Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Hotel Kiel by Golden Tulip

Ein beliebtes Hotels bei 5vorFlug ist das Hotel Kiel by Golden Tulip. Gut gelegen in Kiel ist das 3-Sterne-Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihren Traumurlaub. Deutschland hat Ihnen viel zu bieten. Bequem auf 5vorFlug buchen und wohlverdienten Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Hotel Kiel by Golden Tulip

beliebig 30.01.2020 - 29.04.2020

beliebig 30.01.2020 - 29.04.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 30.01.2020 bis 29.04.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Hotel Kiel by Golden Tulip

Hotelkette: Golden Tulip

Lage:
  • im Stadtzentrum, an einem Park
  • Entfernung (ca.): zum Bahnhof: 500 m


Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 84
  • Rezeption
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 2
  • 1 Restaurant mit Außenbereich
  • Anzahl Bars: 1
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: gegen Gebühr, pro Tag (ca.): 7,00 EUR


Landeskategorie: 4 Sterne

Doppelzimmer (DZ):
  • geräumig, modern
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Kabel-TV, Kaffee-/Teezubereiter
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)


Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)


Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.


© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug (Winterkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 5 °C
Nacht: 1°C
Freitag
Tag: 6 °C
Nacht: 3°C
Samstag
Tag: 9 °C
Nacht: 4°C

Bewertungen für das Hotel Hotel Kiel by Golden Tulip

In den Top 72%

Zusammenfassung von 1588 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Gute Erreichbarkeit" "Kostenlose Parkmöglichkeiten" "Nahe des Hauptbahnhofs"

74% fanden die Parkplatzpreise günstig.
91% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Service

"Bemühtes Personal" "Freundliche Rezeption" "Keine Zimmerreinigung"

74% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 60%.
Frühstück

"Frühstück zu teuer" "Frühstück ist zu teuer"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 97%.
Komfort

"Alles zu laut gehört" "Badezimmer sehr klein" "Geräumige Zimmer"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 94%.
80% meinten, die Zimmer waren groß.
Zimmer

"Moderne Mobiliar" "Bequemen Bett" "Keine Klimaanlage im Zimmer"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 94%.
100% genossen die schöne Aussicht.
Stimmung

"Empfangshalle ansprechend" "Schönes Ambiente" "Bad in die Jahre gekommen"

54% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
57% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
Essen

"Karte fehlerhaft" "Aufgebackene Brötchen" "Negativ: Abendessen"

Leckere Desserts, fanden 100%.
65% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.
Internet

"Schlechtes Internet" "Schlechtes WLAN" "Negativ: Wifi"

94% fanden das WLAN schlecht.
Ausstattung

"Flure modrig" "In die Jahre gekommenes Gebäude" "Barrierefreies Zimmer"

65% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
54% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
Sauberkeit

"Flure modrig" "Alles dreckig" "Badezimmer war unsauber"

Laut 86% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 89%.

Gut zu Wissen

  • Genügend Parkplätze
  • Freundliches Team
  • Hervorragenden Frühstück
Lage

"Genügend Parkplätze" "Direkten Hotelparkplatz" "Eigenen Parkplatz"

Gute Parkmöglichkeiten, sagten 76%.
Service

"Ankunft erfahren" "Ankunft erfahren" "Freundliche Rezeption"

84% freuten sich über das freundliche Personal.
79% waren begeistert vom professionellen Service.
Frühstück

"Fantastisches Frühstück" "Ausgezeichneten Frühstück" "Hervorragenden Frühstück"

Komfort

"Beistellbett kostet extra" "Bad sehr klein" "Laute Umgebung"

Für 58% war es zu laut.
52% kritisierten das kleine Badezimmer.
Zimmer

"Großes Doppelbett" "Geräumige Zimmer" "Dreckiger Teppich"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 95%.
Laut 88% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Stimmung

"Zimmer altbacken" "Bad in die Jahre gekommen" "In die Jahre gekommenes Hotel"

59% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Essen

"Gab es nicht Wurst" "Karte fehlerhaft" "Aufgebackene Brötchen"

Ausstattung

"Flure modrig" "Aufzug defekt" "In die Jahre gekommenes Gebäude"

67% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Sauberkeit

"Dreckiger Teppich" "Schimmelige Duschabtrennung" "Dusche dreckig"

Laut 88% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
68% sagten, die Zimmer waren schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Bushaltestelle direkt vor der Tür
  • Professionelle Tagungsbetreuung
  • Ausgezeichneten Frühstück
Lage

"Genügend Parkplätze" "Direkten Hotelparkplatz" "Eigenen Parkplatz"

Gute Parkmöglichkeiten, sagten 74%.
Frühstück

"Fantastisches Frühstück" "Ausgezeichneten Frühstück" "Hervorragenden Frühstück"

Service

"Personal freundlich und aufmerksam" "Hilfsbereite Mitarbeiter" "Freundliches Team"

84% freuten sich über das freundliche Personal.
Komfort

"Laute Umgebung" "Alles zu laut gehört" "Großes Doppelbett"

