Aktuelle MeldungenAktuelle Informationen zur Lage in Dubai

Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im Cretan Beach Resort

Das Hotel Cretan Beach Resort ist ein beliebtes Hotel mit Flair und einem gemütlichen Ambiente in Kavros - Paralia Kourna (Georgioupolis). Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in einer schönen Umgebung. Buchen Sie einen günstigen Aufenthalt in einer tollen Lage in Griechenland bevor es ausgebucht ist!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Cretan Beach Resort

beliebig 20.04.2024 - 19.07.2024

beliebig 20.04.2024 - 19.07.2024

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 20.04.2024 bis 19.07.2024. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Cretan Beach Resort

Lage: Das komfortable Hotel Cretan Beach Resort befindet sich in direkter Strandlage, umgeben von Tavernen und Geschäften. Genießen Sie bei einem Strandspaziergang den herrlichen Blick auf das tiefblaue Wasser. Das Ortszentrum von Georgioupolis ist ca. 4 km entfernt. Zum Flughafen von Chania sind es ca. 48 km, zum Flughafen von Heraklion ca. 100 km.

Ausstattung: Das exklusiv bei schauinsland-reisen buchbare Adults-only-Hotel Cretan Beach Resort verfügt über insgesamt 70 Zimmer, die sich auf ein Haupthaus und mehrere Bungalowgebäude verteilen. Zu den Annehmlichkeiten zählen eine Rezeption (24 h), Wi-Fi (inklusive), ein Restaurant und eine Hauptbar. Im Außenbereich befindet sich der gepflegte und schön angelegte Garten mit zahlreichen Palmen und Olivenbäumen, ein Süßwasser-Swimmingpool mit Whirlpool, eine Poolbar und eine einladende Sonnenterrasse. Liegen und Sonnenschirme stehen den Gästen am Pool und am privaten Strandbereich kostenfrei zur Verfügung. Badetücher erhalten die Gäste gegen Hinterlegung einer Kaution an der Rezeption.

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Doppelzimmer Superior: Die modernen Zimmer verfügen über Dusche/WC, Föhn, individuell regulierbare Klimaanlage (inklusive), Kühlschrank mit Tafelwasser (bei Ankunft inklusive), Wasserkocher, Wi-Fi (inklusive), 32'' Sat.-TV, Kaffee-/Teezubereitungsmöglichkeit, Mietsafe, Balkon oder Terrasse (DSU).
Wahlweise gegen Aufpreis auch zur Alleinbenutzung (DSE), mit seitlichem Meerblick (DSS) oder mit direktem Meerblick (DMU) buchbar.

Buchbare Verpflegungsmöglichkeiten: All Inclusive: Es werden vegetarische Gerichte angeboten. Es wird um angemessene Kleidung zum Abendessen gebeten.

Bei Buchung von All-Inclusive:
All Inclusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform mit Show Cooking sowie Themenabende. Snacks 12-17 Uhr mit Sandwiches und Früchten sowie Kaffee und Kuchen von 16-17 Uhr (nur an der Beach Bar). Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sowie Cocktails sind an der jeweils geöffneten Bar von 10-23 Uhr inklusive.

Landeskategorie: 4 Sterne

Unterhaltung: 1x pro Woche Abendunterhaltung mit griechischem Tanzabend und Shows.

Kreditkarten Hotel: MasterCard und Visa.

Hinweise: Adults-only (buchbar ab 16 Jahren).

Hinweis 2:
Hotelkontakt:
Cretan Beach Resort
Telefon: +30 28250 61117
Fax: +30 28250 61221
E-Mail: cretanbeachresort@gmail.com
Im Katalog "Griechenland · Zypern" Sommer 2024 auf Seite 36.

Hinweise zum Zielgebiet: Für Aufenthalte ab dem 1.1.2018 erhebt die griechische Regierung eine Abgabe für Klimaresilienz, die vom Gast vor Ort, vergleichbar einer Kurtaxe, zu entrichten ist. Die Höhe richtet sich nach Art/Kategorie der Unterkunft und ist ab 1.1.2024 von 1,50 Euro-10 € pro Tag und Zimmer gestaffelt.
Landeskategorie 1-2 Sterne 1,50 Euro
Landeskategorie 3 Sterne 3 Euro
Landeskategorie 4 Sterne 7 Euro
Landeskategorie 5 Sterne 10 Euro




© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: Hotels Schauinsland | Veranstalter: SLR

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Samstag
Tag: 20 °C
Nacht: 14°C
Sonntag
Tag: 19 °C
Nacht: 15°C
Montag
Tag: 22 °C
Nacht: 20°C

