Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen im April 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Fenix Hotel

Das Fenix Hotel ist ein 4-Sterne-Hotel welches sich in Glyfada (Saronischer Golf) befindet. So günstig war Ihr Griechenland - Urlaub noch nie. Buchen Sie auf 5vorFlug und erleben Sie einen wundervollen Urlaub.

Fenix Hotel Außenaufnahme
Fenix Hotel Wohnbeispiel
Fenix Hotel Restaurant
Fenix Hotel Pool
Das sagen unsere Kunden

1 Bewertungen insgesamt

5,3 von 6

100 % empfehlen dieses Hotel

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Fenix Hotel

beliebig 05.04.2020 - 04.07.2020

beliebig 05.04.2020 - 04.07.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 05.04.2020 bis 04.07.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Fenix Hotel

Lage:
  • zentrumsnah

Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 134
  • Rezeption, 24 Std., Hotelsafe(s) (gegen Gebühr), WLAN (inklusive)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Anzahl Bars: 1
  • Gepäckraum
  • Außenanlage: Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive

Landeskategorie: 4 Sterne

Kinder:
  • Babysitter-Service (gegen Gebühr, zahlbar vor Ort)

Doppelzimmer (DZ):
  • elegant
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, TV
  • teilweise Balkon
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage

Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück

Hotelkategorie: 4

Unterbringung
Bei Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie, je nach Verfügbarkeit ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (dies kann vorab nicht garantiert werden).

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Hinweis Übernachtungssteuer

Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche City Tax anfällt oder kurzfristig eingeführt werden kann. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Die Gebühr ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten. Bitte informieren Sie sich daher kurz vor Antritt Ihrer Reise, ob in dem von Ihnen ausgewählten Ort eine solche Steuer anfällt.

Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Zusatzobjekte Sommer 2020 (AT) | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 13 °C
Nacht: 12°C
Donnerstag
Tag: 14 °C
Nacht: 13°C
Freitag
Tag: 17 °C
Nacht: 15°C

Bewertungen für das Hotel Fenix Hotel

Gut

In den Top 74%

Zusammenfassung von 1487 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Netten Hafen" "Gute Restaurants" "Großartige Lage"

80% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Sehenswürdigkeiten waren schlecht zu erreichen, meinten 57%.
Frühstück

"Gute Frühstück" "Gutes Frühstück" "Ausgezeichnetes Frühstück"

Service

"Hilfsbereites Personal" "Rezeptionist könnte freundlicher sein" "Freundliches Personal an der Rezeption"

55% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
100% waren vom Zimmerservice begeistert..
Sauberkeit

"Zimmer war sauber" "Sauberes Hotel" "Saubere Bettwäsche"

Nur 64% fanden das Hotel sauber genug.
75% sagten, die Zimmer waren sauber.
Zimmer

"Zimmer war sauber" "Saubere Bettwäsche" "Bequeme Betten"

75% sagten, die Zimmer waren sauber.
83% hatten Probleme mit der Dusche.
Essen

"Gutes Essen"

Internet

"Schlechtes WLAN"

71% fanden das WLAN schlecht.
Komfort

"Hartes Bett" "Lautes Zimmer" "Geräumiges Zimmer"

94% kritisierten das kleine Badezimmer.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 60% der Gäste.
Ausstattung

100% beschwerten sich über den Aufzug.
86% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Stimmung

"Veraltete Zimmer"

88% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
71% fanden die Atmosphäre unfreundlich.

Gut zu Wissen

  • Großartige Lage
  • Gutes Frühstück
  • Hilfsbereites Personal
Service

"Freundliches Personal an der Rezeption" "Hilfsbereites Personal" "Freundliches Personal an der Rezeption"

50% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
81% freuten sich über das freundliche Personal.
Lage

"Netten Hafen" "Großartige Lage" "Gute Restaurants"

95% wussten die Strandnähe zu schätzen.
100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Frühstück

"Ausgezeichnetes Frühstück" "Gutes Frühstück" "Gute Frühstück"

Sauberkeit

"Zimmer war sauber" "Saubere Bettwäsche" "Zimmer sind sauber"

72% sagten, die Zimmer waren sauber.
Zimmer

"Zimmer sind sauber" "Bequeme Betten" "Saubere Bettwäsche"

72% sagten, die Zimmer waren sauber.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 62% der Gäste.
Komfort

"Lautes Zimmer" "Bequemes Bett" "Bequeme Betten"

Für 83% war es zu laut.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 86%.
Ausstattung

60% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Nettes Personal
  • Netten Hafen
  • Gutes Frühstück
Lage

"Gute Restaurants" "Netten Hafen" "Großartige Lage"

Service

"Hilfsbereites Personal" "Freundliches Personal an der Rezeption" "Freundlicher Mitarbeiter am Empfang"

83% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Ausgezeichnetes Frühstück" "Gute Frühstück" "Gutes Frühstück"

Sauberkeit

"Zimmer war sauber" "Saubere Bettwäsche" "Zimmer sind sauber"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Preiswert" "Vernünftiger Preis" "Guter Preis"

Zimmer

"Lautes Zimmer" "Keinen Schallschutz" "Veraltete Zimmer"

Komfort

"Hartes Bett" "Lautes Zimmer"

Gut zu Wissen

  • Gute Restaurants
  • Nettes Personal
  • Gutes Frühstück
Frühstück

"Ausgezeichnetes Frühstück" "Gutes Frühstück" "Gute Frühstück"

Service

"Freundlicher Mitarbeiter am Empfang" "Freundliches Personal an der Rezeption" "Hilfsbereites Personal"

85% freuten sich über das freundliche Personal.
Lage

"Gute Restaurants" "Netten Hafen" "Großartige Lage"

Sauberkeit

"Zimmer sind sauber" "Zimmer war sauber" "Saubere Bettwäsche"

74% sagten, die Zimmer waren sauber.
Zimmer

"Saubere Bettwäsche" "Zimmer war sauber" "Zimmer sind sauber"

74% sagten, die Zimmer waren sauber.
87% beschwerten sich über das Badezimmer.
Komfort

"Lautes Zimmer"

Für 87% war es zu laut.
Stimmung

"Veraltete Zimmer"

89% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Ausgezeichnetes Frühstück
  • Bedienung am Pool vorhanden
  • Gute Restaurants
  • Veraltete Zimmer

Fazit

Gutes Strandhotel. Fantastischer Service. Tolle Lage.Guter Zimmerservice. Tolle Aussicht.

andere Kunden buchten auch

Top Hotels Glyfada (Saronischer Golf)

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.6 / 5
1421 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
23.03.2020 10:42 Bis jetzt sehr zufrieden warten momentan auf Rückzahlung der gebuchten Reise vom 11.4. Bis 25.4 nach Ägypten wir hoffen bekommen unser Geld schnellst möglich um dieses mit dem zu verrechnen. Lg. Toller Veranstalter
15.03.2020 14:44 Schnelle Informationen
14.03.2020 10:37 unkompliziert schnell