Aktuelle MeldungenAktuelle Informationen zur Lage in Dubai

Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im Pegasus

Das Pegasus ist ein 2-Sterne-Hotel welches sich in Pythagorion (Insel Samos) befindet. So günstig war Ihr Griechenland - Urlaub noch nie. Buchen Sie auf 5vorFlug und erleben Sie einen wundervollen Urlaub.

Pegasus

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Pegasus

beliebig 20.04.2024 - 19.07.2024

beliebig 20.04.2024 - 19.07.2024

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 20.04.2024 bis 19.07.2024. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Aktuell ist leider keine Hotelbeschreibung vom Veranstalter 5vorFlug vorhanden.

So bewerteten Kunden das Hotel Pegasus

Elizabeth F. (51-55) Oct 2018 gereist als Paar
Empfehlung
Urlaub
Freundliche familiäre Atmosphäre
Elizabeth F. (51-55) Sep 2015 gereist als Paar
Empfehlung
S
Eine schöne Insel mit viele Möglichkeiten zum entdecken. Das Hotel ist klein und familiär geführt.
thomas r. (36-40) May 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Nett..sauber..hübsch
alles supi
Markus S. (19-25) Jul 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Gute Lage, soweit ganz zufrieden gewesen...
Das Hotel ist nicht sehr luxuriös aber wir waren mit bei dem Preis mit allem soweit zufrieden... Die Klimaanlage ist leider sehr laut und nicht so effektiv... Sehr schön ist die Lage, da die Cafés und Travernen direkt vorm Hotel zufinden sind... Der Balkon ist zwar klein aber gemütlich... Im Großen und Ganzen: Wer nich allzuviel erwartet fühl sich hier wohl!
Jörg S. (36-40) Jul 2012 gereist als Single
Empfehlung
Gutes, zentral gelegenes, 2,5* Hotel zentral
Hat für meinen Urlaub perfekt gepasst! Ich wollte einfach mal entspannen und ewas von der Insel kennenlernen, außerdem konntem an auf weitere Inseln fahren, was mir viel spaß gemacht hat. Für Disco/Partygänger ist die Insel natürlich nicht zu empfehlen.
Ralf S. (56-60) Oct 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Genuss pur
Wir waren sehr zufrieden, wie gesagt ein rundum schöner Urlaub im Pegasus, ein absoluter Geheimtip, viel Spaß den Leuten die dort hinfahren, genießen sie die persönliche Freiheit zu tun und zu lassen, was sie wollen, schalten sie einfach mal ab.... genug der positiven Worte, sonst ist das Pegasus andauernd ausgebucht....
Michael A. (56-60) Sep 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Klasse Hotel, toller Service, angenehmer Aufenthal
Angenehmes Hotel, um die Insel zu erkunden. In der Stadtmitte von Pythgorion gelegen, ist man schnell überall. Das Frühstück war reichhaltig, die Betten bequem, trotz Stadtmitte eine ruhige Lage. Uns hat es sehr gut gefallen.
Rita M. (41-45) Aug 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Prima!
Super Urlaub! Das Pegasus ist klein aber sehr fein. Die Zimmer und das Hotel im allgemein sind sehr sauber gehalten und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Frühstücksauswahl mag vielleicht eintonig sein aber für griechische Verhältnisse vollkommend in Ordnung. Das Pegasus liegt sehr zentral und dennoch in einer Seitenstrasse ruhig gelegen. Optimales Preis/Leistungsverhältnis!

andere Kunden buchten auch

Pension Helen
Kokkari (Insel Samos), Samos

3 Bewertungen insgesamt

5,1 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
Pension Pigi
Pension Pigi Außenaufnahme
Pension Pigi Terrasse
Pension Pigi Terrasse
Pension Pigi Außenaufnahme
Pension Pigi Wohnbeispiel
Ireon (Insel Samos), Samos

34 Bewertungen insgesamt

4,8 von 6
73.5 % empfehlen dieses Hotel
Zeus
Zeus Pool
Zeus Pool
Zeus Pool
Zeus Wohnbeispiel
Zeus Terrasse
Ireon (Insel Samos), Samos

1 Bewertungen insgesamt

4,2 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1026 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
17.04.2024 17:23 Einfache Buchung
17.04.2024 15:37 Mal sehen
16.04.2024 21:19 Alles super selbsterklärend und schnell, einfach und gut.