Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen im März und April 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im RestUp London

Sie suchen ein preiswertes Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt in London - Southwark (Southwark)? Das RestUp London ist das Hotel Ihrer Wahl. Es befindet sich in einer wunderschönen Lage in Großbritannien & Nordirland und bietet Ihnen den Komfort, den Sie sich wünschen. Der malerische Urlaubsort ist der ideale Ausgangspunkt für interessante Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Bequem auf 5vorFlug buchen und von günstigen Preisen profitieren!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im RestUp London

beliebig 27.03.2020 - 25.06.2020

beliebig 27.03.2020 - 25.06.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 27.03.2020 bis 25.06.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: RestUp London

Ausstattung:
  • Rezeption

Standard Room:
  • Bad oder Dusche/WC

Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück

Hotelkategorie: keine Angabe

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Unterbringung
Bei Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie, je nach Verfügbarkeit ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (dies kann vorab nicht garantiert werden).

Mindestalter:

Bitte beachten Sie, dass in London
a) Hotels nur von Erwachsenen gebucht werden dürfen. Jugendliche unter 18 Jahre müssen mit einer volljährigen Begleitperson anreisen.
b) Hostels grundsätzlich erst ab 18 Jahren gebucht werden dürfen. Minderjährige sind auch in Begleitung von Erwachsenen nicht zugelassen.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass es sich hierbei um eine allgemein gültige Produktbeschreibung handelt.
Die umfängliche Produktbeschreibung befindet sich gerade in Erstellung.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Zusatzobjekte - Winter 2019/2020 (AT) | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Sonntag
Tag: 4 °C
Nacht: 2°C
Montag
Tag: 8 °C
Nacht: 4°C
Dienstag
Tag: 10 °C
Nacht: 4°C

Bewertungen für das Hotel RestUp London

In den Top 80%

Zusammenfassung von 6154 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Verkehrsanbindung top" "Tankstelle gegenüber" "Busstation direkt am Eingang"

60% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok.
Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 70%.
Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Gründlicher Reinigung" "Reibungsloser Check-In"

Nur 66% meinten, der Service war professionell.
80% freuten sich über das freundliche Personal.
Stimmung

"Nette Atmosphäre" "Hip eingerichtet" "Älteres Gebäude"

75% fanden dieses Hostel nicht modern genug.
78% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Gratis WLAN" "Teures Frühstück" "Teures Essen"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 58%.
Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 57%.
Frühstück

"Teures Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 58%.
Internet

"WLAN funktioniert selten" "Nur in der Lobby WLAN" "Gratis WLAN"

100% fanden das Internet günstig.
81% fanden das WLAN schlecht.
Ausstattung

"Aufzug defekt" "Kaputte Aufzug" "Schöne Lounge"

83% waren begeistert von der Terrasse.
94% beschwerten sich über den Aufzug.
Zimmer

"Nicht gemachten Betten" "Nette Aussicht" "Sanitäre Einrichtungen zu knapp bemessen"

93% waren von der Minibar enttäuscht.
Über unbequeme Betten beklagten sich 67%.
Bar und Getränke

Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 74%.
Komfort

"Sanitäre Einrichtungen zu knapp bemessen" "Alles Krach" "Überzogenen Matratzen"

Über unbequeme Betten beklagten sich 67%.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 94%.

Gut zu Wissen

  • Verkehrsanbindung top
  • Team super
  • Nette Atmosphäre
Lage

"Nahe U Bahn Station" "Busstation direkt am Eingang" "Bushaltestelle direkt am Hotel"

97% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
95% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Service

"Reibungsloser Check-In" "Freundliches Personal an der Rezeption" "Freundliche Mitarbeiter"

83% freuten sich über das freundliche Personal.
74% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Alles überteuert" "Überzogenen Matratzen" "Room zusätzlich Geld"

Frühstück

"Mageres kontinentales Frühstück" "Knappes Frühstück" "Teures Frühstück"

Zimmer

"Keinen Schrank" "Waschbecken so klein" "Dreckige duschen"

57% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
94% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Internet

"WLAN funktioniert selten" "Nur in der Lobby WLAN"

80% fanden das WLAN schlecht.
Komfort

"Waschbecken so klein" "Sanitäre Einrichtungen zu knapp bemessen" "Viel Lärm"

91% meinten, die Zimmer waren klein.
Für 64% war es zu laut.

