Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen und neuen Einreisebestimmungen

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im New Hotel of Marseille

Das New Hotel of Marseille ist ein 4-Sterne-Hotel welches sich in Marseille befindet. So günstig war Ihr Frankreich - Urlaub noch nie. Buchen Sie auf 5vorFlug und erleben Sie einen wundervollen Urlaub.

New Hotel of Marseille Außenaufnahme
New Hotel of Marseille Außenaufnahme
New Hotel of Marseille Pool
New Hotel of Marseille Wohnbeispiel
New Hotel of Marseille Lounge/Empfang
New Hotel of Marseille Bar
New Hotel of Marseille Terrasse
Das sagen unsere Kunden

1 Bewertungen insgesamt

4,9 von 6

100 % empfehlen dieses Hotel

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im New Hotel of Marseille

beliebig 04.03.2021 - 02.06.2021

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 04.03.2021 bis 02.06.2021. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: New Hotel of Marseille

Lage:
Das Hotel befindet sich im Stadtzentrum von Marseille, vor dem Kongresspalast Le Pharo. Von Vieux-Port, dem alten Hafen von Marseille, dem Strand des Catalans sowie vom Stadtzentrum aus sind es nur ca. 5 Gehminuten bis zum Hotel. In der Nähe des Hotels erreichen die Gäste eine Bushaltestelle, Corniche Kennedy, das Rathaus, Restaurants und Bars am Vieux-Port, die berühmte Straße La Canebière, Einkaufsstraßen (Rue Saint-Ferréol, Centre Bourse, etc.) sowie das Cercle des Nageurs. Abbaye Saint-Victor und Diskotheken befinden sich in ca. 1,5 km, die Basilica Notre-Dame de la Garde und das alte Stadtzentrum in etwa 3 km, der Bahnhof in ca. 4 km und Aix-en-Provence in ca. 30 km Entfernung. Der Flughafen Marseille ist etwa 25 km weit weg.

Ausstattung:
Übernachtet werden kann in dem klimatisierten Hotel in einer der 8 Suiten und einem der 92 Doppelzimmer. Die Gäste werden in einem Empfangsbereich willkommen geheißen, in dem eine Rezeption mit Check-in/out-Service zu finden ist. Ein Aufzug führt in die meisten Etagen. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Konferenzraum und ein Businesscenter – gehören zum Angebot. WiFi in den öffentlichen Bereichen ermöglicht es den Reisenden, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Die Unterbringung verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Zum Parken ihres Autos stehen den Gästen eine Garage und ein Parkplatz zur Verfügung.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer – eine Klimaanlage und eine individuell steuerbare Heizung sorgen zudem für das richtige Raumklima. In den meisten Zimmern zählt ein Balkon zum Standard. Getrennte Schlafzimmer sind eine weitere buchbare Annehmlichkeit. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Auch ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine sind vorhanden. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Reisenden verfügbar. Die Ausstattung wird von einem Internetzugang, einem Telefon, einem TV-Gerät, einem Radio, einem CD-Player und WiFi (ohne Gebühr) abgerundet. Zu den Vorzügen der Zimmer gehören bereitgestellte Hausschuhe. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche und eine Badewanne. Ein Haartrockner, ein Kosmetikspiegel und Bademäntel können für den täglichen Gebrauch benutzt werden. Das Haus bietet Familienzimmer und Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Der Außenpoolbereich bietet erfrischendes Badevergnügen. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. An der Poolbar werden erfrischende Getränke angeboten. Als Sport- oder Freizeitmöglichkeit wird ein Solarium kostenpflichtig angeboten.

Verpflegung:
Es gibt verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie einen Speiseraum, einen Frühstückssaal und eine Bar. Die Gäste werden im Restaurant (Nichtraucher, Klimaanlage und Kinderhochstuhl) kulinarisch verwöhnt. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard.

Hinweis:
Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchte und bestätigte Leistung (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Soweit keine konkreten Zusagen zum Leistungsumfang gemacht wurden, erhalten Sie Übernachtung mit Frühstück (oder: ohne Verpflegung) in der Standard Zimmerkategorie.
Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen (z.B. Solarium, Dampfbad, Internet, Parkplatz etc.) ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung nicht ausdrücklich anders beschrieben.
In bestimmten Destinationen können vor Ort Zusatzkosten entstehen, z.B. durch City Tax, Kulturförderabgabe etc. Die Höhe des Betrags wird von der jeweiligen Stadt festgesetzt, bitte informieren Sie sich vor Abreise.

