Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen und neuen Einreisebestimmungen

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Hotel des Savoies Lyon

Sie suchen ein ausgezeichnetes Hotel für Ihren Urlaub in Lyon? Dann ist das Hotel des Savoies Lyon genau das Richtige für Sie. Der Aufenthalt im 2-Sterne-Hotel in Frankreich wird Ihre Erwartungen erfüllen. Jetzt bei 5vorFlug buchen und entspannt den Urlaub genießen.

Hotel des Savoies Lyon Außenaufnahme
Hotel des Savoies Lyon Wohnbeispiel
Hotel des Savoies Lyon Restaurant
Das sagen unsere Kunden

1 Bewertungen insgesamt

5,4 von 6

100 % empfehlen dieses Hotel

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Hotel des Savoies Lyon

beliebig 26.02.2021 - 27.05.2021

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 26.02.2021 bis 27.05.2021. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Hotel des Savoies Lyon

Covid-19 Hygiene & Sicherheitsvorkehrungen:
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Check-In: Abstandsregelungen
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen öffentliche Bereiche: Abstandsregelungen
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Restaurant/Bar: Abstandsregelungen

Lage:
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Lyon-Saint Exupéry Airport: 36,5 km, zum Bahnhof Perrache Railway Station: 2,5 km

Ausstattung:
  • Hotelanlage: komfortabel
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 44
  • Rezeption, Lift(s), WLAN (inklusive)
  • Gepäckraum
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): in der Nähe: gegen Gebühr

Classic Room (DZ):
  • Bad oder Dusche/WC
  • Telefon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)

Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung (U)
  • Übernachtung mit Frühstück (F)

Hotelkategorie: 3

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Unterbringung
Bei Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie, je nach Verfügbarkeit ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (dies kann vorab nicht garantiert werden).

Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass es sich hierbei um eine allgemein gültige Produktbeschreibung handelt.
Die umfängliche Produktbeschreibung befindet sich gerade in Erstellung.

© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: Zusatzobjekte Winter 2020/21 (AT) | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 15 °C
Nacht: 11°C
Freitag
Tag: 15 °C
Nacht: 10°C
Samstag
Tag: 10 °C
Nacht: 8°C

Bewertungen für das Hotel Hotel des Savoies Lyon

In den Top 75%

Zusammenfassung von 2116 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Service

"Hotelier lieber" "Mitarbeiter freundlich" "Freundliches Personal"

95% waren begeistert vom professionellen Service.
Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 79%.
Lage

"Bewachte Parkplätze" "Direkt in der Stadt" "Eigenem Parkhaus"

Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 53%.
Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 99%.
Internet

"Gutes WLAN"

54% fanden das WLAN schlecht.
Zimmer

"Gutes Bett" "Klebrige Türen" "Sehr kleines Bad"

93% hatten Probleme mit den Möbeln.
58% hatten Probleme mit der Dusche.
Frühstück

"Sehr kleiner Frühstücksraum" "Frühstücksraum beengt" "Frühstücksraum viel zu klein"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 67%.
Essen

"Keine Teller"

Nur 54% waren mit der Menüauswahl zufrieden.
57% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.
Komfort

"Abfluss mäßig" "Winzige Zimmer" "Bequeme Betten"

83% kritisierten das kleine Badezimmer.
Über bequeme Betten freuten sich 77%.
Sauberkeit

"Schmutziges Badezimmer" "Teppich hat Flecken" "Schmutziges Badezimmer"

Laut 73% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Nur 54% fanden das Hotel sauber genug.
Ausstattung

"Zu kleiner Aufzug" "Zu kleiner Aufzug"

80% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
100% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.

Gut zu Wissen

  • Hotelier lieber
  • Wunderbaren Stadt Lyon
  • Zu kleiner Aufzug
Service

"Freundliches Personal" "Mitarbeiter freundlich" "Hotelier lieber"

98% freuten sich über das freundliche Personal.
95% waren begeistert vom professionellen Service.
Lage

"Eigenem Parkhaus" "Hoteleigenen Garage" "Teurer Parkplatz"

56% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok.
Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 93%.
Frühstück

"Frühstücksraum beengt" "Frühstücksraum viel zu klein" "Sehr kleiner Frühstücksraum"

Zimmer

"Teppich hat Flecken" "Bequeme Betten" "Abfluss mäßig"

Über bequeme Betten freuten sich 75%.
58% hatten Probleme mit der Dusche.
Essen

"Keine Teller"

Nur 50% waren mit der Menüauswahl zufrieden.
Komfort

"Sehr kleines Bad" "Bequemes Bett" "Sehr kleines Bad"

Über bequeme Betten freuten sich 75%.
87% meinten, die Zimmer waren klein.
Sauberkeit

"Klebrige Türen" "Schmutziges Badezimmer" "Teppich hat Flecken"

71% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Laut 73% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Ausstattung

"Zu kleiner Aufzug" "Zu kleiner Aufzug"

92% beschwerten sich über den Aufzug.
76% fanden die Architektur sehr schön.