Gut zu Wissen

  • Lage ist perfekt
  • Fantastische Mitarbeiter
  • Sanitäre Einrichtungen zu knapp bemessen
Lage

"Bushaltestelle direkt am Hotel" "Verkehrsanbindung top" "Nahe U Bahn Station"

75% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
96% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Service

"Personal war sehr nett und hilfsbereit" "Freundliche Mitarbeiter" "Reibungsloser Check-In"

70% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
83% freuten sich über das freundliche Personal.
Stimmung

"Nette Atmosphäre" "Tolles Ambiente" "Viel Charakter"

81% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Leistbare Unterkunft" "Room zusätzlich Geld" "Überzogenen Matratzen"

Frühstück

"Mageres kontinentales Frühstück" "Teures Frühstück" "Frühstück gibt es nur"

Ausstattung

"Aufzug kaputt" "Aufzug defekt" "Kaputte Aufzug"

94% beschwerten sich über den Aufzug.
Zimmer

"Abfluss geht nicht" "Winzigem Raum" "Winziges Bad"

Laut 64% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
94% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Internet

"Nur in der Lobby WLAN" "WLAN funktioniert selten"

Gut zu Wissen

  • Verkehrsanbindung top
  • Personal war sehr nett und hilfsbereit
  • WLAN funktioniert selten
Lage

"Lage ist perfekt" "Idealer Ausgangspunkt" "Verkehrsanbindung top"

Service

"Fantastische Mitarbeiter" "Personal war sehr nett und hilfsbereit" "Team super"

Ausstattung

"Älteres Gebäude" "Toiletten dreckig" "Dreckiges Gemeinschaftsbad"

Zimmer

"Sanitäre Einrichtungen zu knapp bemessen" "Klo gestunken" "SANITÄRE ANLAGEN mies"

Gut zu Wissen

  • Lage ist perfekt
  • Fantastische Mitarbeiter
Lage

"Nahe U Bahn Station" "Busstation direkt am Eingang" "Geschäfte gegenüber"

96% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
95% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Freundliches Personal an der Rezeption" "Gründlicher Reinigung"

Nur 61% meinten, der Service war professionell.
80% freuten sich über das freundliche Personal.
Stimmung

"Tolles Ambiente" "Nette Atmosphäre" "Viel Charakter"

77% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Überzogenen Matratzen" "Room zusätzlich Geld" "Leistbare Unterkunft"

Frühstück

"Gutes Frühstück" "Frühstück gibt es nur" "Mageres kontinentales Frühstück"

Ausstattung

"Aufzug defekt" "Aufzug kaputt" "Kaputte Aufzug"

96% beschwerten sich über den Aufzug.
Zimmer

"Nicht gemachten Betten" "Sanitäre Einrichtungen zu knapp bemessen" "Sanitäre Einrichtungen zu knapp bemessen"

94% kritisierten das kleine Badezimmer.
Über unbequeme Betten beklagten sich 60%.
Internet

"WLAN funktioniert selten" "Nur in der Lobby WLAN"

82% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Lage ist perfekt
  • Fantastische Mitarbeiter

Fazit

Nahe am Stadtzentrum und zum öffentlichen Nahverkehr. Tolle Stimmung.Überzogenen Matratzen. Toiletten dreckig.

andere Kunden buchten auch

Shakespeare
Shakespeare Wohnbeispiel
Shakespeare Wohnbeispiel
Shakespeare Lounge/Empfang
Shakespeare Außenaufnahme
Shakespeare Wohnbeispiel
London, London & Südengland

23 Bewertungen insgesamt

4,6 von 6
78.3 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels London - Southwark (Southwark)

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1447 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
23.03.2020 10:42 Bis jetzt sehr zufrieden warten momentan auf Rückzahlung der gebuchten Reise vom 11.4. Bis 25.4 nach Ägypten wir hoffen bekommen unser Geld schnellst möglich um dieses mit dem zu verrechnen. Lg. Toller Veranstalter
15.03.2020 14:44 Schnelle Informationen
14.03.2020 10:37 unkompliziert schnell