Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen und neuen Einreisebestimmungen

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Residhotel Galerie Tatry

Ein beliebtes Hotels bei 5vorFlug ist das Residhotel Galerie Tatry. Gut gelegen in Bordeaux ist das 3-Sterne-Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihren Traumurlaub. Frankreich hat Ihnen viel zu bieten. Bequem auf 5vorFlug buchen und wohlverdienten Urlaub genießen.

Residhotel Galerie Tatry

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Residhotel Galerie Tatry

beliebig 26.02.2021 - 27.05.2021

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 26.02.2021 bis 27.05.2021. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Residhotel Galerie Tatry

Ausstattung:
  • Rezeption

Standard Room (DZ):
  • Bad oder Dusche/WC

Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück

Hotelkategorie: keine Angabe

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Unterbringung
Bei Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie, je nach Verfügbarkeit ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (dies kann vorab nicht garantiert werden).

Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass es sich hierbei um eine allgemein gültige Produktbeschreibung handelt.
Die umfängliche Produktbeschreibung befindet sich gerade in Erstellung.

© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: Zusatzobjekte Winter 2020/21 (AT) | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 16 °C
Nacht: 11°C
Freitag
Tag: 12 °C
Nacht: 7°C
Samstag
Tag: 11 °C
Nacht: 7°C

Bewertungen für das Hotel Residhotel Galerie Tatry

In den Top 70%

Zusammenfassung von 3180 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Bar und Getränke

Sehr gute alkoholische Getränke, meinten 96%.
Lage

"Kostenlose Parkplätze" "Kostenlose Parkplätze" "Parkplatz frei"

100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Gute Parkmöglichkeiten, sagten 71%.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Kostenlose Parkplätze" "Ordentliche Lage" "Vernünftiger Preis"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 82%.
Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Freundliches Personal" "Hilfsbereiter Mitarbeiter an der Rezeption"

Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 82%.
80% lobten das Management.
Frühstück

"Frühstück miserabel" "Es gab nur Cornflakes" "Ein richtiges Müsli"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 82%.
Zimmer

"Schäbiges Zimmer" "Geräumiges Zimmer" "Bequemes Bett"

77% hatten Probleme mit der Dusche.
59% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Internet

81% fanden das WLAN schlecht.
Sauberkeit

"Unterkunft sauber"

59% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 83%.
Essen

"Küche unnötig"

53% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.
73% fanden die Desserts nicht lecker.
Ausstattung

"Dunklen Innenhof"

80% fanden die Architektur sehr schön.
Nur 50% meinten, dass die Einrichtungen neu aussahen.

Gut zu Wissen

  • Gute alkoholische Getränke
  • Ausgezeichnete Lage
  • Ordentliche Lage
  • Hilfsbereiter Mitarbeiter an der Rezeption
Lage

"Direkter Anbindung an Tram und Bus" "Kostenlose Parkplätze" "Parkplatz frei"

97% fanden die Parkplatzpreise günstig.
Gute Parkmöglichkeiten, sagten 77%.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Vernünftiger Preis" "Ordentliche Lage" "Kostenlose Parkplätze"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 80%.
Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Hilfsbereiter Mitarbeiter an der Rezeption" "Hilfsbereiter Mitarbeiter an der Rezeption"

87% freuten sich über das freundliche Personal.
Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 86%.
Frühstück

"Es gab nur Cornflakes" "Ein richtiges Müsli" "Frühstück miserabel"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 80%.
Zimmer

"Brause defekt" "Ausstattung abgenutzt" "Bequemes Bett"

77% hatten Probleme mit der Dusche.
80% mochten das große Badezimmer.
Essen

"Küche unnötig"

Für 80% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Sauberkeit

"Unterkunft sauber"

62% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Nur 61% fanden die Unterkunft sauber genug.
Ausstattung

"Dunklen Innenhof"

79% fanden die Architektur sehr schön.
85% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.