Gut zu Wissen

  • Hotelier lieber
  • Feine Garage
  • Zu kleiner Aufzug
Service

"Mitarbeiter freundlich" "Hotelier lieber" "Freundliches Personal"

97% freuten sich über das freundliche Personal.
93% waren begeistert vom professionellen Service.
Lage

"Hoteleigenen Garage" "Direkt in der Stadt" "Bewachte Parkplätze"

Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 99%.
Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 51%.
Zimmer

"Klebrige Türen" "Bequeme Betten" "Gutes Bett"

81% kritisierten das kleine Badezimmer.
Über bequeme Betten freuten sich 77%.
Frühstück

"Frühstücksraum viel zu klein" "Sehr kleiner Frühstücksraum" "Frühstücksraum beengt"

Komfort

"Abfluss mäßig" "Sehr kleines Bad" "Winzige Zimmer"

Über bequeme Betten freuten sich 77%.
85% meinten, die Zimmer waren klein.
Essen

"Keine Teller"

Sauberkeit

"Schmutziges Badezimmer" "Teppich hat Flecken" "Klebrige Türen"

66% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Ausstattung

"Zu kleiner Aufzug" "Zu kleiner Aufzug"

89% beschwerten sich über den Aufzug.
83% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Hotelier lieber
  • Zu Fuss im Zentrum
  • Zu kleiner Aufzug
Service

"Freundliches Personal" "Ausgezeichnetes Rezeptionspersonal" "Toller Empfang"

89% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
98% freuten sich über das freundliche Personal.
Lage

"Feine Garage" "Wunderbaren Stadt Lyon" "Zu Fuss im Zentrum"

Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 99%.
Frühstück

"Frühstücksraum viel zu klein" "Sehr kleiner Frühstücksraum" "Frühstücksraum beengt"

Zimmer

"Gutes Bett" "Klebrige Türen" "Bequemes Bett"

Über bequeme Betten freuten sich 77%.
67% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Komfort

"Winzige Zimmer" "Gutes Bett" "Abfluss mäßig"

85% kritisierten das kleine Badezimmer.
88% meinten, die Zimmer waren klein.
Sauberkeit

"Teppich hat Flecken" "Klebrige Türen" "Schmutziges Badezimmer"

Laut 71% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
67% sagten, die Zimmer waren schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Freundliche Mitarbeiter
  • Feine Garage
Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Ausgezeichnetes Rezeptionspersonal" "Hotelier lieber"

Lage

"Feine Garage" "Eigenem Parkhaus" "Bewachte Parkplätze"

Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 99%.
100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Internet

"Gutes WLAN"

55% fanden das WLAN schlecht.
Zimmer

"Schmutziges Badezimmer" "Abfluss mäßig" "Winziges Bad"

81% kritisierten das kleine Badezimmer.
Über bequeme Betten freuten sich 77%.
Frühstück

"Frühstücksraum viel zu klein" "Sehr kleiner Frühstücksraum" "Frühstücksraum beengt"

Komfort

"Gutes Bett" "Sehr kleines Bad" "Bequemes Bett"

Über bequeme Betten freuten sich 77%.
83% meinten, die Zimmer waren klein.
Sauberkeit

"Klebrige Türen" "Teppich hat Flecken" "Schmutziges Badezimmer"

66% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Ausstattung

"Zu kleiner Aufzug"

80% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Ausgezeichnetes Rezeptionspersonal
  • Feine Garage
  • Zu kleiner Aufzug

Fazit

Durchschnittliches City-Hotel. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten.Zu Fuss im Zentrum. Mitarbeiter freundlich.

Top Hotels Lyon

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
386 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
21.02.2021 13:07 Einfach und schnell.
19.02.2021 21:36 Die Seite von 5vor Flug ist die am besten aufgebaute seite. Buche nur bei euch.
19.02.2021 10:23 Beste Seite für Urlaubsbuchen