist perfekt" "Super lage"

Service

"Mitarbeiter sind freundlich" "Freundlicher Service" "Freundliches Personal"

92% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Super Frühstückbuffet" "Leckeres Frühstück" "Gutes Frühstück"

Komfort

"Das Bett war hart" "Unbequemes Bett"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 78%.
Über unbequeme Betten beklagten sich 56%.
Zimmer

"Schlechter Wasserdruck" "Kaputte Klobrille" "Schmutziges Badezimmer"

95% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Über unbequeme Betten beklagten sich 56%.
Sauberkeit

"Schmutzige Wände" "Schmutziges Badezimmer" "Schmutzige Zimmer"

56% sagten, die Zimmer waren schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Super lage
  • Wunderbare Mitarbeiter
  • Leckeres Frühstück

Fazit

Sehr gutes Wellnesshotel. Nahe an Einkaufsgegenden und Strand.Schönes Fitness-Studio. Hervorragender Fitnessbereich.

andere Kunden buchten auch

Ibis Styles Bali Legian
Ibis Styles Bali Legian  Lounge/Empfang
Ibis Styles Bali Legian  Außenaufnahme
Ibis Styles Bali Legian  Pool
Ibis Styles Bali Legian  Wohnbeispiel
Ibis Styles Bali Legian  Außenaufnahme
Legian (Kuta), Indonesien: Bali

4 Bewertungen insgesamt

4,8 von 6
75 % empfehlen dieses Hotel
The Aveda Boutique Hotel
The Aveda Boutique Hotel  Wohnbeispiel
The Aveda Boutique Hotel  Wohnbeispiel
The Aveda Boutique Hotel  Außenaufnahme
The Aveda Boutique Hotel  Wohnbeispiel
Seminyak, Indonesien: Bali

4 Bewertungen insgesamt

4,4 von 6
75 % empfehlen dieses Hotel
Swiss Belinn Legian
Swiss Belinn Legian Terrasse
Swiss Belinn Legian Außenaufnahme
Swiss Belinn Legian Wohnbeispiel
Swiss Belinn Legian Restaurant
Swiss Belinn Legian Lounge/Empfang
Legian (Kuta), Indonesien: Bali

2 Bewertungen insgesamt

4,9 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Legian (Kuta)

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1438 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
23.03.2020 10:42 Bis jetzt sehr zufrieden warten momentan auf Rückzahlung der gebuchten Reise vom 11.4. Bis 25.4 nach Ägypten wir hoffen bekommen unser Geld schnellst möglich um dieses mit dem zu verrechnen. Lg. Toller Veranstalter
15.03.2020 14:44 Schnelle Informationen
14.03.2020 10:37 unkompliziert schnell