Gut zu Wissen

  • Ausgezeichnete Lage
  • Vernünftiger Preis
  • Abendliche Unterhaltung gut
Lage

"Genügend Parkplätze" "Parkplatz frei" "Nahe der Straßenbahnstation"

100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
98% fanden die Parkplatzpreise günstig.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Vernünftiger Preis" "Kostenlose Parkplätze" "Ordentliche Lage"

Service

"Freundliches Personal" "Hilfsbereiter Mitarbeiter an der Rezeption" "Freundliche Mitarbeiter"

75% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
87% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Es gab nur Cornflakes" "Ein richtiges Müsli" "Frühstück miserabel"

Zimmer

"Bequemes Bett" "Kaputte Klobrille" "Brause defekt"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 64%.
76% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Essen

"Küche unnötig"

Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 83%.
Für 83% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Sauberkeit

"Unterkunft sauber"

Laut 75% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Nur 53% fanden die Unterkunft sauber genug.
Ausstattung

"Dunklen Innenhof"

52% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
91% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.

Gut zu Wissen

  • Direkter Anbindung an Tram und Bus
  • Ordentliche Lage
  • Abendliche Unterhaltung gut
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Kostenlose Parkplätze" "Ordentliche Lage" "Vernünftiger Preis"

Lage

"Parkplatz frei" "Kostenlose Parkplätze" "Genügend Parkplätze"

Gute Parkmöglichkeiten, sagten 71%.
100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Service

"Hilfsbereiter Mitarbeiter an der Rezeption" "Hilfsbereiter Mitarbeiter an der Rezeption" "Freundliches Personal"

89% freuten sich über das freundliche Personal.
75% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Frühstück

"Ein richtiges Müsli" "Es gab nur Cornflakes" "Frühstück war gut"

Zimmer

"Große Appartements" "Großes Doppelbett" "Ausstattung abgenutzt"

Laut 76% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
75% meinten, die Zimmer waren groß.
Stimmung

Sauberkeit

Laut 76% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
59% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Essen

"Küche unnötig"

Ausstattung

"Dunklen Innenhof"

Gut zu Wissen

  • Vernünftiger Preis
  • Genügend Parkplätze
  • Hilfsbereiter Mitarbeiter an der Rezeption
Lage

"Direkter Anbindung an Tram und Bus" "Nahe der Straßenbahnstation" "Genügend Parkplätze"

100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 76%.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Kostenlose Parkplätze" "Ordentliche Lage" "Vernünftiger Preis"

Komfort

"Großes Doppelbett" "Fenster laut" "Großes Doppelbett"

Nur 69% fanden den Lärmpegel in Ordnung.
Über bequeme Betten freuten sich 77%.
Service

"Hilfsbereiter Mitarbeiter an der Rezeption" "Freundliche Mitarbeiter" "Hilfsbereiter Mitarbeiter an der Rezeption"

68% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
89% freuten sich über das freundliche Personal.
Zimmer

"Bequemes Bett" "Brause defekt" "Großes Doppelbett"

Laut 72% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
58% meinten, die Zimmer waren alt.
Frühstück

"Es gab nur Cornflakes" "Frühstück miserabel" "Ein richtiges Müsli"

Sauberkeit

Laut 72% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
58% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Essen

"Küche unnötig"

Ausstattung

"Dunklen Innenhof"

Gut zu Wissen

  • Direkter Anbindung an Tram und Bus
  • Kostenlose Parkplätze
  • Ruhiges Zimmer
  • Englisch Kenntnisse

Fazit

Gute Unterkunft. Nahe an Parkplätzen und öffentlichem Nahverkehr. Fantastischer Service.Vernünftiger Preis. Freundliches Personal.

Top Hotels Bordeaux

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
386 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
21.02.2021 13:07 Einfach und schnell.
19.02.2021 21:36 Die Seite von 5vor Flug ist die am besten aufgebaute seite. Buche nur bei euch.
19.02.2021 10:23 Beste Seite für Urlaubsbuchen