Aktuelle MeldungenAktuelle Informationen zur Lage in Dubai

Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im Kammweg

Das Hotel Kammweg ist ein beliebtes Hotel mit Flair und einem gemütlichen Ambiente in Neustadt Am Rennsteig. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in einer schönen Umgebung. Buchen Sie einen günstigen Aufenthalt in einer tollen Lage in Deutschland bevor es ausgebucht ist!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Kammweg

beliebig 21.04.2024 - 20.07.2024

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 21.04.2024 bis 20.07.2024. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Kammweg

Skigebiet:

zum Skigebiet: 8 km



Lage:
  • ruhig, idyllisch, Thüringer Wald/ Rennsteig, am Wald, im Skigebiet, inmitten der Natur
  • Entfernung (ca.): zum Bahnhof Ilmenau: 20 km


Ausstattung:
  • Eigenschaften: ansprechend, bei Stammgästen beliebt, charmant, familienfreundlich, freundlich, gemütlich, traditionell
  • Anzahl Hauptgebäude: 1
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 89
  • Empfangshalle, Empfangsbereich, Rezeption, 1 Lift(s)
  • WLAN (inklusive)
  • Aufenthaltsraum, Tagungsraum/-räume
  • Außenanlage: ansprechend, gepflegt; Liegewiese
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive ; öffentlicher Parkplatz: inklusive
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Anzahl Bars: 1


Hotelkategorie: 3,5

Landeskategorie: 3,5 Sterne

Kinder:
  • Babybetten (inklusive, auf Anfrage)
  • Hochstühle (inklusive)
  • Wickelraum


Doppelzimmer Superior Talblick (DS):
  • teilweise renoviert
  • Zimmergröße: 24 - 33 qm
  • Anzahl Bäder: 1
  • Dusche/WC
  • Föhn, Radio, Sat.-TV, Sitzgelegenheit, Telefon
  • Internet (inklusive)
  • WLAN (inklusive)
  • auch zur Alleinnutzung (D3)


Doppelzimmer Deluxe mit Erker (DZ):
  • renoviert
  • Dusche/WC
  • Föhn, Radio, Sat.-TV, Sitzgelegenheit, Telefon
  • Internet (inklusive)
  • WLAN (inklusive)
  • auch zur Alleinnutzung (D1)


Doppelzimmer Standard Ortsblick (DZ):
  • Zimmergröße (ca.): 24 qm
  • Anzahl Bäder: 1
  • Dusche/WC
  • Föhn, Radio, Sat.-TV, Telefon
  • Internet (inklusive)
  • WLAN (inklusive)
  • auch zur Alleinnutzung (D1)


Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (F) (Buffet)
  • Halbpension (H), inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (Buffet)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Buffetrestaurant/À-la-carte-Restaurant 'Reuscheltal'
  • Anzahl Bars: 1
  • 'Mondscheinwiese'-Hotelbar


Extras:
  • Gästekarte


Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Mountainbike Touren (inklusive)
  • Wintersport: Alpin Ski (gegen Gebühr, inklusive, angeboten durch lokale Anbieter); Langlauf (gegen Gebühr, inklusive, angeboten durch lokale Anbieter); Rodeln (gegen Gebühr, inklusive, angeboten durch lokale Anbieter); Snowboarden (gegen Gebühr, inklusive, angeboten durch lokale Anbieter)
  • sonstiges Sportangebot: Fahrradverleih (gegen Gebühr); geführte Wanderungen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); Reiten (gegen Gebühr)


Wellness:
  • Hallenbad (inklusive)
  • Dampfbad (inklusive)
  • Sauna (inklusive)


Unterhaltung:
  • Abendunterhaltung: Tanzabend; gelegentlich


Hotelrichtlinien:
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard, Amexco
  • Kurtaxe Erwachsene: Gebühr pro Person/Tag (ca.): 2,00 EUR
  • Kurtaxe Kinder: Gebühr pro Person/Tag (ca.): 1,00 EUR, von 6 bis 14 Jahren
  • Hunde erlaubt, gegen Gebühr: ca. 10,00 EUR pro Hund/Tag, auf Anfrage
  • Check-in ab: 15:00 Uhr
  • Check-out bis: 11:00 Uhr


Hinweis zu Barrierefreiheit des Hotels:
  • Das Hotel ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bitte wenden Sie sich mit Ihren individuellen Bedürfnissen an Ihre Buchungsstelle.


Adresse:

98701 Neustadt am Rennsteig



Adresse:

Ehringshäuser Straße 4



Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält. Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Hinweis für alleinreisende Personen unter 18 Jahren

Alleinreisende Personen unter 18 Jahren ohne eine ältere Begleitperson werden nur auf Anfrage akzeptiert.


© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: 5 vor Flug Sommer 2025 | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Samstag
Tag: 1 °C
Nacht: -2°C
Sonntag
Tag: 3 °C
Nacht: -3°C
Montag
Tag: 3 °C
Nacht: -2°C

So bewerteten Kunden das Hotel Kammweg

Monika V. (46-50) Apr 2016 gereist als Paar
Empfehlung
Für den Preis soweit ok
Insgesamt hat es uns gefallen, das Essen war nicht immer nach unserem Geschmack, besonders die Desserts und Salate. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Leider war der Lift das ganze Wochenende defekt und so musste das gesamte Gepäck über das Treppenhaus bis zum 4. Stock geschleppt werden, das war etwas unglücklich.
Kerstin B. (41-45) Apr 2015 gereist als Single
Empfehlung
Super Service
Für ein paar Tage Auszeit sehr gut, Ambiente etwas in die Jahre gekommen aber das ist Geschmacksache uns sind folgende Sachen wichtig: Pool, Sauberkeit, Ausflugsmöglichkeiten Frühstück und Abendessen.
Carsten E. (41-45) Mar 2015 gereist als Single
Empfehlung
Ideale Lage
Das Hotel an sich hat mir gut gefallen. Besonders die Lage. Nicht gefallen hat mir das Restaurant.
Elke B. (41-45) Jan 2015 gereist als Single
Empfehlung
Preis - Leistung! Top!
Preis Leistungsverhältnis für dieses Hotel ist völlig in Ordnung! Wer hier in dieser Gegend Urlaub machen möchte ist in diesem Hotel gut aufgehoben.
Ramona D. (46-50) Jan 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Erholsame Tage
Sehr zufieden und empfehlenswert. Sehr angenehme Atmosphäre.Individuelle Betreuung ist stets erfolgt. Wir kommen gern wieder.
Bernd K. (56-60) Apr 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Hotelbewertung allgemein
Wir waren in den drei Tagen sehr zufrieden mit Ausnahme der Sauerkeit im Dusch- und Toiletenbereich. Dieser lies sehr zu wünschen übrig insbes. hinsichtlich der Toilettenreinigung.
Sindy N. (26-30) Sep 2011 gereist als Familie
Empfehlung
Super Urlaub
Tolle und gepflegte Hotelanlage, Umgebung für Wanderfreunde sehr geeignet, viele Ausflugmöglichkeiten
Peter S. (66-70) Aug 2011 gereist als Paar
Empfehlung
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
sehr zufrieden, alles soweit ok.
Joerg W. (66-70) May 2011 gereist als Paar
Einmal und nie wieder!!
Fazit: Schade ums Geld und soetwas war man von [...] (Portalname) nicht gewöhnt. Die Zimmer (wir hatten unter dem Dach bekommen - ging auch nicht zu tauschen) sind aufgrund der vorhandenen Dachschräge zu klein. WC hatte nur eine Toilettenlüftung - es gab kein Fenster. Insgeamt sehr klein. Es gibt auf dem Zimmer keinen Kühlschrank. Der Fernseher hatte etwas mehr als Postkartengröße. Personal war nicht sonderlich freundlich und agierte auch relativ lahm. Auf die Frage wie das Wetter so wird da aus dem Tal Wolken aufstiegen bekam man zur Antwort : Interessiert mich nicht - weis ich nicht! Auf den Hinweis das am Fenster ein Blech der Verkleidung bei Wind klappert wurde relativ schnell reagiert und das Problem behoben -> allerdings beim Gespräch wegen der Dachschrägen die so weit ins Zimmer neigen bekamen wir zur Antwort:...das muß man so sehen, wenn das nicht ausgebaut wäre hätten Sie jetzt kein Zimmer. Die Krönung war dann von einer Mitarbeiterin die Aussage: Wenn Sie mich fragen - ich würde hier keinen Urlaub machen! Das sagt eigentlich genug aus weshalb es auch keinerlei positive Bewertungen geben kann. Damit [...] (Portalname) nicht mit reingezogen wird in dieses schlechte Gesamtbild des Hotels kann man nur empfehlen das Angebot aus dem Programm zu nehmen. Finger weg
Thorsten S. (36-40) Mar 2011 gereist als Familie
Empfehlung
erholsamer Urlaub
Urlaub war sehr erholsam. Wenn man große Ansprüche an das Hotel stellt ist es nicht die erste Wahl. Die Natur und Ruhe sind große Klasse.
Fritz K. (51-55) Feb 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Zimmer 105 kann nicht als GUT bewertet werden
Gefallen hat uns, dass Langlaufen gleich vor der Tür möglich war. Gestört hat uns die Lage des Zimmers im Haus.
Kathrin F. (41-45) Nov 2010 gereist als Paar
Empfehlung
tophotel
Es hat uns sehr gut gefallen
Michael C. (41-45) Jun 2010 gereist als Paar
Empfehlung
kurzurlaub
Sehr gutes Wandergebiet -Erholsam-Hotelanlage in Ordnung -Essen war gut Teure Getänkepreise -Schimmel in der Dusche
Volkmar E. (61-65) May 2010 gereist als Paar
Empfehlung
Weiter zu empfehlen
Wir waren sehr zufrieden.
matthias l. (41-45) Mar 2010 gereist als Paar
Empfehlung
Hotelbewertung
Sehr sauberes, ruhiges, freundliches Hotel das ich immer wieder gerne weiter empfehlen würde. Tolle Region mit wunderbaren Ausflugszielen. Sportmöglichkeiten sind für jedermann dort vorhanden, sehr geeignet für Wintersportler. Ein reichhaltiges Frühstücksbueffet und ein schmackhaftes Abendessen runden diesen Aufenthalt ab.
Martin B. (56-60) Mar 2010 gereist als Paar
Kurzurlaub
Im Grossen und Ganzen kann man für diesen Preis nichts anderes erwarten. Insofern sind wir letztendlich zufrieden werden aber nicht wiederkommen.

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1026 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
19.04.2024 16:37 toll
19.04.2024 09:35 Alles ok
17.04.2024 17:23 Einfache Buchung