So bewerteten Kunden das Hotel Cretan Beach Resort

Melanie W. (41-45) Oct 2017 gereist als Single
Katastrophe .... nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich bin schon viel verreist , und bin auch wirklich nicht pingelig aber das war das schlimmste was ich bisher gesehen hab ! Alles vergammelt , verschimmelt ....Amaturen , Duschvorhang schwarz vergammelt ..... Toiletten Brille ich sag nur würg ! Türen vergammelt ..also um es komplett zu sa
Roman A. (51-55) Oct 2016 gereist als Paar
Hotel nur für kurze Reise
besser anderen Hotell suchen
Gerd S. (61-65) Oct 2016 gereist als Familie
baden nicht möglich
Nicht zufrieden, hätte gerne gebadet
Heidi C. (46-50) Jul 2016 gereist als Single
Empfehlung
Badeurlaub
Das Personal und der Strand hat mir gut gefallen und das Badezimmer haben mir gar nicht gefallen
Anette R. (51-55) Jul 2016 gereist als Paar
Urlaub
für uns als Paar war das Hotel ausreichend. DA wir günstig gebucht haben wußten wir im Vorfeld was auf uns zukam.Störend war der wenige Handtuch wechsel. Fön nicht vorhanden, wäre schön gewesen wenn das irgendwo gestanden hätte. Und die Sauberkeit im Bad . was aber auch von mir in den oberen Spalten schon erwähnt wurde. Strandnähe einfach klasse! Auch die Dusche direkt in Nähe des Strandes auch super. Hotelpersonal auch wirklich super nett.Diese Hotel kann ich nur bedingt weiterempfehlen, da ich weiß das viel Freunde / Bekannte so was nicht als Urlaub empfinden würden. Wir als Paar würden durchaus auch nochmal in dieses Hotel fahren!
Helmut G. (51-55) Jun 2015 gereist als Paar
Hotel Sandy Beach
Ruhige schöne Hotelanlage.Wasserhahn und Brauseschlauch müßten ausgetauscht werden.Verschönerungsarbeiten Terrasse und neue Möbel am Pool wären gut. Essensbüffet könnte Einladender und fürs Auge angenehmer sein.Störend ist das eigenständige Geschirrabräumen daß auch noch gleich neben dem sauberem Geschirr abgegeben wurde. Hierzu muß mann noch durch die am Büffet anstehenden Gäste vorbei.
Ronald L. (41-45) Sep 2011 gereist als Paar
Empfehlung
sehr schlichtes Hotel, schöner Strand
Hotel sehr, sehr einfach. Nachts sehr laut durchs Nachbarhotel. AI Verpflegungsleistung aüßerst dürftig. Hotel geeignet für einfachste Ansrüche, wer griechisches Essen erwartet wird enttäuscht.
Jürgen P. (61-65) Oct 2010 gereist als Single
Empfehlung
Mittelalter
Für den Preis kann man wohl nicht mehr velangen auf Kreta.In der Türkei u. Tunesien bekommt man mehr. Wer mit wenig zufrieden ist kann da hin.
Reinhard H. (56-60) Aug 2010 gereist als Paar
Lasst alle Hoffnung auf angemessenen Service fahre
Es war ein Katastrophenurlaub mit verkochten Speisen, service-personal-geeignet, denn Frühstück gibt es nur bis 9 Uhr. da das Mittagessen vorbereitet werden muss! Um 9.07 sind sämtliche Angebote abgeräumt!

andere Kunden buchten auch

Electra Appartements
Stalis (Stalida), Kreta

54 Bewertungen insgesamt

4,6 von 6
81.5 % empfehlen dieses Hotel
Happy Days
Happy Days Außenaufnahme
Happy Days Pool
Happy Days Lounge/Empfang
Happy Days Restaurant
Happy Days Pool
Malia, Kreta

26 Bewertungen insgesamt

4,8 von 6
69.2 % empfehlen dieses Hotel
Theoni Apartments
Theoni Apartments Wohnbeispiel
Theoni Apartments Wohnbeispiel
Theoni Apartments Wohnbeispiel
Theoni Apartments Wohnbeispiel
Theoni Apartments Wohnbeispiel
Malia, Kreta

7 Bewertungen insgesamt

5,0 von 6
71.4 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1026 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
17.04.2024 17:23 Einfache Buchung
17.04.2024 15:37 Mal sehen
16.04.2024 21:19 Alles super selbsterklärend und schnell, einfach und gut.