Eingeschränkte Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Wichtiger Hinweis::
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.

Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: Hotelangebote Onlinekatalog | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 14 °C
Nacht: 12°C
Donnerstag
Tag: 13 °C
Nacht: 12°C
Freitag
Tag: 13 °C
Nacht: 12°C

Bewertungen für das Hotel New Hotel of Marseille

Gut

In den Top 34%

Zusammenfassung von 1863 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Strand

Lage

"Bushaltestelle direkt vor dem Hotel" "Hafen war fußläufig in 15 Minuten zu erreichen"

Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 86%.
Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 67%.
Komfort

"Sehr geräumiges und sauberes Zimmer" "Bequemes Bett" "Klimaanlage relativ laut"

92% meinten, die Zimmer waren groß.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 79%.
Zimmer

"Gute Betten" "Keine Handtücher im Bad" "Zimmer war schön und sehr sauber"

83% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Für 76% war der Fernseher unteres Niveau.
Service

"Freundlichem Personal" "Hilfsbereites Empfangspersonal" "Hilfsbereites Empfangspersonal"

57% beklagten sich über den Restaurantservice.
Nur 58% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend.
Pool

"Netter Pool" "Schöner Pool" "Schöner Pool"

Für 73% war der Pool zu schmutzig.
Sauberkeit

"Zimmern geputzt" "Sehr geräumiges und sauberes Zimmer" "Klimaanlage stank"

Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 90%.
Laut 70% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Bar und Getränke

"Schöne Bar"

67% fanden die Getränkepreise zu teuer.
Der Barservice war inakzeptabel, sagten 62%.
Frühstück

"Frühstück war gut" "Gutes Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 100%.
Essen

"Qualität der Speisen zu teuer"

83% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.
66% fanden die Desserts nicht lecker.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Qualität der Speisen zu teuer"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 100%.
67% fanden die Getränkepreise zu teuer.
Internet

87% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Herrlicher Strand
  • Hafen war fußläufig in 15 Minuten zu erreichen
  • Bequemen Bett und Toilettenartikeln
  • Bequemen Bett und Toilettenartikeln
Strand

Lage

"Bushaltestelle direkt vor dem Hotel"

100% wussten die Strandnähe zu schätzen.
Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 52%.
Zimmer

"Große Zimmer" "Bequemen Bett und Toilettenartikeln" "Klimaanlage stank"

92% meinten, die Zimmer waren groß.
85% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Pool

"Schöner Pool" "Netter Pool" "Schöner Pool"

Für 75% war der Pool zu schmutzig.
Service

"Freundlichem Personal" "Unkomplizierter CheckIn" "Schneller Zimmerservice"

Nur 69% meinten, der Service war professionell.
70% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Bar und Getränke

"Schöne Bar"

Alkoholische Getränke waren ok, meinten 63%.
Der Barservice war inakzeptabel, sagten 58%.
Sauberkeit

"Sauberes Zimmer" "Klimaanlage stank" "Sehr geräumiges und sauberes Zimmer"

Nur 64% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Nur 67% fanden das Hotel sauber genug.
Frühstück

Das Frühstück war zu teuer, dachten 100%.
Essen

"Qualität der Speisen zu teuer" "Speisen beim Frühstück zu viel" "Filet lauwarm"

Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 93%.
68% fanden die Desserts nicht lecker.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Qualität der Speisen zu teuer"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 100%.

Gut zu Wissen

  • Herrlicher Strand
  • Hafen war fußläufig in 15 Minuten zu erreichen
  • Bequemen Bett und Toilettenartikeln
Lage

"Parking gut" "Hafen war fußläufig in 15 Minuten zu erreichen" "Bushaltestelle direkt vor dem Hotel"

Pool

"Schöner Pool" "Netter Pool" "Schöner Pool"

Zimmer

"Klimaanlage stank" "Sauberes Zimmer" "Zimmer relativ geräumig mit großem Schrank"

Nur 69% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
91% meinten, die Zimmer waren groß.
Service

