Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen und neuen Einreisebestimmungen

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Le Royal Lyon MGallery Collection

Der nächste Urlaub steht bevor und Sie suchen ein Hotel zur Entspannung und Erholung? Dann buchen Sie doch einen Aufenthalt im Hotel Le Royal Lyon MGallery Collection in Frankreich. Das Hotel bietet Ihnen preiswerte, komfortable Zimmer und einen ausgezeichneten Service. Jetzt buchen und wohlverdienten Urlaub genießen!

Le Royal Lyon MGallery Collection

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Le Royal Lyon MGallery Collection

beliebig 26.02.2021 - 27.05.2021

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 26.02.2021 bis 27.05.2021. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Le Royal Lyon MGallery Collection

Ausstattung:
  • Rezeption

Standard Room (DZ):
  • Bad oder Dusche/WC

Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück

Hotelkategorie: keine Angabe

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Unterbringung
Bei Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie, je nach Verfügbarkeit ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (dies kann vorab nicht garantiert werden).

Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass es sich hierbei um eine allgemein gültige Produktbeschreibung handelt.
Die umfängliche Produktbeschreibung befindet sich gerade in Erstellung.

© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: Zusatzobjekte Winter 2020/21 (AT) | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Sonntag
Tag: 10 °C
Nacht: 8°C
Montag
Tag: 13 °C
Nacht: 9°C
Dienstag
Tag: 16 °C
Nacht: 10°C

Bewertungen für das Hotel Le Royal Lyon MGallery Collection

Sehr Gut

In den Top 16%

Zusammenfassung von 2442 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Keine Parkmöglichkeiten" "Innenstadt ist fußläufig zu ereichen" "Metrostation ist unmittelbar vor dem Hotel"

98% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Service

"Aufmerksames Personal" "Personal bereitwillig" "Hilfsbereiter Portier"

82% waren beeindruckt vom Parkservice.
77% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
Internet

"Ausgezeichnetes WLAN" "Gutes WLAN"

83% fanden das WLAN super.
Frühstück

"Teures Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 68%.
Stimmung

"Altmodisches Zimmer" "Schöne Einrichtung" "Schickes Hotel"

85% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
92% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist.
Komfort

"Ruhiges Zimmer" "Großes Badezimmer" "Bis auf das extrem kleine Badezimmer"

Über bequeme Betten freuten sich 84%.
Nur 59% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Ausstattung

"Schönes Design" "Schönes Grundstück" "Gute Ausstattung"

72% dachten, das Gebäude war herrlich.
62% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
Zimmer

"Kaputter Duschkopf" "Tropft der Wasserhahn" "Tropft der Wasserhahn"

57% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
82% hatten Probleme mit der Dusche.
Sauberkeit

"Bad ist deutlich zu klein und unsauber" "Bad ist deutlich zu klein und unsauber"

57% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Laut 91% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Wellnessbereich

Gut zu Wissen

  • Ausgezeichneter Lage
  • Wunderbare Mitarbeiter
  • Ausgezeichnetes WLAN
  • Leckeres Frühstück
Lage

"Metrostation ist unmittelbar vor dem Hotel" "Keine Parkmöglichkeiten" "Eigenen und gesicherten Parkplatz"

99% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Frühstück

"Leckeres Frühstück" "Frühstück ist fabelhaft" "Köstliches Frühstück"

Service

"Liebe Bedienung" "Toller Zimmerservice" "Toller Portier"

83% waren beeindruckt vom Parkservice.
93% freuten sich über das freundliche Personal.
Zimmer

"Kaputter Duschkopf" "Badezimmer eine Zumutung" "Bad ist deutlich zu klein und unsauber"

79% beschwerten sich über das Badezimmer.
92% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Sauberkeit

"Bad ist deutlich zu klein und unsauber" "Bad ist deutlich zu klein und unsauber"

Nur 65% fanden das Hotel sauber genug.
Laut 91% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Wellnessbereich

Gut zu Wissen

  • Ausgezeichneter Lage
  • Leckeres Frühstück
  • Aufmerksames Personal
Lage

"Eigenen und gesicherten Parkplatz" "Keine Parkmöglichkeiten"

Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 51%.
Service

"Hilfsbereiter Portier" "Guter Empfang" "Aufmerksames Personal"

79% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
95% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Leckeres Frühstück" "Köstliches Frühstück" "Frühstück ist fabelhaft"

Zimmer

"Bett wunderbar" "Badezimmer eine Zumutung" "Tropft der Wasserhahn"

78% hatten Probleme mit den Möbeln.
Über bequeme Betten freuten sich 87%.
Sauberkeit

"Bad ist deutlich zu klein und unsauber" "Bad ist deutlich zu klein und unsauber"

Laut 90% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
56% sagten, die Zimmer waren schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Ausgezeichnete Lage im Zentrum der Stadt
  • Aufmerksames Personal
  • Köstliches Frühstück
Service

"Personal bei der Ankunft war sehr freundlich" "Aufmerksames Personal" "Hilfsbereiter Portier"

82% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
92% waren begeistert vom professionellen Service.
Lage

"Keine Parkmöglichkeiten"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 55%.
Frühstück

"Leckeres Frühstück" "Köstliches Frühstück" "Frühstück ist fabelhaft"

Zimmer

"Bad ist deutlich zu klein und unsauber" "Bis auf das extrem kleine Badezimmer" "Altmodisches Zimmer"

86% meinten, die Zimmer waren alt.
78% beschwerten sich über das Badezimmer.
Sauberkeit

"Bad ist deutlich zu klein und unsauber"

54% sagten, die Zimmer waren schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Aufmerksames Personal
  • Ausgezeichnete Lage im Zentrum der Stadt
  • Köstliches Frühstück
  • Klimaanlage perfekt
Lage

"Ausgezeichneter Lage" "Ausgezeichnete Lage im Zentrum der Stadt" "Ausgezeichnete Lage"

Frühstück

"Köstliches Frühstück" "Leckeres Frühstück" "Frühstück ist fabelhaft"

Service

"Rezeption persönlich" "Guter Empfang" "Hilfsbereiter Portier"

92% freuten sich über das freundliche Personal.
92% waren begeistert vom professionellen Service.
Stimmung

"Angenehmer Atmosphäre" "Erfreuliche Erfahrung" "Altmodisches Zimmer"

93% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist.
88% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Zimmer

"Fantastischem Blick" "Tropft der Wasserhahn" "Großes Zimmer"

82% hatten Probleme mit der Dusche.
94% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Sauberkeit

"Bad ist deutlich zu klein und unsauber"

59% sagten, die Zimmer waren schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Ausgezeichnete Lage
  • Frühstück ist fabelhaft
  • Wunderbare Mitarbeiter
  • Einrichtung ist klassisch Französisch

Fazit

Sehr gutes Luxushotel. Gut für Sightseeing und mit Parkplätzen in der Nähe.Ausgezeichnete Lage im Zentrum der Stadt. Eigenem Bettzeug.

Top Hotels Lyon

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
371 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
26.02.2021 12:01 War einfach zu buchen
25.02.2021 12:09 alles gut
21.02.2021 13:07 Einfach und schnell.