82% meinten, die Zimmer waren groß.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 92%.
Zimmer

"Dusche dreckig" "Duschkopf verkalkt" "Keine Klimatisierung"

68% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
78% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Stimmung

"In die Jahre gekommenes Hotel" "Zimmer altbacken" "Bad in die Jahre gekommen"

55% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Ausstattung

"In die Jahre gekommenes Gebäude" "Aufzug defekt" "Flure modrig"

69% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Sauberkeit

"Badezimmer hätte sauberer sein können" "Dreckiger Teppich" "Dusche dreckig"

Laut 89% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
68% sagten, die Zimmer waren schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Genügend Parkplätze
  • Hervorragenden Frühstück
  • Kompetentes Personal
Lage

"Genügend Parkplätze" "Eigenen Parkplatz" "Direkten Hotelparkplatz"

Gute Parkmöglichkeiten, sagten 72%.
Service

"Personal freundlich und aufmerksam" "Freundliches Team" "Hilfsbereite Mitarbeiter"

83% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Hervorragenden Frühstück" "Ausgezeichneten Frühstück" "Fantastisches Frühstück"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Beistellbett kostet extra" "Kostenlos Parken" "Mineralwasser kostenlos"

Komfort

"Laute Umgebung" "Beistellbett kostet extra" "Matratze durchgelegen"

Für 68% war es zu laut.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 67% der Gäste.
Essen

"Gab es nicht Wurst" "Saubere Geschirr" "Neue Besteck"

Stimmung

"In die Jahre gekommenes Hotel" "Bad in die Jahre gekommen" "Zimmer altbacken"

57% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Zimmer

"Badewanne Defekt" "Schäbiges Mobiliar" "Bett bequem"

50% fanden die Möbel funktional.
68% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Ausstattung

"In die Jahre gekommenes Gebäude" "Flure modrig" "Aufzug defekt"

66% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Sauberkeit

"Alles dreckig" "Badezimmer war unsauber" "Handtücher voller Flecken"

61% fanden es eher schmutzig.
Laut 88% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Genügend Parkplätze
  • Freundliches Team
  • Ausgezeichneten Frühstück
Lage

"Nahe des Hauptbahnhofs"

Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 95%.
Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%.
Frühstück

"Hervorragenden Frühstück" "Ausgezeichneten Frühstück" "Fantastisches Frühstück"

Service

"Freundliches Team" "Hilfsbereite Mitarbeiter" "Personal freundlich und aufmerksam"

90% freuten sich über das freundliche Personal.
Zimmer

"Dusche dreckig" "Badezimmer war unsauber" "Schimmelige Duschabtrennung"

79% beschwerten sich über das Badezimmer.
51% fanden die Möbel funktional.
Komfort

"Schlecht isolierte Fenster" "Alles zu laut gehört" "Laute Umgebung"

Für 59% war es zu laut.
Stimmung

"Bad in die Jahre gekommen" "Zimmer altbacken" "In die Jahre gekommenes Hotel"

55% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Essen

"Aufgebackene Brötchen" "Karte fehlerhaft" "Gab es nicht Wurst"

Ausstattung

"In die Jahre gekommenes Gebäude" "Flure modrig" "Aufzug defekt"

62% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Sauberkeit

"Badezimmer hätte sauberer sein können" "Badezimmer war unsauber" "Dusche dreckig"

57% fanden es eher schmutzig.
Laut 83% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Kostenlos Parken
  • Fantastisches Frühstück
  • Kompetentes Personal

Fazit

Durchschnittliches Business-Hotel. In der Nähe von HBF. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten.Professionelle Tagungsbetreuung. Freundliches Team.

So bewerteten Kunden das Hotel Hotel Kiel by Golden Tulip

Hubert S. (66-70) Aug 2014 gereist als Paar
schlechte Ausstattung
nicht zufrieden, da wir ein anderes Hotel ursprünglich gebucht hatten, dass mit luxuriösen Zimmern beschrieben war. Dies war jedoch nunmehr keinesfalls gegeben. Eine Kontrolle mit hätte man den Zustand des Zimmers verbessern können, falls in diesem Hotel ein Schraubendreher und -schlüssel vorhanden ist. Die Anbringung des Fernsehers und der Zustand der Bettwäsche ist eine Zumutung. Insgesamt war das Zimmer sehr klein (Einzelzimmer?). Es ist uns jedoch aufgefallen, dass andere Zimmer wesentlich größer waren. Mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden.
Herbert K. (46-50) Jul 2013 gereist als Paar
Empfehlung
gut und günstg
Da wir nur auf der Durchreise waren war es im großen ganzen ok

andere Kunden buchten auch

Top Hotels Kiel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.6 / 5
1542 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
26.02.2020 16:49 Angenehme Website, mir haben nur Angaben zur Gepäckmitnahme gefehlt
26.02.2020 13:40 Gute und schnelle Buchungsmöglichkeit.
26.02.2020 13:05 Sehr netter Berater, schnelle Klärung mein Frage.