"Personal an der Rezeption ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit" "Freundlichem Personal" "Personal an der Rezeption ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit"

89% freuten sich über das freundliche Personal.
Nur 67% meinten, der Service war professionell.
Sauberkeit

"Saubere Zimmer" "Klimaanlage stank" "Sehr geräumiges und sauberes Zimmer"

75% fanden es sauber.
Nur 69% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Frühstück

"Frühstück war gut" "Gutes Frühstück"

Bar und Getränke

"Schöne Bar"

Der Barservice war inakzeptabel, sagten 68%.
Essen

"Filet lauwarm" "Qualität der Speisen zu teuer" "Speisen beim Frühstück zu viel"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Qualität der Speisen zu teuer"

Gut zu Wissen

  • Bushaltestelle direkt vor dem Hotel
Lage

"Bushaltestelle direkt vor dem Hotel" "Parking gut" "Hafen war fußläufig in 15 Minuten zu erreichen"

Stimmung

"Modernes Design" "Tolle Atmosphäre" "Gute Stimmung"

76% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Service

"Personal an der Rezeption ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit" "Hilfsbereites Empfangspersonal" "Viele Mitarbeiter kein Englisch"

90% freuten sich über das freundliche Personal.
Nur 67% meinten, der Service war professionell.
Zimmer

"Sehr geräumiges und sauberes Zimmer" "Klimaanlage stank" "Klimaanlage stank"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 80%.
Nur 68% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Sauberkeit

"Sehr geräumiges und sauberes Zimmer" "Sauberes Zimmer" "Klimaanlage stank"

Nur 68% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Frühstück

"Frühstück war gut" "Gutes Frühstück"

Essen

"Filet lauwarm" "Speisen beim Frühstück zu viel" "Qualität der Speisen zu teuer"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Qualität der Speisen zu teuer"

Gut zu Wissen

  • Bushaltestelle direkt vor dem Hotel
  • Moderne Zimmer
  • Personal an der Rezeption ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit
Lage

"Hafen war fußläufig in 15 Minuten zu erreichen" "Bushaltestelle direkt vor dem Hotel" "Parking gut"

Service

"Unkomplizierter CheckIn" "Personal an der Rezeption ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit" "Hilfsbereites Empfangspersonal"

88% freuten sich über das freundliche Personal.
70% waren begeistert vom professionellen Service.
Zimmer

"Zimmer relativ geräumig mit großem Schrank" "Klimaanlage stank" "Sehr geräumiges und sauberes Zimmer"

Nur 69% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
93% meinten, die Zimmer waren groß.
Pool

"Schöner Pool" "Schöner Pool" "Netter Pool"

Ausstattung

"Schöne Terrasse" "Geräumige Lobby" "Nette Ausstattung"

97% fanden die Architektur sehr schön.
74% dachten, das Gebäude war herrlich.
Sauberkeit

"Klimaanlage stank" "Sauberes Zimmer" "Sehr geräumiges und sauberes Zimmer"

Nur 69% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Frühstück

"Frühstück war gut" "Gutes Frühstück"

Essen

"Filet lauwarm" "Speisen beim Frühstück zu viel" "Qualität der Speisen zu teuer"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Qualität der Speisen zu teuer"

Gut zu Wissen

  • Parking gut
  • Freundlichem Personal
  • Bequemen Bett und Toilettenartikeln

Fazit

Gutes Romantikhotel. Gut für Sightseeing und mit Parkplätzen in der Nähe. Fantastischer Service. Herrlicher Strand.Bequemen Bett und Toilettenartikeln. Große Zimmer.

andere Kunden buchten auch

Homair Camping Le Pansard
Homair Camping Le Pansard Landschaft
Homair Camping Le Pansard Außenaufnahme
Homair Camping Le Pansard Außenaufnahme
Homair Camping Le Pansard Konferenzraum
Homair Camping Le Pansard Landschaft
La Londe Les Maures, Côte d'Azur

2 Bewertungen insgesamt

4,7 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
Trocadero
Nizza, Côte d'Azur

8 Bewertungen insgesamt

4,6 von 6
75 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Marseille

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
364 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
01.03.2021 15:03 Alles in Ordnung
28.02.2021 17:57 Perfekt und total verständlich - schnell gebucht
26.02.2021 12:01 War einfach zu buchen